Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.03.2011 08:26
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Ich warte, dass mein Kind aufwacht. die schläft schon seit kurz nach 10. ich mag raus gehen!

Wir waren heute schon draußen!
Nevio hat seine Schaukel ausprobiert und Papa hat den Sandkasten aufgebaut. Jetzt fehlt nur noch der Sand...

habt ihr auch den Aldi-Sandkasten? Unserer steht noch in der Garage. Mein Mann meint, den müssten wir mal auspacken, dass der ausstinken kann, bevor er in Betrieb genommen wird

Nee, haben nicht den von Aldi.
Haben ein Schiff.
21.03.2011 08:28
Zitat von Kamuc:

Woah ... ich geh gleich an die Decke ...

Hab was versteigert. Artikel wurde bezahlt, ich verschicke ihn, der Käufer ist nicht zu Hause, das Paket kommt in ne Postfiliale. So ... und keiner holts ab (sieht man ja in der Sendungsverfolgung). Ein paar Tage später schreib ich ne Mail, dass das Paket in der Poststation liegt (falls der Paketschein vielleicht im Altpapier gelandet ist). Sagt er, er holts GLEICH MORGEN ab. Das wäre der 8. März gewesen.

Anfang dieser Woche kommt das Paket zu mir zurück, weil ers nicht geholt hat.

Und JETZT schreibt er ne Mail mit dem Betreff WO IST MEIN PAKET????

gehts noch?

Woa.....
Kristina88
30070 Beiträge
21.03.2011 08:29
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Hallo!

Kristina: Wenn du Jungenklamotten brauchen kannst, melde dich!
danke, sag ich dir dann wenn ich ein eindeutiges Outing hab
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Ach ja weder mein Schwiegervater noch einer von den Geschwistern von meinem Mann haben gestern angerufen noch ne Mail geschrieben und schon gar kein Geschenk für Maike geschickt
Find das total gemein gegenüber der kleinen. Weil die Tochter meiner Schwägerin bekommt alles und auch der Sohn von meinem
Mann bekommt alles von ihnen... aber anscheinend sind wir es net wert das man an die kleine denkt...

Das ist wirklich traurig

ja aber normal.... net mal zur Geburt von Maike hat es ne Karte oder etwas gegeben... nur weil wir weiter weg wohnen gehören wir doch auch zur Familie und sind keine aussätzigen... ich meine mir ist es egal ich brauch die net, kann gut ohne sie leben aber meinem Mann tut es schon weh das er so behandelt wird seit er hier lebt und mit mir verheiratet ist... ich hab aufjedenfall gestern zu ihm gesagt das die nichte von uns auch nix mehr bekommt. Dann meint er doch was kleines weil seine SChwester ja immer wieder seinen Sohn holt und sich um ihn kümmert.... das hat keiner von ihr verlangt also warum sollen die was von uns bekommen...

Unglaublich sowas ich find das so schade für die kleinen! Mein Vater ist auch so n "ähnliches" Beispiel den sieht man wenns hochkommt 1-2mal im Jahr (und das obwohl er nur 20km entfernt wohnt ) Aber es ist ok für uns,...ich kenn ihn nicht anders, und bin ihm mittlerweile auch nicht mehr böse deshalb! Irgendwann muss er sein Verhalten irgendwo verantworten!
*
Irgendwann, wenn sie mal alt und grau sind, erinnern sie sich vielleicht mal daran, oder würden sich wünschen, dass die Enkelchen mal ab und zu nach ihnen sehn...aber dann wirds wohl zu spät sein!
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Kamuc:

ui es wird noch besser ...

"leider ist die Lieferung nach wie vor nicht bei mir eingegangen"

ja komisch! Es war ja keiner da!

wie doof ist der denn?!
21.03.2011 08:32
Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Ach ja weder mein Schwiegervater noch einer von den Geschwistern von meinem Mann haben gestern angerufen noch ne Mail geschrieben und schon gar kein Geschenk für Maike geschickt
Find das total gemein gegenüber der kleinen. Weil die Tochter meiner Schwägerin bekommt alles und auch der Sohn von meinem
Mann bekommt alles von ihnen... aber anscheinend sind wir es net wert das man an die kleine denkt...

Das ist wirklich traurig

ja aber normal.... net mal zur Geburt von Maike hat es ne Karte oder etwas gegeben... nur weil wir weiter weg wohnen gehören wir doch auch zur Familie und sind keine aussätzigen... ich meine mir ist es egal ich brauch die net, kann gut ohne sie leben aber meinem Mann tut es schon weh das er so behandelt wird seit er hier lebt und mit mir verheiratet ist... ich hab aufjedenfall gestern zu ihm gesagt das die nichte von uns auch nix mehr bekommt. Dann meint er doch was kleines weil seine SChwester ja immer wieder seinen Sohn holt und sich um ihn kümmert.... das hat keiner von ihr verlangt also warum sollen die was von uns bekommen...

Unglaublich sowas ich find das so schade für die kleinen! Mein Vater ist auch so n "ähnliches" Beispiel den sieht man wenns hochkommt 1-2mal im Jahr (und das obwohl er nur 20km entfernt wohnt ) Aber es ist ok für uns,...ich kenn ihn nicht anders, und bin ihm mittlerweile auch nicht mehr böse deshalb! Irgendwann muss er sein Verhalten irgendwo verantworten!
*
Irgendwann, wenn sie mal alt und grau sind, erinnern sie sich vielleicht mal daran, oder würden sich wünschen, dass die Enkelchen mal ab und zu nach ihnen sehn...aber dann wirds wohl zu spät sein!

Ne denen sind wir total egal... auch wenn sie mal alt und grau sind und mein schwiegervater der ist ein kapitel für sich, der hat noch keine 5 Wörter mit mir geredet, der weiß glaub ich nicht mal wie ich heiße
21.03.2011 09:54
Wir haben den Aldi SAndkasten auch , steht bei uns auf der terasse und wartet bis er aufgebaut wird. aber mein freund ist ja krank glaub nicht das der bis samstag steht. Bin schon am überlegen ob ich das selbst machen soll aber glaub das bekomm ich nicht hin.

Will heute noch los und lauflernschuhe kaufen für ben, aber muss erst auf die post warten.

Gestern ist mir eingefallen das ich noch einen gutschein für ein kindergeschäft habe , muss den unbedingt einlösen sonst verfällt der. Würde da gern sommersachen kaufen , meint ihr ich komm mit gr. 92 hin.
Ben trägt jetzt 80 und teilweise 86.
21.03.2011 10:03
Guten Morgen
Ich hab heute mal nicht alle Beiträge durchgelesen aber ich denke mal ich hab nichts verpasst
21.03.2011 10:04
Zitat von stefanie81:

Wir haben den Aldi SAndkasten auch , steht bei uns auf der terasse und wartet bis er aufgebaut wird. aber mein freund ist ja krank glaub nicht das der bis samstag steht. Bin schon am überlegen ob ich das selbst machen soll aber glaub das bekomm ich nicht hin.

Will heute noch los und lauflernschuhe kaufen für ben, aber muss erst auf die post warten.

Gestern ist mir eingefallen das ich noch einen gutschein für ein kindergeschäft habe , muss den unbedingt einlösen sonst verfällt der. Würde da gern sommersachen kaufen , meint ihr ich komm mit gr. 92 hin.

Elli trägt auch Größe 80-86 Wir haben für den Sommer ein bisschen was in 86 und einiges in 92
21.03.2011 10:05
Ich hab voll das coole Video von Elli
Kamuc
11214 Beiträge
21.03.2011 10:33
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Hab jetzt geschrieben, er soll den Versand nochmal überweisen, dann schick ichs nochmal.

Boah, die Story ist ja mal mega ätzend...aber mittlerweile irgendwie auch ganz typisch ebay!!
Richtig so!! Der soll ruhig nochmal blechen. Ansonsten kann er ja auch von Kauf zurücktreten.
Ist auch zu doof, dass Verkäufer den Käufer nur noch positiv oder eben gar nicht bewerten können.
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden.

Er hat geantwortet, dass er den Versand nochmal bezahlt. Jetzt bin ich ja gespannt. Aber zurücktreten könnte er doch gar nicht, war ja ein "Privatverkauf"
Kamuc
11214 Beiträge
21.03.2011 10:35
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

Mini schläft noch seit gestern abend halb 8!!!!! Wir waren spontan kurz beim SchwiegerMo... seit 3(!!!!) Monaten das erste mal, dass sie Mini gesehn hat und die kleine Zigeunerin hat nicht mal gefremdelt Naja,...war auf jeden Fall sehr komisch und angespannt...Es wurde auf jeden Fall NIX geklärt und über NIX geredet...mir egal, ich sag dazu nix mehr, hauptsache es herrscht Ruhe

Gsi: ja, ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit verging!!!

Kamuc: Boahr, das ist ja echt ärgerlich,...bin mal gespannt was dabei raus kommt!

Mini war gestern ganz doll wund ich hab ausnahmsweise andere Windeln gekauft (die SimplyDry von Pampers, sonst haben wir die Babydry) und andere Feuchttücher, weil "unsere" hier überall ausverkauft waren...und jetzt ist mein armes Mäuschen feuerrot

oh je das arme Mäuschen Wie krass sich sowas immer gleich auf der Haut bemerkbar macht
Kamuc
11214 Beiträge
21.03.2011 10:36
Zitat von stefanie81:

hm gute Frage. Wir haben noch 80. Ich glaub, ich würde 86 kaufen, das passt sicher ewig
Kamuc
11214 Beiträge
21.03.2011 10:37
Zitat von RoCkBaBy:

Ich hab voll das coole Video von Elli

ZEIGEN!
21.03.2011 10:41
Silija trägt das meiste in 86. Denke das wird zumindest am Anfang vom Sommer auch noch passen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt