Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.03.2011 15:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

huiii in meinem Bauch klopft es fleißig
Krass, morgen bin ich schon 19. SSW
Wo ist die Zeit geblieben?

oh wie schön!Ich habe dieses Gefühl geliebt hach hast du es gut!
Ich auch, und ich will auch wieder...

ich auch
21.03.2011 16:19
So waren auch draussen die Sonne geniessen... ich hab Maike so ne Matschhose gekauft, gabs bei KIK weil der Boden muß ja sooo genau untersucht werden und der Sandkasten auch
Jetzt muß ich noch die Wäsche abnehmen die schön in der Sonne getrocknet ist.

Ach ja und Maikes Wichtelgeschenk ist leider immer noch nicht da
rinchensarina
23180 Beiträge
21.03.2011 16:51
Kristina: Und wars schlimm?
GSI: Ohje... Aber Silke sagt es ist verschickt? Ich bin ja ehrlich, ich hab nix gegen Silke, aber wenn man eh ganz wenig online ist, sollte man einfach bei sowas dann nicht mehr mitmachen, will nicht sagen, sie hat keins versendet, aber so ist es immer so schlecht zu erfragen.. Hmm... Aber Du hast sie ja bei FB, ne?
Drück Daumen, dass es bald kommt
Rocky: Was hindert dich? Ich werds ja Ende des Jahres drauf anlegen *freu*
21.03.2011 18:26
So, hab grda meine letzte Mahlzeit für heute gegessen. jetzt heißt es hungern bis morgen
Hab mir drei Oberteile und eine Hose heute gekauft
Kristina88
30070 Beiträge
21.03.2011 18:27
Zahnarzt ist immer schlimm..
Zahn gezogen..
Geh immer nur hin wenn's nicht mehr anders geht,
aber war zu spät
21.03.2011 19:38
Zitat von Kristina88:

Zahnarzt ist immer schlimm..
Zahn gezogen..
Geh immer nur hin wenn's nicht mehr anders geht,
aber war zu spät

Ja genauso mach ichs auch
Mein Freund meckert schon immer, aber ich hasse Zahnärzte
21.03.2011 19:42
Zitat von rinchensarina:

Rocky: Was hindert dich? Ich werds ja Ende des Jahres drauf anlegen *freu*

Naja mein Freund hat immer noch keine Arbeit gefunden hier oben
Wir kommen immer nur bis zum Vorstellungsgespräch und weiter nicht.
Er würde ja auch so gerne schon ein Geschwisterchen "machen" aber ich will halt nicht das alle denken wir schaffen uns Kinder an um nicht arbeiten zu müssen denn so ist es nicht und solls auch nie sein!
Deswegen gehts momentan nicht so wirklich
21.03.2011 19:47
N'Abend die Damen!

Nevio und ich hatten heute einen super tollen Tag!

Heute Vormittag waren wir bei uns im "kleinen Zoo". Das ist kein richtiger Zoo, nix großes. Gibt da halt ein paar Kleintiere (Hasen etc.) und ansonsten hauptsächlich Vögel (Da ist freier Eintritt, ist privat und wird nur über Spenden finanziert). Nevio fand das total toll und hat vor Freude jedes Tier angequietsch und jedem gewunken Voll süß!

Heute Nachmittag waren wir dann bei meinen Eltern. Da sind wir dann auch etwas raus in den Garten und dann saß Nevio bei meiner Oma im Blumenbeet und hat mit ihr in der Erde rumgewühlt Der sah vielleicht aus! Hat ihm aber mega Spaß gemacht und er hat echt Unkraut raus gezupft

Jetzt liegt er total erschöpft im Bett und schläft und ich hab Feierabend
Kamuc
11214 Beiträge
21.03.2011 19:47
Mennomenno ... hätt ich mal eher angefangen mit den Filmen Jetzt mach ich schon ewig rum und jetzt ists mal wieder auf den letzten Drücker. Ich hasse mich selbst für sowas.

Aber ich bin schon bei Oktober. Der muss noch fertigdüdeln 18 Minuten und dann gehts weiter ... gnaa. Schaff ich das bis Mittwoch? Würd so gern den Film vom ersten Jahr laufen lassen, wenn eh alle da sind ... ich muss es einfach schaffen! CHACKA!

Rocky und wenn ihr euch mal weiter weg umschaut und zur Not umzieht?
Kamuc
11214 Beiträge
21.03.2011 19:48
Zitat von Cabby:

N'Abend die Damen!

Nevio und ich hatten heute einen super tollen Tag!

Heute Vormittag waren wir bei uns im "kleinen Zoo". Das ist kein richtiger Zoo, nix großes. Gibt da halt ein paar Kleintiere (Hasen etc.) und ansonsten hauptsächlich Vögel (Da ist freier Eintritt, ist privat und wird nur über Spenden finanziert). Nevio fand das total toll und hat vor Freude jedes Tier angequietsch und jedem gewunken Voll süß!

Heute Nachmittag waren wir dann bei meinen Eltern. Da sind wir dann auch etwas raus in den Garten und dann saß Nevio bei meiner Oma im Blumenbeet und hat mit ihr in der Erde rumgewühlt Der sah vielleicht aus! Hat ihm aber mega Spaß gemacht und er hat echt Unkraut raus gezupft

Jetzt liegt er total erschöpft im Bett und schläft und ich hab Feierabend

Das hört sich toll an! Meiner rupft lieber Gänseblümchen und Primeln aus
21.03.2011 19:48

Zitat von Kristina88:

Sophie räumt grad mein Bücherregal aus
Eben ist sie 2 Schritte gelaufen, ist dann stehen geblieben, hat doof durchs Zimmer geguckt und sich dann hingesetzt

Süüüüß
21.03.2011 19:49
Zitat von stefanie81:

wollte heute mal für ben , selbstgemachte pommes aus dem backofen mit kräuterquark machen und jetzt sind sie mir verbrannt. jetzt mach ich schnell was anderes bevor er wach wird.

Ärgerlich.

Was gab es nun ersatzweise?
21.03.2011 19:49
Zitat von stefanie81:

Zitat von Nati1983:

Zitat von stefanie81:

wollte heute mal für ben , selbstgemachte pommes aus dem backofen mit kräuterquark machen und jetzt sind sie mir verbrannt. jetzt mach ich schnell was anderes bevor er wach wird.

Das ist ja echt schade, was gibts denn stattdessen?

mach jetzt nudeln mit tomatensosse und karotten

Aaahhh, ok. Na das ist doch auch immer lecker
21.03.2011 19:50
Zitat von luckyangel:

Silija unsere zwei Katzen und ich haben grad unseren Mittagsschlaf gemacht. 2Stunden schlafen tut echt gut.
Muss nachher noch in die Apotheke das komische Zeug für die Untersuchung morgen holen. Ich hoff ich krieg das hier und muss net extra in die Stadt fahrn.
Und nen großen Karton fürs Schrottwichteln muss ich auch noch holen.

Wow, 2 Stunden *neid*
21.03.2011 19:51
Zitat von sunflower09:

Ich such nen Arbeitsoveral größe 86*92, weiss jemand wo?
bei Eba* ist einer aber der hat schlechte Kritiken, vor allem bei den Kineroverals.
War heute morgen ganz viel draußen mit ihm, er liebt es darum zu laufen. Jeder Boden der anders aussieht muss begutartet werden

Meinst du so nen Blaumann oder so nen weißen Überzieher?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt