Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Märzsternchen
356 Beiträge
09.09.2009 11:57
Biddeschööööööööööön
EnqeL
1410 Beiträge
09.09.2009 12:13
Zitat von Rabenfeuer:

Was ich bei dir halt so krass fand, dass du uns allen unterstellt hast, wir wären neben der Spur, nur weil einige jetzt schon ihre Kinder fühlen können. Das hat mich so geärgert.
*
Es kommt auf Plazentalage und Körpergefühl der Frau an. Und eben, wie sehr man drauf achtet, denk ich mal. Und ob man Blähungen von Kindsbewegungen unterscheiden kann. *g*

das ihr neben der spur seid habe ichj nie wörtlich gesagt,... nun gut ich mein das mit der plazenta wusste ich nciht. ich merke hi ngegen der 1ten ss mein baby auch schon.. trotzdem sorry mag nichtr mehr drüber reden/streiten
Mooncraft
3899 Beiträge
09.09.2009 12:16
Zitat von EnqeL:

Zitat von Rabenfeuer:

Was ich bei dir halt so krass fand, dass du uns allen unterstellt hast, wir wären neben der Spur, nur weil einige jetzt schon ihre Kinder fühlen können. Das hat mich so geärgert.
*
Es kommt auf Plazentalage und Körpergefühl der Frau an. Und eben, wie sehr man drauf achtet, denk ich mal. Und ob man Blähungen von Kindsbewegungen unterscheiden kann. *g*

das ihr neben der spur seid habe ichj nie wörtlich gesagt,... nun gut ich mein das mit der plazenta wusste ich nciht. ich merke hi ngegen der 1ten ss mein baby auch schon.. trotzdem sorry mag nichtr mehr drüber reden/streiten

Tust es aber doch! Und mit neben der Spur war gemeint, dass du "Hirngespinste" geschrieben hast.

Ham wa es jetz?
EnqeL
1410 Beiträge
09.09.2009 12:20
thema wechsel
Mooncraft
3899 Beiträge
09.09.2009 12:22
Ich fahr heut zum Bastelladen Mal gucken, ob mich etwas inspiriert....
EnqeL
1410 Beiträge
09.09.2009 12:23
09.09.2009 12:31
Hallöchen,

alles klar bei euch? Wie fühlt ihr euch heute?

Hab vorhin mal mein US-Bild von gestern in den anderen Thread reingestellt.

LG Manu

09.09.2009 12:34
Zitat von EnqeL:

Zitat von Rabenfeuer:

*

Denkst du ernsthaft, ich würde dich wortwörtlich zitieren, obwohl sinngemäß bei meiner Formulierung das selbe rauskommt, wie wenn ich 'Hirngespinste' geschrieben hätt? Nee. Passt doch jetz auch. Jeder weiß was anderes und jeder wills besser wissen.
Mooony. Ich finds ja nett, dass du mir erklärst, was alles mitreingerechnet wird, aaaber... ich checks nich. xD
Tigerbaby
658 Beiträge
09.09.2009 13:05
Hallo ihr Lieben,

habe seit vorgestern eine grausame Erkältung bekommen Geht aber glücklicherweise langsam wieder weg. Habe gestern meine Eltern besucht und da hat mir meine Mutter soviele homöopathische Sachen gegeben die so super geholfen haben. Fühl mich um einiges besser wie gestern. Meine Nase war sogar so zu, dass ich nichts schmecken konnte. Dabei hatte mein Vater gestern Geburtstag und so viel leckeres zu Essen .....
Gleich ruf ich noch bei meinem Frauenarzt an und sage die Untersuchung für morgen ab. Sie hatte mich ja gefragt, ob ich die Nackenfalte beim Kleinen messen möchte.. aber habe mich dagegen entschieden.
Hat das eigentlich jemand hier machen lassen??
rina5188
134 Beiträge
09.09.2009 13:15
hallo ich bin auch ne märz 2010 und habe die Nackenfalte messen lassen allerdings bezahlt man auch dafür also ich habe 100€ bezahlt und paar tage später flattert einen noch die Labor rechn ung ins haus von 50€. Mann muss sie nicht machen!!!!
Rein Anatomisch sehen die ja ob was nicht stimmt und bei der blut untersuchung auch denke ich!!!!

Aber jetz habe ich noch ne frage müsst ihr auch für alle untersuchungen 370€ bezahlen???
ich soll das zahlen deswegen. gruß rina
09.09.2009 13:22
@rabenfeuer: hab da mal ne frage: du schreibst immer die größe und da gewicht deines babys laut einer i-net-seite, die seite an sich find ich schon, aber wo genau steht das da? kanns einfach nicht finden. DANKESCHÖN!
09.09.2009 13:31
uhu mädls...mein angelsound ist da.....es geht auch die nette Dame von der ich es hier abgekauft habe in MC hat batterie drin gelassen...ich höre nur mein herzschlag bzw mein Puls....wo soll ich denn das baby suchen...ich weiß das ich den ES links hatte als ich schwanger wurde....HILFEEEE wenn ich es heute nicht höre gehe ich morgen sofort zum arzt
09.09.2009 13:32
Zitat von rina5188:

hallo ich bin auch ne märz 2010 und habe die Nackenfalte messen lassen allerdings bezahlt man auch dafür also ich habe 100€ bezahlt und paar tage später flattert einen noch die Labor rechn ung ins haus von 50€. Mann muss sie nicht machen!!!!
Rein Anatomisch sehen die ja ob was nicht stimmt und bei der blut untersuchung auch denke ich!!!!

Aber jetz habe ich noch ne frage müsst ihr auch für alle untersuchungen 370€ bezahlen???
was für Untersuchungen meinst du ?? die ganz normalen mit US usw. oder die extra untersuchungen wie Nackenfalte messen usw??
rina5188
134 Beiträge
09.09.2009 13:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rina5188:

was für Untersuchungen meinst du ?? die ganz normalen mit US usw. oder die extra untersuchungen wie Nackenfalte messen usw??

Ich meine das Ersttrimester dafür musste ich 100€ +50€ Laborkosten ja und die anderen 270€ ist für den offenen Rücken und die 2 anderen die im 2 und im 3 schwangerschaftsviertel gemacht werden!!!
09.09.2009 13:56
Zitat von rina5188:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rina5188:

Ich meine das Ersttrimester dafür musste ich 100€ +50€ Laborkosten ja und die anderen 270€ ist für den offenen Rücken und die 2 anderen die im 2 und im 3 schwangerschaftsviertel gemacht werden!!!
ja das sind aber die zusatzuntersuhcungen die du freiwillig machst...klar das du des selber zahlen musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt