Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
16.03.2011 22:22
Zitat von rinchensarina:

Wisst ihr was Mädels, langsam hab ich keine Lust mehr.. Was ist an meinem KIND falsch?
Wie ekelhaft muss man sein?

gar nichts ist an deinem Kind falsch oh man,...das nimmt ja langsam Ausmaße an
Melly1976
7344 Beiträge
16.03.2011 22:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Pfannkuchen bor, die will ich auch.. Ach ne, ich bin ja zu fett!

Also ich esse grad Schweinekrusten Kennt ihr die? Wie Chips ... der Oberhammer!
her damit! UND SCHNAPS; und KIPPEN !

laßt uns zusamm eine rauchen gehn.... in 1 min
ich warte auf euch mädels!!!
Ihr spinnt doch alle!!!!
Statt jetzt endlich mal mit dem Thema aufzuhören, puscht ihr euch immer wieder hoch!!!
Was bringt es euch, ausser das euer Puls in die Höhe schiesst und ihr vor lauter Frust Schoko ißt???
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Wisst ihr was Mädels, langsam hab ich keine Lust mehr.. Was ist an meinem KIND falsch?

schnegge... NIX ist an david falsch... er ist ein süßer fratz!!
und mit schlafproblemen oder so haben wir doch alle zu kämpfen!!
mach dich jetzt bloß nicht fertig, sonst

EBEN! Sarina und David sind unsere Stars hier! Ihr seid super, so wie ihr seid!
Wir haben dich und deinen Süßen gern, Sarina! Lass dich bitte nich von Sandy fertig machen. So lange WIR wissen und vor allem DU, wie es wirklich is, kann sie sagen, was sie will!
WIR SIND ALLE SUPER!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

schnegge... NIX ist an david falsch... er ist ein süßer fratz!!
und mit schlafproblemen oder so haben wir doch alle zu kämpfen!!
mach dich jetzt bloß nicht fertig, sonst
Ich finde nichts an meinem Kind falsch! Gar nichts! Mein Kidn hat wudnerschöne Augen, ein super schönes Lachen, einen ganz tollen eigenen starken Charakter! MEHR CHARAKTER ALS SANDY JEMALS HABEN WIRD!
dusimami
3788 Beiträge
16.03.2011 22:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

her damit! UND SCHNAPS; und KIPPEN!

hätte noch Nachos und nen kläglichen Rest Chilli-Cheese Soße von gestern anzubieten
16.03.2011 22:24
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

na vielen Dank für diese nette Antwort ... das würd ich aber in die Bewertung reinschreiben.

Frag doch "wieso nicht"

Hab ich ... dann kommt zurück das ihr Mann sie verlassen hat, ihr kind morgen ne OP hat und sie keine zeit hat.... und das in nem ton das meinst es haut dich um

Aber die Zeit haben das Tuck bei Ebay rein zu stellen oder was!?! So`ne Kuh!
Kannst mal den Link des Artikels reinstellen?

aktion ist leider schon beendet... war sooo ein tolles tuch und ging für grad mal 30 euro raus
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 22:25
Zitat von luckyangel:

Ihr spinnt doch alle!!!!
Statt jetzt endlich mal mit dem Thema aufzuhören, puscht ihr euch immer wieder hoch!!!
Was bringt es euch, ausser das euer Puls in die Höhe schiesst und ihr vor lauter Frust Schoko ißt???
Lucky, wenn Dir jemand folgende PN schickt, und jetzt ist es mirt egal, wie würdest Du dich fühlen?
*
Fändste das lustig? Würdest Du dich freuen?
*
du bist einfach unter meinem nieavu. so falsch und verlogen, wahnsinn. aber freut mich, dass deine mücke wieder da is, könnt ihr alle wieder auf freunde tun LOL. Und euch gegenseitig ind ie tasche lügen xD soviel zum thema in deinem thread schreiben david is so lieb blabla und hintenrum nachrichten verschicken er wird so fett wie du etc... LOL. viel spaß mit deinen FREUNDEN.
*
WAS WÜRDEST DU DENKEN?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 22:26
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

her damit! UND SCHNAPS; und KIPPEN !

laßt uns zusamm eine rauchen gehn.... in 1 min
ich warte auf euch mädels!!!
Wenn ich Kippen hätte würd ich glatt eine Rauchen! I C H!!!
16.03.2011 22:28
Was mich grad bissl nervt:
Da stehts so geschrieben (in der Sandy-PN), als hätt ich das so gemacht. Aber ich find David wirklich toll! Er hat genauso viel Ausstrahlung wie seine Mama Sarina...
*
Und jetz wirklich: Aus, Sitz, Platz! Pfui!
16.03.2011 22:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ihr spinnt doch alle!!!!
Lucky, wenn Dir jemand folgende PN schickt, und jetzt ist es mirt egal, wie würdest Du dich fühlen?
*
Fändste das lustig? Würdest Du dich freuen?
*
du bist einfach unter meinem nieavu. so falsch und verlogen, wahnsinn. aber freut mich, dass deine mücke wieder da is, könnt ihr alle wieder auf freunde tun LOL. Und euch gegenseitig ind ie tasche lügen xD soviel zum thema in deinem thread schreiben david is so lieb blabla und hintenrum nachrichten verschicken er wird so fett wie du etc... LOL. viel spaß mit deinen FREUNDEN.
*
WAS WÜRDEST DU DENKEN?

Weißt, wenn mir jemand fremdes ausm Internet sowas schickt wäre mir das scheiss egal. Mich würde sowas nur treffen, wenn es jemand von meinen realen Freunden wäre.
Meine Güte, du wirst Sandy nie in deinem Leben begegnen. Also ignorier es doch einfach.
Du weißt doch selber, dass David ein ganz süsser is oder?? Da brauchste doch keine Bestätigung ausm Internet und schon gar net von jemandem wo du net leiden kannst...
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 22:29
Zitat von MamavonMausi2010:

hab noch mal ne frage an euch wegen des römer king plus....
(jaaaaa, ich hab mich immer noch net entschieden. )

das 2010er modell ist oben enger als das 2011 - welches modell habt ihr? und ist das 2010er wirklich zu eng?
alia saß im laden in nem 2010er und mir ist das gar nicht aufgefallen aber ich hab paar bewertungen gelesen und da wurde das dem älteren modell als negativ angekreidet.

Ach sorry ... ich Depp ... Du hattest mich doch gefragt, ob ich den auch hab. Aber ich hab den DUO PLUS nicht den King Plus

Für unsren hab ich ne extra Kopfstütze kaufen müssen, da war keine dabei. Zu eng ist der Sitz nicht, er soll ja auch geschützt sein.
16.03.2011 22:30
*schiebt sich ne handvoll Chips in den Kopf* Im TV läuft nur Kacke. Aber egal... ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 22:31
Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll....
Ich weiss nur, dass das Ganze ziemlich HINTERFOTZIG abläuft! Soll sie sich doch hier anmelden und tacheles reden, ABER DAS KANN SIE JA NICHT! Sie kann sich immer nur aus m Staub machen, Leute ignorieren oder sonst was!
Aber wisst ihr was: Ich sag jetzt NICHTS MEHR!
Muss ja jeder selbst entscheiden, was er für richtig hält und was er meinem Sohn so wünscht! SANDY Dir wünsche ich ein bisschen mehr Glückseeligkeit im Leben, damit Du endlich aufhörst andere Menschen zu beleidigen! Werd erwachsen! UND ICH hätte fast ein schlechtes Gewissen gehabt! Du tust mir NUR LEID!
16.03.2011 22:31
Nabend Mädels, ich hatte wenig zeit die letzten Tage sorry...
*
Bei uns ist alles gut, waren gestern mit Nico zum impfen er hat gar nicht geweint er war ganz tapfer...
*
Ich hatte vorhin aufeinmal tierische schmerzen im oberkörper, das fing an mit bauchweh wie wenn man hunger hat und aufeinmal gings richtig los das zog den ganzen oberkörper hoch und den ganzen rücken, hatte das gefühl bekomme keine luft und muss mich übergeben total komisch... Ich hatte das eine nacht schonmal, werd morgen zum Arzt...
*
Joa ansonsten ist alles tutti...
*
Gibts hier was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt