Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.03.2011 09:59
Guten Morgen,

menno ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben.
Da komm ich nicht mit.
Hab auch nur kurz zeit da david gleich nachhause kommt und wir dann zum autohaus fahren probefahrt machen.

was zieht ihr euren mäusen bei dem wetter jetzt draußen an ?
Wir sind ja die letzte tage immer viel unterwegs und dann immer auto fahren und wieder raus und ich denke immer das es dann zu warm oder kalt ist was ich ihm anziehe.

Bei uns sind heute bisher 8 grad und 15 sollen es bis zum mittag noch werden.
22.03.2011 10:27
Carmen, da hilft nur Zwiebellook.
Amaryllis
6154 Beiträge
22.03.2011 10:52
Hab mal ne frage und hoffe ihr könnt helfen

Habe letzte Woche etwas bei ebay ersteigert.
Jedoch vergessen gehabt meine neue adresse zuändern,dies ist mir am nächsten Tag aufgefallen als ich die Überweisung tätigte.
Habe sie dann gleich angeschrieben 5 Minuten nachdem ich das geldüberwiesen hatte das sie es bitte an die Neue adresse senden solle da ich vergessen habe meine adresse auf ebay zuändern....klar dass war mein Fehler...
so einen Tag drauf bekam ich eine Antwort das sie das Paket bereits gestern,also an dem tag als ich sie anschreib und das geld Überwies versendet hatte...an die alte adresse...das Paketwar 4,10 bei DHL,also glaub unversichert...nun schrieb sie in der e-mail das sie sobald dasPaket bei ihr zurückkommt sie es an meine neue adresse sendet.
Habe ihr dann geschrieben ob sie sicher ist das dies mein Paket war da ich das geld ja an dem Tag an dem sie es versendet hat erst überwiesen habe.....
jaaa nun ist eine woche vorbei und ich höre nix von der Dame...
habe ihr nochmalheute geschrieben ob das Paket wieder bei ihr ist und das ich um Antwort auf die e-mail bitte...
mal gucken...nun hoffe ich das sie sich meldet,denn wenn es bis anfang nächste woche nicht bei mir ist oder die Dsame sich nicht mehr meldet melde ich es ebay...
kann ich das überhaupt melden???
22.03.2011 11:28
Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von dusimami:

Mücke, was für eine CD hast du denn gekauft? Wir waren am Samstag shoppen und ich hatte einige in der Hand, aber die waren mir dann zu "christlich"

Moah, keine Ahnung, wie die heißt. Ich schau nachher mal, sie liegt unten in der Wohnung. ^^ Bin zu faul, runter zu laufen. Sind aber stinknormale Klassiker von Kinderliedern drauf, wie 'Summ, summ, summ, Bienchen summ herum!' und 'Hoppe, hoppe Reiter' usw.

Wir haben auch welche Ich find die ja toll wir haben so eine "Kinder singen für Kinder" oder so ähnlich

Ja, Raphael liebt die! Er tanzt immer dazu. Dreht sich im Kreis, knickt die Knie und wippt so und er versucht, so in 'Schlangelinien' in die Hocke runterzugehen. Hat er auf dem Kinderfasching bei den älteren Mädels abgeguckt. Er hat 'n Hüftschwung wie Shakira.

LoL Elli danced nur ab wenn sie Bumm Bumm Musik hört
Sie geht total auf Techno, House, Dance und sowas ab Aber auch nur wenn Frauen singen

Maike ist ganz Mama´s Kind die rockt zu AC/DC, Metallica und co

AC/DC muss ich Elli auch noch zeigen
Und System of a Down muss sie auch noch hören
22.03.2011 11:56
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

Meine Kinder sind 10 Jahre auseinander... es hat vorteile aber auch Nachteile...
Der große ist aus dem gröbsten raus und sehr selbstständig, er kann sich auch mal mit Maike hinsetzen und ne halbe Stunde mit ihr spielen oder mit ihr Bücher anschauen. Aber es ist auch sehr anstrengend mit dem großen Hausaufgaben zu machen und zu lernen wenn die kleine immer rumkrabbelt und aufmerksamkeit fordert.

Was ich sooo süss fand war die Geburtstagskarte die Sandro für Maike geschrieben hat.... * Liebe Maike*
Alles gute zu deinem 1. Geburtstag! Ich hab dich sehr lieb!!! Dein Bruder Sandro

Mein Bruder ist auch 10 Jahre jünger als ich.

Es war einerseits schön, dass ich schon so groß war. Da konnte ich alles schon so richtig miterleben.

Aber eigentlich sind wir quasi 2 Einzelkinder, weil wir so weit auseinander sind.

eben deshalb wollen wir ja auch noch ein geschwisterchen
Aber Sandro ist ein lieber großer Bruder und ein sehr stolzer.... er liebt seine kleine Schwester... mal schauen ob dasin 8 Jahren immer noch so ist wenn er dann nen Führerschein hat und sie ihn immer nervt weil er sie da und dort hin fahren soll

Ich hab meinen Bruder gerne gefahren. Hatte nicht gleich ein eigenes Auto und so konnte ich dann das meiner Eltern nehmen und rumgurken
22.03.2011 11:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Ich such nen Arbeitsoveral größe 86*92, weiss jemand wo?
bei Eba* ist einer aber der hat schlechte Kritiken, vor allem bei den Kineroverals.
War heute morgen ganz viel draußen mit ihm, er liebt es darum zu laufen. Jeder Boden der anders aussieht muss begutartet werden

Meinst du so nen Blaumann oder so nen weißen Überzieher?

genau BLaumann

Nevio hatte einen zur Geburt geschenkt bekommen von Kolleginnen von mir. Der ist aber auch Gr. 98/104 oder so. War der kleinste, den es gab, meinten die.
Aber wenn du möchtest, kann ich die beiden mal fragen, wo sie den her hatten.
sunflower09
11720 Beiträge
22.03.2011 13:12
Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

Kinder können sich noch bis 7 Jahren entscheiden ob links oder rechts, vorher ist bei den meisten noch nichts festgelegt. So hats uns ein Professor erklärt.
hmmm bezweifle ich,denn dann müssten sich dei Kinder ja irgendwie wiederumlernen...also Amanda hat ihren Stift mit 3 Jahren imm rechts gehalten und das ist nun bald 2 Jahre und dann kann es dennoch sein das sie Links wird???

nee, also ich meinte da anders. Bei meinem Neffen zb der hatte nie eine feste Hand, konnte mit beiden es sehr gut, und der Dr hat dann gesagt bis 7 Jahre könnte das durchaus möglich sein.. Also bis 7 jahre setzen sie sich fest. Denke wenn einmal entschieden ist welche die vorzuhsseite ist, dann bleibt das auch so.
sunflower09
11720 Beiträge
22.03.2011 13:13
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von dusimami:

Mücke, was für eine CD hast du denn gekauft? Wir waren am Samstag shoppen und ich hatte einige in der Hand, aber die waren mir dann zu "christlich"

Moah, keine Ahnung, wie die heißt. Ich schau nachher mal, sie liegt unten in der Wohnung. ^^ Bin zu faul, runter zu laufen. Sind aber stinknormale Klassiker von Kinderliedern drauf, wie 'Summ, summ, summ, Bienchen summ herum!' und 'Hoppe, hoppe Reiter' usw.

Wir haben auch welche Ich find die ja toll wir haben so eine "Kinder singen für Kinder" oder so ähnlich

Ja, Raphael liebt die! Er tanzt immer dazu. Dreht sich im Kreis, knickt die Knie und wippt so und er versucht, so in 'Schlangelinien' in die Hocke runterzugehen. Hat er auf dem Kinderfasching bei den älteren Mädels abgeguckt. Er hat 'n Hüftschwung wie Shakira.

LoL Elli danced nur ab wenn sie Bumm Bumm Musik hört
Sie geht total auf Techno, House, Dance und sowas ab Aber auch nur wenn Frauen singen

Maike ist ganz Mama´s Kind die rockt zu AC/DC, Metallica und co

AC/DC muss ich Elli auch noch zeigen
Und System of a Down muss sie auch noch hören

Xander liebt auch AC/DC
sunflower09
11720 Beiträge
22.03.2011 13:15
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Ich such nen Arbeitsoveral größe 86*92, weiss jemand wo?
bei Eba* ist einer aber der hat schlechte Kritiken, vor allem bei den Kineroverals.
War heute morgen ganz viel draußen mit ihm, er liebt es darum zu laufen. Jeder Boden der anders aussieht muss begutartet werden

Meinst du so nen Blaumann oder so nen weißen Überzieher?

genau BLaumann

Nevio hatte einen zur Geburt geschenkt bekommen von Kolleginnen von mir. Der ist aber auch Gr. 98/104 oder so. War der kleinste, den es gab, meinten die.
Aber wenn du möchtest, kann ich die beiden mal fragen, wo sie den her hatten.

Also werd den jetzt bei amazon bestellen. Nur die Kritiken sagen gute Qualität aber besser nummer grösser kaufen, was meint ihr welche Grösse soll ich holen? er hat jetzt 80 meist 86, also im sommer sicher 86. nun die grössen sind 86*92 oder 98*104 ????
22.03.2011 13:15
Also Diab. hab ich net. Am Freitga kommen die anderen Blutergebnisse ob ich eine vor vor Stufe von Diabetis hab.
Und der Arzt ist ein Arschloch. Er fragt mich was ich beruflich mache, hab ihm gesagt, dass ich Krankenschwester beim amb. Pflegedienst bin. Meint er, dass erklärt mein Übergewicht, da wir ja immer zum Burger King usw fahren. Sag ich nee, das gibts bei uns gar net. Sagt er, dann halt an die Döner Bude. Bin dann echt böse geworden, der denkt wohl das wir den ganzen Tag am fressen sind. Achja und ich soll 10 kg abnehmen. Hab ich gesagt, da bin ich schon dabei. Sein Kommentar "Aber net erst in 5 Jahren!
sunflower09
11720 Beiträge
22.03.2011 13:17
Zitat von luckyangel:

Also Diab. hab ich net. Am Freitga kommen die anderen Blutergebnisse ob ich eine vor vor Stufe von Diabetis hab.
Und der Arzt ist ein Arschloch. Er fragt mich was ich beruflich mache, hab ihm gesagt, dass ich Krankenschwester beim amb. Pflegedienst bin. Meint er, dass erklärt mein Übergewicht, da wir ja immer zum Burger King usw fahren. Sag ich nee, das gibts bei uns gar net. Sagt er, dann halt an die Döner Bude. Bin dann echt böse geworden, der denkt wohl das wir den ganzen Tag am fressen sind. Achja und ich soll 10 kg abnehmen. Hab ich gesagt, da bin ich schon dabei. Sein Kommentar "Aber net erst in 5 Jahren!

Boh, was ist das denn für ein Depp
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2011 13:20
Zitat von luckyangel:

boah, sag mal gehts noch!!!!! Sowas unverschämtes
22.03.2011 13:22
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Ich versteh ja, dass nicht jeder Menschen mit Übergewicht mag. Aber als Arzt muss man doch normal sein. Also ich mein, man kann ja auch respektvoll sagen, dass man abnehmen soll und net so wie der.
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2011 13:25
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Ich versteh ja, dass nicht jeder Menschen mit Übergewicht mag. Aber als Arzt muss man doch normal sein. Also ich mein, man kann ja auch respektvoll sagen, dass man abnehmen soll und net so wie der.

Ich kann nicht verstehen, dass jemand am Gewicht festmacht, ob er jemand mag oder nicht UND gerade ein ARZT sollte sich mit derartigen Äußerungen zurückhalten! In einem angemessenen Ton zu sagen ists ja ok, aber so?
Ach mensch Lucky, gerade wirst ja von allen Seiten komisch angelabert
sunflower09
11720 Beiträge
22.03.2011 13:26
so hab nun den 98/104 bestellt. mein Mann meinte soll den holen, da der ja nicht verloren ist. Wenn zu groß bestellen wir den kleineren auch noch und legen den größeren 1 Jahr auf Seite...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt