Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
18.03.2011 22:43
LUCKY ich würd beim Schrottwichteln mitmachen wenns noch geht
Kristina88
30070 Beiträge
18.03.2011 22:44
Zitat von luckyangel:

Die Umschläge fürs Schrottwichteln sind fertig

super schön geworden
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.03.2011 22:45
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Sarina, das mit dem Beißen haben/hatten wir auch. Ich war auch schon total am verzweifeln und wusste nicht, was wir machen sollten. Haben auch immer nur streng NEIN gesagt und hatten aber auch echt das Gefühl, dass ihn das total nicht interessiert. Jetzt mit der Zeit ist es aber immer weniger geworden und er beißt fast gar nicht mehr.
Dafür kneift und kratzt er jetzt
sophie zieht mir immer nur an den Haaren.

Und Nelly tritt mich richtig derbe beim Wickeln...

Das macht Maike auch oder sie reißt mir die Brille runter und dann versucht sie mir in die Augen zu greifen
Kristina88
30070 Beiträge
18.03.2011 22:46
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Sarina, das mit dem Beißen haben/hatten wir auch. Ich war auch schon total am verzweifeln und wusste nicht, was wir machen sollten. Haben auch immer nur streng NEIN gesagt und hatten aber auch echt das Gefühl, dass ihn das total nicht interessiert. Jetzt mit der Zeit ist es aber immer weniger geworden und er beißt fast gar nicht mehr.

Das macht Maike auch oder sie reißt mir die Brille runter und dann versucht sie mir in die Augen zu greifen
Brille runterreissen macht sie bei Opa auch immer
Kristina88
30070 Beiträge
18.03.2011 22:47
Zitat von dusimami:

Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.03.2011 22:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Und Nelly tritt mich richtig derbe beim Wickeln...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 23:50
Jippiehhh.. Dusiiii!!!
19.03.2011 05:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

logo. Schick mir deine adresse.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2011 07:44
Guten morgen,
ich find auch dass es hier wieder gut zugeht, freu mich total Obs an Sandys "Abflug" liegt weiss ich nciht, jedenfalls sind hier einige wieder ganz motiviert mitzuschreiben ...
*
Ich hab gleich meine Fobi, freu mich total und bin etwas nervös, wie vor ner Klausur... LOL
Frühstücken jtzt und dann gehts los...
Euch nen schönen Samstag
19.03.2011 08:08
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
ich find auch dass es hier wieder gut zugeht, freu mich total Obs an Sandys "Abflug" liegt weiss ich nciht, jedenfalls sind hier einige wieder ganz motiviert mitzuschreiben ...
*
Ich hab gleich meine Fobi, freu mich total und bin etwas nervös, wie vor ner Klausur... LOL
Frühstücken jtzt und dann gehts los...
Euch nen schönen Samstag

Guten Morgen
Viel Spaß wünsch ich dir heut
19.03.2011 08:09
Guten Morgen Mädels
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2011 08:13
Guten Morgen

@Sarina vieeel spaß

@Schnuddel,ist ja süß mit Leander und Glückwunsch fürs Aufstehen von nelly

@Lucky,Sind sehr schön geworden

Meine Nacht war nicht so prieklnd...Robert und ich hatten unsere erste Ehekriese gestern und ich war kurz davor zu meinen Eltern zu fahren...dieKids haben das natürlich volle Kanne mitbekommen und heute nach dementsprechend schlecht geschlafen,vorallem Nico das war zu viel für ihn
19.03.2011 08:25
Guten Morgen Mädels!!!

Hexxe.... hoffe das es sich wieder eingerenkt hat mit Robert, hab ja bei FB auch schon was gelesen....Kopf hoch das wird schon wieder!!!

Dusi.... Toll das du auch mitmachst beim Wichteln

Sarina wie war das Essen gestern abend????
19.03.2011 09:11
Guten Morgen,

Unsere Nacht war wieder ok. Luci kam nur schon um 21.30uhr zu mir ins bett er hat schlecht geträumt. Konnten ihn aber gegen 0uhr wieder ins bett bringen.
Raffi hat bis 21uhr noch etwas gemeckert und 2 stunden früher seine flasche bkommen.
Aber dann hat er bis 8.30uhr durchgeschlafen.

Heute machen wir uns einen ruhigen Tag.
Werden jetzt erstmal auf den hermes fahrer warten und dannach gehen wir dann schön spazieren.
Hoffe die sonne kommt noch etwas raus.

Wie sieht denn euer Tag heute so aus ?

@Hexe: Mensch das ja doof , gings um die sache worüber wir geschrieben haben bei FB ??

@Dusi: Schön das du auch mit machst.

@Sarina: Viel spaß heute
19.03.2011 09:25
Zitat von luckyangel:

Wieso ueberlesen. Wegen dif machen wir ja das mit den umschlaegen. Fehlt nur deine adresse.
aber ich hab dir doch vorgestern schon ne pn geschrieben?!
deshalb hat mich das ja gewundert....
is da was schief gelaufen?
wart, ich schreib dir gleich nochmal, gibst mir dann bitte kurz bescheid obs du sie hast?
danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt