Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
21.03.2011 12:35
Zitat von Kristina88:

Sophie räumt grad mein Bücherregal aus
Eben ist sie 2 Schritte gelaufen, ist dann stehen geblieben, hat doof durchs Zimmer geguckt und sich dann hingesetzt

Mopsi wird jetzt auch langsam mutig

Wie macht Sophie das? Zieht sie sich irgendwo hoch und läuft dann los oder stellt sie sich selber hin? Ich glaub nämlich, vom selber hinstellen sind wir noch weit entfernt, wenn mich mir das Mädel aus der Krabbelgruppe anschaue (die ist 3 Tage jünger und läuft schon wie ne Wilde)
Amaryllis
6154 Beiträge
21.03.2011 12:45
@Kamuc...Nicokann einwandfrei laufen aber hochstellen mittem in raum klappt sehr selten...
er krabbelt dann lieber irgendwohin zieht asich wieder hoch und läuft
Kristina88
30071 Beiträge
21.03.2011 12:49
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Sophie räumt grad mein Bücherregal aus
Eben ist sie 2 Schritte gelaufen, ist dann stehen geblieben, hat doof durchs Zimmer geguckt und sich dann hingesetzt

Mopsi wird jetzt auch langsam mutig

Wie macht Sophie das? Zieht sie sich irgendwo hoch und läuft dann los oder stellt sie sich selber hin? Ich glaub nämlich, vom selber hinstellen sind wir noch weit entfernt, wenn mich mir das Mädel aus der Krabbelgruppe anschaue (die ist 3 Tage jünger und läuft schon wie ne Wilde)
Also Sophie kann selbst aufstehen, aber dann steht sie nur.
sie läuft dann nich..
21.03.2011 12:51
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Guten Morgen ihr lieben, wir din seit gestern wieder da... Ich hab jetzt nichts nachgelesen, das mir einfach zu viel... Ich hab nur bissl überflogen, sonst lese ich morgen noch... Wir hatten super Wetter, und Nico hat noch Geschenke abgesahnt... Wir haben am Samstag mit der Tante den Eltern dem Bruder und der Schägerin meines freundes nachgefeiert... Ach ja den Uropa nicht zu vergessen... Von der Großtante hat Nico nen Bollerwagen mit sandzeug bekommen, von Uropa 50 Euro und vom Onkel und der Freundin eine Kamera... Ich hab mich total gefreut, Nico fands auch gut... Da haben wir dann erfahren das die Cousine meines Freundes ein baby bekommt, ach ist das schön... Das ist dann der 7 Urenkel für Opa... Ja ja wir werden immer größer... Ansonsten, hat Nico bissl Fieber seit gestern da kommt alles zusammen... Die Impfung und die Zähne, jetzt ist er grade mit Oma zur KG, da ich flach liege ich hatte heute morgen Migräne hab ne Tablette genommen nu sind die weg und ich bin tot müde und kann nicht schlafen... Hammer dinger sind das, habs Gefühl ich hab 3 tage durchgemacht bin total lallerig.... Sonst ist alles bestens...
*
Allen Geburtstagskinern alles gute nachträglich...
*
Nachher muss ich noch einkaufen, da gibts gut zu schleppen...
*
Die Fernbedienung hat sich nicht angefunden, naja die finde ich bestimmt wenn ich was anderes suche... Die kann ja nicht weg sein...
*
Gibts was neues bei euch?

Gute Besserung! Wie lang hält so ein Migräneanfall bei Dir? Mein Mann hatte das immer ne Woche und seit er so homöopathische Tropfen nimmt, hat er es seltener und auch nicht mehr so lange und heftig. Ganz weg ists allerdings nicht.

Bei uns gibts nix neues. Wir haben jetzt nen Sandkasten auf dem Balkon. Eine kleine Plastikwanne mit bisschen Sand drin. Wurde aber noch nicht eingeweiht.

Hast das mit dem Wichteln mitbekommen?

Danke, die Tabletten helfen schnell... Machen sehr doll müde, eigendlich schlaf ich dann immer so ungefähr 4 stunden und dann ists weg... Sind echt hammer dinger... Heute konnte ich nicht schlafen, warum auch immer aber Kopfschmerzen sind weg... Wenn man die dinger genommen hat, darf kein Auto fahren oder dergleichen... Wenn ich nachher einkaufen gehe, gehe ich auch nicht alleine... Hab echt das Gefühl hab irgendwelche Drogen intus... Bin total verwirrt und verpeilt, bin froh das ich weiß wie ich heiße...
Das mitm wichteln hab ich mitbekommen ja, ich mach ja nicht mit...
*
@ Laufen Nico hat sich samstag am Tisch festgehalten und ist 3 schritte gegangen ganz alleine...
21.03.2011 13:07
wollte heute mal für ben , selbstgemachte pommes aus dem backofen mit kräuterquark machen und jetzt sind sie mir verbrannt. jetzt mach ich schnell was anderes bevor er wach wird.
21.03.2011 13:08
Zitat von stefanie81:

wollte heute mal für ben , selbstgemachte pommes aus dem backofen mit kräuterquark machen und jetzt sind sie mir verbrannt. jetzt mach ich schnell was anderes bevor er wach wird.

Das ist ja echt schade, was gibts denn stattdessen?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
21.03.2011 13:09
Zitat von Kamuc:

ah ok ... gut zu wissen! Ich dachte ein Privatverkauf schließt das grundsätzlich aus

Nicht unbedingt. Aber wie gesagt, es muss ein wichtiger Grund vorliegen...wie z. B. das Kind hat den Artikel ersteigert; das Passwort wurde von jemand anderem mißbraucht; der Account wurde geknackt etc..
21.03.2011 13:10
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Ich hab voll das coole Video von Elli

ZEIGEN!

Ich wollte ja erst aber da erzähl ich die ganze Zeit und meine Stimme ist das will ich hier keinem zumuten
jaja erst machst uns heiß und jetzt drückst du dich

seine eigene Stimme findet man doch immer doof

Das ist auch wieder wahr Na gut ich lads nachher im fotofred hoch ich würde jetzt sagen achtet dann einfach nicht auf mein gelabber aber dann kommt das nicht mehr so cool
Amaryllis
6154 Beiträge
21.03.2011 13:14
gibt mir jemand den link vom Fotothread bitte
21.03.2011 13:15
Zitat von Amaryllis:

gibt mir jemand den link vom Fotothread bitte

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=225#ganz-unten

Bitte schön
21.03.2011 13:34
Zitat von Nati1983:

Zitat von stefanie81:

Das ist ja echt schade, was gibts denn stattdessen?

mach jetzt nudeln mit tomatensosse und karotten
21.03.2011 13:47
Silija unsere zwei Katzen und ich haben grad unseren Mittagsschlaf gemacht. 2Stunden schlafen tut echt gut.
Muss nachher noch in die Apotheke das komische Zeug für die Untersuchung morgen holen. Ich hoff ich krieg das hier und muss net extra in die Stadt fahrn.
Und nen großen Karton fürs Schrottwichteln muss ich auch noch holen.
sunflower09
11720 Beiträge
21.03.2011 13:56
Zitat von luckyangel:

Silija unsere zwei Katzen und ich haben grad unseren Mittagsschlaf gemacht. 2Stunden schlafen tut echt gut.
Muss nachher noch in die Apotheke das komische Zeug für die Untersuchung morgen holen. Ich hoff ich krieg das hier und muss net extra in die Stadt fahrn.

meiner schläfte erst gerade, puh...
21.03.2011 13:58
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

meiner schläfte erst gerade, puh...

Silija mag Mittags nie alleine schlafen.
Aber is auch net schlimm. Nachm Frühdienst freu ich mich auf 1-2 Stunden Mittagsschlaf
sunflower09
11720 Beiträge
21.03.2011 13:58
Ich such nen Arbeitsoveral größe 86*92, weiss jemand wo?
bei Eba* ist einer aber der hat schlechte Kritiken, vor allem bei den Kineroverals.
War heute morgen ganz viel draußen mit ihm, er liebt es darum zu laufen. Jeder Boden der anders aussieht muss begutartet werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt