*März 2010 Babys*
19.03.2011 09:30
Zitat von Amaryllis:ohje hexe....das wird bestimmt wieder.
Guten Morgen
@Sarina vieeel spaß![]()
@Schnuddel,ist ja süß mit Leander und Glückwunsch fürs Aufstehen von nelly![]()
@Lucky,Sind sehr schön geworden![]()
Meine Nacht war nicht so prieklnd...Robert und ich hatten unsere erste Ehekriese gestern und ich war kurz davor zu meinen Eltern zu fahren...dieKids haben das natürlich volle Kanne mitbekommenund heute nach dementsprechend schlecht geschlafen,vorallem Nico das war zu viel für ihn
ich glaub jeder hat mal solche phasen!
wenn wir uns zanken dann heben wir uns da immer für abens auf wenn maus im bett ist. aber klar merken die kleinen auch die schlechte stimmung. das tut mir dann auch immer echt leid.
19.03.2011 09:31
sorry für meine schreibfehler scho wieder mein tastatur hängt andauernd.....
19.03.2011 09:35
Zitat von MamavonMausi2010:
sorry für meine schreibfehler scho wieder mein tastatur hängt andauernd.....![]()
will deine Tastatur selbstmord machen das sie hängt???
19.03.2011 09:55
@Carmen,weißt du ich habe meine Kaffeetasse stehen lassen neben meinem Laptop und da war noch was drin. Nico ging hin und hat die Tasse umgekippt und er macht mich da doofvon der seite an....und dann ist es eben eskaliert,dann wollte ich dieKinder schnappen und zu meiner Mama fahren weil ich hier ja niemanden habe dem ich jetzt so vetraue.Naja dann fing er an,kannst zu Fuß gehen das Auto gehört mir....Naja nach diesem Spruch war alles vorbei...Ich geh dann halt gleich an die decke
@Mausi,ja ich weiß aber ich bin so doof und lass es sofort raus ohne zu warten oder zu denken
Nachdem ich sagte ich gehe hab ich das Telefon geschnappt und meine mama angerufen und Amanda dachte ich würde gehen und sie fing total an zu Weinen...während dessen kommt mir Nico entgegen mit ner Scherein der hand....und da habe ich Robert wieder angemacht das er ja wohl nach seinem Sohn gucken kann...
achja Naja scheisse gelaufen...beide Mäuse sind heute total anhänglich
Naja ich denke ich weiß woran das Problem liegt das ich so geladen bin....ich würde soooo gerne wieder arbeiten gehen da ich totalunausgeglichen bin
Und da ich ja jeden Tag das gleiche sehe und mache fälltmir die Decke aufn Kopf und ja...ich denke ich wisst was ich meine
@Mausi,ja ich weiß aber ich bin so doof und lass es sofort raus ohne zu warten oder zu denken
Nachdem ich sagte ich gehe hab ich das Telefon geschnappt und meine mama angerufen und Amanda dachte ich würde gehen und sie fing total an zu Weinen...während dessen kommt mir Nico entgegen mit ner Scherein der hand....und da habe ich Robert wieder angemacht das er ja wohl nach seinem Sohn gucken kann...
achja Naja scheisse gelaufen...beide Mäuse sind heute total anhänglich
Naja ich denke ich weiß woran das Problem liegt das ich so geladen bin....ich würde soooo gerne wieder arbeiten gehen da ich totalunausgeglichen bin
Und da ich ja jeden Tag das gleiche sehe und mache fälltmir die Decke aufn Kopf und ja...ich denke ich wisst was ich meine
19.03.2011 09:56
Zitat von gsibergerin:naja besser wärs vielleicht, die hat ihre besten tage schon lange hinter sich.
Zitat von MamavonMausi2010:
sorry für meine schreibfehler scho wieder mein tastatur hängt andauernd.....![]()
will deine Tastatur selbstmord machen das sie hängt???![]()
![]()
![]()
19.03.2011 10:08
Zitat von Amaryllis:
@Carmen,weißt du ich habe meine Kaffeetasse stehen lassen neben meinem Laptop und da war noch was drin. Nico ging hin und hat die Tasse umgekippt und er macht mich da doofvon der seite an....und dann ist es eben eskaliert,dann wollte ich dieKinder schnappen und zu meiner Mama fahren weil ich hier ja niemanden habe dem ich jetzt so vetraue.Naja dann fing er an,kannst zu Fuß gehen das Auto gehört mir....Naja nach diesem Spruch war alles vorbei...Ich geh dann halt gleich an die decke
achja Naja scheisse gelaufen...beide Mäuse sind heute total anhänglich![]()
Naja ich denke ich weiß woran das Problem liegt das ich so geladen bin....ich würde soooo gerne wieder arbeiten gehen da ich totalunausgeglichen bin![]()
ach mensch das ist ja echt doof. David sag schon nix mehr weil er weiß das ich dann an die decke gehe und wir haben schon genug stress durch die neue arbeit und jetzt mit auto suchen und die umstellung die auf uns zu kommt usw., da wollen wir jeden weiteren streit vermeiden. Und wenn was ist discutieren wir das abends aus.
Ich hoffe ihr habt miteinander geredet ?
19.03.2011 10:29
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
na schatzi,
bist jetzt erst aufgestanden ?
19.03.2011 10:38
Zitat von luckyangel:
Die Umschläge fürs Schrottwichteln sind fertig![]()
Wow, da hast du dir ja richtig Mühe gemacht!
Dankeschön liebe Lucky!
19.03.2011 10:39
Zitat von Amaryllis:
@Carmen....nicht wirklich erst ist noch auf arbeit
na dann aber nicht gleich wieder anschrein ok.
denkt an die mäuse !!
19.03.2011 10:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Das macht mir Mut!! Is ja schlimm, mein Mann denkt ncoh ich geh sonst wo hin ...
Sarina, das mit dem Beißen haben/hatten wir auch. Ich war auch schon total am verzweifeln und wusste nicht, was wir machen sollten. Haben auch immer nur streng NEIN gesagt und hatten aber auch echt das Gefühl, dass ihn das total nicht interessiert. Jetzt mit der Zeit ist es aber immer weniger geworden und er beißt fast gar nicht mehr.
Dafür kneift und kratzt er jetzt![]()
Ich find/fand das auch ganz schlimm!
Beißen ist ne Sache, wo ich immer dachte, das geht gar nicht! Und nun macht/e mein Sohn auch so einen Mist! Und reagiert einfach nicht auf nein. Macht einfach weiter oder bockt oder grinst frech.
Umso glücklicher bin ich, dass es scheinbar doch nur ne Phase ist, wo er das ausprobieren wollte oder er das einfach toll fand und jetzt doch von alleine damit aufhört.
19.03.2011 10:44
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:sophie zieht mir immer nur an den Haaren.
Sarina, das mit dem Beißen haben/hatten wir auch. Ich war auch schon total am verzweifeln und wusste nicht, was wir machen sollten. Haben auch immer nur streng NEIN gesagt und hatten aber auch echt das Gefühl, dass ihn das total nicht interessiert. Jetzt mit der Zeit ist es aber immer weniger geworden und er beißt fast gar nicht mehr.
Dafür kneift und kratzt er jetzt![]()
![]()
Das macht Nevio auch manchmal.
Da habe ich jetzt angefangen, ihm dann auch etwas an den Haaren zu ziehen. Nicht so doll, wie er mir, aber immerhin so, dass er es auch als unangenehm empfindet. Dann schaut er erschrocken und hört aber auf.
19.03.2011 10:45
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
ich find auch dass es hier wieder gut zugeht, freu mich totalObs an Sandys "Abflug" liegt weiss ich nciht, jedenfalls sind hier einige wieder ganz motiviert mitzuschreiben ...
![]()
*
Ich hab gleich meine Fobi, freu mich total und bin etwas nervös, wie vor ner Klausur... LOL![]()
Frühstücken jtzt und dann gehts los...
Euch nen schönen Samstag![]()
Fobi?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt