*März 2010 Babys*
08.09.2009 18:26
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Jup. ^^
Ne, Dani, im Gegenteil. xD Ich mein, ich mag meinen Nick Rabenfeuer ja, aber ich bin eher für Mücke. xD Klein, schwarz und absolut lästig. *hrhr*![]()
![]()
![]()
ddd wirklich![]()
ach mücken sind zwar immer da aber auch wieder ned sooo arg
gg![]()
aber zur zeit fliegen die stechmücken aber auch nur auf mich....ich bin nachm aufstehn am nächsten morgen immer wieder am kratzen und hab dann auch einige beule....meine beiden männer ned sooo...ach man warum wollen die immer nur mein bluuut...![]()
*an dir schnupper, an deinem Mann schnupper* Hm. Du riechst halt eindeutig schmackhafter. *stech*
08.09.2009 18:27
Eine Rabenmücke
Ach, ich hab sooo viele Jahre schwarz getragen.. irgendwann wurde es mir dann doch langweilig.
Ach, ich hab sooo viele Jahre schwarz getragen.. irgendwann wurde es mir dann doch langweilig.
08.09.2009 18:27
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
mädels....
könnt ihr mir den tipp geben wie ich das u-schallfoto am besten abfotografier,hatte am 1.9.fa besuch und wollt auch seitdem das foto hier hochladen aber es spiegelte immer sooo sehr,ob nah oder ferner die kamera gehalten......hhhmmm![]()
![]()
blitzlicht aus
muss ich mal gucken ob ich den eingeschaltet habe.....meistens hab ich da alles fix eingestellt....also kameratechnisch macht sie alles alleine..gg![]()
also meinte s geht alles automatisch ....sie sucht immer das alles...ggg
muss mal gucken und mach dann wieder foto und stell es in den babybäuche thread rein
mom.mal....bin wieder da...
08.09.2009 18:28
Zitat von Mooncraft:
Eine Rabenmücke![]()
langweilig??sowas geht??? ich trag seit ähm 10jahren schwarz
08.09.2009 18:31
So lang isses bei mir noch nich. Aber ich kombiniers gern. Hab ne schwarze Corsage mit einem blutroten Satinband oder einen schwarzen Pulli mit griftgrünem Aufdruck. Und eben die jw. passenden Schnürsenkel für meine 30-Loch-Stiefel und jw. passenden Satinbänder für den Halsschmuck. xD
08.09.2009 18:33
Zitat von Dani616:
Zitat von Mooncraft:
Eine Rabenmücke![]()
Ja... bei mir warens auch so 10 Jahre... und jetzt hab ich grad ne bunte Phase.... besonders jetzt, wo es soviel lila gibt. Ich trag halt aus Prinzip was mir gefällt, kein Einheitsschwarz mehr
Und wenn ich lust auf hellblau hab, dann lauf ich so rum.
08.09.2009 18:34
Muha. ^^ Ich hab grad ein Uralt-Bild von mir gefunden. ^^ Von vor 3 Jahren mit meinem Cousin Tim bei meiner Oma. ^^
http://ug1.kw.cx/ug/0274/0328/28923778_full,r,470x 470.jpg
http://ug1.kw.cx/ug/0274/0328/28923778_full,r,470x 470.jpg
08.09.2009 18:35
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Dani616:
Zitat von Mooncraft:
Eine Rabenmücke![]()
Ja... bei mir warens auch so 10 Jahre... und jetzt hab ich grad ne bunte Phase.... besonders jetzt, wo es soviel lila gibt. Ich trag halt aus Prinzip was mir gefällt, kein Einheitsschwarz mehrUnd wenn ich lust auf hellblau hab, dann lauf ich so rum.
jagut dauerschwarz habsch a net an.. hab auch rosa lila blau ect aber ich hab definitiv immer was schwarzes an.unbewusst letzens hab ich mir erst wieder 3 schwarze oberteile gekauft
08.09.2009 18:36
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Dani616:
Zitat von Mooncraft:
Eine Rabenmücke![]()
Ja... bei mir warens auch so 10 Jahre... und jetzt hab ich grad ne bunte Phase.... besonders jetzt, wo es soviel lila gibt. Ich trag halt aus Prinzip was mir gefällt, kein Einheitsschwarz mehrUnd wenn ich lust auf hellblau hab, dann lauf ich so rum.
Ich hab auch nich nur schwarz an. Aber man erkennt immer, in welche Szene ich gehör. xD
08.09.2009 18:37
Ach ja, die Szene..... da war ich immer geteilt. Viele sind so intolerant...
Aber ich brauch kein Klamotten-Erkennungszeichen oder sowas.
Aber ich brauch kein Klamotten-Erkennungszeichen oder sowas.
08.09.2009 18:38
Zitat von elli1979:
ach nix,hab nur meinen et ausgebessert das damals war nur von mir berechnet also von hier aus der mc....et hab ich den 2.3.vom arzt bekommen
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys-et-liste.html
Hier kannst du dein ET ändern
08.09.2009 18:38
Ich bin auch in keiner Szene. Die müsste man erst noch erfinden. *g* Aber man weiß genau, dass ich kein StiNo bin.
08.09.2009 18:39
Zitat von Rabenfeuer:
Ich bin auch in keiner Szene. Die müsste man erst noch erfinden. *g* Aber man weiß genau, dass ich kein StiNo bin.![]()
jaaa für mich hat mal jemand ein wort erfunden.. flipflop goth
08.09.2009 18:43
Ich bin einfach Mücke. ^^ Sagt jeder.
Ich mach so Sachen, die sonst keiner macht.
Mit dem Einkaufswagen durch's Parkhaus cruisen oder Laterne laufen am hellichten Tag auf der Königsstraße. xD Oder mit einem Zettel 'Brauche Geld zum Telefonieren' & Mütze auf der Straße sitzen und Leute ''anbetteln''. xD
Tjaja.
Oder Rülps-Battles mit Jungs, die dann blass vor Neid dastehen, weil sie nicht auf Kommando können.
Hach ja, waren DAS Zeiten. xD
Ich mach so Sachen, die sonst keiner macht.
Mit dem Einkaufswagen durch's Parkhaus cruisen oder Laterne laufen am hellichten Tag auf der Königsstraße. xD Oder mit einem Zettel 'Brauche Geld zum Telefonieren' & Mütze auf der Straße sitzen und Leute ''anbetteln''. xD Tjaja.
Oder Rülps-Battles mit Jungs, die dann blass vor Neid dastehen, weil sie nicht auf Kommando können.
08.09.2009 18:46
Zitat von Rabenfeuer:
Ich bin einfach Mücke. ^^ Sagt jeder.
Ich mach so Sachen, die sonst keiner macht.Mit dem Einkaufswagen durch's Parkhaus cruisen oder Laterne laufen am hellichten Tag auf der Königsstraße. xD Oder mit einem Zettel 'Brauche Geld zum Telefonieren' & Mütze auf der Straße sitzen und Leute ''anbetteln''. xD
Tjaja.![]()
Oder Rülps-Battles mit Jungs, die dann blass vor Neid dastehen, weil sie nicht auf Kommando können.![]()
![]()
![]()
Und jetzt wirst du Mama und Hausfrau... mit Kittelschürze und mit dem Nachbarn tratschend..... du wirst ein Spießer! Und du kannst nichts dagegen tun!
Muhahahaha.....
..
..
..
..
*leidet gerade unter Zuckerschock*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt