Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.03.2011 22:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

JAAAA kuchen ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOTOOOOOO

MOOOOrgen Frau geht jetzt in die Badewanne Wehen veratmen
19.03.2011 22:29
Gute Nacht an alle Zubettgeher!
19.03.2011 22:31
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

JAAAA kuchen ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOTOOOOOO

MOOOOrgen Frau geht jetzt in die Badewanne Wehen veratmen

O.O WAS hab ich verpasst? Sauf net ab, Schwester.
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2011 22:32
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Raphael liebt es, wenn ich ihn auf die Hüfte nehm und im Seitgalopp durch's Wohnzimmer hops. Da lacht er sich einen Ast ab, echt feierlich!

Das machen wir auch. Aber vorher sag ich noch "TANGO!" und halt ihm meine Hand hin, dann lacht er schon los, legt seine Hand in meine und dann gehts ab
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2011 22:33
Gut Nacht an alle die jetzt Heia machen.
19.03.2011 22:34
Zitat von Kamuc:

Raphael liebt es, wenn ich ihn auf die Hüfte nehm und im Seitgalopp durch's Wohnzimmer hops. Da lacht er sich einen Ast ab, echt feierlich!

Das machen wir auch. Aber vorher sag ich noch "TANGO!" und halt ihm meine Hand hin, dann lacht er schon los, legt seine Hand in meine und dann gehts ab

Ich sag 'Galopp, Galopp, Galopp!' Und zum Schluss lass ich ihn in die Sofa-Kissen ''fallen''!
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2011 22:35

Zitat von Kamuc:

Ich sag 'Galopp, Galopp, Galopp!' Und zum Schluss lass ich ihn in die Sofa-Kissen ''fallen''!

also quasi Extrem-Hoppe-Hoppe-Reiter
19.03.2011 22:36
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

also quasi Extrem-Hoppe-Hoppe-Reiter

Raphael is ja schließlich ein MANN und kein MÄDCHEN! Er darf auch auf Teufel komm raus NICHT HEULEN!
19.03.2011 22:37
Ich bin sooo cool - ich tu Eis in die Mikrowelle, damit ich die Soße essen kann.
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2011 22:39
ach jetzt fällt mir wieder ein, was ich gestern vergessen hatte ... Du hast doch was von Puppen gesagt - glaub dass Raphael nicht damit spielen wird.

Mopsi bekommt schon ne Puppe wenn er eine haben will. Letztens in der Krabbelgruppe hatte ein Mädel ne Puppe dabei, die war bei allen Kids der Hit
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2011 22:39

Ich bin sooo cool - ich tu Eis in die Mikrowelle, damit ich die Soße essen kann.

Angeschmolzenes Eis schmeckt eh tausendmal besser
19.03.2011 22:42
Zitat von Kamuc:

ach jetzt fällt mir wieder ein, was ich gestern vergessen hatte ... Du hast doch was von Puppen gesagt - glaub dass Raphael nicht damit spielen wird.

Mopsi bekommt schon ne Puppe wenn er eine haben will. Letztens in der Krabbelgruppe hatte ein Mädel ne Puppe dabei, die war bei allen Kids der Hit

Häää? Kann ich mich nich erinnern, sorry. Aber er kriegt eine, wenn er das will... Nur hat meine Mum mir den Puppenwagen von mir früher mit in die neue Wohnung gegeben, was ich voll affig find. Damit kann Raphael eh noch net spielen, weil er so wacklig is.
19.03.2011 22:42
Zitat von Kamuc:

Genau deswegen ja! Und dann rüüühren, bis es Pampe is und wech damit!
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2011 22:44

Zitat von Kamuc:

Häää? Kann ich mich nich erinnern, sorry. Aber er kriegt eine, wenn er das will... Nur hat meine Mum mir den Puppenwagen von mir früher mit in die neue Wohnung gegeben, was ich voll affig find. Damit kann Raphael eh noch net spielen, weil er so wacklig is.

hm dann verwechsel ich dich wahrscheinlich mit irgendwem ... aber irgendwer hat das geschrieben
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2011 22:45

Zitat von Kamuc:

Genau deswegen ja! Und dann rüüühren, bis es Pampe is und wech damit!

jaaaa lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt