*März 2010 Babys*
24.03.2011 19:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Hmm, ok... Dann viel Erfolg für Heute Abend
Zitat von rinchensarina:
Rafael ist noch wach?
David geht gegen 18 Uhr immer ins Bett.. Bin ich froh..![]()
*
Mücke, ich versuchs ihm dann auch immer zu erklären, man muss ja irgendwann damit anfangen zu sagen warum und wieso und und und...![]()
Ja er ist heute nicht zum schlafen zu bekommen. versuchen es seit 18uhr immer wieder doch er dreht total durch. ich denke mal die nächsten zähne kommen, er hat auch ganz rote wangen
![]()
Ich glaub das wird noch lange dauern. aber spätestens um 21uhr geh ich dann zusammen mit ihm in mein bett und dann gehts vielleicht
24.03.2011 19:54
Carmen, hast du Dentinox, Osanit und ben-u-ron schon probiert? Beißring?
24.03.2011 19:55
Wieder daaaa
Schatzi hat uns zum Eisessen eingeladen
sogar Elli hat eine Kugel gegessen
Schatzi hat uns zum Eisessen eingeladen
sogar Elli hat eine Kugel gegessen
24.03.2011 19:59
Uiii!
Was für Eis hat sie bekommen? Raphael liebt Erdbeer-Eis über alles. xD
Was für Eis hat sie bekommen? Raphael liebt Erdbeer-Eis über alles. xD
24.03.2011 20:10
Lass mal das Kamüüücchen alles gelesen haben, und meinen Mann gleich ins BEtt gehen, dann gehts hier rund!!!
*
Mücke, wie sieht es denn nun aus mit Deiner Ausbildung, trittst Du sie Montag an?
*
Mücke, wie sieht es denn nun aus mit Deiner Ausbildung, trittst Du sie Montag an?
24.03.2011 20:11
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
osanit und ben u ron hab ich probiert. was anderes hab ich nicht da.
Hat ja sonst immer geholfen. er isst grad eine banane und ist ruhig mal sehen obs dannach geht
24.03.2011 20:15
Zitat von Carmen1609:Ich würs den Tv ausmachen, Radio aus, Licht runter, und ein Buch lesen, oder schmusen, oder so.. Und dann mal schauen was passiert... Und dann würd ich mit ihm mal ins Zimmer gehen..
osanit und ben u ron hab ich probiert. was anderes hab ich nicht da.
Hat ja sonst immer geholfen. er isst grad eine banane und ist ruhig mal sehen obs dannach geht
24.03.2011 20:29
Nico ist auch total schlimm zur Zeit.....entweder Amanda war nieeeeesooder ich kann es sehr gut verdrängen
LOL
Wenn man mit ihm Schimpfet dann heult er sooooo süßdas ich kurz davorimmer bin ihn zutrösten...aberich bleibe hart.....fastimmer zumindest....und dann kommt er irgendwann zu mir grinst mich an und wemm ich zurück grinse freut er sich und kommt Kuscheln
Aber er ist eh totalschlimm....wenn er seinen willen nicht bekommt schmeisst er sich auf den boden und fängt histerisch an zu schreien.
Sich auf die Backen hauen tut er auch aber ich ignoriere dies und hoffe das es dann aufhört
LOL Wenn man mit ihm Schimpfet dann heult er sooooo süßdas ich kurz davorimmer bin ihn zutrösten...aberich bleibe hart.....fastimmer zumindest....und dann kommt er irgendwann zu mir grinst mich an und wemm ich zurück grinse freut er sich und kommt Kuscheln
Aber er ist eh totalschlimm....wenn er seinen willen nicht bekommt schmeisst er sich auf den boden und fängt histerisch an zu schreien.
Sich auf die Backen hauen tut er auch aber ich ignoriere dies und hoffe das es dann aufhört
24.03.2011 20:40
Zitat von luckyangel:
Silija ißt momentan am liebsten Brot.
Was essen eure kleinen zum Abendessen??
Silija 1 Scheibe Brot mit Streichkäse/Leberwurst oder Quark.
Entweder Brotzeit: Wurst mit Wurst und Wurst ohne Brot. Manchmal auch 1/2 Scheibe Butterbrot dazu oder ein bisschen Breze.
Oder Brei (Reisflocken mit Birne)
24.03.2011 20:45
Zitat von luckyangel:
Lasst ihr eure kleinen mit den Fingern essen???
Klar Brot ißt Silija mit den Fingern. Aber grad gabs Spaghetti und sie wollte nur mit den Fingern essen, nix von der Gabel.
Mopsi mag gar nicht mit den Fingern essen, er versuchts immer mit Löffel oder Gabel. Klar, manchmal batscht er in den Brei, aber dann schaut er total entsetzt seine vollgesaute Hand an
24.03.2011 20:51
Zitat von rinchensarina:
Danke Nati, sie sind auch wirklich toll geworden udn ich muss Kamucchen immer wieder dafür loben.. Wenn ich bedenke was ne Grafikerin zu engagieren kosten würde.. Leckomio
Toll war auch dass Sun mir das Logo gemacht hat. Ich wär daran verzweifelt
Freut mich dass sie Dir gefallen
Wär eigentlich auch schlimm, wenn sie nicht schön wären, ist ja schließlich mein Job
24.03.2011 20:54
Liebe Mädels. ^^
[size=30]
STELLT DEN SEKT KALT! AM MONTAG KANN ICH ANFANGEN ZU ARBEITEN! [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZUKUNFT, wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!![]()
prost Mücke
Herzlichen Glückwunsch!
24.03.2011 20:58
Zitat von sunflower09:
Also wegen meinem Vater: er hat nur Prellungen, gott sei dank nichts gebrochen. uff
puh zum Glück!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt