*März 2010 Babys*
24.03.2011 18:48
Zitat von stefanie81:Ja genau wir ham den auch
Zitat von rinchensarina:
Zitat von stefanie81:Wieviel brauchtest Du an Sand? Und wie teuer war der?
So war grad beim aldi da gibt es matschhosen habe noch 1 gefunden in bens größe. Das immer alles so schnell weg ist wenn man was braucht bei aldi.
Sand habe ich heute beim thomas phillips gekauft. Das war vielleicht eine schlepperei.
Ich hab jetzt 100 kg sand gekauft für 6 euro , waren leider nur noch 4 säcke da. Glaub aber das reicht nicht ganz für den sandkasten.
Da kosten 25 kg 1,50 euro.
Ihr habt ja auch den sandkasten von aldi glaub ich. Der sieht so toll aus aufgebaut.
Ok, dann weiss ich in etwa Bescheid, am Samstag wird er auch aufgebaut
24.03.2011 18:49
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Gibt ja grad beim Aldi Matschhosen
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Amaryllis:
@Sarina....na weil das Haus demnächst ausgebuddelt wird und die erde Platz braucht.aber der Spielplatz hat alles und ist nur 100meter wenn überhaupt weg
Oooch. So ein Erdhügel is für Kinder eh spannender, als so eine poplige Schaukel oder ein Sandkasten.Besonders, wenn's geregnet hat.
![]()
![]()
![]()
genau und Mama kann hinterher testen ob das Waschmittel so gut ist wie die Werbung verspricht![]()
![]()
![]()
Ganz genau so siehts aus.![]()
24.03.2011 18:49
Okay, alles klar. Ich danke euch.
Hab`s nämlich auch schonmal mit in die Flasche getan, war mir aber nicht absolut sicher, ob`s ok ist.
Hab`s nämlich auch schonmal mit in die Flasche getan, war mir aber nicht absolut sicher, ob`s ok ist.
24.03.2011 18:52
Zitat von Schnuddel0312:
Okay, alles klar. Ich danke euch.![]()
Ich koch seit 3 Wochen gar nich mehr ab.
24.03.2011 19:00
Ich koch glaub seit die kleine 9 Monate nix mehr ab.. lass es durch den Britta Filter und gut ist
24.03.2011 19:01
OH MEIN GOTT!
Habt ihr das gehört, mit den zwei Mädchen in Kreiling? Nähe München?
24.03.2011 19:03
Zitat von rinchensarina:
OH MEIN GOTT!
![]()
![]()
![]()
Was? O.O
24.03.2011 19:03
Morgen hoffentlich unser!
Daumen drücken!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sc haukel,rutsche,sandkasten,klettergeruest/23315099
Anstatt der Wippe.
Daumen drücken!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sc haukel,rutsche,sandkasten,klettergeruest/23315099
Anstatt der Wippe.
24.03.2011 19:05
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
@me: Mausi hatte wieder voll den Alptraum, hat mein Mann angeschaut und hatte die Augen Angstgefüllt. Als hätte er Angst vor ihmdann hab ich ihn zu uns ins bett und er hat sich die ganze Nacht fest an mich gedrückt vor Angst. Armes Mäusschen
Schon komisch...ich bin ja froh das Elli bis jetzt noch keine Alpträume hatte! (hab aber auch ein Traumfänger über ihrem Bett) Ich glaub dran![]()
Armer kleiner Mann![]()
hihi mein Mann meinte schon "ich glaub wir hängen den Traumfänger mal auf" ... weiss auch nicht wieso er meinem Mann so anschaute. Dabei würde er ihm nie was tun. Alptraum halt![]()
Vielleicht schaut dein Mann jemanden aus dem Traum sehr ähnlich![]()
Aber Elli hats auch schon geschafft zu einem Schaf "Mama" zusagen![]()
![]()
ja das kann sein, er hat meinem Mann sein Bruder gestern seit Monaten nochmal gesehen, und er fans nicht geheuer.
*
#Schaf: mama hihi
24.03.2011 19:28
24.03.2011 19:28
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:seeeeeeehr schön
Daumen drücken!
![]()
Anstatt der Wippe.![]()
24.03.2011 19:32
mädels, sind eure kinder auch so mega zicken ?
Rafael geht grad mal garnicht.
Bei jedem nein wird geschrien und geweint, bei allem was nicht klappt wird geschrien und geweint bald das essen zu lange dauert gehts so und er fängt dann immer an zu hauen zu beißen und kopfnüsse zu verteilen oder sich selbst zu hauen
Bei jedem nein wird geschrien und geweint, bei allem was nicht klappt wird geschrien und geweint bald das essen zu lange dauert gehts so und er fängt dann immer an zu hauen zu beißen und kopfnüsse zu verteilen oder sich selbst zu hauen
24.03.2011 19:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:seeeeeeehr schön
Daumen drücken!
![]()
Anstatt der Wippe.![]()
Ja.
Vor allem, wenn man überlegt, dass das Ding mal knapp 800DM gekostet hat! Man muss nur den Balken, an dem die Schaukeln hängen, erneuern.
Und streichen, steht ja da. ^^
24.03.2011 19:33
Zitat von Carmen1609:
Liegt das am Namen?
Raphael kann auch extrem zickig sein.
24.03.2011 19:34
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Carmen1609:
Liegt das am Namen?![]()
Raphael kann auch extrem zickig sein.
ganz sicher nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

dann hab ich ihn zu uns ins bett und er hat sich die ganze Nacht fest an mich gedrückt vor Angst. Armes Mäusschen