*März 2010 Babys*
22.03.2011 09:22
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von dusimami:
Mücke, was für eine CD hast du denn gekauft? Wir waren am Samstag shoppen und ich hatte einige in der Hand, aber die waren mir dann zu "christlich"![]()
Moah, keine Ahnung, wie die heißt.Ich schau nachher mal, sie liegt unten in der Wohnung. ^^ Bin zu faul, runter zu laufen.
Sind aber stinknormale Klassiker von Kinderliedern drauf, wie 'Summ, summ, summ, Bienchen summ herum!' und 'Hoppe, hoppe Reiter' usw.
![]()
Wir haben auch welche
Ich find die ja toll wir haben so eine "Kinder singen für Kinder" oder so ähnlich
22.03.2011 09:26
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von dusimami:
Mücke, was für eine CD hast du denn gekauft? Wir waren am Samstag shoppen und ich hatte einige in der Hand, aber die waren mir dann zu "christlich"![]()
Moah, keine Ahnung, wie die heißt.Ich schau nachher mal, sie liegt unten in der Wohnung. ^^ Bin zu faul, runter zu laufen.
Sind aber stinknormale Klassiker von Kinderliedern drauf, wie 'Summ, summ, summ, Bienchen summ herum!' und 'Hoppe, hoppe Reiter' usw.
![]()
Wir haben auch welcheIch find die ja toll wir haben so eine "Kinder singen für Kinder" oder so ähnlich
![]()
Ja, Raphael liebt die!
Er tanzt immer dazu.
Dreht sich im Kreis, knickt die Knie und wippt so und er versucht, so in 'Schlangelinien' in die Hocke runterzugehen.
Hat er auf dem Kinderfasching bei den älteren Mädels abgeguckt.
Er hat 'n Hüftschwung wie Shakira.
22.03.2011 09:35
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von dusimami:
![]()
Wir haben auch welcheIch find die ja toll wir haben so eine "Kinder singen für Kinder" oder so ähnlich
![]()
Ja, Raphael liebt die!Er tanzt immer dazu.
Dreht sich im Kreis, knickt die Knie und wippt so und er versucht, so in 'Schlangelinien' in die Hocke runterzugehen.
![]()
LoL Elli danced nur ab wenn sie Bumm Bumm Musik hört
Sie geht total auf Techno, House, Dance und sowas ab
Aber auch nur wenn Frauen singen
22.03.2011 09:37
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
Ja, Raphael liebt die!Er tanzt immer dazu.
![]()
LoL Elli danced nur ab wenn sie Bumm Bumm Musik hört![]()
Sie geht total auf Techno, House, Dance und sowas abAber auch nur wenn Frauen singen
![]()
Maike ist ganz Mama´s Kind die rockt zu AC/DC, Metallica und co
22.03.2011 09:39
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Ich such nen Arbeitsoveral größe 86*92, weiss jemand wo?
bei Eba* ist einer aber der hat schlechte Kritiken, vor allem bei den Kineroverals.
War heute morgen ganz viel draußen mit ihm, er liebt es darum zu laufen. Jeder Boden der anders aussieht muss begutartet werden![]()
Meinst du so nen Blaumann oder so nen weißen Überzieher?
genau BLaumann
22.03.2011 09:39
@Dusi.okay dann sehe ich doch noch ein kleinen Funken für Amanda.
Hoffe esklappt Halbwegs....das einzigste Problem wasich habe,ist dasich Linkshänderin bin und sie Rechts....und sie hat sich bei mir abgeguckt wie ich den Stift halte und das ist meeeeehr als Falsch
Werd immer ausgelacht
Hoffe esklappt Halbwegs....das einzigste Problem wasich habe,ist dasich Linkshänderin bin und sie Rechts....und sie hat sich bei mir abgeguckt wie ich den Stift halte und das ist meeeeehr als Falsch
Werd immer ausgelacht
22.03.2011 09:42
Zitat von Amaryllis:
@Dusi.okay dann sehe ich doch noch ein kleinen Funken für Amanda.![]()
Hoffe esklappt Halbwegs....das einzigste Problem wasich habe,ist dasich Linkshänderin bin und sie Rechts....und sie hat sich bei mir abgeguckt wie ich den Stift halte und das ist meeeeehr als FalschWerd immer ausgelacht
![]()
Mein Mann ist auch links,...und so wie s aussieht wirds Mini auch
Halten Linkshänder den Stift anders
ist mir noch nie aufgefallen! Kommt Amanda nächstes Jahr in die Schule? Dusi hat im letzten Kindergartenjahr Quantensprünge gemacht!
22.03.2011 09:42
Zitat von Kamuc:
Sun schau mal hier: http://www.amazon.de/Planam-Latzhose-f%C3%BCr-Kids -Blau/dp/B0016459EG/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=13 00733648&sr=8-11
die rote gibts in 86/92
danke kamuc
aber sollte keint Latzhose sein, aber hab gesehen gibts auch overals
danke , wusste nicht das es kleider gibt bei amazon
22.03.2011 09:43
Nuechtern blutzucker war 90. Nach ner stunde 140 und nach ner weiteren stunde 126. Jetzt wart ich grad noch auf den onkel doktor. Und danach geh ich uum frisor.
22.03.2011 09:45
Zitat von luckyangel:
Nuechtern blutzucker war 90. Nach ner stunde 140 und nach ner weiteren stunde 126. Jetzt wart ich grad noch auf den onkel doktor. Und danach geh ich uum frisor.
Ok,
und was bedeutet das jetzt für euch?? Sorry, kenn mich damit gar nicht aus
22.03.2011 09:47
wünsch euch allen nen schönen Tag
bin sooo müde, hab gestern mit meinem Mann par Gläser Wein getrunken
und Mausi war um halb 7 auf ...
bin sooo müde, hab gestern mit meinem Mann par Gläser Wein getrunken
und Mausi war um halb 7 auf ...
22.03.2011 09:48
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Ok,und was bedeutet das jetzt für euch?? Sorry, kenn mich damit gar nicht aus
die werte sind okay. Was das jetzt bedeutet und wies weitergeht keine ahnunh.
22.03.2011 09:49
Zitat von dusimami:ja genau 2012 wir sie eingeschult
Zitat von Amaryllis:
@Dusi.okay dann sehe ich doch noch ein kleinen Funken für Amanda.![]()
Hoffe esklappt Halbwegs....das einzigste Problem wasich habe,ist dasich Linkshänderin bin und sie Rechts....und sie hat sich bei mir abgeguckt wie ich den Stift halte und das ist meeeeehr als FalschWerd immer ausgelacht
![]()
Mein Mann ist auch links,...und so wie s aussieht wirds Mini auch![]()
Halten Linkshänder den Stift anders
ist mir noch nie aufgefallen! Kommt Amanda nächstes Jahr in die Schule? Dusi hat im letzten Kindergartenjahr Quantensprünge gemacht!
also ich hebe den stift total komisch und verkrüppelt
ich hebe ihn mit zeige und Mittelfinger fest und auf dem Ringfinger liegt er auf
22.03.2011 09:52
Kinder können sich noch bis 7 Jahren entscheiden ob links oder rechts, vorher ist bei den meisten noch nichts festgelegt. So hats uns ein Professor erklärt.
22.03.2011 09:55
Zitat von sunflower09:hmmm bezweifle ich,denn dann müssten sich dei Kinder ja irgendwie wiederumlernen...also Amanda hat ihren Stift mit 3 Jahren imm rechts gehalten und das ist nun bald 2 Jahre und dann kann es dennoch sein das sie Links wird???
Kinder können sich noch bis 7 Jahren entscheiden ob links oder rechts, vorher ist bei den meisten noch nichts festgelegt. So hats uns ein Professor erklärt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt