*März 2010 Babys*
18.03.2011 22:19
Zitat von luckyangel:
Die Umschläge fürs Schrottwichteln sind fertig![]()
Mein spatz ist falsch geschrieben , er wird rafael geschrieben.
aber nicht schlimm
18.03.2011 22:20
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
vielleicht mag ja noch jemand beim Foto der Woche für Maike abstimmen???
Ach ja unser erster Kuchen ist fertig!!!
hab ich heut nachmittag schon, da wars grad auf Platz 1
Danke jetzt ist sie auf Platz 2
wie lange geht das noch?
bis morgen abend 18 uhr
18.03.2011 22:24
Zitat von Schnuddel0312:Also, ich habe grade mit meinem Schwiegertiger ne Flasche Wein (oder zwei) geleert..
Zitat von gsibergerin:
http://video.vol.at/video-des-tages/baby-hat-angst -vor-schnauzender-mutter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
************************************************** *
Zitat von rinchensarina:
Um wen gehts? Hab nciht alles nachgelesen...
Das hab ich gemerkt...![]()
![]()
![]()
************************************************** *
Zitat von rinchensarina:
Ich flipp aus, David beisst mich dauernd... Was mach ich nur dagegen? Jedesmal wenn er beisst sag ich laut NEIN, und setz ihn weg, aber ist das so richtig, versteht er dass er das nciht soll???
Im Prinzip ist das schon richtig. Du musst ihn nur nicht unbedigt wegsetzen. Es reicht, wenn du seinen Kopf sanft festhälst und ihm klar und ernsthaft (manche fangen an zu grinsen, wenn sie sehen, dass die Kinder aus Verlegenheit lächeln) sagst: Nein David, ich will nicht, dass du mich beißt, das tut mir weh!
Auch wenn er den genauen Wortlaut noch nicht 100%ig versteht, so weiß er aber genau, was du ihm sagen willst.
Und sei dabei immer konsequent und wiederhole es so oft wie er beißt (man kommt sich dabei leider nur allzu oft wie eine springende CD vor). Kinder brauchen Widerholungen zum lernen, sie stehen da regelrecht drauf.
Dieses Beißen ist für David das erste Ausloten deiner Grenzen...sehr spannend und lehrreich für ihn...für dich die erste wirkliche pädagogische Herausforderung.![]()
Viel Spaß!![]()
Und musste wirklich lachen, bei den Tips zum beissen, nicht weil ich sie lächerlich finde, sondern weil ich es herrlich findet dass mein Kind genau das tut, was du da schreibst: LACHEN!
Wahrscheinlich lach ich weil ich einen im Tee hab, aber is einfach geil, mein Baby wird groß und testet Grenzen! Mr Gorbatschov, please open this Gate (fällt mir grad ein)
Aber ich werd mir Mühe geben nicht zu verlieren.. Danke Schnuddel
18.03.2011 22:25
Zitat von KleeneManu82:Mensch Lucky, du bist ja lieb, sooo schön!!
Zitat von luckyangel:
Die Umschläge fürs Schrottwichteln sind fertig![]()
Wow das hast Du richtig toll gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
18.03.2011 22:26
Zitat von Kamuc:Und aktuell besoffen, glaub ich! Mann, die hat mich echt abgefüllt..
Zitat von sunflower09:
![]()
WAS IST HIER LOS? 450 BEITRÄGE SEIT GESTERN; SORRY; ICH BRAUCH NE ZUSAMMENFASSUNG ; danke
![]()
öhm .. .GSI ist fleißig am Kuchen backen, Carmen hat kein Auto gefunden, Rinchen ist im TT Wahnsinn und Lucky im Wichtelwahnsinn![]()
Nati ist bis Sonntag weg und sonst hab ich den Rest vergessen![]()
ich muss morgen doch früh raus, aber war irgendwie Heut so nett!
18.03.2011 22:27
Achja: Mein Mann räumt grad alles auf...
Soll ich ihn Euch auch noch schicken, er flucht grad heimlich in der Küche und ich lach mri ins Fäustchen... LOOOL
Soll ich ihn Euch auch noch schicken, er flucht grad heimlich in der Küche und ich lach mri ins Fäustchen... LOOOL
18.03.2011 22:28
Zitat von Melly1976:schwanger? Für mich hört sichs nach schwanger an, ganz klarer Fall von Schwanger
Zitat von RoCkBaBy:
Man das amcht mich noch wahnsinnigWas ist denn zur Zeit bloß los mit mir...
![]()
Ich bin seit Tagen Todmüde...und könnte einfach losheulendabei gibt es gar nichts zum heulen...und wenn mein Freund auch nur eine Kleinigkeit sagt versteh ich es falsch und mach sofort Terror...
![]()
lagerkoller??? (also dir fehlt was und du bist nur daheim mit kids??)
18.03.2011 22:28
Zitat von Cabby:Das macht mir Mut!! Is ja schlimm, mein Mann denkt ncoh ich geh sonst wo hin ...
Sarina, das mit dem Beißen haben/hatten wir auch. Ich war auch schon total am verzweifeln und wusste nicht, was wir machen sollten. Haben auch immer nur streng NEIN gesagt und hatten aber auch echt das Gefühl, dass ihn das total nicht interessiert. Jetzt mit der Zeit ist es aber immer weniger geworden und er beißt fast gar nicht mehr.
Dafür kneift und kratzt er jetzt![]()
18.03.2011 22:35
Zitat von rinchensarina:
Achja: Mein Mann räumt grad alles auf...![]()
![]()
Soll ich ihn Euch auch noch schicken, er flucht grad heimlich in der Küche und ich lach mri ins Fäustchen... LOOOL![]()
![]()
![]()
Das kenn ich irgendwoher...
18.03.2011 22:39
Zitat von rinchensarina:
Achja: Mein Mann räumt grad alles auf...![]()
![]()
Soll ich ihn Euch auch noch schicken, er flucht grad heimlich in der Küche und ich lach mri ins Fäustchen... LOOOL![]()
![]()
![]()
Hier ich brauch jemand der bei mir die Küche aufräumt... hab grad zwei Kuchen gebacken und dementsprechend schaut die Küche aus
18.03.2011 22:39
Zitat von RoCkBaBy:find ich auch!
Momentan ist hier richtig viel losschön das der Thread wieder so aufblüht
![]()
18.03.2011 22:40
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:find ich auch!
Momentan ist hier richtig viel losschön das der Thread wieder so aufblüht
![]()
![]()
![]()
voll toll wieder hier
18.03.2011 22:40
Zitat von Cabby:sophie zieht mir immer nur an den Haaren.
Sarina, das mit dem Beißen haben/hatten wir auch. Ich war auch schon total am verzweifeln und wusste nicht, was wir machen sollten. Haben auch immer nur streng NEIN gesagt und hatten aber auch echt das Gefühl, dass ihn das total nicht interessiert. Jetzt mit der Zeit ist es aber immer weniger geworden und er beißt fast gar nicht mehr.
18.03.2011 22:41
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:sophie zieht mir immer nur an den Haaren.
![]()
Das macht Maike auch oder sie reißt mir die Brille runter
und dann versucht sie mir in die Augen zu greifen
18.03.2011 22:42
Zitat von Melly1976:also ich hätte da nix gegen einzuwenden
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von RoCkBaBy:
Man das amcht mich noch wahnsinnigWas ist denn zur Zeit bloß los mit mir...
![]()
Ich bin seit Tagen Todmüde...und könnte einfach losheulendabei gibt es gar nichts zum heulen...und wenn mein Freund auch nur eine Kleinigkeit sagt versteh ich es falsch und mach sofort Terror...
![]()
Schwanger?![]()
Der Test vor ein paar Tagen war negativ...aber meine Regel ist jetzt ca. 7-10 Tage drüber...irgendwas stimmt nicht![]()
dann doch schwanger und für den test war es vielleicht noch zu früh????!!!
dann kannst du mit kristina noch ein bißchen rumkugeln![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Was ist denn zur Zeit bloß los mit mir...