Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 13:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Cabby ich drück die Daumen für den Jobwechsel

Joa und bei uns: Meine Wunsch-Krippe hat uns ne Absage geschickt
Ansonsten nichts neues. Sein Husten ist jetzt so rasselig ... ich glaub, das ist aber dann schon das Ende vom Husten, oder?

Danke!

Tut mir leid, dass es nicht eure Wunschkrippe wird

Wegen dem Rasseln solltest du im Auge behalten. Nicht, dass sich da was in den Bronchen festsetzt.

echt? Dachte irgendwie, es würde sich lösen?
Ich geb ja jetzt Fenchelhonig, und siehe da nach 3 Tagen is es schon besser

hast Du den Link noch? Oder gibts da nur einen Fenchelhonig? Oder ist das wurst welcher? Hast Du den aus der Apo?
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 13:10
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Ansonsten nichts neues. Sein Husten ist jetzt so rasselig ... ich glaub, das ist aber dann schon das Ende vom Husten, oder?

Danke!

Wegen dem Rasseln solltest du im Auge behalten. Nicht, dass sich da was in den Bronchen festsetzt.

Ich geb ja jetzt Fenchelhonig, und siehe da nach 3 Tagen is es schon besser

hast Du den Link noch? Oder gibts da nur einen Fenchelhonig? Oder ist das wurst welcher? Hast Du den aus der Apo?
Der ist von Salus, aus m Reformhaus. Gab hier ne kleine Diskussion zu, mein KIA meint aber ich aknns geben, er ist aj fast 1 Jahr alt, und es hilft oft ehr gut, 2,5ml 2x tgl bekommt David
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 13:10
Zitat von rinchensarina:

Ach ja, zur Milch:
David hat ja Heut morgen mal welche bekommen, also hat er sein Frühstück verweigert. heut Mittag verweigert er sein Essen auch, also Milch..
Mann, da red ich einmal über Milch und gleich geht das Theater los! Also Milchunterhaltungen mit mir sind verboten!!!!

Das hatten wir gestern auch! Mittags gabs erst ne Milch, weil er einfach nix essen wollte. Habs dann anschließend nochmal mit Essen versucht und - zack - er hats gegessen. Wahrscheinlich hatte er so nen Kohldampf, dass ihm das Essen zu langsam ging?
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 13:11
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Amaryllis:

Eingen kenne se ja von Facespuck

@Nati,danke
hmmm dass ist nun mehr als doof
drück die daumen das ihr sie findet...

Nico schlääääft

Bitte...
Das ist richtig doof , aber die kann ja nicht weg sein... Die ist nicht weg die ist nur woanders ...
Nico soll auch schlafen, aber heute ist Freitag wir fahren nachher weg ich hab zu tun, ist klar das er NICHT schläft ...
Um wen gehts? Hab nciht alles nachgelesen...

Um eine nicht zu findene fernbedienung...

die hat sicher Nico versteckt! Schau mal in eure Schuhe, da war nämlcih letztens mein Autoschlüssel
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 13:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Amaryllis:

@Nati,danke

Nico schlääääft

Bitte...
Das ist richtig doof , aber die kann ja nicht weg sein... Die ist nicht weg die ist nur woanders ...
Nico soll auch schlafen, aber heute ist Freitag wir fahren nachher weg ich hab zu tun, ist klar das er NICHT schläft ...

die hat sicher Nico versteckt! Schau mal in eure Schuhe, da war nämlcih letztens mein Autoschlüssel
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 13:12
Zitat von rinchensarina:

Kamuccchen: Meine flyer sin noch nich da....
ich warte doch sooo gespannt.. Hoffentlich kommt der Postmann Heute... 2500Flyer kann man ja nich in den Postschlitz stecken

ui kommen die schon? Die bringt der UPS Mann.

Gestern hatte ich nochmal reingekuckt, da stand "in der Weiterverarbeitung"
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 13:13
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Danke!

huhu Kamucchen
Was gibts ud ihm denn?

gar nix ich dachte das hört vielleicht von selber auf ... was gibt man denn da? Hab nur einen Hustensaft für Reizhusten aber das ist ja keiner

Meine Oma hat uns immer einen schwarzen Rettich ausgehöhlt, Kandiszucker reingelegt und den über Nacht ziehen lassen! Hilft suuuper!!!

und dann? Wird der abgeknabbert? Oder gerieben?
18.03.2011 13:13
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Amaryllis:

@Nati,danke

Nico schlääääft

Bitte...

Hab ich schon, wir haben die ganze woche überall rein hinter drüber drunter drinne einfach überall geguckt... Ich weiß nicht weiter, wenn wir nachher den videorecorder abgeben ohne die bedienung dann ist richtig stress, dann mussd er alte sich ja bewegen...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 13:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Kamuccchen: Meine flyer sin noch nich da....
ich warte doch sooo gespannt.. Hoffentlich kommt der Postmann Heute... 2500Flyer kann man ja nich in den Postschlitz stecken

ui kommen die schon? Die bringt der UPS Mann.

Gestern hatte ich nochmal reingekuckt, da stand "in der Weiterverarbeitung"
okay... Also ich hab auch ne Mail bekommen dass sie versendet sind..
Kamuc
11214 Beiträge
18.03.2011 13:15
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Amaryllis:

@Nati,danke

Nico schlääääft

Bitte...

Hab ich schon, wir haben die ganze woche überall rein hinter drüber drunter drinne einfach überall geguckt... Ich weiß nicht weiter, wenn wir nachher den videorecorder abgeben ohne die bedienung dann ist richtig stress, dann mussd er alte sich ja bewegen...

Mopsi wirft auch gern sachen in seinen Windeleimer. Da muss ich immer reinschauen, nicht dass ich irgendwelche Klamotten oder Spielzeug mit wegwerfe
18.03.2011 13:17
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Amaryllis:

@Nati,danke

Nico schlääääft

Bitte...

Mopsi wirft auch gern sachen in seinen Windeleimer. Da muss ich immer reinschauen, nicht dass ich irgendwelche Klamotten oder Spielzeug mit wegwerfe

Der steht hoch da kommt er nciht an, ich hab aber schon an Küchenmüll gedacht... Aber dann ist sie weg, man ey son sch***...
18.03.2011 13:24
hallo meld mich auch mal wieder.
Hallo an die neuen alten mitglieder.
ben macht mich noch wahnsinnig , verweigert ständig das mittagessen. Koch jetzt selbst da er die hipp pampe ja nicht mehr will.

waren am mi bei der u6 ben wiegt 9,5 kg und ist 80 cm groß, der arzt meinte ich soll ihm sahne in den obstbrei machen damit er zunimmt. versteh ich nicht.
Amaryllis
6154 Beiträge
18.03.2011 13:28
@Kamuc...alsoich würde ihm Inhalieren lassen denn das erweitert die Bronchen...aber ich weiß nicht ob du so ein gerät hast.
Und evtl. Schleimlöse...aber wenns rasselt denke ich es liegt an den Bronchen...geh malLieber zum Arzt.

Heute gibts Bohneneintopf mit Poree....hab den Püriert,meint ihr Nico kann dass essen??
18.03.2011 13:29
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc...alsoich würde ihm Inhalieren lassen denn das erweitert die Bronchen...aber ich weiß nicht ob du so ein gerät hast.
Und evtl. Schleimlöse...aber wenns rasselt denke ich es liegt an den Bronchen...geh malLieber zum Arzt.

Heute gibts Bohneneintopf mit Poree....hab den Püriert,meint ihr Nico kann dass essen??

Bohnen traue ich mich nicht Nico zu geben wegen Blähungen, und wegen Bauchweh...
Amaryllis
6154 Beiträge
18.03.2011 13:33
Zitat von Nati1983:

Zitat von Amaryllis:

Bohnen traue ich mich nicht Nico zu geben wegen Blähungen, und wegen Bauchweh...
Bohnen kann er essen aber Porre weiß ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt