Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
19.03.2011 13:01
Zitat von Amaryllis:

@Sun,nichts wichtiges also kein Streit
Nur über schlafenszeiten bzw Mittagschlaf und Wichteln bzw . das ja fast alle mitmachen und ich Hoffe das Rockbaby doch auch mitmacht

Und wie geht es dir?

Mittagsschlaf, also Mausi macht meist von halb 12 bis halb 2, oder aber von 10 bis habl 11 und dann nochmal von 2 bis 3 oder so ähnlich
*
uns gehts soweit gut
sunflower09
11720 Beiträge
19.03.2011 13:03
Was für Wichteln wird denn überhaupt gemacht?
Toll ein Tag nicht on und da wird man dann nichtmal gefragt ...
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2011 13:10
Sun???? du machst doch mitoder bin ich jetzt blöd....das Schrottwichteln und Sommerwichteln wird gemacht...und falls du noch nicht mitmachst kannst immernoch mitmachen noch ist es nicht zuspät
19.03.2011 13:10
Sun, hier geht es grad um "Schrottwichteln".
Und ein Sommerwichteln ist auch noch geplant.
Du kannst dich bestimmt auch noch anmelden.
sunflower09
11720 Beiträge
19.03.2011 13:13
Zitat von Amaryllis:

Sun???? du machst doch mitoder bin ich jetzt blöd....das Schrottwichteln und Sommerwichteln wird gemacht...und falls du noch nicht mitmachst kannst immernoch mitmachen noch ist es nicht zuspät

was ist schrottwichteln? und was wird mit Sommerwichteln gemeint.
Aber egal, mir ist das echt was zu blöd. Ich schreibe hier viel mit, und wenn man dann einmal nicht da war, dann wird man "vergessen", es machte sich ja auch keiner Gedanken "haben wir alle beinander, niemand vergessen worden" ...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.03.2011 13:15
Zitat von Amaryllis:

@Carmen,weißt du ich habe meine Kaffeetasse stehen lassen neben meinem Laptop und da war noch was drin. Nico ging hin und hat die Tasse umgekippt und er macht mich da doofvon der seite an....und dann ist es eben eskaliert,dann wollte ich dieKinder schnappen und zu meiner Mama fahren weil ich hier ja niemanden habe dem ich jetzt so vetraue.Naja dann fing er an,kannst zu Fuß gehen das Auto gehört mir....Naja nach diesem Spruch war alles vorbei...Ich geh dann halt gleich an die decke

@Mausi,ja ich weiß aber ich bin so doof und lass es sofort raus ohne zu warten oder zu denken
Nachdem ich sagte ich gehe hab ich das Telefon geschnappt und meine mama angerufen und Amanda dachte ich würde gehen und sie fing total an zu Weinen...während dessen kommt mir Nico entgegen mit ner Scherein der hand....und da habe ich Robert wieder angemacht das er ja wohl nach seinem Sohn gucken kann...
achja Naja scheisse gelaufen...beide Mäuse sind heute total anhänglich

Naja ich denke ich weiß woran das Problem liegt das ich so geladen bin....ich würde soooo gerne wieder arbeiten gehen da ich totalunausgeglichen bin
Und da ich ja jeden Tag das gleiche sehe und mache fälltmir die Decke aufn Kopf und ja...ich denke ich wisst was ich meine

Oooh ja...ich kann das sooo gut nachempfinden.
Ich flipp auch oft bei der kleinsten Kleinigkeit aus und bin so "geladen", dass ich im Nu auf 360 bin.
Das kot*t mich so an...

Zitat von gsibergerin:

Man eh heute vor einem Jahr bin ich mit meinen Eltern draussen auf der Terasse gesessen und hab auch Wehen gewartet und jetzt steht die kleine Hosenscheisserin hier vor mir und lacht mich an

Ich auch. Habe auf Wehen gewartet...aber nicht so schön wie du auf der Terasse sitzend, sondern im Kh durch die Flure spazierend.
Und jetzt krabbelt Mausi ihrem großen Bruder durch die ganze Wohnung hinterher.
Manchmal denk ich, die beiden sind unsterblich ineinander verliebt. Auf gewisse Weise sind sie das wohl auch.
dusimami
3788 Beiträge
19.03.2011 13:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

Aber egal, mir ist das echt was zu blöd. Ich schreibe hier viel mit, und wenn man dann einmal nicht da war, dann wird man "vergessen", es machte sich ja auch keiner Gedanken "haben wir alle beinander, niemand vergessen worden" ...

Sun, du wurdest nicht vergessen ich glaub Lucky hat nochmal alle gepostet,die sich noch nicht gemeldet haben (curly, silke, ...) schreib doch einfach Lucky ne PN! würd mich freuen wenn du mitmachst
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2011 13:24
Sunnnnnnnny es machen wirklich fast alle mit sogar DUSI und KAMUC also BITTTTTTTTE
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.03.2011 13:27
Zitat von sunflower09:

Du warst vorgestern das letzte Mal online. Und vorgestern kam auch erst die Idee mit dem Schrott- und Sommerwichteln auf.
Gestern nachmittag hat Lucky nochmal nachgefragt, wer noch mitmachen möchte...
Zitat von luckyangel:

[size=30] Nati
Kamuc
Sunflower
Dusichen
Macht ihr beim Wichteln mit???

Ich glaub dann sinds alle die mitmachen.
[/size]

Vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest die verpassten Beiträge nach...
19.03.2011 13:29
Zitat von Nati1983:

Zitat von luckyangel:

[size=30] Nati
Kamuc
Sunflower
Dusichen

[/size]

Ich mach nicht mit...

Sun schau mal da
19.03.2011 13:30
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von sunflower09:

Du warst vorgestern das letzte Mal online. Und vorgestern kam auch erst die Idee mit dem Schrott- und Sommerwichteln auf.
Gestern nachmittag hat Lucky nochmal nachgefragt, wer noch mitmachen möchte...
Zitat von luckyangel:

[size=30] Nati
Kamuc
Sunflower
Dusichen

[/size]

Vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest die verpassten Beiträge nach...

zwei blöde ein gedanke
sunflower09
11720 Beiträge
19.03.2011 13:40
@schuddel: gestern wa ich on, da hab ich ne zusammenfassung gefragt, weil ich ja nicht 450 beiträge nachlesen kann auf kurzer Zeit.
@gsi: danke dir auch
@all: nein ich (Dickkopf) mache nicht mit. Danke Lucky, mich brauchst nicht notieren. Ausserdem bin ich ja "Ausländer" und die werden ja nicht so gerne gezogen von einigen. Ich verzichte also.
*
So muss meine Maus dann mal ins Bett bringen der wirl langsam müde.
Bis später
19.03.2011 13:44
Zitat von Carmen1609:

Zitat von stefanie81:

Zitat von Carmen1609:

Ist das süss , wie er lacht.

Ben schläft wieder ist heute erst um 9.30 uhr aufgestanden , der arme hat schnupfen und kann so schlecht schnaufen, hab ihn heute bei mir im bett schlafen lassen, sonst hätte ich alle 5 min. nachschauen müssen.

Ich hatte gestern auch noch streit mit meinen freund, meinte ich nehm keine rücksicht auf ihm weil er auch krank ist, kann ihn doch nicht ständig bemitleiden. und dann macht er sich eine tasse tee und stellt sie zum 2.mal so nah an den tisch das ben sie runtergeschmissen hat, gut das er sich nicht verbrüht hat. bin dann ausgerastet und jetzt rede ich kein wort mehr mit ihn weil er mich dann auch noch blöd angeredet hat.

Schnupfen hat Rafael auch grad hinter sich , aber er hat in seinem bett geschlafen. Ihn scheint es nicht so doll zu stören. außer beim trinken.

Ach mensch, das ist ja echt doof.
Hast du ihm das gesagt das du nicht ständig ihn betüdeln kannst ?

Hab ihm schon gesagt das ich ihn nicht ständig betüdeln kann, muss mich auch noch um ben kümmern.
Ich werde jetzt auch krank merke schon das mir die augen tränen und schnupfen bekomm ich auch jetzt.

19.03.2011 13:48
Zitat von stefanie81:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von stefanie81:

Zitat von Carmen1609:

Ist das süss , wie er lacht.

Ben schläft wieder ist heute erst um 9.30 uhr aufgestanden , der arme hat schnupfen und kann so schlecht schnaufen, hab ihn heute bei mir im bett schlafen lassen, sonst hätte ich alle 5 min. nachschauen müssen.

Ich hatte gestern auch noch streit mit meinen freund, meinte ich nehm keine rücksicht auf ihm weil er auch krank ist, kann ihn doch nicht ständig bemitleiden. und dann macht er sich eine tasse tee und stellt sie zum 2.mal so nah an den tisch das ben sie runtergeschmissen hat, gut das er sich nicht verbrüht hat. bin dann ausgerastet und jetzt rede ich kein wort mehr mit ihn weil er mich dann auch noch blöd angeredet hat.

Schnupfen hat Rafael auch grad hinter sich , aber er hat in seinem bett geschlafen. Ihn scheint es nicht so doll zu stören. außer beim trinken.

Ach mensch, das ist ja echt doof.
Hast du ihm das gesagt das du nicht ständig ihn betüdeln kannst ?

Hab ihm schon gesagt das ich ihn nicht ständig betüdeln kann, muss mich auch noch um ben kümmern.
Ich werde jetzt auch krank merke schon das mir die augen tränen und schnupfen bekomm ich auch jetzt.

sag ihm wenn doch das er wohl nicht so krank ist das er sich nicht um sich selbst kümmern kann. ich denke jedenfalls nicht das er halb tot da irgendwo rumliegt. Männer tun immer so als wenn sie schwer krank sind dabei haben sie nur ne erkältung
19.03.2011 14:23
Zitat von sunflower09:

@schuddel: gestern wa ich on, da hab ich ne zusammenfassung gefragt, weil ich ja nicht 450 beiträge nachlesen kann auf kurzer Zeit.
@gsi: danke dir auch
@all: nein ich (Dickkopf) mache nicht mit. Danke Lucky, mich brauchst nicht notieren. Ausserdem bin ich ja "Ausländer" und die werden ja nicht so gerne gezogen von einigen. Ich verzichte also.
*
So muss meine Maus dann mal ins Bett bringen der wirl langsam müde.
Bis später

ach sun.... dann sollen sie uns zusammen tun dann bewichteln wir *ausländer* uns gegenseitig... BITTE mach mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt