*März 2010 Babys*
24.03.2011 21:00
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Morgen hoffentlich unser!
Daumen drücken!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sc haukel,rutsche,sandkasten,klettergeruest/23315099
![]()
Anstatt der Wippe.![]()
Sind gedrückt.
Aber warum rufst du bei denen nicht an, dann würdest du doch sofort wissen, ob`s noch zu haben ist oder nicht.
24.03.2011 21:05
Zitat von rinchensarina:
Ich bin grad soooo abgenervt!!!
Am Montag hat David ja Geburtstag! Ich habe vor 3 oder 4 Wochen die Einladungen verschickt!
Die eine Patin hat sich bis HEUTE NICHT GEMELDET! Der anderen hab ich Heute auf die Mailbox gesprochen! Ihr Einladung ging zwar Heute erst raus, aber ich hatte mit ihr am Tel gesprochen und ihr auch gesagt, dass wir feiern und und und!
Eben rief mich ihr Mann an! Ob mein Mann am 3.4. zum Babypinkeln kommt (aufs Kind anstossen; sie sind ja Eltern geworden)
Und fragt mich im nächsten Satz, ob wir Davids GEB feiernHALLO!!!!!
Er wird 1 Jahr alt!!!! NATÜRLICH feiern wir!![]()
![]()
Jetzt sagt er, er kann nicht kommen und ob seine Frau käme wüsste er auch nicht, da sie etwas Fieber hat, keine Brustentzünudg, wohl zu wenig gegessen (seit wann bekommt man vom wenig Essen Fieber)
Hab meinem Mann gesagt, wenn keiner der Paten kommt, dann haben die mich die längste Zeit gesehen, bin sooo sauer!!!
Ich hab zu dem Mann meiner Freundin nur gesagt: Ja ja mit sowas hab ich gerechnet...
Und da fragt der noch: Was ist denn mit B., kommt sie?
Wisst ihr so nach dem Motto: Wenn die kommt dann müssen wir ja nicht!![]()
Ich flipp echt aus grad, hab schon fein geheult!
Sagt mal, ist das jetzt hier MOde? Entweder drehen die Omas durch oder die Paten?
LOL wie unverschämt. Sie hat HEUTE Fieber und er weiß jetzt schon, dass sie am Montag nicht kommen können
24.03.2011 21:13
Zitat von Kamuc:So in etwa ja.. Naja, ich warte mal ab... Aber ich gehe nicht davon aus dass sie kommen !!
Zitat von rinchensarina:
Ich bin grad soooo abgenervt!!!
Am Montag hat David ja Geburtstag! Ich habe vor 3 oder 4 Wochen die Einladungen verschickt!
Die eine Patin hat sich bis HEUTE NICHT GEMELDET! Der anderen hab ich Heute auf die Mailbox gesprochen! Ihr Einladung ging zwar Heute erst raus, aber ich hatte mit ihr am Tel gesprochen und ihr auch gesagt, dass wir feiern und und und!
Eben rief mich ihr Mann an! Ob mein Mann am 3.4. zum Babypinkeln kommt (aufs Kind anstossen; sie sind ja Eltern geworden)
Und fragt mich im nächsten Satz, ob wir Davids GEB feiernHALLO!!!!!
Er wird 1 Jahr alt!!!! NATÜRLICH feiern wir!![]()
![]()
Jetzt sagt er, er kann nicht kommen und ob seine Frau käme wüsste er auch nicht, da sie etwas Fieber hat, keine Brustentzünudg, wohl zu wenig gegessen (seit wann bekommt man vom wenig Essen Fieber)
Hab meinem Mann gesagt, wenn keiner der Paten kommt, dann haben die mich die längste Zeit gesehen, bin sooo sauer!!!
Ich hab zu dem Mann meiner Freundin nur gesagt: Ja ja mit sowas hab ich gerechnet...
Und da fragt der noch: Was ist denn mit B., kommt sie?
Wisst ihr so nach dem Motto: Wenn die kommt dann müssen wir ja nicht!![]()
Ich flipp echt aus grad, hab schon fein geheult!
Sagt mal, ist das jetzt hier MOde? Entweder drehen die Omas durch oder die Paten?
LOL wie unverschämt. Sie hat HEUTE Fieber und er weiß jetzt schon, dass sie am Montag nicht kommen können![]()
24.03.2011 21:14
Huhu ihr Lieben!
Was für ein schöner Tag!
Haben vorhin für Nevio viel eingekauft. Und waren dann noch Eis essen. Hab mir ein Banana-Split bestellt, damit Nevio auch was abbekommen konnte. Die Banane nämlich
hat ihm auch gereicht und fand er super
Dann haben wir ja abends noch gegrillt. Und dazu kommen noch spontan meine jüngste Schwägerin mit Freund. War super schön
Allerdings war Nevio heute wieder um 5 Uhr wach und hat nur 1 Stunde Mittagschlaf gemacht. Heute Abend war er dann so übermüdet und aufgedreht, dass er ne Stunde gebraucht hat, einzuschlafen
Hat sehr geweint die ganze Zeit. Das kennen wir ja gar nicht von ihm
Was für ein schöner Tag!
Haben vorhin für Nevio viel eingekauft. Und waren dann noch Eis essen. Hab mir ein Banana-Split bestellt, damit Nevio auch was abbekommen konnte. Die Banane nämlich
hat ihm auch gereicht und fand er super
Dann haben wir ja abends noch gegrillt. Und dazu kommen noch spontan meine jüngste Schwägerin mit Freund. War super schön
Allerdings war Nevio heute wieder um 5 Uhr wach und hat nur 1 Stunde Mittagschlaf gemacht. Heute Abend war er dann so übermüdet und aufgedreht, dass er ne Stunde gebraucht hat, einzuschlafen
Hat sehr geweint die ganze Zeit. Das kennen wir ja gar nicht von ihm
24.03.2011 21:14
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Wie war eure Nacht ? Unsere war gut. Die Kinder haben durchgeschlafen. Lucas ist dann um 8uhr aufgestanden und Rafael schläft noch.
So heute ist endlich die abfindung meines mannes gekommen und ich konnte jetzt alles an offenstehenden rechnung ausgleichen und seinen blöden alten krediet auslösen. Ein bischen geld habe ich jetzt auf unser sparkonto gemacht die kinder haben auch ein bischen was auf ihre sparbücher bekommen und von dem rest gehen wir heute shoppen.
Lucas wächst jetzt endlich mal vernünftig und jetzt braucht er wieder neue sachen und mein mann braucht neue sachen für die arbeit. denn da ist keine anzug pflicht mehr sondern nur jeans und hemd und nun müssen wir dem entsprechend auch noch ein paar jenas und hemden kaufen. Und auch schuhe denn seine turnschuhe kann er da ja nicht anziehen.
Er kann ja seine Lederschuhe auch zur Jeans anziehen?
Kauf bügelfreie Hemden
Hab meinen Mann auch gezwungen, nur noch die zu kaufen (bzw hab ICH sie gekauft und den Rest ausgemistet - er soll ja schließlich MIR gefallen
). Bei 700 Umdrehungen waschen, nass auf den Bügel hängen und nie wieder Hemden bügeln
24.03.2011 21:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Oh dann lass mal sehen was die Ausbeute erbrachte
Huhu!
Man, ist das tolles Wetter! So schön war es für uns für heute gar nicht mehr angesagt.
Robert ist schon zuhause. Jetzt warten wir, das Nevio wach wird und dann wollen wir shoppen. Wollen in einen Spielzeugladen und dann noch in einen Baumarkt. Sand für den Sandkasten holen und uns mal ein paar Gartenhäuser anschauen.
![]()
Haben doch noch keinen Sand gekauft. Und 'n passendes kleines Gartenhäuschen oder ähnliches haben wir auch nicht gefunden
Dafür hat Nevio ein "Stocktier" (so ein Watschelding) bekommen (naja, gibt's halt zu Ostern erst). Und gaaaanz viele Klamotten.
Zitat von Kristina88:
Rocky, Sophie isst auch Toastbrot..Ich find das nicht schlimm..
Bei uns gibst auch mal Toastbrot. Kann ja nicht jeden Morgen zum Bäcker rennen
Könnt ich schon, aber dann gäbs erst um 10 Uhr Frühstück
Zitat von Cabby:N Stocktier brauch ich auch, also David
Zitat von rinchensarina:
Huhu!
Man, ist das tolles Wetter! So schön war es für uns für heute gar nicht mehr angesagt.
Robert ist schon zuhause. Jetzt warten wir, das Nevio wach wird und dann wollen wir shoppen. Wollen in einen Spielzeugladen und dann noch in einen Baumarkt. Sand für den Sandkasten holen und uns mal ein paar Gartenhäuser anschauen.
![]()
Haben doch noch keinen Sand gekauft. Und 'n passendes kleines Gartenhäuschen oder ähnliches haben wir auch nicht gefunden![]()
Dafür hat Nevio ein "Stocktier" (so ein Watschelding) bekommen (naja, gibt's halt zu Ostern erst). Und gaaaanz viele Klamotten.
24.03.2011 21:17
Zitat von Schnuddel0312:
Kurz ne Farge... Gebz ihr euren Mäusen schon Leitungswasser, also unabgekocht?
Nee. Aber wir haben hier auch mega schlechtes Leitungswasser. Sollen wir hier Neugeborenen noch nichtmal abgekocht geben!
Nevio bekommt immer normales stilles Wasser!
24.03.2011 21:17
Zitat von sunflower09:
@kamuc: wooo bist du???
immer noch am nachlesen ihr schreibt ja wie die Irren
Danke fürs Vermissen
24.03.2011 21:18
Zitat von Kamuc:David isst morgens Bort, oder Toast, oder Milchbrötchen.. Was grad da ist... Aber zur Zeit ja auch NUR Fleischwurst
Zitat von Kristina88:
Rocky, Sophie isst auch Toastbrot..Ich find das nicht schlimm..
Bei uns gibst auch mal Toastbrot. Kann ja nicht jeden Morgen zum Bäcker rennenKönnt ich schon, aber dann gäbs erst um 10 Uhr Frühstück
![]()
24.03.2011 21:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:N Stocktier brauch ich auch, also David
Zitat von rinchensarina:
Huhu!
![]()
Haben doch noch keinen Sand gekauft. Und 'n passendes kleines Gartenhäuschen oder ähnliches haben wir auch nicht gefunden![]()
![]()
![]()
24.03.2011 21:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von stefanie81:Wieviel brauchtest Du an Sand? Und wie teuer war der?
So war grad beim aldi da gibt es matschhosen habe noch 1 gefunden in bens größe. Das immer alles so schnell weg ist wenn man was braucht bei aldi.
Sand habe ich heute beim thomas phillips gekauft. Das war vielleicht eine schlepperei.
Sand holen wir am Rheingibt ne Firma da kann man den holen da kostet ein großer Anhänger voll net mal 10 Euro und der Sand ist besser als Spielsand weil da super bauen kannst damit
![]()
Bei uns gibts ein großes Kieswerk, da haben die auch Spielplatzsand (den, den sie auch auf die ganzen öffentlichen Spielplätze werfen). Da werden wir uns einen holen. Anhänger leihen, aufschaufeln und weg damit
Haben wir schon ein paarmal gemacht, allerdings haben wir da Kies für unseren Kiesweg geholt.
Aber keine Ahnung was der Sand kostet. Kann ja nicht die Welt sein. Der Baumarktsand ist aber affenteuer. Da kostet ja ein Sack schon 3.50!
Und wir haben für die kleine Balkonwanne schon 2 Säcke gebraucht. Da bräuchten wir für den andren Sandkasten wahrscheinlich 40 Säcke
24.03.2011 21:26
Zitat von Schnuddel0312:
Kurz ne Farge... Gebz ihr euren Mäusen schon Leitungswasser, also unabgekocht?
japp!
24.03.2011 21:27
Zitat von rinchensarina:
OH MEIN GOTT!
Habt ihr das gehört, mit den zwei Mädchen in Kreiling? Nähe München?
![]()
![]()
![]()
ja schrecklich
Wissen die mittlerweile was passiert ist? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

HALLO!!!!!