*März 2010 Babys*
21.03.2011 20:01
Zitat von luckyangel:
Ich such uns grad nen Bauernhof um im Sommer Urlaub zu machen. Gar net so einfach. Aber einer is schonmal in der engeren Auswahl. Wir wollen net soweit fahren. Ich kann net hinten sitzen bei Silija, weil mir schlecht wird und fahren will ich net....Und wenn sie solang allein hinten sitzt wird sie knatschig.
Mag sie nicht alleine hinten sitzen? Wenn ihr viel Pausen macht, müsste das doch gehen, oder?
21.03.2011 20:03
Sun schau mal hier: http://www.amazon.de/Planam-Latzhose-f%C3%BCr-Kids -Blau/dp/B0016459EG/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=13 00733648&sr=8-11
die rote gibts in 86/92
die rote gibts in 86/92
21.03.2011 20:03
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ich auch, und ich will auch wieder...
Zitat von Kristina88:
huiii in meinem Bauch klopft es fleißig![]()
![]()
Krass, morgen bin ich schon 19. SSW![]()
![]()
Wo ist die Zeit geblieben?
oh wie schön!Ich habe dieses Gefühl geliebthach hast du es gut!
![]()
ich würd generell irgendwann schon gern,aber nicht jetzt!Momentan ists echt anstrengend.Nicht unbedingt mit Fiona aber mit wieder arbeiten&alles drum&dran.Das ist echt ne Umstellung!
Kristina wie ist das bei dir?Ist es anstrengend mit Kind&schwanger?
Ah, ok. Da ist ja meine Antwort schon![]()
und wie siehts bei euch aus mit nem zweiten?
Auf jeden Fall irgendwann. Manchmal würd ich auch am liebsten schon wieder loslegen, aber dann denk ich wieder vernünftig
Mein Mann möchte auch noch ein paar Jahre warten. Mal schauen. Erstmal möchte ich wieder etwas arbeiten. Hab eigentlich 2 Jahre Elternzeit, aber im Moment habe ich evtl. einen neuen Job in Aussicht und da würde ich dann vielleicht doch eher wieder anfangen.
Naja, mein Mann hätte gerne 5 Jahre Abstand, das ist mir aber doch etwas zu viel, glaub ich. Mal schauen...
21.03.2011 20:04
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Wegen den Kleidergrößen:ich hab von ernstings so ein Kärtchen wo die Kleidergrößen für Kinder mit Altersangabe drauf stehen.Die kann ich euch mal abtippen,wenn ihr wollt.Gr.86 reicht normalerweise bis 18Monate
Höhö, bei uns bestimmt nicht. Jetzt geht noch, trägt aber schon fleißig 92
ja ihr seid die "ausnahme"hast ja auch nen kleinen "Riesen"zu Hause
![]()
Ja, auch wenn er mir selber gar nicht so groß vor kommt. Aber wenn ich ihn dann wieder mit Gleichaltrigen sehe, fällt es doch wieder auf.
Er hat sogar schon 2 Oberteile in 98 die auch nur noch ein ganz bissl zu groß sind und mit einmal umgekrämpelten Ärmeln schon getragen werden können!
21.03.2011 20:07
Maike hat ne Matschhose da ist es auch egal wenn sie mal nass wird
Rinchen... Silke ist bei Facebook aber leider auch nicht gerade oft on, vielleicht kommt es ja morgen an
Rinchen... Silke ist bei Facebook aber leider auch nicht gerade oft on, vielleicht kommt es ja morgen an
21.03.2011 20:08
Zitat von gsibergerin:
Maike hat ne Matschhose da ist es auch egal wenn sie mal nass wird![]()
Rinchen... Silke ist bei Facebook aber leider auch nicht gerade oft on, vielleicht kommt es ja morgen an![]()
Carmen hat Sandy noch in ihrer Freunesliste. Soll sie die doch mal anschreiben oder so...
21.03.2011 20:08
Werbung
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wie-kl ein-maike-die-grosse-welt-verzaubert?page=11#ganz- unten
neu maike bilder
21.03.2011 20:09
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von gsibergerin:
Rinchen... Silke ist bei Facebook aber leider auch nicht gerade oft on, vielleicht kommt es ja morgen an![]()
Carmen hat Sandy noch in ihrer Freunesliste. Soll sie die doch mal anschreiben oder so...
wir wissen ja das silke unsere wichtel ist...
21.03.2011 20:11
nabend mädels,
schnuddel.... mein mann hat ein namen für die puppe vorgeschlagen
ESMIRALDA
kommt gaaanz sicher von meinem mann.... der matschekopf
sonst... hab ich nix nachgelesen, bin echt platt, hatte viel zu tun auf der arbeit (chef hatte paar sonderwünsche) und dann waren wir bei super geilem wetter noch bei pauls freundin (die wird am 2.4. ein jahr) und jetzt such ich nach nem coolen geschenk für das mäuschen... hat jemand ne idee (sollte aber 15€ nicht überschreiten).... ich such mir gerad n wolf... das was mir von hello kitty gefällt ist immer teurer als mein budget
schnuddel.... mein mann hat ein namen für die puppe vorgeschlagen
ESMIRALDA
kommt gaaanz sicher von meinem mann.... der matschekopf
sonst... hab ich nix nachgelesen, bin echt platt, hatte viel zu tun auf der arbeit (chef hatte paar sonderwünsche) und dann waren wir bei super geilem wetter noch bei pauls freundin (die wird am 2.4. ein jahr) und jetzt such ich nach nem coolen geschenk für das mäuschen... hat jemand ne idee (sollte aber 15€ nicht überschreiten).... ich such mir gerad n wolf... das was mir von hello kitty gefällt ist immer teurer als mein budget
21.03.2011 20:12
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ich auch, und ich will auch wieder...
Zitat von Kristina88:
huiii in meinem Bauch klopft es fleißig![]()
![]()
Krass, morgen bin ich schon 19. SSW![]()
![]()
Wo ist die Zeit geblieben?
oh wie schön!Ich habe dieses Gefühl geliebthach hast du es gut!
![]()
ich würd generell irgendwann schon gern,aber nicht jetzt!Momentan ists echt anstrengend.Nicht unbedingt mit Fiona aber mit wieder arbeiten&alles drum&dran.Das ist echt ne Umstellung!
Kristina wie ist das bei dir?Ist es anstrengend mit Kind&schwanger?
Ah, ok. Da ist ja meine Antwort schon![]()
und wie siehts bei euch aus mit nem zweiten?
Auf jeden Fall irgendwann. Manchmal würd ich auch am liebsten schon wieder loslegen, aber dann denk ich wieder vernünftigMein Mann möchte auch noch ein paar Jahre warten. Mal schauen.
Erstmal möchte ich wieder etwas arbeiten. Hab eigentlich 2 Jahre Elternzeit, aber im Moment habe ich evtl. einen neuen Job in Aussicht und da würde ich dann vielleicht doch eher wieder anfangen.
Naja, mein Mann hätte gerne 5 Jahre Abstand, das ist mir aber doch etwas zu viel, glaub ich. Mal schauen...
5 Jahre find ich auch zuviel Abstand.Wie alt seid ihr?Ich fänd nen 3 Jahres Abstand ganz schön.mal schaun....
Wo hast nen Job in aussicht?
21.03.2011 20:13
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
Jahaaa... Aber vllt weiß Sandy ja, wann Silke versendet hat.
21.03.2011 20:13
*gääähn*
![]()
![]()
na müde?
wie gehts dir? was ist mit kai?Er ist gar nicht in deinem Ticker erwähnt
21.03.2011 20:14
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
schnuddel.... mein mann hat ein namen für die puppe vorgeschlagenESMIRALDA
![]()
kommt gaaanz sicher von meinem mann.... der matschekopf![]()
sonst... hab ich nix nachgelesen, bin echt platt, hatte viel zu tun auf der arbeit (chef hatte paar sonderwünsche) und dann waren wir bei super geilem wetter noch bei pauls freundin (die wird am 2.4. ein jahr) und jetzt such ich nach nem coolen geschenk für das mäuschen... hat jemand ne idee (sollte aber 15€ nicht überschreiten).... ich such mir gerad n wolf... das was mir von hello kitty gefällt ist immer teurer als mein budget![]()
bei H&M gibts grad ganz viele HK-Klamotten (hab ich letzte Woche beim shoppen gesehen)
21.03.2011 20:15
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
Jahaaa... Aber vllt weiß Sandy ja, wann Silke versendet hat.![]()
warum sollte sie das wissen?
Oder habt ihr alle immer Bescheid gegeben, wenn das Päckchen auf die Reise ging?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

hast ja auch nen kleinen "Riesen"zu Hause