Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
09.09.2009 09:52
Nö, eigentlich nicht. Aber das klingt nach Blähbauch??
09.09.2009 09:54
guten morgen an alle
mir gehts soweit gut
ärgere mich nur gerade über die blöde arge
09.09.2009 09:55
Guten Morgen ihr lieben.....

Hatte wieder 4 Pipistops in der nacht....
curlysue
8999 Beiträge
09.09.2009 09:57
Ich hatte nur 1 Pipi stop nachts
ja wird wohl Blähbauch sein.
so ich werd mich mal fertig machen,muss bald zur Arbeit
09.09.2009 10:27
*gnaaaah* Sch**ß Ämter! -.- Jetz hab ich NOCHMAL nen Termin. UND muss angeben, wie viel mein Vater verdient, weil ich erst 19 bin. *kotz* Und dann werden nicht mal seine Schulden einbezogen, sondern nur, was er verdient. Und wenn er zu viel verdient, krieg ich kein ALGII. -.- JEDER ASSI kriegts in den Hintern gesteckt und die, die es wirklich mal (!) brauchen, die müssen sich den *rsch aufreißen. -.-
09.09.2009 10:29
Zitat von Rabenfeuer:

*gnaaaah* Sch**ß Ämter! -.- Jetz hab ich NOCHMAL nen Termin. UND muss angeben, wie viel mein Vater verdient, weil ich erst 19 bin. *kotz* Und dann werden nicht mal seine Schulden einbezogen, sondern nur, was er verdient. Und wenn er zu viel verdient, krieg ich kein ALGII. -.- JEDER ASSI kriegts in den Hintern gesteckt und die, die es wirklich mal (!) brauchen, die müssen sich den *rsch aufreißen. -.-

das ist bei uns in österreich leider auch net anders...schei....ämter....bauen wir ne bombe und sprengen sie in die luft
09.09.2009 10:33
Ich könnt so kotzen. Echt, jeder Assi kriegts reingesteckt und ich muss mir 'n Bein ausreißen.
09.09.2009 10:33
[quote=]dada35768 Forenbeiträgevom 07.09.2009 10:50

Also ich hatte gesternabend wahnsinnige unterleibschmerzen ichkonnte nicht mehr stehen so weh tat das blutung hatte ich keine aber die schmerzen waren der hammer, werde gleich bei meinen FA anrufen und sagen das ich heute vorbei kommen will.
Bin völlig neben der rolle, die schmerzen kammen ganz plötzlich und hielten fast die halbe nacht an
Ich kann den schmerz kaum beschreiben es war einfach schrecklich .

Wäre nett wenn ein paar daumen für mich gedrückt werden könnten

Jenny[/quote]

Hallo März mamis war an dem abend bei der untersuchungs , war alles ok , muss jetzt nur die dreifache menge dosis magnesium nehmen hat der FA gesagt , war nur zur vertretung.
Konnt abend net schreiben momentan hab ich total dein stress mit meinem Freund das mach micht echt fertig.
Naja dann ist diesen Monat auch noch das Budget ziemlich knapp wird erst alles nächsten monat besser da bekommen wir mehr geld.
Ich hoffe es geht euch gut und euren Bauchzwergen auch .

Liebe Grüße
Jenny
09.09.2009 10:50
Weiß vllt eine von euch, wie das mit der Nabelschnurblut-Spende aussieht? Muss man das im Kreissaalt sagen, dass man das spenden will oder wie geht das? Gibt's da so was, wie ein Organspenderausweis?
Mooncraft
3899 Beiträge
09.09.2009 11:20
Zitat von Rabenfeuer:

Kannst du ausrechnen! Vom Netto-Gehalt ro Erwachsener 323 € , Teenies 287 €, Baby 215 €...... Plus Miete und Heizkosten... (nicht Strom). Wenn ich ein Urlaubssemester mache, würde ich kein Hartz4 kriegen.... weil mein Schatz mehr als die 1148 € verdient. Das muss für 4 Personen reichen.

Soll man da lachen oder weinen?

Ahso, Einkommen Vater = Nettogehalt + Kindergeld + Unterhaltsleistungen + Elterngeld + Wohngeld
09.09.2009 11:22
http://www.youtube.com/watch?v=x7wmdVZNfqw

Mehr sag ich gar nich mehr.
Mooncraft
3899 Beiträge
09.09.2009 11:24
Ahso... von der Einkommensrechnung darfst du noch 310 € abrechnen, die darf ein Erwerbstätiger gnädigerweise für sich behalten.
09.09.2009 11:26
Zitat von Mooncraft:

Ahso... von der Einkommensrechnung darfst du noch 310 € abrechnen, die darf ein Erwerbstätiger gnädigerweise für sich behalten.

Oh, welch GNADE! Ich kann damit rechnen, nix zu kriegen, weil mein Vater in der mittleren Mittelschicht verdient. -.- Kann nur hoffen, dass wir genug Schulden haben. -.-
Märzsternchen
356 Beiträge
09.09.2009 11:49
Zitat von Rabenfeuer:

Weiß vllt eine von euch, wie das mit der Nabelschnurblut-Spende aussieht? Muss man das im Kreissaalt sagen, dass man das spenden will oder wie geht das? Gibt's da so was, wie ein Organspenderausweis?

Hier steht wie die das von Eticur machen:
http://www.eticur.de/de/familienbereich/produktaus wahl/oeffentliche-spende.html
09.09.2009 11:53
Zitat von Märzsternchen:

Zitat von Rabenfeuer:

Hier steht wie die das von Eticur machen:
http://www.eticur.de/de/familienbereich/produktaus wahl/oeffentliche-spende.html

Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt