*März 2010 Babys*
24.03.2011 21:29
Zitat von Carmen1609:
mädels, sind eure kinder auch so mega zicken ?
Rafael geht grad mal garnicht.
Bei jedem nein wird geschrien und geweint, bei allem was nicht klappt wird geschrien und geweint bald das essen zu lange dauert gehts so und er fängt dann immer an zu hauen zu beißen und kopfnüsse zu verteilen oder sich selbst zu hauen
ja kleine Widder halt
24.03.2011 21:29
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Kamuc, aber GANZ lesen und DANN antworten.![]()
Du weißt doch, dass ich das nicht kann
24.03.2011 21:30
Zitat von Kamuc:Ne, die geben ja kaum Auskunft, wohl bewusst, weil sie ja von Mord ausgehen, und da nichts an den Täter dringen soll...
Zitat von rinchensarina:
OH MEIN GOTT!
Habt ihr das gehört, mit den zwei Mädchen in Kreiling? Nähe München?
![]()
![]()
![]()
ja schrecklichWissen die mittlerweile was passiert ist?
Die arme Mutter! Ich will nciht wissen, WAS sie gesehen hat... Ich hasse Menschen die sowas tun
24.03.2011 21:31
Zitat von rinchensarina:
Lass mal das Kamüüücchen alles gelesen haben, und meinen Mann gleich ins BEtt gehen, dann gehts hier rund!!!![]()
*
Mücke, wie sieht es denn nun aus mit Deiner Ausbildung, trittst Du sie Montag an?
genauso siehts aus
24.03.2011 21:33
Zitat von rinchensarina:
So in etwa ja.. Naja, ich warte mal ab... Aber ich gehe nicht davon aus dass sie kommen !!![]()
![]()
![]()
ich glaubs auch nicht. Wenn sie jetzt schon so ne Ausrede parat haben
24.03.2011 21:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:N Stocktier brauch ich auch, also David
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Oh dann lass mal sehen was die Ausbeute erbrachte
Huhu!
Man, ist das tolles Wetter! So schön war es für uns für heute gar nicht mehr angesagt.
Robert ist schon zuhause. Jetzt warten wir, das Nevio wach wird und dann wollen wir shoppen. Wollen in einen Spielzeugladen und dann noch in einen Baumarkt. Sand für den Sandkasten holen und uns mal ein paar Gartenhäuser anschauen.
![]()
Haben doch noch keinen Sand gekauft. Und 'n passendes kleines Gartenhäuschen oder ähnliches haben wir auch nicht gefunden![]()
Dafür hat Nevio ein "Stocktier" (so ein Watschelding) bekommen (naja, gibt's halt zu Ostern erst). Und gaaaanz viele Klamotten.
![]()
![]()
ich will das mit dem Drachen, aber das kostet 25 Euro, die haben doch nen Knall
24.03.2011 21:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ne, die geben ja kaum Auskunft, wohl bewusst, weil sie ja von Mord ausgehen, und da nichts an den Täter dringen soll...
Zitat von rinchensarina:
OH MEIN GOTT!
![]()
![]()
![]()
Die arme Mutter! Ich will nciht wissen, WAS sie gesehen hat... Ich hasse Menschen die sowas tun
ich verstehe auch nicht, wie man sowas überhaupt tun KANN
24.03.2011 21:37
so ich bin durch. Und jetzt hab ich Hunger
Und dann lad ich noch die Bilder von der Kamera ... ne das mach ich bevor ich mir was zu futtern suche. Habt ihr auch immer so Kohldampf wenn ihr eure Periode bekommt .. echt schlimm
Und dann lad ich noch die Bilder von der Kamera ... ne das mach ich bevor ich mir was zu futtern suche. Habt ihr auch immer so Kohldampf wenn ihr eure Periode bekommt .. echt schlimm
24.03.2011 21:38
Zitat von Kamuc:Ich auch nicht!! Ich mag gar nicht drüber nachdenken, jedesmal wenn sowas passiert bin ich wirklich am Boden erschüttert... Mir tut sowas sooo mit Leid
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
OH MEIN GOTT!
![]()
![]()
![]()
ich verstehe auch nicht, wie man sowas überhaupt tun KANN
Erst als das mit diesem Mirco war, da hab ich echt immer nachgelesen.. Soooo schrecklich...
24.03.2011 21:39
Zitat von Kamuc:Und ob!!
so ich bin durch. Und jetzt hab ich Hunger![]()
Wir hatten Heute Abend mal wieder Salat und Baguette... Ich kämpf derzeot an jedem Gramm ...
24.03.2011 22:23
So so...ich meinte gelesen zu haben, hier solle heute eine Party abgehen...
24.03.2011 22:23
Zitat von Schnuddel0312:ich hab das auch gelesen
So so...ich meinte gelesen zu haben, hier solle heute eine Party abgehen...![]()
![]()
24.03.2011 22:29
ich seh grad ich muss meinen Ticker ändern ... mann ist das ein Stress hier
24.03.2011 22:29
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schnuddel0312:ich hab das auch gelesen
So so...ich meinte gelesen zu haben, hier solle heute eine Party abgehen...![]()
![]()
![]()
Ja siehste...
Und...was is jetzt?? Tote Hose hier!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt