*März 2010 Babys*
22.03.2011 08:00
Ja klar. AmandaHilftso weit sie will und kann im Haushalt und spielt mit Nico so das ich auch 5Min habe oder mehr Putzen kann
ist schon ne große Hilfe das könnte ein kleineres nicht
also im Haushalt helfen oder schon bewusst nach dem kleinen gucken,Amanda kennt ja auch schon die gefahren nicht alle aber ein Paar.
Aber ein drittest definitiv nicht...Mein Mann und ich haben ja jetzt kaum zeit für uns ausser abends bis wir ins bett gehen und bei nem dritten wird das nie wieder gehen das wir die Kids mal jemanden geben können usw.
Deswegen alles hat vor und Nachteile.
Wir hatten auch so ne doofe Nacht
Robert undich sind auch abwechselnd zu Nico gegangen.
Naja ich muss los in Kiga
bis später
ist schon ne große Hilfe das könnte ein kleineres nicht
also im Haushalt helfen oder schon bewusst nach dem kleinen gucken,Amanda kennt ja auch schon die gefahren nicht alle aber ein Paar. Aber ein drittest definitiv nicht...Mein Mann und ich haben ja jetzt kaum zeit für uns ausser abends bis wir ins bett gehen und bei nem dritten wird das nie wieder gehen das wir die Kids mal jemanden geben können usw.
Deswegen alles hat vor und Nachteile.
Wir hatten auch so ne doofe Nacht
Robert undich sind auch abwechselnd zu Nico gegangen. Naja ich muss los in Kiga
bis später
22.03.2011 08:01
Meine Kinder sind 10 Jahre auseinander... es hat vorteile aber auch Nachteile...
Der große ist aus dem gröbsten raus und sehr selbstständig, er kann sich auch mal mit Maike hinsetzen und ne halbe Stunde mit ihr spielen oder mit ihr Bücher anschauen. Aber es ist auch sehr anstrengend mit dem großen Hausaufgaben zu machen und zu lernen wenn die kleine immer rumkrabbelt und aufmerksamkeit fordert.
Was ich sooo süss fand war die Geburtstagskarte die Sandro für Maike geschrieben hat.... * Liebe Maike*
Alles gute zu deinem 1. Geburtstag! Ich hab dich sehr lieb!!! Dein Bruder Sandro
Der große ist aus dem gröbsten raus und sehr selbstständig, er kann sich auch mal mit Maike hinsetzen und ne halbe Stunde mit ihr spielen oder mit ihr Bücher anschauen. Aber es ist auch sehr anstrengend mit dem großen Hausaufgaben zu machen und zu lernen wenn die kleine immer rumkrabbelt und aufmerksamkeit fordert.
Was ich sooo süss fand war die Geburtstagskarte die Sandro für Maike geschrieben hat.... * Liebe Maike*
Alles gute zu deinem 1. Geburtstag! Ich hab dich sehr lieb!!! Dein Bruder Sandro
22.03.2011 08:02
Guten Morgen zusammen,
@Lucky: Ich drück dir alle Daumen für den Test heute,...vielleicht gibts ja doch noch eine Chance für euch!!! UND dein Schwiegertiger geht ja mal gar nicht
@Kamuc: Oh.....ich hätt auch gern ne Film von Mini s 1. Lebensjahr, aber wir haben leider kaum Filmmaterial
dafür gefühlte Milionen Fotos
Sarina: Ich will auch YOGA!!!!!
Curly & Kathy:Ich kann eure Bedenken sooo gut verstehen,...und es ist wirklich schwer, mit 2 Kindern beruflich wieder Fuß zu fassen...klar, so n 400€ Job geht immer, aber wirklich "arbeiten" ist echt schwer! Ich bin mittlerweile 6 Jahre aus meinem erlernten Beruf raus...mein "alter" AG hat die Filiale hier geschlossen, und um dort in Teilzeit wieder arbeiten zu können, müsste ich täglich 250km zurücklegen
naja,...diese Woche geht noch ne Bewerbung raus (Finanzbuchhaltung
) für ne Teilzeitstelle hier in der Nähe, mal schaun was dabei raus kommt
Gsi: Mein Mann hat mitgesägt
....so und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben wollte
sorry!
@Lucky: Ich drück dir alle Daumen für den Test heute,...vielleicht gibts ja doch noch eine Chance für euch!!! UND dein Schwiegertiger geht ja mal gar nicht
@Kamuc: Oh.....ich hätt auch gern ne Film von Mini s 1. Lebensjahr, aber wir haben leider kaum Filmmaterial
dafür gefühlte Milionen Fotos
Curly & Kathy:Ich kann eure Bedenken sooo gut verstehen,...und es ist wirklich schwer, mit 2 Kindern beruflich wieder Fuß zu fassen...klar, so n 400€ Job geht immer, aber wirklich "arbeiten" ist echt schwer! Ich bin mittlerweile 6 Jahre aus meinem erlernten Beruf raus...mein "alter" AG hat die Filiale hier geschlossen, und um dort in Teilzeit wieder arbeiten zu können, müsste ich täglich 250km zurücklegen
naja,...diese Woche geht noch ne Bewerbung raus (Finanzbuchhaltung
Gsi: Mein Mann hat mitgesägt
....so und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben wollte
sorry!
22.03.2011 08:02
@Sarina ihr fangt an zu Hibbeln wenn Davidknapp 2 ist...wird das Baby ungefähr da sein wenn David 3 ist +- sag ich jetzt mal.....daklappt das auch
ob nun 3 Jahre oder 4 Jahre dazwischen fällt nicht auf
erkann sich dann selbst Anziehen ist schon Sauber
kann sagen was er will usw.
also wird dasss auch klappen
ob nun 3 Jahre oder 4 Jahre dazwischen fällt nicht auf
kann sagen was er will usw. also wird dasss auch klappen
22.03.2011 08:04
Zitat von Kristina88:was für ne blöde piep!!!
Zitat von luckyangel:oh man
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Oh Mann... Ich hab Menschen wie Lucky gegenüber immer ein schlechtes Gewissen. Wirklich. :/ Ich krieg ungeplant ein Kind und sie kämpft sooo hart um eines... Und dann kann sie vllt nich mal ein Geschwisterkind für Silija kriegen.Mir tut das so leid...
Versteht mich nich falsch, ich würd Raphael um NICHTS in der Welt hergeben...Aber ich hätts Lucky sooo gegönnt, dass sie an meinerstatt einfach so ein Baby hätte kriegen können.
![]()
Musst du doch net haben.
Gestern haben wirs meinen Schwiegereltern gesagt. Kommentar von Schwiegertiger : Es ist total egoistisch von euch kein zweites Kind zu bekommen"![]()
![]()
![]()
manchmal sollten Leute doch lieber die Klappe halten.
![]()
![]()
22.03.2011 08:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:was für ne blöde piep!!!
Zitat von luckyangel:oh man
Oh Mann... Ich hab Menschen wie Lucky gegenüber immer ein schlechtes Gewissen. Wirklich. :/ Ich krieg ungeplant ein Kind und sie kämpft sooo hart um eines... Und dann kann sie vllt nich mal ein Geschwisterkind für Silija kriegen.Mir tut das so leid...
Versteht mich nich falsch, ich würd Raphael um NICHTS in der Welt hergeben...Aber ich hätts Lucky sooo gegönnt, dass sie an meinerstatt einfach so ein Baby hätte kriegen können.
![]()
Musst du doch net haben.
Gestern haben wirs meinen Schwiegereltern gesagt. Kommentar von Schwiegertiger : Es ist total egoistisch von euch kein zweites Kind zu bekommen"![]()
![]()
![]()
manchmal sollten Leute doch lieber die Klappe halten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dazu sag ich mal nix weil soooo viele pieps gibts net
22.03.2011 08:05
Zitat von gsibergerin:davor hab ich auch bisschen schiss....alsovor Schule mit Amanda und so...aber ich denke wenn die kleinen Mittagsschlaf machen kann man sich dann auch Intesiv mit den großen beschäftigen zwecks Hausi und lernen usw.
Meine Kinder sind 10 Jahre auseinander... es hat vorteile aber auch Nachteile...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder stellich mir das grad so einfach vor...lol...wahrscheinlich schon..hihi
süß mit der Karte
22.03.2011 08:07
Zitat von Amaryllis:
Zitat von gsibergerin:davor hab ich auch bisschen schiss....alsovor Schule mit Amanda und so...aber ich denke wenn die kleinen Mittagsschlaf machen kann man sich dann auch Intesiv mit den großen beschäftigen zwecks Hausi und lernen usw.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder stellich mir das grad so einfach vor...lol...wahrscheinlich schon..hihi
süß mit der Karte![]()
mein großer kommt um 12:30 aus der Schule heim, dann wird gegegessen und dann darf er ne halbe Stunde mittagspause machen. und um halb 2 fangen wir mit Hausaufgaben an und da ist die kleine schon wieder wach. Hab mir das auch einfacher gedacht ist aber leider ganz anders
22.03.2011 08:08
Zitat von Amaryllis:ja das denk ich auch...
@Sarina ihr fangt an zu Hibbeln wenn Davidknapp 2 ist...wird das Baby ungefähr da sein wenn David 3 ist +- sag ich jetzt mal.....daklappt das auchob nun 3 Jahre oder 4 Jahre dazwischen fällt nicht auf
kann sagen was er will usw.
also wird dasss auch klappen![]()
22.03.2011 08:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:danke, sag ich dir dann wenn ich ein eindeutiges Outing hab
Hallo!
Kristina: Wenn du Jungenklamotten brauchen kannst, melde dich!
![]()
Okay! Hab grad einige Sachen aussortiert und der Second-Hand meines Vertrauens macht zu.
Hab da einige schöne Sachen bei.
Auch neutrale. xD Mag nich alles davon behalten. :/ Also immer wech damit. xD
*
Nabend an alle.![]()
Ich hab nich alle 100 Beiträge gelesen, bin hundemüde... :/
*
Rocky, hast du einen SS-Test gemacht???
Ja...Negativ
also ss schließ ich aus, naja wird wohl einfach nur ein längerer Zyklus als sonst sein
22.03.2011 08:10
Zitat von dusimami:ich mach bei uns im fitnessstudio n kurs... schau doch mal obs bei euch das so gibt.. hab ne 10er karte, also kein vertrag!
Guten Morgen zusammen,
@Lucky: Ich drück dir alle Daumen für den Test heute,...vielleicht gibts ja doch noch eine Chance für euch!!! UND dein Schwiegertiger geht ja mal gar nicht![]()
![]()
@Kamuc: Oh.....ich hätt auch gern ne Film von Mini s 1. Lebensjahr, aber wir haben leider kaum Filmmaterialdafür gefühlte Milionen Fotos
![]()
Curly & Kathy:Ich kann eure Bedenken sooo gut verstehen,...und es ist wirklich schwer, mit 2 Kindern beruflich wieder Fuß zu fassen...klar, so n 400€ Job geht immer, aber wirklich "arbeiten" ist echt schwer! Ich bin mittlerweile 6 Jahre aus meinem erlernten Beruf raus...mein "alter" AG hat die Filiale hier geschlossen, und um dort in Teilzeit wieder arbeiten zu können, müsste ich täglich 250km zurücklegennaja,...diese Woche geht noch ne Bewerbung raus (Finanzbuchhaltung
![]()
Gsi: Mein Mann hat mitgesägt![]()
....so und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben wolltesorry!
22.03.2011 08:12
Rinchen: War heut die Nacht der schlechten Träume?
Ich hab geträumt, ich lauf einen langen, steril-weißen, schlecht beleuchteten Flur lang. Am Ende war ne Tür und es war scheißkalt (war's tatsächlich. ^^). Die Tür ging auf, wie von Zauberhand und da drin war ein Kerl im weißen Kittel. Vor ihm ein Metalltisch und drauf lag... Raphael.
Ich finds ja echt kacke, dass man in Träumen nich in Ohnmacht fallen kann...
Joa und da bin ich aufgewacht.
*
Schnuddel: Wieso neidisch auf mich? O.O Raphael schläft nich durch. Ich steh mehrmals auf und steck den Schnulli und manchmal auch Osanitkügelchen wieder in den Mund.
Und dass die Oberpfunzel im Urlaub is, hab ich vergessen. Is mir auch nich so wichtig.
Und wenn dein Kerl zu kindisch is, erzieh ihn.
Schick ihn auf die stille Treppe, wenn er nich lieb is.
*
Zum Wichteln ins Ausland ! Schickt die Sachen als Großbrief. Hat mir gestern, als ich Maikes Geschenk versendet hab, 10 € Versandkosten gespart!
Fragt einfach auf der Filiale nach.
*
Sooo. Gestern hab ich Raphaels Ostergeschenkchen gekauft.
Eine Musik-CD mit Kinderliedern, einen Schlafanzug, ein Eimerchen mit Schöpfkelle für den Sand und ein Ostereier-Sammeltäschchen!
Ich hab geträumt, ich lauf einen langen, steril-weißen, schlecht beleuchteten Flur lang. Am Ende war ne Tür und es war scheißkalt (war's tatsächlich. ^^). Die Tür ging auf, wie von Zauberhand und da drin war ein Kerl im weißen Kittel. Vor ihm ein Metalltisch und drauf lag... Raphael.
Ich finds ja echt kacke, dass man in Träumen nich in Ohnmacht fallen kann...
Joa und da bin ich aufgewacht. *
Schnuddel: Wieso neidisch auf mich? O.O Raphael schläft nich durch. Ich steh mehrmals auf und steck den Schnulli und manchmal auch Osanitkügelchen wieder in den Mund.
Und dass die Oberpfunzel im Urlaub is, hab ich vergessen. Is mir auch nich so wichtig.
Und wenn dein Kerl zu kindisch is, erzieh ihn.
Schick ihn auf die stille Treppe, wenn er nich lieb is.
*
Zum Wichteln ins Ausland ! Schickt die Sachen als Großbrief. Hat mir gestern, als ich Maikes Geschenk versendet hab, 10 € Versandkosten gespart!
Fragt einfach auf der Filiale nach.
*
Sooo. Gestern hab ich Raphaels Ostergeschenkchen gekauft.
Eine Musik-CD mit Kinderliedern, einen Schlafanzug, ein Eimerchen mit Schöpfkelle für den Sand und ein Ostereier-Sammeltäschchen!
22.03.2011 08:13
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:danke, sag ich dir dann wenn ich ein eindeutiges Outing hab
Hallo!
![]()
Okay! Hab grad einige Sachen aussortiert und der Second-Hand meines Vertrauens macht zu.
*
Nabend an alle.![]()
*
Ja...Negativalso ss schließ ich aus, naja wird wohl einfach nur ein längerer Zyklus als sonst sein
![]()
Okay.
Na mal sehen! Lass es doch vom FA abklären? Nich, dass du ne Zyste hast oder so. Das kann schnell mal böse enden...
22.03.2011 08:16
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Und wir können kein zweites Kind mehr bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück euch so sehr die Daumen, dass es doch noch klappt!
Ich drück auch die Daumen das es doch klappt
22.03.2011 08:17
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kristina88:
Hallo!
![]()
*
Nabend an alle.![]()
*
Ja...Negativalso ss schließ ich aus, naja wird wohl einfach nur ein längerer Zyklus als sonst sein
![]()
Okay.Na mal sehen! Lass es doch vom FA abklären? Nich, dass du ne Zyste hast oder so. Das kann schnell mal böse enden...
Ich hab im April einen Termin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt