*März 2010 Babys*
16.03.2011 22:41
Zitat von rinchensarina:
Wisst ihr was Mädels, langsam hab ich keine Lust mehr.. Was ist an meinem KIND falsch?![]()
![]()
Wie ekelhaft muss man sein?
Hey Rienchen...an David ist gar nichts falsch!! Red dir keinen Mist ein, ja...
16.03.2011 22:43
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Würde 'muc' für München stehen, müsste da doch eher 'munc' stehen, oder?![]()
MUC steht für München, weil die Flughäfen alle mit 3-Letter-Codes abgekürzt werden. Auf der ganzen Welt. Zum Beispiel TXL für Berlin Tegel, HRG für Hurghada, LAX für Los Angeles und so weiter ...
16.03.2011 22:44
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:ok ^^
Zitat von Kristina88:
Huhuuu Mädels![]()
ich hab jetzt keine 263 Beiträge gelesen..
wer gibt miir ne Kurzfassung?
Ein Satz? Sandy is unmöglich. ^^ Darum gings die letzten 10.000 Beiträge heut.![]()
Zitat von dusimami:
... weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll... dachte immer, meine Menschenkenntnis wäre einigermaßen zuverlässig...
ich bin dann mal weg! Gute Nacht zusamen
Das is immer das Blödeste... Wenn man vom eigenen Gefühl so verarscht wird... Aber es gibt Menschen, die haben einfach ein Talent für Täuschung und kriegen das so gut hin, dass erst Mal keiner merkt, WIE falsch deren Angelegenheiten sind. Mach dir keinen Kopf, Dusi... :/ *knuff* Mir gings Anfangs auch so. War ja mit Sandy auch mal ziemlich dicke.
*
Schlaf gut!
Zitat von Schnuddel0312:RINCHEN! AN DEINEM DAVID IST GAR NIX FALSCH! Lass dir nich so ein scheiss einreden, dein david ist ein wunderbares Kind!
Zitat von rinchensarina:
Wisst ihr was Mädels, langsam hab ich keine Lust mehr.. Was ist an meinem KIND falsch?![]()
![]()
Hey Rienchen...an David ist gar nichts falsch!! Red dir keinen Mist ein, ja...![]()
![]()
16.03.2011 22:46
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von dusimami:
... weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll... dachte immer, meine Menschenkenntnis wäre einigermaßen zuverlässig...
ich bin dann mal weg! Gute Nacht zusamen
Das is immer das Blödeste... Wenn man vom eigenen Gefühl so verarscht wird... Aber es gibt Menschen, die haben einfach ein Talent für Täuschung und kriegen das so gut hin, dass erst Mal keiner merkt, WIE falsch deren Angelegenheiten sind. Mach dir keinen Kopf, Dusi... :/ *knuff* Mir gings Anfangs auch so. War ja mit Sandy auch mal ziemlich dicke.![]()
*
Schlaf gut!
huuups!
16.03.2011 22:46
"Die Kunst zu ermutigen, ist eine der Möglichkeiten aufmerksamer Nächstenliebe."
Léon Joseph Suenens
*
Ich ermutige euch jetzt, ruhig zu werden und zu versuchen, zu vergessen...
Tut weh, heilt aber!
Und an alle: Eure Kinder sind samt und sonders total toll und wunderbar! Lasst euch nie etwas anderes von jmdn einreden!
*
Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Léon Joseph Suenens
*
Ich ermutige euch jetzt, ruhig zu werden und zu versuchen, zu vergessen...
Tut weh, heilt aber! Und an alle: Eure Kinder sind samt und sonders total toll und wunderbar! Lasst euch nie etwas anderes von jmdn einreden!
*
Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
16.03.2011 22:47
Zitat von sunflower09:
nun war ich schon 3 mal zum Zimmer
die Nacht wird toll werden sag ich euch.
...
oh mann
Zähne? Krank? Schub? Vollmond?
16.03.2011 22:48
Zitat von Kristina88:Na, vielelicht weisst du ja wen Sandy dann meint!!! Irgendwer hier scheint David ja kacke zu finden und mir sagen er sei toll.. Na, .. feines Ratespiel!
Zitat von Schnuddel0312:RINCHEN! AN DEINEM DAVID IST GAR NIX FALSCH! Lass dir nich so ein scheiss einreden, dein david ist ein wunderbares Kind!
Zitat von rinchensarina:
![]()
Hey Rienchen...an David ist gar nichts falsch!! Red dir keinen Mist ein, ja...![]()
![]()
16.03.2011 22:48
Zitat von sunflower09:
giraffenbaby gehts gut, ist auf beinen, ißt und glaub ist sogar zusammen mit der mutti
*
muss euch lassen, mausi wird immer wieder wach![]()
und wenn die Giraffenmami es bloß getreten hat, damit es "aufwacht"? Weil sichs ja nciht bewegt hat
16.03.2011 22:49
Zitat von KleeneManu82:
Huhu Mücke & Hexe. Schön das ihr wieder da seit![]()
Hab jetzt nicht viel nach gelesen, waren 200 Beiträge. aber ich wollt euch was tolles sagen... Melina läuft![]()
![]()
Sie lief jetzt schon länger immer mal ein paar Schritte alleine & heute ist sie durchs ganze Wohnzimmer gelaufen, noch was wackelig aber es wird
![]()
![]()
@ Japan: Finde ich auch ganz schlimm was da gerade läuft![]()
Liebe Grüße
wow super!
16.03.2011 22:51
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
booooh ich reg mich grad mega auf... Hab da so ein tolles Tragetuch bei Ebay gefunden... Schreib ich den verkäufer an
Hallo ....
Ich wollte mal nachfragen ob sie das Tuch auch per Großbrief nach Österreich versenden würden.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine o.
Was kommt zurück
NEIN
und sonst nix wie unfreundlich ist das den`?????
na vielen Dank für diese nette Antwort ... das würd ich aber in die Bewertung reinschreiben.
Frag doch "wieso nicht"
Hab ich ... dann kommt zurück das ihr Mann sie verlassen hat, ihr kind morgen ne OP hat und sie keine zeit hat.... und das in nem ton das meinst es haut dich um
ja supi ... und was kannst Du dafür? Kann ja verstehen, dass einen sowas umhaut, aber man kann ja trotzdem schreiben "sorry, das geht nicht" oder irgendwas andres außer NEIN
16.03.2011 22:53
Zitat von MamavonMausi2010:
wir haben bald vollmond, oder?![]()
da schlafen wir auch immer schlecht, mal sehen wie die nacht so wird.![]()
![]()
oh man, unser kater hat gerade in die badewanne gepinkelt. das macht er sonst nie (ist freigänger). und da war echt viel blut dabei....![]()
![]()
wird er wohl ne blasenentzündung oder sowas haben....der arme.
muß sehen das ich mit ihm morgen zum tierarzt komme....und grad morgen hab ich schon 2 termine mit alia und mein mann kommt erst 2-3 stunden später nach hause...![]()
wie machst Du das mit Katze und Kind zum Tierarzt? Meiner müsste auch mal zum Impfen, aber ich hab keine Ahnung wie ich die fette Katze und das Kind schleppen soll
16.03.2011 22:54
Zitat von rinchensarina:ich jedenfalls nicht.. ich weiß aber auch nicht wen sandy meint
Zitat von Kristina88:Na, vielelicht weisst du ja wen Sandy dann meint!!! Irgendwer hier scheint David ja kacke zu finden und mir sagen er sei toll.. Na, .. feines Ratespiel!
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
16.03.2011 22:57
Zitat von Kristina88:Wahrscheinlich wollte sie einfach UNRUHE stiften! SCHÄM DICH SO! SANDY!
Zitat von rinchensarina:ich jedenfalls nicht.. ich weiß aber auch nicht wen sandy meint
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

nun war ich schon 3 mal zum Zimmer