Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.03.2011 13:27
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Also Diab. hab ich net. Am Freitga kommen die anderen Blutergebnisse ob ich eine vor vor Stufe von Diabetis hab.
Und der Arzt ist ein Arschloch. Er fragt mich was ich beruflich mache, hab ihm gesagt, dass ich Krankenschwester beim amb. Pflegedienst bin. Meint er, dass erklärt mein Übergewicht, da wir ja immer zum Burger King usw fahren. Sag ich nee, das gibts bei uns gar net. Sagt er, dann halt an die Döner Bude. Bin dann echt böse geworden, der denkt wohl das wir den ganzen Tag am fressen sind. Achja und ich soll 10 kg abnehmen. Hab ich gesagt, da bin ich schon dabei. Sein Kommentar "Aber net erst in 5 Jahren!

boah, sag mal gehts noch!!!!! Sowas unverschämtes

Ich versteh ja, dass nicht jeder Menschen mit Übergewicht mag. Aber als Arzt muss man doch normal sein. Also ich mein, man kann ja auch respektvoll sagen, dass man abnehmen soll und net so wie der.

Ich kann nicht verstehen, dass jemand am Gewicht festmacht, ob er jemand mag oder nicht UND gerade ein ARZT sollte sich mit derartigen Äußerungen zurückhalten! In einem angemessenen Ton zu sagen ists ja ok, aber so?
Ach mensch Lucky, gerade wirst ja von allen Seiten komisch angelabert

Och, dass mit dem Arzt macht mir nix aus. Er is ja kein "Freund" von mir. Den muss ich wahrscheinlich nie wieder sehn
Und mein Schwiegertiger geht mir am Popo vorbei. Die arme hat doch jetzt Depressionen... Nur komisch, dass noch niemand was davon gemerkt hat.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.03.2011 13:31
@Mücke:
Ich meine ja auch nur manchmal .
Ich bin ja schon fast alleinerziehend tagsüber. Stehe mit sehr vielen Sachen alleine da, weil ja mein Mann ja nunmal den ganzen Tag arbeitet und immer mind. 12 Std. unterwegs ist. Trotzdem muss ich alles mit ihm absprechen, er ist ja auch sorge- und erziehungsberechtigt. Aber auch oft enthält er sich einfach.
Und wenn er dann mal zu Hause ist, dann hab ich mehr Stress als sonst. So sollte es eingentlich ja nicht sein...und das geht mir auf`n kack!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°

@Gsi:
So mach ich das bei Nelly mit den Schnullern auch. Obwohl sie sich den Schnuller auch alleine sucht, sollte er mal aus der Hand rutschen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°

Zitat von dusimami:

Ahh, OK! Ich such eine mit "Kindergartenliedern"
Der Gorilla mit der Sonnenbrille - Uuuhhhhlalala
oder sowas in die Richtung

Guck mal, die haben wir.
http://www.amazon.de/Tierisch-Tolle-Kinderhits-Fun -Kids/dp/B000FQIU06
Die finden wir total klasse. Musst mal auf die Trackliste schauen.
Die gibts auch als Set mit Vol. 3 und ner Weihnachts CD.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°

Zitat von luckyangel:

Also Diab. hab ich net. Am Freitga kommen die anderen Blutergebnisse ob ich eine vor vor Stufe von Diabetis hab.
Und der Arzt ist ein Arschloch. Er fragt mich was ich beruflich mache, hab ihm gesagt, dass ich Krankenschwester beim amb. Pflegedienst bin. Meint er, dass erklärt mein Übergewicht, da wir ja immer zum Burger King usw fahren. Sag ich nee, das gibts bei uns gar net. Sagt er, dann halt an die Döner Bude. Bin dann echt böse geworden, der denkt wohl das wir den ganzen Tag am fressen sind. Achja und ich soll 10 kg abnehmen. Hab ich gesagt, da bin ich schon dabei. Sein Kommentar "Aber net erst in 5 Jahren!

An was für ein blasiertes A-Loch bist du denn da geraten?? Unglaublich!!
Also, mein Diabetologe ist auch so`n komischer Kauz...von wegen Rauchen und Übergewicht und blablabla...aber sowas bringt der nicht.

UND er hat mich beim Letzten Besuch bis in den Klee gelobt, dass ich einer seiner engagiertesten Patientinnen wäre, weil meine Werte immer so top sind und ich seit Weihnachten 10 kg abgenommen hab (für mich ein Tropfen auf dem heißen Stein ).
Laut ihm soll ich so weiter machen und noch das Rauchen aufgeben, dann ist`s perfekt.
Der hat wohl ne Meise...abnehmen und dann noch zu rauchen aufhören...TZE, wo kommen wir denn da hin!? Geht gar nicht!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.03.2011 13:45
Zitat von luckyangel:

Ich versteh ja, dass nicht jeder Menschen mit Übergewicht mag. Aber als Arzt muss man doch normal sein. Also ich mein, man kann ja auch respektvoll sagen, dass man abnehmen soll und net so wie der.

Der Orthopäde, bei dem ich zu Anfang wegen meinem Rücken war...da weiß ich von meiner Ma, dass der keine dicken Frauen mag. Aber, dachte ich, der muss mich ja nicht mögen, der soll mich nur vernünftig behandeln und mir wegen der Schmerzen helfen.
Tja, erstmal hat der ja nur Vermutungen angestellt (Bandscheiben vorwölbung oder sogar -vorfall), anstatt mich einer vernünftigen Diagnostik zu überweisen, und dann meinte er, die Schmerzen und der "kaputte" Rücken würden ja mit meinem Gewicht zusammenhängen. Drastische Gewichtsabnahme und Schmerzmittel, mehr könne man da nicht machen...waren seine Worte. Er könne ja schließlich nicht "Schnipp" machen und die Schmerzen sind weg. Und ich sagte nur: Und ich kann nicht "Schnipp" machen und 60kg weniger wiegen!! Ich war sooo gallig!!
Jetzt hab ich aber nen guten Orthopäden.
Kristina88
30071 Beiträge
22.03.2011 15:01
Zitat von luckyangel:

wie unverschämt!!
22.03.2011 15:03
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

boah, sag mal gehts noch!!!!! Sowas unverschämtes

Ich kann nicht verstehen, dass jemand am Gewicht festmacht, ob er jemand mag oder nicht UND gerade ein ARZT sollte sich mit derartigen Äußerungen zurückhalten! In einem angemessenen Ton zu sagen ists ja ok, aber so?
Ach mensch Lucky, gerade wirst ja von allen Seiten komisch angelabert

Och, dass mit dem Arzt macht mir nix aus. Er is ja kein "Freund" von mir. Den muss ich wahrscheinlich nie wieder sehn
Und mein Schwiegertiger geht mir am Popo vorbei. Die arme hat doch jetzt Depressionen... Nur komisch, dass noch niemand was davon gemerkt hat.

boah der Arzt geht ja mal gar nicht.. Ich hab auch übergewicht und mein Arzt hat gesagt ich bin kerngesund, kein Zucker kein Cholesterin rein gar nix... der hat auch net geagt das ich abnehemen muss oder so. wenn ich sowas höre bekomme ich das ko**** aber wahrscheinlich raucht er auch und schimpft über raucher
22.03.2011 15:04
ach ja und Maikes Wichtelgeschenk ist immer noch net da
Kristina88
30071 Beiträge
22.03.2011 15:05
Zitat von gsibergerin:

ach ja und Maikes Wichtelgeschenk ist immer noch net da
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2011 17:04
Gsi: Das tut mich sorry... Mann... Hast Silke mal angeschrieben?
*
KAMUCCCHENNNNNN: MEine Flyer sind da... Sind sooo toll... Hab für Euch eine kleine Überraschung, geht demnächst auf die Reise
*
MücKE: Danke fpr das Holzspielzeug, durfte ich ja aufmachen, ne? Habs ja eh gesehen, David hats gleich an sich gerissen.. Ganz lieb von Dir
*
Meine Flyer MÄDELS, sind sooo toll... Mch nachher oder morgen n Bild für Euch Großes Lob an Kamüüüchen
*
LUCKY: Was für ein A*Loch... ECHT!!! Solche Ärzte sind sooo zum kotzen!!
Lass Dich nicht ärgern...
MAchst Du noch WW, wo du eben schriebst Du bist dabei abzunehmen?
Ich hab mir die Waage bestellt, schätze die liegt bei der Post, geh die morgen abholen..
22.03.2011 17:13
Nee, WW mach ich momentan net. Aber ich achte so drauf was ich esse.

Schrottwichtelpaket is fertig und geht morgen zur Post.
22.03.2011 18:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Ich such nen Arbeitsoveral größe 86*92, weiss jemand wo?
bei Eba* ist einer aber der hat schlechte Kritiken, vor allem bei den Kineroverals.
War heute morgen ganz viel draußen mit ihm, er liebt es darum zu laufen. Jeder Boden der anders aussieht muss begutartet werden

Meinst du so nen Blaumann oder so nen weißen Überzieher?

genau BLaumann

Nevio hatte einen zur Geburt geschenkt bekommen von Kolleginnen von mir. Der ist aber auch Gr. 98/104 oder so. War der kleinste, den es gab, meinten die.
Aber wenn du möchtest, kann ich die beiden mal fragen, wo sie den her hatten.

Also werd den jetzt bei amazon bestellen. Nur die Kritiken sagen gute Qualität aber besser nummer grösser kaufen, was meint ihr welche Grösse soll ich holen? er hat jetzt 80 meist 86, also im sommer sicher 86. nun die grössen sind 86*92 oder 98*104 ????

Hm, schwierig. Wüsst ich auch nicht, welche Größe ich bestellen würde...
22.03.2011 18:16
Zitat von luckyangel:

Boah, was für ein Arsch!
Ich glaub, ich hätt' das Heulen angefangen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2011 18:18
Supi Lucky... Freu mich total drauf
So, ich mach mich jetzt hübsch fürs Tuppern...
Bis morgen bestimmt
22.03.2011 18:18
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Boah, was für ein Arsch!

Hätte ich früher auch, aber mittlerweile kann ich meinen Mund aufmachen
22.03.2011 18:19
Zitat von luckyangel:

Nee, WW mach ich momentan net. Aber ich achte so drauf was ich esse.

Schrottwichtelpaket is fertig und geht morgen zur Post.

Ist da dann jetzt ne Liste drin, wer an wen weiterschicken soll?
22.03.2011 18:20
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Boah, was für ein Arsch!

Hätte ich früher auch, aber mittlerweile kann ich meinen Mund aufmachen

Bei mir ist so, nach außen bin ich auch meist stark und mache den Mund auf. Und kaum bin ich allein oder so, dann bricht es aus mir raus und ich bin am Boden und heule.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt