Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 22:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Sunshine1609:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich eben wieder hier angemeldet weil ich grad tierisch genervt bin.

Sandy hat sich ja hier gelöscht und ist nun in dem forum wo ich einen neuanfang gemacht habe und fängt nun dort auch wieder an über euch zu reden.

Diese Pn habe ich dort von ihr bekommen und ich möchte das ihr wisst was sie schreibt. :

Ich weiß nicht was dein Problem ist Carmen! Leute die in deiner FL sind in Facebook (immernoch) schreiben mir dauernd lauter Zeug was du postet und so nen Mist, ich hab denen allen gesagt dass es mir egal ich, ich will Ruhe haben, mehr nicht. Deswegen hab ich mich auch bei MC jetzt gelöscht weil da DAUERND nur Ärger is. Alle Lügen sie rum wie bescheuert, bei der einen Schreiben sie unter ein Foto OH WIE SÜß blabla und dann wird hintenrum über das Kind gelästert (wie z.B. bei Sarinas David oder bei Ellis Kleinem) und das find ich total zum kotzen. Deswegen bin ich jetzt hier, woher sollte ich wissen, dass du hier bist. Tut mir Leid, hättest du vorher sagen sollen. Hab mir ein anderes Forum gesucht damit ich mich löschen kann, hab eben dieses gefunden das mir sehr gefällt.
Und gegen DICH persönlich hatte ich nie was aber Carmen sei doch mal ehrlich deine Geschichten immer klangen doch einfach sehr unrealistisch. Klar, kann alles sein, aber NOCH heute sagen z.B. Nati dass du nur rumlügst... Ich denke mittlerweile, dass 98 % der Mädls im Forum viel viel mehr lügen als du es je getan hast. Also sorry wenn ich dich falsch eingeschätzt hab, wie wärs mit nem Neuanfang?

Ich würde mich freuen wenn ich hier wieder schreiben dürfte denn da wo sie ist möchte ich nicht sein.

Und viele von euch fehlen mir einfach.

Lg Carmen
GLEICH flipp ich aus! EHRLICH!!! SCHNUDDEL: was hab ich gesagt: Sie entschuldigt sich bei Carmen!
SANDY schäm Dich bis in die Füße!!!
UND wer HIER über MEIN KIND LÄSTERT,der soll mir begegnen!

LOL die ist einfach zu krass Dabei hatte sie sich doch so gefreut, ihre Erzfeindin enttarnt zu haben

Carmen freilich kannst Du hier wieder mitschreiben! Hau in die Tasten
Schnuddel0312
3913 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

aktion ist leider schon beendet... war sooo ein tolles tuch und ging für grad mal 30 euro raus

Ach schade, das tut mir leid.

Zitat von luckyangel:

Das letzte was ich jetzt noch um Thema Sandy sage:
Sie weiß ganz genau, wie sie euch gegenseitig ausspielen kann. Sie hat mir ja schon viele PNs von euch gezeigt. Aber immer nur die, wo es nur um sie ging.
Wenn ich mal eine sehen wollte wo z.B. Schnuddel über Sarina ablästert und das Sandy erzählt, hab ich NIE eine gelesen. Und ich bin eigentlich zu 95% davon überzeugt, dass sie das nur macht, damit ihr euch die Köpfe einrennt.

Kannst du mir das mal verklickern? Ich versteh den Satz bzw. das, was du damit sagen willst, nicht.
Solche PNs existieren nicht!
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Wisst ihr was Mädels, langsam hab ich keine Lust mehr.. Was ist an meinem KIND falsch?
Wie ekelhaft muss man sein?

gar nix ist falsch! Lass Dir nix einreden!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 22:59
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

aktion ist leider schon beendet... war sooo ein tolles tuch und ging für grad mal 30 euro raus

Ach schade, das tut mir leid.

Zitat von luckyangel:

Das letzte was ich jetzt noch um Thema Sandy sage:
Sie weiß ganz genau, wie sie euch gegenseitig ausspielen kann. Sie hat mir ja schon viele PNs von euch gezeigt. Aber immer nur die, wo es nur um sie ging.
Wenn ich mal eine sehen wollte wo z.B. Schnuddel über Sarina ablästert und das Sandy erzählt, hab ich NIE eine gelesen. Und ich bin eigentlich zu 95% davon überzeugt, dass sie das nur macht, damit ihr euch die Köpfe einrennt.

Kannst du mir das mal verklickern? Ich versteh den Satz bzw. das, was du damit sagen willst, nicht.
Solche PNs existieren nicht!
Ich glaube genau das will Lucky auch damit sagen: Es gab keine PN´s in denen Du ber mich hergezogen hast, das war nur heisse Luft!
Amaryllis
6154 Beiträge
16.03.2011 22:59
huhu Carmen

Huhu KAMUC

@Sarina,hör auf dir nen Kopfzumachen Schau deinen Sonnenschein an und dann weißt du bescheid

Wünsch euch ne gute Nacht

Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 23:00
Zitat von luckyangel:

Ihr spinnt doch alle!!!!
Statt jetzt endlich mal mit dem Thema aufzuhören, puscht ihr euch immer wieder hoch!!!
Was bringt es euch, ausser das euer Puls in die Höhe schiesst und ihr vor lauter Frust Schoko ißt???

Keine Schoki! SCHWEINEkrusten

Was ist denn los Lucky? Keiner pusht hier irgendwas hoch? Man kann sich doch drüber unterhalten? Oder muss man das jetzt totschweigen?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 23:01
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ihr spinnt doch alle!!!!
Statt jetzt endlich mal mit dem Thema aufzuhören, puscht ihr euch immer wieder hoch!!!
Was bringt es euch, ausser das euer Puls in die Höhe schiesst und ihr vor lauter Frust Schoko ißt???

Keine Schoki! SCHWEINEkrusten

Was ist denn los Lucky? Keiner pusht hier irgendwas hoch? Man kann sich doch drüber unterhalten? Oder muss man das jetzt totschweigen?
Vor allem ich? Also ich bin eigentlich seit ne Stunde im Bett! Aber da krieg ich eh nur nen Hertzkasper!! Mann ich bin froh, dasss ich keine Kippen da hab! ich hätt geraucht!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 23:02
Zitat von Amaryllis:

huhu Carmen

Huhu KAMUC

@Sarina,hör auf dir nen Kopfzumachen Schau deinen Sonnenschein an und dann weißt du bescheid

Wünsch euch ne gute Nacht

Mach ich, Dir auch gute Nacht!
16.03.2011 23:03
so da ich den foto thrad nicht finde mache ich mal hier ein paar fotos von Rafael rein.

Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.03.2011 23:03
Zitat von dusimami:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von dusimami:

... weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll... dachte immer, meine Menschenkenntnis wäre einigermaßen zuverlässig...

ich bin dann mal weg! Gute Nacht zusamen

Das is immer das Blödeste... Wenn man vom eigenen Gefühl so verarscht wird... Aber es gibt Menschen, die haben einfach ein Talent für Täuschung und kriegen das so gut hin, dass erst Mal keiner merkt, WIE falsch deren Angelegenheiten sind. Mach dir keinen Kopf, Dusi... :/ *knuff* Mir gings Anfangs auch so. War ja mit Sandy auch mal ziemlich dicke. *
Schlaf gut!

Ich glaube, das kann ICH am besten bestätigen bzw. nachvollziehen. Ich war 2009 bei euch das böse ES ...

huuups!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 23:04
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von dusimami:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von dusimami:

... weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll... dachte immer, meine Menschenkenntnis wäre einigermaßen zuverlässig...

ich bin dann mal weg! Gute Nacht zusamen

Das is immer das Blödeste... Wenn man vom eigenen Gefühl so verarscht wird... Aber es gibt Menschen, die haben einfach ein Talent für Täuschung und kriegen das so gut hin, dass erst Mal keiner merkt, WIE falsch deren Angelegenheiten sind. Mach dir keinen Kopf, Dusi... :/ *knuff* Mir gings Anfangs auch so. War ja mit Sandy auch mal ziemlich dicke. *
Schlaf gut!

Ich glaube, das kann ICH am besten bestätigen bzw. nachvollziehen. Ich war 2009 bei euch das böse ES ...

huuups!

Ich auch!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 23:04
Zitat von Sunshine1609:

so da ich den foto thrad nicht finde mache ich mal hier ein paar fotos von Rafael rein.

ganz süß!!! Läuft er schon?
16.03.2011 23:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Sunshine1609:

ganz süß!!! Läuft er schon?

an den möbeln macht er so ein paar schritte jetzt aber sonst nicht.
und David ?
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 23:07
Carmen das Badefoto ist ja cool
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 23:08
David läuft an den Händen, hab gestern die ersten Schuhe gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt