*März 2010 Babys*
19.03.2011 22:21
Zitat von rinchensarina:
Mach ihr mal Kamillemkompressen. Kamillentee kochen, Abschminkpads einlegen und in die Windel legen... Lauwarme Sitzbäder mit Kamille...
Mystatin ist gut gegen Pilz... Sonst hol mal die Multilind Heilsalbe, da is es auch drin... Ob Clotrimazol bei Säuglingen was is bezweifle ich...
ist Kamille wirklich gut bei Pilz?
19.03.2011 22:21
Zitat von Kamuc:Ich finde Kamille sehr gut, weils die Haut entspannt!
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Amaryllis:also du bist schuld das ich bald ein naherholungsgebiet mit gebirgsluft auf meinem wäscheberg einrichten kann!!!
Zitat von MamavonMausi2010:nicht???? upppsjetzt fällts mir ein,ich hab diemitzumirin Schrank geräumt...sorry
gabs bei euch heut kichererbsen?![]()
![]()
![]()
@schnuddel : der 2. buggy ist genau wie der moon kiss! ich find den gut weil er ganz in liegepos. geht und die seiten dann auch geschlossen sind.![]()
aber von hauck hab ich fast nur schlechtes gelesen.![]()
ich bin mit dem quinny speedi schon auch zufrieden, der is ja unser haupt-buggy aber ich brauch einen kleineren für die stadt. beim quinny muß ich immer erst die räder abmontieren sonst bekomm ich ihn net ins auto rein - das nervt.![]()
mein mann ist krank..schon seid 3 wochen aber jetzt hat er wieder nen fiesen husten und is kurz vorm exodus.![]()
![]()
![]()
hätte heut so viel zu werkeln gehabt und er hätte mal alia nehmen müssen und was macht er - liegt den ganzen nachmittag im bett....
okay, er is heut um 3.30 aufgestanden weil er arbeiten mußte aber ich hasse es wenn mein ganzer plan durcheinander gebracht wird...
und die heinzelmännchen waren auch noch net da und haben gebügelt ....![]()
![]()
![]()
![]()
aber morgen lass ich se wieder raus,versprochen
![]()
![]()
habt ihr nen tip für mich: alia hat seid sie diesen üblen brechdurchfall hatte nen wunden po (pilz) hab vom kia ne salbe bekommen und schmiere sie halt bei jedem wickeln ein. (ich wickle sie momentan 6- 7 mal damits immer trocken ist *stöhn*).
ich laß sie auch immer bissl windelfrei aber länger als 5 o. 10 min gehts net weil wir keine fußbodenheizung haben und es einfach zu kalt ist am boden. hatte ja erst husten und schnüpfelt auch noch bissl.![]()
kann ich denn noch mehr machen?![]()
mag net scho wieder zum kia gehen....![]()
hm ich würde sagen, Du machst schon alles, was man machen kann.
Würde auch nicht weiter rumdoktern ( Kamillebad oder so ), nicht dass es den Pilz noch schlimmer macht. Ists denn schon besser geworden mit der Salbe?
19.03.2011 22:22
Kuchen fertig, Geschenke eingepackt... noch Chaos beseitigen und dann in die heia
Bin im Bett Mädels, bin so k.o.
Schreibt nicht so viel, kann erst morgen Abend lesen
UND den Geburtstagskindern wünsche ich morgen GANZ viel Spass beim auspacken.
Schön Fottos machen Muttis!
Schreibt nicht so viel, kann erst morgen Abend lesen
UND den Geburtstagskindern wünsche ich morgen GANZ viel Spass beim auspacken.
Schön Fottos machen Muttis!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Also eigentlich gibt es keine Kinder die die TT´s nicht mögen.. Es leigt zu 99% daran, dass das Tuch falsch gebunden ist (zu locker), die Tragehilfe nicht die richtige Wahl ist, oder die Mama keine Geduld hatte das Kind einzubinden. Selbst David nörgelt mal 2 Minuten (ich brauch aber nur 10sek um zu binden), ich kann das sehr gut mittlerweile ab! Und dannach schläft er, oder schaut zu!! Neulich hat er im IKEA auf meinem Rücken Brötchen gfuttert, ich hatte die Krümel sogar in der Unterhose
@Sarina....lol ich hab ein Mega TT zu Hause Hopediz oder wie sich das nennt....ich glaub mehr alsdieKreuztrage schaffe ich nieeeeim leben....habe Nico auch nur einmal im TT gehabt obs ihm gefielkann ich dir nicht sagen....aber meiner schwesterihrem Schreihals hat es gefallen in der Kreuztrage...hihi
![]()
Naja...
Aber Tuch binden erfordert auch Übung!!Und wenn man nicht stramm genug bindet, wie zb hier im Video, dann ist alles elendig locker und die Kinder nörgeln
![]()
![]()
19.03.2011 22:23
wow! ich glaub bis ich das könnte wär alia erwachsen.![]()
aber im sommer bestimmt praktisch, da braucht man ja net mal`n top drunter.![]()
ich geh jetzt mal bügeln....ich hab einfach keine ausreden mehr.![]()
![]()
wünsch euch ne ruhige nacht!![]()
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Melly1976:
Und was gibts bei dir Neues, Melly?![]()
neues... hmmmmich wäre gern auf der beauty messe, aber statt dessen hab ich heut morgen gearbeitet, dann waren wir spazieren mit pauli (er will jetzt gaaaanz viel laufen), wir hatten supergeiles wetter, dann waren wir bei freunden und jetzt lieg ich auf m sofa, nachdem wir einen traurigen film geschaut haben (auf der DVD Verpackung hörte es sich nicht traurig an!!!)
naja, und ich warte morgen auf fotos von nellys burzeltagund von maike natürlich auch
und bei euch???
Klingt doch auch annehmbar (bis auf's Arbeiten). ^^ Mit Beauty kann ich nix anfangen - liegt dran, dass ich eh kein Geld dafür hätt.![]()
Hmmm... Raphael plagen seine Zähnchen & er geht seit gestern mit 1 Banane & 200ml (Honig-)Milch schlafen!Hab ja lang Breifläschchen gefüttert.
![]()
Hmmm. ^^ Ansonsten: Bilder & Video von heut sind in Raphaels Thread. ^^
beauty messe is auch nur was für leute mit gewerbeschein... ne große messe... und für mich wäre es super, wegen nageldesign... das war heut morgen auch mein arbeiten und ich liebe es, nägel zu bemalen/gestalten
armer raphael... zähne sind doof
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Also eigentlich gibt es keine Kinder die die TT´s nicht mögen.. Es leigt zu 99% daran, dass das Tuch falsch gebunden ist (zu locker), die Tragehilfe nicht die richtige Wahl ist, oder die Mama keine Geduld hatte das Kind einzubinden. Selbst David nörgelt mal 2 Minuten (ich brauch aber nur 10sek um zu binden), ich kann das sehr gut mittlerweile ab! Und dannach schläft er, oder schaut zu!! Neulich hat er im IKEA auf meinem Rücken Brötchen gfuttert, ich hatte die Krümel sogar in der Unterhose
@Sarina....lol ich hab ein Mega TT zu Hause Hopediz oder wie sich das nennt....ich glaub mehr alsdieKreuztrage schaffe ich nieeeeim leben....habe Nico auch nur einmal im TT gehabt obs ihm gefielkann ich dir nicht sagen....aber meiner schwesterihrem Schreihals hat es gefallen in der Kreuztrage...hihi
![]()
Naja...
Aber Tuch binden erfordert auch Übung!!Und wenn man nicht stramm genug bindet, wie zb hier im Video, dann ist alles elendig locker und die Kinder nörgeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ich finde Kamille sehr gut, weils die Haut entspannt!
Zitat von Amaryllis:also du bist schuld das ich bald ein naherholungsgebiet mit gebirgsluft auf meinem wäscheberg einrichten kann!!!
Zitat von MamavonMausi2010:nicht???? upppsjetzt fällts mir ein,ich hab diemitzumirin Schrank geräumt...sorry
gabs bei euch heut kichererbsen?![]()
![]()
![]()
@schnuddel : der 2. buggy ist genau wie der moon kiss! ich find den gut weil er ganz in liegepos. geht und die seiten dann auch geschlossen sind.![]()
aber von hauck hab ich fast nur schlechtes gelesen.![]()
ich bin mit dem quinny speedi schon auch zufrieden, der is ja unser haupt-buggy aber ich brauch einen kleineren für die stadt. beim quinny muß ich immer erst die räder abmontieren sonst bekomm ich ihn net ins auto rein - das nervt.![]()
mein mann ist krank..schon seid 3 wochen aber jetzt hat er wieder nen fiesen husten und is kurz vorm exodus.![]()
![]()
![]()
hätte heut so viel zu werkeln gehabt und er hätte mal alia nehmen müssen und was macht er - liegt den ganzen nachmittag im bett....
okay, er is heut um 3.30 aufgestanden weil er arbeiten mußte aber ich hasse es wenn mein ganzer plan durcheinander gebracht wird...
und die heinzelmännchen waren auch noch net da und haben gebügelt ....![]()
![]()
![]()
![]()
aber morgen lass ich se wieder raus,versprochen
![]()
![]()
habt ihr nen tip für mich: alia hat seid sie diesen üblen brechdurchfall hatte nen wunden po (pilz) hab vom kia ne salbe bekommen und schmiere sie halt bei jedem wickeln ein. (ich wickle sie momentan 6- 7 mal damits immer trocken ist *stöhn*).
ich laß sie auch immer bissl windelfrei aber länger als 5 o. 10 min gehts net weil wir keine fußbodenheizung haben und es einfach zu kalt ist am boden. hatte ja erst husten und schnüpfelt auch noch bissl.![]()
kann ich denn noch mehr machen?![]()
mag net scho wieder zum kia gehen....![]()
hm ich würde sagen, Du machst schon alles, was man machen kann.
Würde auch nicht weiter rumdoktern ( Kamillebad oder so ), nicht dass es den Pilz noch schlimmer macht. Ists denn schon besser geworden mit der Salbe?
Mir hat meine Hebi gesagt, Kamille sei nicht so gut, weils austrocknet...
Komisch verwirrend das alles. ^^
19.03.2011 22:25
Zitat von Cabby:
Boah, schon wieder so viele Beiträge.
Das ist voll toll, dass hier wieder so viel los ist im Thread, aber leider schaff ich momentan das Nachlesen nicht.
Hoffe, hab heute nix wichtiges verpasst?!
das Wichteln hast Du mitbekommen?
Sun hatte das ja leider überlesen, jetzt weiß ich nicht, ob Du es auch überlesen hast
19.03.2011 22:25
ich bin auch raus.... müde ohne ende (5.20 uhr war die nacht vorbei ;( )
schreibt nicht so viel aber viele burzeltagsbilder wollen wir schon
allen geburtstagskindern/mamas morgen viel spaß
schreibt nicht so viel aber viele burzeltagsbilder wollen wir schon
allen geburtstagskindern/mamas morgen viel spaß
19.03.2011 22:26
Zitat von dusimami:
Boahr, TRICKY!!!!! Sieht echt mega kompliziert ausIch find aber, dass das Kind da drin so "gequetscht" aussieht
Mini lässt sich ja leider gar nicht mehr ins Tuch binden,...habs aber leider auch nicht sooo konsequent gemacht
Sie ist sooo lebhaft und zappelig und mag es gar nicht, irgendwo "fest" gehalten zu werden
Mopsi schimpft auch fast IMMER kurz rum. So ein Minütchen. Dann machen wir kurz "Boing Boing Boing" und dann ist alles wieder gut
19.03.2011 22:28
Raphael liebt es, wenn ich ihn auf die Hüfte nehm und im Seitgalopp durch's Wohnzimmer hops.
Da lacht er sich einen Ast ab, echt feierlich!
Da lacht er sich einen Ast ab, echt feierlich!
Zitat von gsibergerin:
JAAAA kuchen ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
FOTOOOOOO
Guten Nacht ihr süßen !!
verkrümmel mich jetzt ins bett und lese noch ein bischen.
verkrümmel mich jetzt ins bett und lese noch ein bischen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt