Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
22.03.2011 19:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Sun schau mal hier: http://www.amazon.de/Planam-Latzhose-f%C3%BCr-Kids -Blau/dp/B0016459EG/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=13 00733648&sr=8-11

die rote gibts in 86/92

danke kamuc aber sollte keint Latzhose sein, aber hab gesehen gibts auch overals danke , wusste nicht das es kleider gibt bei amazon

da gibts ALLES
Kamuc
11214 Beiträge
22.03.2011 20:00
Zitat von Amaryllis:

Hab mal ne frage und hoffe ihr könnt helfen

Habe letzte Woche etwas bei ebay ersteigert.
Jedoch vergessen gehabt meine neue adresse zuändern,dies ist mir am nächsten Tag aufgefallen als ich die Überweisung tätigte.
Habe sie dann gleich angeschrieben 5 Minuten nachdem ich das geldüberwiesen hatte das sie es bitte an die Neue adresse senden solle da ich vergessen habe meine adresse auf ebay zuändern....klar dass war mein Fehler...
so einen Tag drauf bekam ich eine Antwort das sie das Paket bereits gestern,also an dem tag als ich sie anschreib und das geld Überwies versendet hatte...an die alte adresse...das Paketwar 4,10 bei DHL,also glaub unversichert...nun schrieb sie in der e-mail das sie sobald dasPaket bei ihr zurückkommt sie es an meine neue adresse sendet.
Habe ihr dann geschrieben ob sie sicher ist das dies mein Paket war da ich das geld ja an dem Tag an dem sie es versendet hat erst überwiesen habe.....
jaaa nun ist eine woche vorbei und ich höre nix von der Dame...
habe ihr nochmalheute geschrieben ob das Paket wieder bei ihr ist und das ich um Antwort auf die e-mail bitte...
mal gucken...nun hoffe ich das sie sich meldet,denn wenn es bis anfang nächste woche nicht bei mir ist oder die Dsame sich nicht mehr meldet melde ich es ebay...
kann ich das überhaupt melden???

oh Mann das ist ja ärgerlich ... ich würde bei Ebay auch nix mehr unversichtert machen. So kann man das ja gar nicht nachverfolgen ... drück Dir die Daumen dass sie sich meldet!

Und ja Du kannst es melden bei Ebay. Die Frage ist nur, obs auch was bringt.
22.03.2011 20:05
Nabend...
Was Neues? ^^
Glückwunsch an die endlich mehr Laufenden! Jetz läufts so langsam wie geschmiert, wa?
*
Hab heut die Nachbarin beim JA gemeldet... Und beim Veterinäramt. Bin mal gespannt, ob sich was tut... Nähere Info's hier: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ueberforder te-nachbarin-wie-helfen-eingreifen
*
Hmmm... Raphael kann jetz 'Fisch' (ifff) sagen. ^^
Und er ist ein kleiner Provokateur. Steht vor die Ofentür (haben einen Holzheizofen) und macht die Tür auf, während er GANZ genau beobachtet, was ich tu und sag... Und grinst, während er sie aufmacht und blitzschnell in die (kalte) Asche fasst! Kleiner Schelm.
*
Schnuddel, ja ich bin auch ziemlich froh über meine ''Entscheidungsgewalt''. Wobei genau das auch mal zur Last werden kann. Aber zum Beispiel bei der Namensfindung hat sich ja auch keiner eingemischt. Schon da fangen die Freiheiten einer Alleinerziehenden an.
22.03.2011 20:09
Zitat von luckyangel:

Silija is im Bett und mein Mann kommt erst um 20 Uhr heim.
Er hat Silija seid Sonntag net mehr gesehn

das ist echt blöd
22.03.2011 20:10
Zitat von Carmen1609:

Rafael ist vorhin seine ersten paar schritte an der hand gelaufen

Super
22.03.2011 20:11
Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen1609:

Rafael ist vorhin seine ersten paar schritte an der hand gelaufen

Sophie ist eben auch über die Halbe Terasse zu Papa gelaufen

22.03.2011 20:12
Zitat von gsibergerin:

Sooo süss Maike ist Papa entgegen gelaufen als er nach Hause gekommen ist

Jetzt geht's hier ja richtig los mit dem Laufen bei den Märzis
22.03.2011 20:15
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Nabend...
Was Neues? ^^
Glückwunsch an die endlich mehr Laufenden! Jetz läufts so langsam wie geschmiert, wa?
*
Hab heut die Nachbarin beim JA gemeldet... Und beim Veterinäramt. Bin mal gespannt, ob sich was tut... Nähere Info's hier: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ueberforder te-nachbarin-wie-helfen-eingreifen
*
Hmmm... Raphael kann jetz 'Fisch' (ifff) sagen. ^^
Und er ist ein kleiner Provokateur. Steht vor die Ofentür (haben einen Holzheizofen) und macht die Tür auf, während er GANZ genau beobachtet, was ich tu und sag... Und grinst, während er sie aufmacht und blitzschnell in die (kalte) Asche fasst! Kleiner Schelm.
*
Schnuddel, ja ich bin auch ziemlich froh über meine ''Entscheidungsgewalt''. Wobei genau das auch mal zur Last werden kann. Aber zum Beispiel bei der Namensfindung hat sich ja auch keiner eingemischt. Schon da fangen die Freiheiten einer Alleinerziehenden an.

Hihi, kleiner Frechdachs Aber so ist Nevio auch
Melly1976
7344 Beiträge
22.03.2011 20:23
guten abend mädels,

sorry, wenn ich nicht mehr so oft online bin und so viel schreibe (und teilweise nicht nachlese) aber die arbeit, haushalt, nebenjob und pauli stressen ein wenig das ich abends echt froh bin, vor der glotze abschalten zu können

lucky... was kam bei dem test raus? hast du schon ein ergebnis??

baby... wer ist denn jetzt noch schwanger bzw. plant für die nächsten wochen eine schwangerschaft

buggy... ich habe auch einen gekauft (ähnlich wie mausmama, mit liegemöglichkeit) aber auch hauptsächlich, um nicht unseren großen, schweren immer im auto zu verteilen (ich hab ein kleinen yaris und nen ABC kiwa) und den buggy nutze ich hauptsächlich für stadtbesuche... ist echt toll... und wenn wir von daheim aus laufen, dann nehmen wir den großen kiwa

sonst, hab ich den rest leider vergessen... sorry mädels
Kamuc
11214 Beiträge
22.03.2011 20:31
Zitat von luckyangel:

Also Diab. hab ich net. Am Freitga kommen die anderen Blutergebnisse ob ich eine vor vor Stufe von Diabetis hab.
Und der Arzt ist ein Arschloch. Er fragt mich was ich beruflich mache, hab ihm gesagt, dass ich Krankenschwester beim amb. Pflegedienst bin. Meint er, dass erklärt mein Übergewicht, da wir ja immer zum Burger King usw fahren. Sag ich nee, das gibts bei uns gar net. Sagt er, dann halt an die Döner Bude. Bin dann echt böse geworden, der denkt wohl das wir den ganzen Tag am fressen sind. Achja und ich soll 10 kg abnehmen. Hab ich gesagt, da bin ich schon dabei. Sein Kommentar "Aber net erst in 5 Jahren!

Arschloch
Melly1976
7344 Beiträge
22.03.2011 20:35
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Also Diab. hab ich net. Am Freitga kommen die anderen Blutergebnisse ob ich eine vor vor Stufe von Diabetis hab.
Und der Arzt ist ein Arschloch. Er fragt mich was ich beruflich mache, hab ihm gesagt, dass ich Krankenschwester beim amb. Pflegedienst bin. Meint er, dass erklärt mein Übergewicht, da wir ja immer zum Burger King usw fahren. Sag ich nee, das gibts bei uns gar net. Sagt er, dann halt an die Döner Bude. Bin dann echt böse geworden, der denkt wohl das wir den ganzen Tag am fressen sind. Achja und ich soll 10 kg abnehmen. Hab ich gesagt, da bin ich schon dabei. Sein Kommentar "Aber net erst in 5 Jahren!

Arschloch

boah... das geht ja mal gar nicht... dem hät ich n paar takte erzählt und hätte gesagt, das ich das letzte mal da gewesen wäre, nach so ner aktion!!
Kamuc
11214 Beiträge
22.03.2011 20:42
Rinchen das freut mich, dass Dir die Flyer gefallen

Die haben jetzt aber echt lange gebraucht, normalerweise sind die schneller. Aber wahrscheinlich liegts an dem Papier, das Bilderdruckpapier wird öfter bestellt und auch schneller bearbeitet (damit die Druckmaschinen ausgelastet sind - bei "Sondersachen" warten die gern mal ein paar Tage, bis sich mehr ansammelt, sonst lohnt sichs nicht - aber dafür sind sie wirklich günstig)
22.03.2011 20:47
so eigentlich hätte ich jetzt zeit zum schreiben aber ich bin zu müde.
ich werde jetzt schnell duschen und dann schlafen gehen.

Bis morgen und euch eine ruhige nacht
Melly1976
7344 Beiträge
22.03.2011 20:52
ich bin auch wieder raus... GUTE NACHT ZUSAMMEN!!!!

Bis morgen bzw übermorgen Abend!!!
22.03.2011 20:59
mal ne frage weil ich die süße silija grad im fotothread auf ihrem rutschteilchen seh: können eure kleinen das schon? also sich selbst anschieben auf bobbycar & co?

bin auch gleich wech...uns hats total erwischt, vor allem meine arme maus. ohne benuron geht gar nix, fieber geht dauernd hoch, hustet wie blöd und is nur am jammern....und ich dröhn mich mit paracetamol zu damit ich irgenwie durchhalte...so eine kacke!

wünsch euch ne gute nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt