Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.03.2011 20:43
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Maike hat ne Matschhose da ist es auch egal wenn sie mal nass wird

Rinchen... Silke ist bei Facebook aber leider auch nicht gerade oft on, vielleicht kommt es ja morgen an

Carmen hat Sandy noch in ihrer Freunesliste. Soll sie die doch mal anschreiben oder so...

ich hab die olle nicht in meiner freundesliste.
wieso sollte ich

-.- Ich habs doch grad gesehen, als ich ein paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt hab. Ich bin zwar vllt nich mehr ganz wach, aber nich behämmert. ^^

Wenn ich bei mir in der liste schaue ist sie da nicht drin.
Ich hab nur 2 andere sandras drin.
Oh Mann... Ich hab Menschen wie Lucky gegenüber immer ein schlechtes Gewissen. Wirklich. :/ Ich krieg ungeplant ein Kind und sie kämpft sooo hart um eines... Und dann kann sie vllt nich mal ein Geschwisterkind für Silija kriegen. Mir tut das so leid...
Versteht mich nich falsch, ich würd Raphael um NICHTS in der Welt hergeben... Aber ich hätts Lucky sooo gegönnt, dass sie an meinerstatt einfach so ein Baby hätte kriegen können.
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Und wir können kein zweites Kind mehr bekommen

*ganz lieb in Arm nehm und tröst* Kam nichts mehr bei raus wegen dieses Gelbkörperhormons? Fühl dich ganz lieb umarmt, arme Lucky... :/

Muss morgen früh zum Arzt. Insulinresistenztest machen lassen. Dann sieht man weiter. Aber die Chancen sind sehr gering.

nicht die Hoffnung aufgeben!!!Lucky!Es gibt doch immer wieder Ausnahmen!und Silija habt ihr doch auch bekommen
21.03.2011 20:44
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Rinchen... Silke ist bei Facebook aber leider auch nicht gerade oft on, vielleicht kommt es ja morgen an

Carmen hat Sandy noch in ihrer Freunesliste. Soll sie die doch mal anschreiben oder so...

wieso sollte ich

-.- Ich habs doch grad gesehen, als ich ein paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt hab. Ich bin zwar vllt nich mehr ganz wach, aber nich behämmert. ^^

Ich mein schon die San Dy. DIE SANDY. ^^ Die Oberpfunzel (LOOOL, Bine. ).
Die stand da grad mit bei.
21.03.2011 20:45
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von curlysue:

hallo zusammen!
na, wie gehts euch? habt ihr das schöne wetter genossen?

wir leider nicht....wir sind jetzt alle krank, war mit mausi heut 2 stunden beim kia gesessen, ätzend....jetzt hab auch halsweh und fühl mich total bäh.
und das bei dem schönen wetter....

mensch, wenn ich hier immer vom hibbeln lese werd ich ganz traurig....
ich hoffe das mein mann seine meinung vllt. in 1 o. 2 jahren noch ändert. jetzt momentan möcht ich auch kein 2. kind, ich will lieber 100% für alia da sein und sie genießen aber in paar jahren.....
hab auch bedenken das vllt. daran noch unsere ehe kaputt geht wenn ich wieder nen kinderwunsch hab u. er nicht....schließlich kann man den nicht einfach abstellen...

da gehts mir ganz ähnlich wie dir.Du bist kathy oder?
ups, hab deine post jetzt erst gelesen.
ja bin kathy, hab markus schon angeschrieben weil ich meinen nick ändern wollte aber bisher hat sich nix getan...

@carmen: wie lang hat das bei dir gedauert?

ein paar stunden

Oh Mann... Ich hab Menschen wie Lucky gegenüber immer ein schlechtes Gewissen. Wirklich. :/ Ich krieg ungeplant ein Kind und sie kämpft sooo hart um eines... Und dann kann sie vllt nich mal ein Geschwisterkind für Silija kriegen. Mir tut das so leid...
Versteht mich nich falsch, ich würd Raphael um NICHTS in der Welt hergeben... Aber ich hätts Lucky sooo gegönnt, dass sie an meinerstatt einfach so ein Baby hätte kriegen können.

Musst du doch net haben.
Gestern haben wirs meinen Schwiegereltern gesagt. Kommentar von Schwiegertiger : Es ist total egoistisch von euch kein zweites Kind zu bekommen"
curlysue
8999 Beiträge

da musst du kein schlechtes Gewissen haben!
21.03.2011 20:46

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

wieso sollte ich

Ich mein schon die San Dy. DIE SANDY. ^^ Die Oberpfunzel (LOOOL, Bine. ).
Die stand da grad mit bei.

hm , ich seh sie nicht.
Sie hatte mich als ich hier weg war auch gleich gelöscht und ignoriert.
Deswegen wundert es mich grad
Kamuc
11214 Beiträge

Zitat von Kamuc:

Kamuc, ich hab öffentlich bescheid gesagt, wenn ich versendet hab. Nich an wen usw. aber eben, dass es raus is. War ja bisher nur ein fester Termin, so dass mans nich anhand von nem Versanddatum rausfinden konnt, wer wen bewichtelt.

asoooooo na dann

Jaaah.
Du machst diesmal auch mit, oder? Beide Wichtelsachen?
Wie gehts Mopsi? ^^

ja diesmal bin ich dabei!

Mopsi gehts gut, aber ICH bin voll im Filmschneidestress
Zitat von luckyangel:

Musst du doch net haben.
Gestern haben wirs meinen Schwiegereltern gesagt. Kommentar von Schwiegertiger : Es ist total egoistisch von euch kein zweites Kind zu bekommen"

Hö? Wie kann die denn sowas sagen?
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von luckyangel:

hä? warum sollte das egoistisch sein?die hat sie doch nicht mehr alle!

Musst du doch net haben.
21.03.2011 20:47
Zitat von luckyangel:

Und wir können kein zweites Kind mehr bekommen

oh nein wieso das denn *drück dich mal ganz lieb*
Zitat von luckyangel:

Musst du doch net haben.

Is die Hirnamputiert oder so was? -.-
Naja, ihr wisst ja, wie das ist... Gefühle kann man nich einfach abschalten.
Ist zwar absolut nicht das selbe, wie nochmal schwanger werden / sein, aber: Könntet ihr euch auch eine Adoption vorstellen?
Zitat von curlysue:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Wir sind beide dieses Jahr 27 geworden.
3 Jahre find ich auch gut. Mal schauen, ob ich Robert dann überzeugen kann...

*

Ein Sachbearbeiter-Job im Mutterkonzern von meiner jetzigen Stelle. Zurzeit habe ich eine Sekretärinnenstelle bei einer Tochterfirma (also vor und nach der Elternzeit halt )

ich wäre auch gern 27.Bin zwar auch noch nicht soo alt aber die biologische Uhr läuft schon bisschen leider!Ich möchte gern mein zweites mit spätestens 35.Danach find ichs irgendwie zu alt,auch wenn viele mit 40 noch Kinder bekommen.
Wäre das dann ein Mini Job?Nimmst du an?

Ich möchte mit 35 auch "fertig" sein, was Kinderbekommen betrifft. Manchmal hätte ich auch gerne 3, aber da spielt mein Mann nicht mit...

Das wäre ein Teilzeitjob. Wieviel Stunden genau steht noch nicht fest. Da wird grad verhandelt, weil der Job quasi erst grad neu geschaffen wird.
Auf jeden Fall könnte ich meine Zeit so einteilen wie ich will und auch oft von zuhause aus arbeiten. Wäre perfekt! Wenn es alles so klappt, werde ich den auf jeden Fall annehmen!
Zurück zu meinem alten Job hatte ich eh nicht wirklich Lust. "Meine Männer" regen mich da immer mehr auf, und da ich ja "nur die Tipse" bin, darf ich ja nicht wirklich auf den Tisch hauen...

Drei Kinder möcht ich eigentlich nicht,aber wenns beim 2 Mal Zwillinge wären,wäre es halt so.2 Kinder find ich schön! Ich muss meinen Mann erst noch fürs 2.Kind überreden
Klingt gut mit dem Job.Ich wünsch dir,daß es klappt&wenn du eh bei der alten Arbeit eher unzufrieden warst,wär das doch toll!Halt mich mal auf dem Laufenden!hast du eigentlich mal wieder was von Chantal gehört?
da gehts dir ja wie mir. schon irgenwie schwierig, auch wenns jetzt noch gar nicht aktuell ist, oder?
oder bist du da noch ganz relaxed?

2 "blöde"ein Gedanke
ich hab noch auch noch Kinderwunsch,aber ich merk ja selbst daß es jetzt voll unpassend wäre.Aber ich frag mich auch wie ich damit zurecht kommen soll,wenn es mal passen würde&mein Mann trotzdem nicht möchte.Das würd mir schon sehr weh tun!
naja relaxed? ich lass das Thema einfach momentan ruhen,in 1/2 Jahren schaun wir mal,wie es aussieht.

was für gründe gegen ein 2. kind hat dein mann denn? (wenn ich fragen darf )
bei uns war die anfangszeit einfach sehr krass, schreikind, unverträglichkeit, eß/geiwchtsprobleme und ich hatte auch noch mit wochbettdepris zu kämpfen.
also das erste halbe jahr war echt seeeeehr heftig. da hab ich auch immer gesagt ich will kein 2.
aber grad jetzt z.b. find ich die zeit so wunderschön. es is so wunderbar das erleben zu dürfen.
ich weiß aber nicht ob das mein man auch so sieht. er liebt die kleine auch abgöttisch, das is keine frage aber ich hab das gefühl dieses vater-verdient geld- mutter- versorgt die kinder - schema gefällt ihm nicht.
ach ja......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt