Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.03.2011 21:56
Ach so

*

Wir waren heute viel draußen und die frische Luft hat mich total müde gemacht. Werde wohl gleich ins Bett gehen.
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2011 21:58
Zitat von Amaryllis:

Heute war nicht Nico sein Tag...
Zuerst haut ersich heute früh seine Zähne aufn Tisch so dases Mega Blutet,dann reist er sich den Daumen auf...und alsob das nicht geung wäre, stürzt er samt Magnet und Maltafel aufn Boden so das seine ganze Linke seite dick und fett ist....
Naja dann gehte r in der Badewanne auf Tauchgang und verschlucktsich sowas von,und lernt aber nicht draus...er machts immer wieder...
sind eure auch so??

und ich dachte schon, ICH hätte nen Bruchpiloten daheim
19.03.2011 21:59
Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Wo isn SUN??? Hab voll des schlechte Gewissen wegem Wichteln. Aber ich hab sie echt net vergessen

sie war heute nachmittag das letzte mal on.
und meinte das sie nicht mitmachen möchte

ja weil sie net in deutschland wohnt hat sie gemeint das dass manche net mögen wegen dem porto
19.03.2011 22:02
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Wo isn SUN??? Hab voll des schlechte Gewissen wegem Wichteln. Aber ich hab sie echt net vergessen

sie war heute nachmittag das letzte mal on.
und meinte das sie nicht mitmachen möchte

ja weil sie net in deutschland wohnt hat sie gemeint das dass manche net mögen wegen dem porto

Ich würde es auch ins ausland schicken
19.03.2011 22:02
JAAAA kuchen ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2011 22:03
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Amaryllis:

gabs bei euch heut kichererbsen?

@schnuddel : der 2. buggy ist genau wie der moon kiss! ich find den gut weil er ganz in liegepos. geht und die seiten dann auch geschlossen sind.
aber von hauck hab ich fast nur schlechtes gelesen.

ich bin mit dem quinny speedi schon auch zufrieden, der is ja unser haupt-buggy aber ich brauch einen kleineren für die stadt. beim quinny muß ich immer erst die räder abmontieren sonst bekomm ich ihn net ins auto rein - das nervt.

mein mann ist krank..schon seid 3 wochen aber jetzt hat er wieder nen fiesen husten und is kurz vorm exodus.
hätte heut so viel zu werkeln gehabt und er hätte mal alia nehmen müssen und was macht er - liegt den ganzen nachmittag im bett....
okay, er is heut um 3.30 aufgestanden weil er arbeiten mußte aber ich hasse es wenn mein ganzer plan durcheinander gebracht wird...

und die heinzelmännchen waren auch noch net da und haben gebügelt ....
nicht???? upppsjetzt fällts mir ein,ich hab diemitzumirin Schrank geräumt...sorry aber morgen lass ich se wieder raus,versprochen
also du bist schuld das ich bald ein naherholungsgebiet mit gebirgsluft auf meinem wäscheberg einrichten kann!!!

habt ihr nen tip für mich: alia hat seid sie diesen üblen brechdurchfall hatte nen wunden po (pilz) hab vom kia ne salbe bekommen und schmiere sie halt bei jedem wickeln ein. (ich wickle sie momentan 6- 7 mal damits immer trocken ist *stöhn*).
ich laß sie auch immer bissl windelfrei aber länger als 5 o. 10 min gehts net weil wir keine fußbodenheizung haben und es einfach zu kalt ist am boden. hatte ja erst husten und schnüpfelt auch noch bissl.
kann ich denn noch mehr machen?
mag net scho wieder zum kia gehen....

hm ich würde sagen, Du machst schon alles, was man machen kann.

Würde auch nicht weiter rumdoktern (Kamillebad oder so), nicht dass es den Pilz noch schlimmer macht. Ists denn schon besser geworden mit der Salbe?
19.03.2011 22:04
Zitat von gsibergerin:

JAAAA kuchen ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melly1976
7344 Beiträge
19.03.2011 22:05
nabend mädels.... man, was seit ihr schreibwütig... was geht hier bloß ab, wahnsinn!!!!!!

gibt es was besonderes?? hab gesehen, das lucky umschläge fürs wichteln gemacht hat sahen cool aus, aber die restlichen 10 seiten hab ich dann nicht mehr gelesen sorry
19.03.2011 22:06
Zitat von Melly1976:

nabend mädels.... man, was seit ihr schreibwütig... was geht hier bloß ab, wahnsinn!!!!!!

gibt es was besonderes?? hab gesehen, das lucky umschläge fürs wichteln gemacht hat sahen cool aus, aber die restlichen 10 seiten hab ich dann nicht mehr gelesen sorry

eine seite vorher gabs schon einen mini zusammenfassung von mir
Melly1976
7344 Beiträge
19.03.2011 22:09
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

eine seite vorher gabs schon einen mini zusammenfassung von mir

dankeeee
19.03.2011 22:13
Und was gibts bei dir Neues, Melly?
Melly1976
7344 Beiträge
19.03.2011 22:15
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

neues... hmmmm ich wäre gern auf der beauty messe, aber statt dessen hab ich heut morgen gearbeitet, dann waren wir spazieren mit pauli (er will jetzt gaaaanz viel laufen), wir hatten supergeiles wetter, dann waren wir bei freunden und jetzt lieg ich auf m sofa, nachdem wir einen traurigen film geschaut haben (auf der DVD Verpackung hörte es sich nicht traurig an!!!)
naja, und ich warte morgen auf fotos von nellys burzeltag und von maike natürlich auch

und bei euch???
19.03.2011 22:20
Zitat von Melly1976:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

neues... hmmmm ich wäre gern auf der beauty messe, aber statt dessen hab ich heut morgen gearbeitet, dann waren wir spazieren mit pauli (er will jetzt gaaaanz viel laufen), wir hatten supergeiles wetter, dann waren wir bei freunden und jetzt lieg ich auf m sofa, nachdem wir einen traurigen film geschaut haben (auf der DVD Verpackung hörte es sich nicht traurig an!!!)
naja, und ich warte morgen auf fotos von nellys burzeltag und von maike natürlich auch

und bei euch???

Klingt doch auch annehmbar (bis auf's Arbeiten). ^^ Mit Beauty kann ich nix anfangen - liegt dran, dass ich eh kein Geld dafür hätt.
Hmmm... Raphael plagen seine Zähnchen & er geht seit gestern mit 1 Banane & 200ml (Honig-)Milch schlafen! Hab ja lang Breifläschchen gefüttert.
Hmmm. ^^ Ansonsten: Bilder & Video von heut sind in Raphaels Thread. ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Amaryllis:

@Sarina....lol ich hab ein Mega TT zu Hause Hopediz oder wie sich das nennt....ich glaub mehr alsdieKreuztrage schaffe ich nieeeeim leben....habe Nico auch nur einmal im TT gehabt obs ihm gefielkann ich dir nicht sagen....aber meiner schwesterihrem Schreihals hat es gefallen in der Kreuztrage...hihi
Also eigentlich gibt es keine Kinder die die TT´s nicht mögen.. Es leigt zu 99% daran, dass das Tuch falsch gebunden ist (zu locker), die Tragehilfe nicht die richtige Wahl ist, oder die Mama keine Geduld hatte das Kind einzubinden. Selbst David nörgelt mal 2 Minuten (ich brauch aber nur 10sek um zu binden), ich kann das sehr gut mittlerweile ab! Und dannach schläft er, oder schaut zu!! Neulich hat er im IKEA auf meinem Rücken Brötchen gfuttert, ich hatte die Krümel sogar in der Unterhose
Naja...
Aber Tuch binden erfordert auch Übung!! Und wenn man nicht stramm genug bindet, wie zb hier im Video, dann ist alles elendig locker und die Kinder nörgeln
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rinchensarina:

MamavonMausi: Was für eine Salbe hast Du denn?
nystatin irgendwas.....also ne kombi aus nystatin und zink.
kann man bei den kleinen auch schon andre wirkstoffe, zb. clotrimazol nehmen? oder hast du nen geheimtip?

die schafwolle hab ich immer mal genommen wenn der popo bissl rot war - und da hats schon geholfen. aber bei nem pilz is das echt nix. außerdem ist die ja ziemlich "unrein" und wenn dann die haut offen ist...neee, net das wahre.
Geheimtip: Muttermilch, aber selbst ICH kann die nich bieten! Hab ja auch abgestillt
http://www.babytraeume.de/wickeln/zubehoer/heilwol le-bioland-schurwolle.htm
Hast Du sowas?

das ist ja toll, dass man das auch bei Bauchweh nehmen kann! Besser als ne Wärmflasche, die muss man ja blöd halten ... wieviel ist denn 100 Gramm Wolle? Kann mir das grad mengenmäßig nicht vorstellen? Hört sich so wenig an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt