Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.03.2011 11:18
Guten Morgen Mädels,
hier ist sooo ein schönes Wetter
macht direkt gute Laune Nach dem Mittag werden wir dann ein raus gehen.
Melina saß heute Nacht im Bett & war am erzählen, bin dann zu ihr rein. Sie war hell wach & zeigte immer auf ihren Teddy. Hab ich ihr gegeben & sie nahm ihn dann im Arm & hat sich wieder hingelegt. War zu süß
Kristina, wenn alles gut geht, fahren wir am 2.4. nach Düsseldorf, also wenn Du noch magst ?! Ich sag vorher auf jeden Fall noch bescheid
19.03.2011 11:29
Zitat von Carmen1609:

Ist das süss , wie er lacht.

Ben schläft wieder ist heute erst um 9.30 uhr aufgestanden , der arme hat schnupfen und kann so schlecht schnaufen, hab ihn heute bei mir im bett schlafen lassen, sonst hätte ich alle 5 min. nachschauen müssen.

Ich hatte gestern auch noch streit mit meinen freund, meinte ich nehm keine rücksicht auf ihm weil er auch krank ist, kann ihn doch nicht ständig bemitleiden. und dann macht er sich eine tasse tee und stellt sie zum 2.mal so nah an den tisch das ben sie runtergeschmissen hat, gut das er sich nicht verbrüht hat. bin dann ausgerastet und jetzt rede ich kein wort mehr mit ihn weil er mich dann auch noch blöd angeredet hat.
19.03.2011 11:36
Man eh heute vor einem Jahr bin ich mit meinen Eltern draussen auf der Terasse gesessen und hab auch Wehen gewartet und jetzt steht die kleine Hosenscheisserin hier vor mir und lacht mich an
19.03.2011 11:39
Zitat von gsibergerin:

Man eh heute vor einem Jahr bin ich mit meinen Eltern draussen auf der Terasse gesessen und hab auch Wehen gewartet und jetzt steht die kleine Hosenscheisserin hier vor mir und lacht mich an
man kanns gar nicht glauben, gell?
manchmal hätt ich gern nen schalter um die zeit mal anzuhalten, das geht einfach alles zu schnell.
19.03.2011 11:48
Zitat von stefanie81:

Zitat von Carmen1609:

Ist das süss , wie er lacht.

Ben schläft wieder ist heute erst um 9.30 uhr aufgestanden , der arme hat schnupfen und kann so schlecht schnaufen, hab ihn heute bei mir im bett schlafen lassen, sonst hätte ich alle 5 min. nachschauen müssen.

Ich hatte gestern auch noch streit mit meinen freund, meinte ich nehm keine rücksicht auf ihm weil er auch krank ist, kann ihn doch nicht ständig bemitleiden. und dann macht er sich eine tasse tee und stellt sie zum 2.mal so nah an den tisch das ben sie runtergeschmissen hat, gut das er sich nicht verbrüht hat. bin dann ausgerastet und jetzt rede ich kein wort mehr mit ihn weil er mich dann auch noch blöd angeredet hat.

Schnupfen hat Rafael auch grad hinter sich , aber er hat in seinem bett geschlafen. Ihn scheint es nicht so doll zu stören. außer beim trinken.

Ach mensch, das ist ja echt doof.
Hast du ihm das gesagt das du nicht ständig ihn betüdeln kannst ?
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2011 11:48
sagt mal....sind immer Tassen schuld am Streit...lol
jaja gsi....ich weiß noch wie sarina sun und ich alles getan haben um wehen zu bekommen...schon krasswie die zeit vergeht...
Un Sonntag in ner Woche sind mein Mann und ich 2 Jahre zusammen
19.03.2011 11:49
So ich muss jetzt mein mann will den laptop haben und ich verschwinde in die küche bevor er mich mit seiner blöden handpuppen ente noch mehr quält
19.03.2011 11:52
ja die Zeit vergeht sehr schnell.... aber ich mußt nix tun um wehen zu bekommen, Madam mußte ja megapünktlich sein und genau am errechneten ET kommen... hab am 19 noch zu meiner Mama gesagt, wirst sehen die wird wie ihr großer Bruder 2 Wochen über ET kommen weil sich bei mir gar nix tut
Kristina88
30071 Beiträge
19.03.2011 12:01
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels

na schatzi,

bist jetzt erst aufgestanden ?
neeee bin bei meiner Mami und musste warten, bis sie den PC freimacht
Kristina88
30071 Beiträge
19.03.2011 12:04
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen Mädels,
hier ist sooo ein schönes Wetter
macht direkt gute Laune Nach dem Mittag werden wir dann ein raus gehen.
Melina saß heute Nacht im Bett & war am erzählen, bin dann zu ihr rein. Sie war hell wach & zeigte immer auf ihren Teddy. Hab ich ihr gegeben & sie nahm ihn dann im Arm & hat sich wieder hingelegt. War zu süß
Kristina, wenn alles gut geht, fahren wir am 2.4. nach Düsseldorf, also wenn Du noch magst ?! Ich sag vorher auf jeden Fall noch bescheid
klar mag ich noch, ich geb dir gleich per pn mal meine handynummer, dann kannst mich kurzfristig anrufen oder so.
19.03.2011 12:06
Zitat von Amaryllis:

sagt mal....sind immer Tassen schuld am Streit...lol
jaja gsi....ich weiß noch wie sarina sun und ich alles getan haben um wehen zu bekommen...schon krasswie die zeit vergeht...
Un Sonntag in ner Woche sind mein Mann und ich 2 Jahre zusammen
da müßt ihr doch noch frisch verliebt sein nach 2 jahren, oder?
wir haben im juni 13-jähriges....
da hat man die rosarote brille schon lange abgesetzt.
19.03.2011 12:06
Zitat von Carmen1609:

Wie süüüüß Elli musste auch total lachen
19.03.2011 12:07
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Die Umschläge fürs Schrottwichteln sind fertig

Wow, da hast du dir ja richtig Mühe gemacht!
Dankeschön liebe Lucky!

Sieht echt supi aus
dusimami
3788 Beiträge
19.03.2011 12:10
Hi zusammen,

Amaryllis : ui, das ist nicht schön wenn die kleinen so viel mitbekommen,...aber Streit kommt überall mal vor, leider Habt ihr euch wieder vertragen?

Sarina : Viel Spaß bei der FoBi

Lucky : hast du meine Adresse bekommen??

ist ja super, dass eigentlich fast alle beim Wichteln mitmachen,...bin mal gespannt wie s wird...

Wir fahren heut mittag Geburtstagszeug shoppen Deko hab ich gestern fertig gebastelt Fleisch ist bestellt fehlen nur noch die Blumen für den Tisch, und am Dienstag back ich dann alle Kuchen Mensch Mädels, ich bin schon total nervös ...letztes Jahr um die Zeit hab ich schon tagelang nimmer geschlafen (wegen dem blöden KS)...die Zeit vergeht viel zu schnell...
19.03.2011 12:38
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Carmen1609:

Wie süüüüß Elli musste auch total lachen

Lucas hat auch total gelacht als er es gesehn hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt