*März 2010 Babys*
21.03.2011 13:59
Zitat von sunflower09:
Ich such nen Arbeitsoveral größe 86*92, weiss jemand wo?
bei Eba* ist einer aber der hat schlechte Kritiken, vor allem bei den Kineroverals.
War heute morgen ganz viel draußen mit ihm, er liebt es darum zu laufen. Jeder Boden der anders aussieht muss begutartet werden![]()
Vielleicht bei Tchibo?? Die habend och manchmal sowas.
21.03.2011 13:59
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Silija unsere zwei Katzen und ich haben grad unseren Mittagsschlaf gemacht. 2Stunden schlafen tut echt gut.
Muss nachher noch in die Apotheke das komische Zeug für die Untersuchung morgen holen. Ich hoff ich krieg das hier und muss net extra in die Stadt fahrn.
Und nen großen Karton fürs Schrottwichteln muss ich auch noch holen.
meiner schläfte erst gerade, puh...
Silija mag Mittags nie alleine schlafen.
Aber is auch net schlimm. Nachm Frühdienst freu ich mich auf 1-2 Stunden Mittagsschlaf
ich leg mich meist immer mit ihm hin
geniesse die Nähe richtig
21.03.2011 14:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Silija unsere zwei Katzen und ich haben grad unseren Mittagsschlaf gemacht. 2Stunden schlafen tut echt gut.
Muss nachher noch in die Apotheke das komische Zeug für die Untersuchung morgen holen. Ich hoff ich krieg das hier und muss net extra in die Stadt fahrn.
Aber is auch net schlimm. Nachm Frühdienst freu ich mich auf 1-2 Stunden Mittagsschlaf
ich leg mich meist immer mit ihm hingeniesse die Nähe richtig
![]()
Ich genieße es auch ein Fuß im Bauch und nen Finger in der Nase zu haben
21.03.2011 14:06
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
ich leg mich meist immer mit ihm hingeniesse die Nähe richtig
![]()
Ich genieße es auch ein Fuß im Bauch und nen Finger in der Nase zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.03.2011 14:07
Sun, bei uns im Baumarkt (BayWa oder Toom) gibts diese Kinderoverals
21.03.2011 14:08
Wenn Silija wach ist und man noch schläft oder so tut als würde man schlafen. Klettert sie auf einen drauf. Hände aufn Kopf und schreit AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
21.03.2011 14:11
Zitat von luckyangel:
Wenn Silija wach ist und man noch schläft oder so tut als würde man schlafen. Klettert sie auf einen drauf. Hände aufn Kopf und schreit AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
Xander fährt über meine Augen und sagt "Mama"
21.03.2011 14:12
Zitat von dusimami:
Sun, bei uns im Baumarkt (BayWa oder Toom) gibts diese Kinderoverals![]()
Danke dusi .
die gibts bei uns nicht. War in verschiedene Läden hier bei uns , immer erst ab 104
21.03.2011 14:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Wenn Silija wach ist und man noch schläft oder so tut als würde man schlafen. Klettert sie auf einen drauf. Hände aufn Kopf und schreit AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie liebevoll,
Silija is ein kleiner Panzer.
21.03.2011 14:16
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Oh wie liebevoll,
Silija is ein kleiner Panzer.![]()
![]()
![]()
![]()
ja morgens kann er richtig schön kuscheln und so, aber sonst ist er immer in Bewegung.
21.03.2011 14:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Oh wie liebevoll,
Silija is ein kleiner Panzer.![]()
![]()
![]()
![]()
ja morgens kann er richtig schön kuscheln und so, aber sonst ist er immer in Bewegung.![]()
Kuscheln kann Silija auch. Aber beim wecken net...
21.03.2011 14:18
Ih glaub ih geh mir jetzt was "Sommerliches" kaufen. Bei den Temperaturen hab ich darauf lust.
21.03.2011 14:22
Zitat von luckyangel:
Ih glaub ih geh mir jetzt was "Sommerliches" kaufen. Bei den Temperaturen hab ich darauf lust.
Eis ?
21.03.2011 14:24
Zitat von sunflower09:Lecker Eis
Zitat von luckyangel:
Eis ?![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt