*März 2010 Babys*
19.03.2011 14:48
Zitat von sunflower09:
@schuddel: gestern wa ich on, da hab ich ne zusammenfassung gefragt, weil ich ja nicht 450 beiträge nachlesen kann auf kurzer Zeit.
@gsi: danke dir auch![]()
@all: nein ich (Dickkopf) mache nicht mit. Danke Lucky, mich brauchst nicht notieren. Ausserdem bin ich ja "Ausländer" und die werden ja nicht so gerne gezogen von einigen. Ich verzichte also.
*
So muss meine Maus dann mal ins Bett bringen der wirl langsam müde.
Bis später
Sun so kenn ich dich ja gar nicht
19.03.2011 15:18
Zitat von sunflower09:
Zitat von Amaryllis:
Sun???? du machst doch mitoder bin ich jetzt blöd....das Schrottwichteln und Sommerwichteln wird gemacht...und falls du noch nicht mitmachst kannst immernoch mitmachennoch ist es nicht zuspät
![]()
was ist schrottwichteln? und was wird mit Sommerwichteln gemeint.
Aber egal, mir ist das echt was zu blöd. Ich schreibe hier viel mit, und wenn man dann einmal nicht da war, dann wird man "vergessen", es machte sich ja auch keiner Gedanken "haben wir alle beinander, niemand vergessen worden" ...
Sun ich hatte 2 oder 3 Beiträge geschrieben wo ich dich, kamuc und Dusi gefragt hab ob ihr mitmachen wollt.
19.03.2011 15:19
Zitat von Nati1983:
Zitat von luckyangel:
[size=30] Nati
Kamuc
Sunflower
Dusichen
Macht ihr beim Wichteln mit???
Ich glaub dann sinds alle die mitmachen. [/size]
Ich mach nicht mit...
guckst du sun
19.03.2011 16:17
was habt ihr denn für buggys?
haben momentan den qinny speedi sx und den abc-design takeoff, aber möchte für den abc-design einen neuen.
was mir wichtig is: verstellbar bis in liegeposition und kleines klappmaß.
schwanke zwischen dem moon fit von babywelt und dem peg perego plico.
was habt ihr denn so?
haben momentan den qinny speedi sx und den abc-design takeoff, aber möchte für den abc-design einen neuen.
was habt ihr denn so?
19.03.2011 16:27
Zitat von MamavonMausi2010:
was habt ihr denn so?![]()
wir haben den hauk jogger sl
19.03.2011 16:27
Zitat von sunflower09:
@schuddel: gestern wa ich on, da hab ich ne zusammenfassung gefragt, weil ich ja nicht 450 beiträge nachlesen kann auf kurzer Zeit.
@all: nein ich (Dickkopf) mache nicht mit. Danke Lucky, mich brauchst nicht notieren. Ausserdem bin ich ja "Ausländer" und die werden ja nicht so gerne gezogen von einigen. Ich verzichte also.
Ja sorry, stimmt. Hatte dich auch gestern gelesen, es aber wieder vergessen.
Woher weißt du/meinst du zu wissen, dass Mitglieder aus dem Ausland nicht gerne gezogen werden?
Falls du meinen Post bezüglich Gsi und dem Wichteln 2009 meinst, dann fasst du da was falsch auf und interpretierst es zum Negativen.
19.03.2011 16:54
Zitat von MamavonMausi2010:
Wir haben keinen Buggy
Wir benutzen unseren Quinny freestyle xxl jogger....und ich liebe ihn
19.03.2011 17:29
Ich hab auch den Quinny als Buggy!
Der reicht vollkommen.
*
Moinsen allerseits.
Mei, ich hab so Blähungen (seit TAGEN), dass man meinen könnt, ich hätt 20 Aktivia gefressen. Auf einmal. xD Gestern war ich kurz davor, einen Schwangerschaftstest zu machen, weil sichs angefühlt hat, als würd jemand treten.
Ich DOOF! (Dolles Thema, wa?)
*
Ääähm. (Pupsdemenz...
)... Was wollt ich noch?
*
Achja: Carmen, sooo süß, wie Rafael lacht!
*
Lucky: Mich schreibt man mit ei.
Schäm dich!
Aber die Umschläge sind schööööhöööön!
*
SUN!!! Mitmachen!
*
Ich lad nachher voooll süße Clips von Raphael hoch. xD Und Fotos!
In unserm Thread.
*
Heute nacht soll es einen Super-Vollmond geben! Er ist größer und heller als sonst und total selten!
Ab 19:00 Uhr soll's losgehen!
Ich gucks mir an.
Der reicht vollkommen. *
Moinsen allerseits.
Mei, ich hab so Blähungen (seit TAGEN), dass man meinen könnt, ich hätt 20 Aktivia gefressen. Auf einmal. xD Gestern war ich kurz davor, einen Schwangerschaftstest zu machen, weil sichs angefühlt hat, als würd jemand treten.
Ich DOOF! (Dolles Thema, wa?) *
Ääähm. (Pupsdemenz...
)... Was wollt ich noch? *
Achja: Carmen, sooo süß, wie Rafael lacht!
*
Lucky: Mich schreibt man mit ei.
Schäm dich!
*
SUN!!! Mitmachen!
*
Ich lad nachher voooll süße Clips von Raphael hoch. xD Und Fotos!
In unserm Thread.
*
Heute nacht soll es einen Super-Vollmond geben! Er ist größer und heller als sonst und total selten!
Ab 19:00 Uhr soll's losgehen!
Ich gucks mir an.
19.03.2011 17:34
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Ich hab auch den Quinny als Buggy!Der reicht vollkommen.
*
Moinsen allerseits.![]()
Mei, ich hab so Blähungen (seit TAGEN), dass man meinen könnt, ich hätt 20 Aktivia gefressen. Auf einmal. xD Gestern war ich kurz davor, einen Schwangerschaftstest zu machen, weil sichs angefühlt hat, als würd jemand treten.![]()
![]()
*
Ääähm. (Pupsdemenz...![]()
)... Was wollt ich noch?
*
Achja: Carmen, sooo süß, wie Rafael lacht!![]()
*
Lucky: Mich schreibt man mit ei.![]()
Schäm dich!
![]()
![]()
![]()
*
SUN!!! Mitmachen!![]()
*
Ich lad nachher voooll süße Clips von Raphael hoch. xD Und Fotos!In unserm Thread.
![]()
*
Heute nacht soll es einen Super-Vollmond geben! Er ist größer und heller als sonst und total selten!Ab 19:00 Uhr soll's losgehen !
![]()
Ich gucks mir an.
![]()
na super hier ist ne dicke Wolkendecke und es regnet wie sau ... da mußt keinen Mond sehen wollen
19.03.2011 17:36
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Ich hab auch den Quinny als Buggy!Der reicht vollkommen.
*
Moinsen allerseits.![]()
Mei, ich hab so Blähungen (seit TAGEN), dass man meinen könnt, ich hätt 20 Aktivia gefressen. Auf einmal. xD Gestern war ich kurz davor, einen Schwangerschaftstest zu machen, weil sichs angefühlt hat, als würd jemand treten.![]()
![]()
*
Ääähm. (Pupsdemenz...![]()
)... Was wollt ich noch?
*
Achja: Carmen, sooo süß, wie Rafael lacht!![]()
*
Lucky: Mich schreibt man mit ei.![]()
Schäm dich!
![]()
![]()
![]()
*
SUN!!! Mitmachen!![]()
*
Ich lad nachher voooll süße Clips von Raphael hoch. xD Und Fotos!In unserm Thread.
![]()
*
Heute nacht soll es einen Super-Vollmond geben! Er ist größer und heller als sonst und total selten!Ab 19:00 Uhr soll's losgehen !
![]()
Ich gucks mir an.
![]()
na super hier ist ne dicke Wolkendecke und es regnet wie sau ... da mußt keinen Mond sehen wollen
Jetz beschwer dich mal nich! Hier hats bis vor 2 Stunden GESCHNEIT!!!
Morgen wird unsere süße Maike groooß!
19.03.2011 17:43
Wir haben SONNENSCHEIN
und morgen solles noch wärmer werden,haben Grillsach gekauft alsowirdmorgen gegrillt
und morgen solles noch wärmer werden,haben Grillsach gekauft alsowirdmorgen gegrillt
19.03.2011 17:46
Zitat von Amaryllis:
Wir haben SONNENSCHEINund morgen solles noch wärmer werden,haben Grillsach gekauft alsowirdmorgen gegrillt
![]()
Bei uns ist es kalt grau und regnet.... vor einem Jahr bin ich im T-shirt draussen gewesen so warm war es und jetzt hat es grad mal 5 grad....
19.03.2011 17:48
Bei uns sinds jetz auch nur noch ein paar Wolken. ^^ Und Sonnenschein!
19.03.2011 17:53
Zitat von MamavonMausi2010:gar keinen, wir haben immer noch den Kiwa.
19.03.2011 17:57
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/raphae l-heute-kleiner-engel-morgen-grosser-bengel-raphae l#comment-6615022
Neue Bilderchen! Video folgt... Is etwas länger, deswegen dauerts ewig, bis es bei YT drin is.
Neue Bilderchen! Video folgt... Is etwas länger, deswegen dauerts ewig, bis es bei YT drin is.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt