*März 2010 Babys*
21.03.2011 20:15
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ich auch, und ich will auch wieder...
Zitat von Kristina88:
huiii in meinem Bauch klopft es fleißig![]()
![]()
Krass, morgen bin ich schon 19. SSW![]()
![]()
Wo ist die Zeit geblieben?
oh wie schön!Ich habe dieses Gefühl geliebthach hast du es gut!
![]()
ich würd generell irgendwann schon gern,aber nicht jetzt!Momentan ists echt anstrengend.Nicht unbedingt mit Fiona aber mit wieder arbeiten&alles drum&dran.Das ist echt ne Umstellung!
Kristina wie ist das bei dir?Ist es anstrengend mit Kind&schwanger?
Ah, ok. Da ist ja meine Antwort schon![]()
und wie siehts bei euch aus mit nem zweiten?
Auf jeden Fall irgendwann. Manchmal würd ich auch am liebsten schon wieder loslegen, aber dann denk ich wieder vernünftigMein Mann möchte auch noch ein paar Jahre warten. Mal schauen.
Erstmal möchte ich wieder etwas arbeiten. Hab eigentlich 2 Jahre Elternzeit, aber im Moment habe ich evtl. einen neuen Job in Aussicht und da würde ich dann vielleicht doch eher wieder anfangen.
Naja, mein Mann hätte gerne 5 Jahre Abstand, das ist mir aber doch etwas zu viel, glaub ich. Mal schauen...
5 Jahre find ich auch zuviel Abstand.Wie alt seid ihr?Ich fänd nen 3 Jahres Abstand ganz schön.mal schaun....![]()
Wo hast nen Job in aussicht?
Wir sind beide dieses Jahr 27 geworden.
3 Jahre find ich auch gut. Mal schauen, ob ich Robert dann überzeugen kann...
*
Ein Sachbearbeiter-Job im Mutterkonzern von meiner jetzigen Stelle. Zurzeit habe ich eine Sekretärinnenstelle bei einer Tochterfirma (also vor und nach der Elternzeit halt
)
21.03.2011 20:15
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
schnuddel.... mein mann hat ein namen für die puppe vorgeschlagenESMIRALDA
![]()
kommt gaaanz sicher von meinem mann.... der matschekopf![]()
sonst... hab ich nix nachgelesen, bin echt platt, hatte viel zu tun auf der arbeit (chef hatte paar sonderwünsche) und dann waren wir bei super geilem wetter noch bei pauls freundin (die wird am 2.4. ein jahr) und jetzt such ich nach nem coolen geschenk für das mäuschen... hat jemand ne idee (sollte aber 15€ nicht überschreiten).... ich such mir gerad n wolf... das was mir von hello kitty gefällt ist immer teurer als mein budget![]()
bei H&M gibts grad ganz viele HK-Klamotten (hab ich letzte Woche beim shoppen gesehen)
danke für den tip...
21.03.2011 20:16
Wegen Silke:ich schätze Silke so ein,daß sie es versendet hat.Aber sie hat auch immer viel zu tun,hat 3 oder 4 Kinder.Deshalb ist sie auch nicht oft da
21.03.2011 20:18
Zitat von curlysue:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
*gääähn*
![]()
![]()
na müde?wie gehts dir? was ist mit kai?Er ist gar nicht in deinem Ticker erwähnt
![]()
Könnt ja reinschreiben, seit wann er nich mehr dazugehört?
Er hat sich getrennt. (Und an alle, die das nich wussten: ICH WEISS, WAS FALSCH WAR USW. Bitte keine Kommentare mehr, wie 'War eben zu früh...' oder 'Das war mir so klar...'
Ich hab die jetz schon 20.000 Mal gehört und wussts auch schon vorher.
) *
Uns gehts so weit gut.
Hab heut fleißig geshoppt und Passbilder machen lassen. Hab am Mittwoch Vorstellungsgespräch (Hauswirtschaft in nem Kur-Hotel). Ansonsten bewerb ich mich schriftlich als BerufskraftfahrerIn bei versch. Leuten, die in der Zeitung inseriert hatten. Hmmm... Was noch? x,]
Uns gehts gut zu zweit.
Is weniger anstrengend... Für zwei 'Kinder' Mama(ersatz) sein, is nich grad prickelnd.
Und ich könnt mein Chaos hinterlassen, wenn ich wollte.
Es störte niemanden mehr. *grins* *
Und bei euch?
*
Jah, ich bin müde. ^^ Und das obwohl Raphael & ich letzte Nacht von 19:20 Uhr - 6:00 Uhr gepennt ham.
21.03.2011 20:20
Kamuc, ich hab öffentlich bescheid gesagt, wenn ich versendet hab.
Nich an wen usw. aber eben, dass es raus is. War ja bisher nur ein fester Termin, so dass mans nich anhand von nem Versanddatum rausfinden konnt, wer wen bewichtelt.
Nich an wen usw. aber eben, dass es raus is. War ja bisher nur ein fester Termin, so dass mans nich anhand von nem Versanddatum rausfinden konnt, wer wen bewichtelt.
21.03.2011 20:20
Zitat von Cabby:
*
Ein Sachbearbeiter-Job im Mutterkonzern von meiner jetzigen Stelle. Zurzeit habe ich eine Sekretärinnenstelle bei einer Tochterfirma (also vor und nach der Elternzeit halt)
ich wäre auch gern 27.Bin zwar auch noch nicht soo alt
aber die biologische Uhr läuft schon bisschen leider!Ich möchte gern mein zweites mit spätestens 35.Danach find ichs irgendwie zu alt,auch wenn viele mit 40 noch Kinder bekommen. Wäre das dann ein Mini Job?Nimmst du an?
21.03.2011 20:24
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
*
Ein Sachbearbeiter-Job im Mutterkonzern von meiner jetzigen Stelle. Zurzeit habe ich eine Sekretärinnenstelle bei einer Tochterfirma (also vor und nach der Elternzeit halt)
ich wäre auch gern 27.Bin zwar auch noch nicht soo altaber die biologische Uhr läuft schon bisschen leider!Ich möchte gern mein zweites mit spätestens 35.Danach find ichs irgendwie zu alt,auch wenn viele mit 40 noch Kinder bekommen.
Wäre das dann ein Mini Job?Nimmst du an?
Ich möchte mit 35 auch "fertig" sein, was Kinderbekommen betrifft. Manchmal hätte ich auch gerne 3, aber da spielt mein Mann nicht mit...
Das wäre ein Teilzeitjob. Wieviel Stunden genau steht noch nicht fest. Da wird grad verhandelt, weil der Job quasi erst grad neu geschaffen wird.
Auf jeden Fall könnte ich meine Zeit so einteilen wie ich will und auch oft von zuhause aus arbeiten. Wäre perfekt! Wenn es alles so klappt, werde ich den auf jeden Fall annehmen!
Zurück zu meinem alten Job hatte ich eh nicht wirklich Lust. "Meine Männer" regen mich da immer mehr auf, und da ich ja "nur die Tipse" bin, darf ich ja nicht wirklich auf den Tisch hauen...
21.03.2011 20:26
Zitat von curlysue:
*gääähn*
![]()
![]()
na müde?wie gehts dir? was ist mit kai?Er ist gar nicht in deinem Ticker erwähnt
![]()
Könnt ja reinschreiben, seit wann er nich mehr dazugehört?![]()
Er hat sich getrennt. (Und an alle, die das nich wussten: ICH WEISS, WAS FALSCH WAR USW. Bitte keine Kommentare mehr, wie 'War eben zu früh...' oder 'Das war mir so klar...'Ich hab die jetz schon 20.000 Mal gehört und wussts auch schon vorher.
)
*
Uns gehts so weit gut.Hab heut fleißig geshoppt und Passbilder machen lassen. Hab am Mittwoch Vorstellungsgespräch (Hauswirtschaft in nem Kur-Hotel). Ansonsten bewerb ich mich schriftlich als BerufskraftfahrerIn bei versch. Leuten, die in der Zeitung inseriert hatten.
Hmmm... Was noch? x,]
Uns gehts gut zu zweit.Is weniger anstrengend... Für zwei 'Kinder' Mama(ersatz) sein, is nich grad prickelnd.
Es störte niemanden mehr. *grins*
*
Und bei euch?
*
Jah, ich bin müde. ^^ Und das obwohl Raphael & ich letzte Nacht von 19:20 Uhr - 6:00 Uhr gepennt ham.![]()
Ich wollt nicht indiskret sein,hat mich nur interessiert weils mir auffiel.
Schade daß ihr euch getrennt habt,denn du hast ja viel aufgegeben für ihn.Bleibst du trotzdem dort jetzt wohnen?Ich finds gut wie du dich um nen Job kümmerst&wünsch dir dabei viel Erfolg!
Es ist verständlich daß du müde bist,wenn ihr 2 nun allein seid!
Ich finde du machst deinen Weg schon und lernst aus deinen Fehlern!
bei uns:ich hab wieder zu arbeiten angefangen&mein Mann hat Elternzeit.Fiona gehts gut.Aber diese neue Umstellung ist schon herausfordernd&schwer.Wir streiten leider zur Zeit viel
aber aller Anfang ist schwer
21.03.2011 20:26
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
*
ich wäre auch gern 27.Bin zwar auch noch nicht soo altaber die biologische Uhr läuft schon bisschen leider!Ich möchte gern mein zweites mit spätestens 35.Danach find ichs irgendwie zu alt,auch wenn viele mit 40 noch Kinder bekommen.
Ich möchte mit 35 auch "fertig" sein, was Kinderbekommen betrifft. Manchmal hätte ich auch gerne 3, aber da spielt mein Mann nicht mit...
Das wäre ein Teilzeitjob. Wieviel Stunden genau steht noch nicht fest. Da wird grad verhandelt, weil der Job quasi erst grad neu geschaffen wird.
Auf jeden Fall könnte ich meine Zeit so einteilen wie ich will und auch oft von zuhause aus arbeiten. Wäre perfekt! Wenn es alles so klappt, werde ich den auf jeden Fall annehmen!
Zurück zu meinem alten Job hatte ich eh nicht wirklich Lust. "Meine Männer" regen mich da immer mehr auf, und da ich ja "nur die Tipse" bin, darf ich ja nicht wirklich auf den Tisch hauen...
Was machst du denn beruflich??
21.03.2011 20:29
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
*
Drei Kinder möcht ich eigentlich nicht,aber wenns beim 2 Mal Zwillinge wären,wäre es halt so.2 Kinder find ich schön!Ich muss meinen Mann erst noch fürs 2.Kind überreden
Klingt gut mit dem Job.Ich wünsch dir,daß es klappt&wenn du eh bei der alten Arbeit eher unzufrieden warst,wär das doch toll!Halt mich mal auf dem Laufenden!hast du eigentlich mal wieder was von Chantal gehört?
21.03.2011 20:30
Zitat von curlysue:
Zitat von curlysue:
*gääähn*
![]()
![]()
![]()
Er hat sich getrennt. (Und an alle, die das nich wussten: ICH WEISS, WAS FALSCH WAR USW. Bitte keine Kommentare mehr, wie 'War eben zu früh...' oder 'Das war mir so klar...'Ich hab die jetz schon 20.000 Mal gehört und wussts auch schon vorher.
)
*
Uns gehts so weit gut.Hab heut fleißig geshoppt und Passbilder machen lassen. Hab am Mittwoch Vorstellungsgespräch (Hauswirtschaft in nem Kur-Hotel). Ansonsten bewerb ich mich schriftlich als BerufskraftfahrerIn bei versch. Leuten, die in der Zeitung inseriert hatten.
Hmmm... Was noch? x,]
Uns gehts gut zu zweit.Is weniger anstrengend... Für zwei 'Kinder' Mama(ersatz) sein, is nich grad prickelnd.
*
Und bei euch?
*
Jah, ich bin müde. ^^ Und das obwohl Raphael & ich letzte Nacht von 19:20 Uhr - 6:00 Uhr gepennt ham.![]()
Schade daß ihr euch getrennt habt,denn du hast ja viel aufgegeben für ihn.Bleibst du trotzdem dort jetzt wohnen?Ich finds gut wie du dich um nen Job kümmerst&wünsch dir dabei viel Erfolg!
Ich finde du machst deinen Weg schon und lernst aus deinen Fehlern!![]()
bei uns:ich hab wieder zu arbeiten angefangen&mein Mann hat Elternzeit.Fiona gehts gut.Aber diese neue Umstellung ist schon herausfordernd&schwer.Wir streiten leider zur Zeit vielaber aller Anfang ist schwer
Hätt ich ein Problem damit, hätt ich nix dazu gesagt.
*
Ne, ich bin wieder bei meinen Eltern. Und hab zwar die Wohnung nicht gekriegt, die ich im Auge hatte... -.- Blöde Vermieter da... Aber vorerst zieh ich wieder bei einen Eltern ein. Ich hab nämlich waaahrscheinlich die Möglichkeit im Sommer in eine bezahlbare Wohnung zu ziehen, in der momentan auch eine Alleinerziehende wohnt.
*
Streit bleibt nich aus... Habt ihr denn niemanden, der Fiona 1x die Woche an nem Abend oder Nachmittag nimmt, so dass ihr gaaanz für euch allein sein könnt?
Deswegen hatten Kai und ich auch einen Babysitter angagiert! Hat auch super geklappt.
Und hier nimmt meine Mum den kleinen Mann ja ab und zu mal.
21.03.2011 20:32
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
*
Was machst du denn beruflich??
Also, ich arbeite in einem großen Konzern. Ja, selbst die Tochterfirma wo ich bin, ist schon riesig. Dort bin ich die "Teamasisstentin" von einer Art Gesamtbetriebsrat. Also, wir haben mehrere Standorte in Deutschland und jeder hat seinen eigenen Betriebsrat. Und von den Betriebsratsgremien bilden jeweils die beiden Vorsitzenden alle zusammen den Gesamtbetriebsrat. Und da bin ich halt die Sekretärin von. Und bei den Sitzungen, die immer irgendwo an den Standorten stattfinden, bin ich halt auch mit dabei und schreibe Protokoll. Und da rege ich mich halt oft auf, weil die die Themen ständig und immer wieder gleich durchkauen und 100mal wieder von Vorne anfangen und so. Und ich muss da halt still lieb und brav sitzen und mitschreiben
21.03.2011 20:32
Zitat von curlysue:
Zitat von curlysue:
*gääähn*
![]()
![]()
![]()
)
*
Hmmm... Was noch? x,]
*
Und bei euch?
*
Ich finde du machst deinen Weg schon und lernst aus deinen Fehlern!![]()
bei uns:ich hab wieder zu arbeiten angefangen&mein Mann hat Elternzeit.Fiona gehts gut.Aber diese neue Umstellung ist schon herausfordernd&schwer.Wir streiten leider zur Zeit vielaber aller Anfang ist schwer
Hätt ich ein Problem damit, hätt ich nix dazu gesagt.![]()
*
Ne, ich bin wieder bei meinen Eltern. Und hab zwar die Wohnung nicht gekriegt, die ich im Auge hatte... -.- Blöde Vermieter da... Aber vorerst zieh ich wieder bei einen Eltern ein. Ich hab nämlich waaahrscheinlich die Möglichkeit im Sommer in eine bezahlbare Wohnung zu ziehen, in der momentan auch eine Alleinerziehende wohnt.![]()
*
Streit bleibt nich aus... Habt ihr denn niemanden, der Fiona 1x die Woche an nem Abend oder Nachmittag nimmt, so dass ihr gaaanz für euch allein sein könnt?Deswegen hatten Kai und ich auch einen Babysitter angagiert! Hat auch super geklappt.
Und hier nimmt meine Mum den kleinen Mann ja ab und zu mal.
Das doch gut daß du wieder bei deinen Eltern unterkommen konntest.Ich drück dir die Daumen für die andere Wohnung!
Nein,wir haben hier keine Familie/Eltern.Wir haben ne Babysitterin&gehen 1x im Monat weg.
21.03.2011 20:33
Zitat von gsibergerin:
Maike hat ne Matschhose da ist es auch egal wenn sie mal nass wird![]()
Rinchen... Silke ist bei Facebook aber leider auch nicht gerade oft on, vielleicht kommt es ja morgen an![]()
Carmen hat Sandy noch in ihrer Freunesliste. Soll sie die doch mal anschreiben oder so...
ich hab die olle nicht in meiner freundesliste.
wieso sollte ich
21.03.2011 20:33
hallo zusammen!
na, wie gehts euch? habt ihr das schöne wetter genossen?
wir leider nicht....wir sind jetzt alle krank, war mit mausi heut 2 stunden beim kia gesessen, ätzend....jetzt hab auch halsweh und fühl mich total bäh.
und das bei dem schönen wetter....
mensch, wenn ich hier immer vom hibbeln lese werd ich ganz traurig....
ich hoffe das mein mann seine meinung vllt. in 1 o. 2 jahren noch ändert. jetzt momentan möcht ich auch kein 2. kind, ich will lieber 100% für alia da sein und sie genießen aber in paar jahren.....
hab auch bedenken das vllt. daran noch unsere ehe kaputt geht wenn ich wieder nen kinderwunsch hab u. er nicht....schließlich kann man den nicht einfach abstellen...
na, wie gehts euch? habt ihr das schöne wetter genossen?
wir leider nicht....wir sind jetzt alle krank, war mit mausi heut 2 stunden beim kia gesessen, ätzend....jetzt hab auch halsweh und fühl mich total bäh.
und das bei dem schönen wetter....
mensch, wenn ich hier immer vom hibbeln lese werd ich ganz traurig....
ich hoffe das mein mann seine meinung vllt. in 1 o. 2 jahren noch ändert. jetzt momentan möcht ich auch kein 2. kind, ich will lieber 100% für alia da sein und sie genießen aber in paar jahren.....
hab auch bedenken das vllt. daran noch unsere ehe kaputt geht wenn ich wieder nen kinderwunsch hab u. er nicht....schließlich kann man den nicht einfach abstellen...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt