*März 2010 Babys*
18.03.2011 12:51
Zitat von Nati1983:okee.... Viel Erfolg, schick mal Nico los, der weiss bestimmt wo sie ist, hihi
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nati1983:Um wen gehts? Hab nciht alles nachgelesen...
Zitat von Amaryllis:
Eingen kenne se ja von Facespuck![]()
@Nati,danke![]()
hmmm dass ist nun mehr als doof![]()
drück die daumen das ihr sie findet...
Nico schlääääft
Bitte...
Das ist richtig doof, aber die kann ja nicht weg sein... Die ist nicht weg die ist nur woanders
...
Nico soll auch schlafen, aber heute ist Freitag wir fahren nachher weg ich hab zu tun, ist klar das er NICHT schläft...
Um eine nicht zu findene fernbedienung...![]()
![]()
18.03.2011 12:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sunshine1609:irgendwas mir Carmen
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:okiich schreib markus nachher an
Gute Besseurng Hexe: Ach ja, lass doch Deinen Namen wieder in Hexe ändern und Carmen auch, find das sooo komisch, und Mama von Mausi auch?!![]()
*
Hat Jemand ein rezept für gefüllte Kartoffeln? Die will ich zu den MEdaillions Heut Abend machen![]()
![]()
äähhhmm wie hieß ich denn hie rbei letzten mal? ich weiß das nicht mehr.
![]()
hm dann lass ich ihn einfach mal nur auf carmen ändern wenn es geht
18.03.2011 12:54
Zitat von dusimami:
Ne, hab ja extra 2mal nachgefragt (daran hab ich komischerweise gedacht) und als ich den nach seinem Namen gefragt hat, hat er aufgelegt![]()
Mama-von-Mausi, ich hab direkt bei dem Institut angerufen, und die haben gesagt, dass zur Zeit KEINE derartigen Umfragen stattfinden![]()
![]()
![]()
das ist echt gruslig
18.03.2011 12:54
Zitat von Sunshine1609:genau
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sunshine1609:irgendwas mir Carmen
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:okiich schreib markus nachher an
Gute Besseurng Hexe: Ach ja, lass doch Deinen Namen wieder in Hexe ändern und Carmen auch, find das sooo komisch, und Mama von Mausi auch?!![]()
*
Hat Jemand ein rezept für gefüllte Kartoffeln? Die will ich zu den MEdaillions Heut Abend machen![]()
![]()
äähhhmm wie hieß ich denn hie rbei letzten mal? ich weiß das nicht mehr.
![]()
hm dann lass ich ihn einfach mal nur auf carmen ändern wenn es geht
18.03.2011 12:55
Kamuccchen: Meine flyer sin noch nich da....
ich warte doch sooo gespannt..
Hoffentlich kommt der Postmann Heute... 2500Flyer kann man ja nich in den Postschlitz stecken
ich warte doch sooo gespannt..
Hoffentlich kommt der Postmann Heute... 2500Flyer kann man ja nich in den Postschlitz stecken
18.03.2011 12:56
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:huhu Kamucchen
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Cabby ich drück die Daumen für den Jobwechsel
Joa und bei uns: Meine Wunsch-Krippe hat uns ne Absage geschickt![]()
Ansonsten nichts neues. Sein Husten ist jetzt so rasselig ... ich glaub, das ist aber dann schon das Ende vom Husten, oder?
Danke!
Tut mir leid, dass es nicht eure Wunschkrippe wird![]()
Wegen dem Rasseln solltest du im Auge behalten. Nicht, dass sich da was in den Bronchen festsetzt.
echt? Dachte irgendwie, es würde sich lösen?![]()
![]()
Was gibts ud ihm denn?
gar nix ich dachte das hört vielleicht von selber auf ... was gibt man denn da? Hab nur einen Hustensaft für Reizhusten aber das ist ja keiner
18.03.2011 12:57
"Mein" Postmann hat mich heut auch wieder vergessen
Ich warte soooo dringend auf meine Knöpfe
Ich warte soooo dringend auf meine Knöpfe
18.03.2011 12:57
Zitat von rinchensarina:
*
hab leider keins, wie füllt man denn Kartoffeln?
18.03.2011 13:01
SARINA:
Für 2 Leute:
Man nehme 4-6 große Kartoffeln (am besten festkochend!)
Kochen, pellen, vorsichtig aushöhlen, die 'Aushöhlmasse' NICHT wegwerfen, sondern in eine Schüssel geben.
Geriebenen Käse, Salz, Pfeffer, Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, etc.), gewürfelte Zwiebeln, edelsüßes Paprikapulver, etwas Muskat und 1 Becher Schmand zur Aushöhlmasse geben, zusammenmatschen, in die Kartoffeln packen.
Diese in eine Auflaufform legen (bissl Olivenöl unten rein, machts aromatisch & knusprig. Wenn du hast, 2-3 Rosmarinzweige mit in die Form legen), mit Reibekäse bestreuseln und ab in den Ofen. Bei Ober-Unterhitze, so lang bis der Käse knusprig is. ^^
Für 2 Leute:
Kochen, pellen, vorsichtig aushöhlen, die 'Aushöhlmasse' NICHT wegwerfen, sondern in eine Schüssel geben.
Geriebenen Käse, Salz, Pfeffer, Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, etc.), gewürfelte Zwiebeln, edelsüßes Paprikapulver, etwas Muskat und 1 Becher Schmand zur Aushöhlmasse geben, zusammenmatschen, in die Kartoffeln packen.
Diese in eine Auflaufform legen (bissl Olivenöl unten rein, machts aromatisch & knusprig. Wenn du hast, 2-3 Rosmarinzweige mit in die Form legen), mit Reibekäse bestreuseln und ab in den Ofen. Bei Ober-Unterhitze, so lang bis der Käse knusprig is. ^^
18.03.2011 13:02
Zitat von Kamuc:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:huhu Kamucchen
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Cabby ich drück die Daumen für den Jobwechsel
Joa und bei uns: Meine Wunsch-Krippe hat uns ne Absage geschickt![]()
Ansonsten nichts neues. Sein Husten ist jetzt so rasselig ... ich glaub, das ist aber dann schon das Ende vom Husten, oder?
Danke!
Tut mir leid, dass es nicht eure Wunschkrippe wird![]()
Wegen dem Rasseln solltest du im Auge behalten. Nicht, dass sich da was in den Bronchen festsetzt.
echt? Dachte irgendwie, es würde sich lösen?![]()
![]()
Was gibts ud ihm denn?
gar nix ich dachte das hört vielleicht von selber auf ... was gibt man denn da? Hab nur einen Hustensaft für Reizhusten aber das ist ja keiner
Meine Oma hat uns immer einen schwarzen Rettich ausgehöhlt, Kandiszucker reingelegt und den über Nacht ziehen lassen! Hilft suuuper!!!
18.03.2011 13:04
Zitat von Kamuc:zb
Zitat von rinchensarina:
*
http://www.chefkoch.de/rezepte/1122081218517382/Ge fuellte-Kartoffeln.html
18.03.2011 13:05
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:DAS mach ich!! hört sich supi an! DANKEEEEEEEEEEE
SARINA:
Für 2 Leute:
18.03.2011 13:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
*
Zu meinem Rezept: Wenn du's veredeln willst, leg anstatt Reibekäse 1-2 Scheibchen Camenbert drauf.
18.03.2011 13:07
Zitat von dusimami:Meiner scheint mich auch nicht zu mögen, warte insgesamt auf 3 Pakete
"Mein" Postmann hat mich heut auch wieder vergessenIch warte soooo dringend auf meine Knöpfe
![]()
18.03.2011 13:07
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Jau, und morgen roll ich mich zur Fobi!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
*
Zu meinem Rezept: Wenn du's veredeln willst, leg anstatt Reibekäse 1-2 Scheibchen Camenbert drauf.![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt