Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
16.03.2011 22:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von MamavonMausi2010:

hab noch mal ne frage an euch wegen des römer king plus....
(jaaaaa, ich hab mich immer noch net entschieden. )

das 2010er modell ist oben enger als das 2011 - welches modell habt ihr? und ist das 2010er wirklich zu eng?
alia saß im laden in nem 2010er und mir ist das gar nicht aufgefallen aber ich hab paar bewertungen gelesen und da wurde das dem älteren modell als negativ angekreidet.

Ach sorry ... ich Depp ... Du hattest mich doch gefragt, ob ich den auch hab. Aber ich hab den DUO PLUS nicht den King Plus

Für unsren hab ich ne extra Kopfstütze kaufen müssen, da war keine dabei. Zu eng ist der Sitz nicht, er soll ja auch geschützt sein.

KAMUC : bevor ich jetzt ins Bett gehe MUSS ich noch eines wissen: Woher stammt dein Nick
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 22:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Ich weiss es nicht!!
Keine Ahnung! Mag die PN auch nich öffentlich machen! Hab nichts zu verbergen, aber ich denke das muss nicht sein!
*
Jedenfalls finde ich es sehr schade, ekelhaft, abartig, niveaulos usw, sowas einem KIND zu wünschen!
Und wers wissen will:
ich habe mir SStskilos 41 kilo abgenommen!! Und bin stolz wie Oskar!!
Hexe und Kristina kennen mich ja live, und die werden wissen, wie schmal ich geworden bin!
Aussedem, was rechtfertige ich mich überhaupt?
ich bin kein Model, aber ein liebenswerter & EHRLICHER Mensch!

Bist die Beste

TSCHAKKA habt ihr noch vergessen
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 22:33
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ihr spinnt doch alle!!!!
Statt jetzt endlich mal mit dem Thema aufzuhören, puscht ihr euch immer wieder hoch!!!
Was bringt es euch, ausser das euer Puls in die Höhe schiesst und ihr vor lauter Frust Schoko ißt???
Lucky, wenn Dir jemand folgende PN schickt, und jetzt ist es mirt egal, wie würdest Du dich fühlen?
*
Fändste das lustig? Würdest Du dich freuen?
*
du bist einfach unter meinem nieavu. so falsch und verlogen, wahnsinn. aber freut mich, dass deine mücke wieder da is, könnt ihr alle wieder auf freunde tun LOL. Und euch gegenseitig ind ie tasche lügen xD soviel zum thema in deinem thread schreiben david is so lieb blabla und hintenrum nachrichten verschicken er wird so fett wie du etc... LOL. viel spaß mit deinen FREUNDEN.
*
WAS WÜRDEST DU DENKEN?

Weißt, wenn mir jemand fremdes ausm Internet sowas schickt wäre mir das scheiss egal. Mich würde sowas nur treffen, wenn es jemand von meinen realen Freunden wäre.
Meine Güte, du wirst Sandy nie in deinem Leben begegnen. Also ignorier es doch einfach.
Du weißt doch selber, dass David ein ganz süsser is oder?? Da brauchste doch keine Bestätigung ausm Internet und schon gar net von jemandem wo du net leiden kannst...
Lucky darum gehts nicht! Ich mach doch nicht beim wichteln mit, schrieb hier tgl, usw... wenn ich Euch nicht mögen würde.. ODER bin ich bescheuert?
Sicher weiss ich wie süß mein Kind ist! Wenn jmnd was gegen mein Kind sagt ist es egal wo er her kommt, aus der Familie, Freundeskreis, oder hier her dann finde ich es traurig... Und bin wütend!
UND es scheint ja auch so, als wird hinter meinem Rücken geredet!
16.03.2011 22:34
Gute Nacht Mädels... geh mal in die Heia
16.03.2011 22:34
Zitat von gsibergerin:

Gute Nacht Mädels... geh mal in die Heia

Schlaf gut, Bine! <3
16.03.2011 22:35
Das letzte was ich jetzt noch um Thema Sandy sage:
Sie weiß ganz genau, wie sie euch gegenseitig ausspielen kann. Sie hat mir ja schon viele PNs von euch gezeigt. Aber immer nur die, wo es nur um sie ging.
Wenn ich mal eine sehen wollte wo z.B. Schnuddel über Sarina ablästert und das Sandy erzählt, hab ich NIE eine gelesen. Und ich bin eigentlich zu 95% davon überzeugt, dass sie das nur macht, damit ihr euch die Köpfe einrennt.
16.03.2011 22:37
Sandy hat ja auch geschrieben, dass Lucky über mich gelästert hätte. Aber glücklicherweise ist das NICHT so.
Lucky, ich geb dir auch recht... Klar, ich bin nich der netteste Chatter hier... Aber naja. Ich mochte Sandy auch ma. Und erst, als ich sie kritisiert hab (normaler Tonfall ), hat sie auf einmal einen an der Klatsche gehabt...
*kloppt sich mehr Chips ins Gesicht*
Was gibts sonst spannendes heut Abend?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 22:37
Zitat von luckyangel:

Sie weiß ganz genau, wie sie euch gegenseitig ausspielen kann. Sie hat mir ja schon viele PNs von euch gezeigt. Aber immer nur die, wo es nur um sie ging.
Wenn ich mal eine sehen wollte wo z.B. Schnuddel über Sarina ablästert und das Sandy erzählt, hab ich NIE eine gelesen. Und ich bin eigentlich zu 95% davon überzeugt, dass sie das nur macht, damit ihr euch die Köpfe einrennt.
Naja, jetzt ist sie weg! EIN GLÜCK! *wink*
Traut sich ja eh nciht sich hier zu rechtfertigen!
Aber CARMEN: Erst postest Du hier, und dann hauste ab! Auch toll!
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 22:38
Zitat von gsibergerin:

Wer will meine Bügelwäsche übernehmen... gratis abzugeben

ich werf meine noch dazu, wir suchen uns ein paar Leut und spielen "Reise nach Jerusalem"

Der Verlierer muss bügeln
16.03.2011 22:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Naja, jetzt ist sie weg! EIN GLÜCK! *wink*
Traut sich ja eh nciht sich hier zu rechtfertigen!
Aber CARMEN: Erst postest Du hier, und dann hauste ab! Auch toll!

Hä ich bin doch noch da.
Was sollte ich denn jetzt noch schreiben ?
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 22:39

kamuc: ich hab heut nacht von dir geträumt! also von deinem nick!
hab im traum dauern überlegt woher dein nick kommt und ich bin zum ergebnis gekommen: ka (trin, rin, tharina) und muc für münchen? und ich war mir ganz sicher das das so ist.

da schläft mausi mal schön und ich träum so nen krampf zusammen.

woah Du Stalkerin
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2011 22:39
Huhuuu Mädels
ich hab jetzt keine 263 Beiträge gelesen..
wer gibt miir ne Kurzfassung?
16.03.2011 22:40
Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels
ich hab jetzt keine 263 Beiträge gelesen..
wer gibt miir ne Kurzfassung?

Ein Satz? Sandy is unmöglich. ^^ Darum gings die letzten 10.000 Beiträge heut.
dusimami
3788 Beiträge
16.03.2011 22:41
... weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll... dachte immer, meine Menschenkenntnis wäre einigermaßen zuverlässig...

ich bin dann mal weg! Gute Nacht zusamen
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 22:41
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

kamuc: ich hab heut nacht von dir geträumt! also von deinem nick!
hab im traum dauern überlegt woher dein nick kommt und ich bin zum ergebnis gekommen: ka (trin, rin, tharina) und muc für münchen? und ich war mir ganz sicher das das so ist.

da schläft mausi mal schön und ich träum so nen krampf zusammen.
LOL!
Und ich hab immer überlegt wie sie auf den kam!

nun mal ne FRage [size=30] KAMUC [/size] ist das wirklich so?

japp gut kombiniert Sherlock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt