*März 2010 Babys*
29.03.2011 12:57
Silija hat heute morgen Opa gebissen, war sogar richtig blutig.
Hab schon gesagt, jetz hat sie dich Markiert und du bist ihrer.
Hab schon gesagt, jetz hat sie dich Markiert und du bist ihrer.
29.03.2011 12:58
Ich will auch am liebsten HEUTE schwanger werden...
Aber mein Mann is noch nich soweit...
Aber mein Mann is noch nich soweit...
29.03.2011 12:58
Zitat von rinchensarina:
Aber mein Mann is noch nich soweit...![]()
Ich will auch.
Ich will nen kleinen, frechen Bub.
29.03.2011 13:03
Zitat von luckyangel:So eine frechen wie David ja.. Der war von Geburt an frech... LOL
Zitat von rinchensarina:
Ich will auch.
*
Ich mag n kleines schmusiges Mädel bekommen
David schmust ja kaum bis gar nicht
Bekommt eig noch irgendwer hier n Wichtelchen zum Geb oder sind shcon alle bewichtelt?
29.03.2011 13:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:So eine frechen wie David ja.. Der war von Geburt an frech... LOL
Zitat von rinchensarina:
Ich will auch.
*
Ich mag n kleines schmusiges Mädel bekommen![]()
Bekommt eig noch irgendwer hier n Wichtelchen zum Geb oder sind shcon alle bewichtelt?
Dann kriegst du so ne Schmusemaus wie Silija und ich krieg einen wie David
29.03.2011 13:21
Ich hasse eine Mama ausm Kiga.....das Kind mag Amanda voll,und ich war mit Amanda vor paar Monaten öfters bei denen bis sie dann auf einmalmitihren kindern 3 Monate weg war wegen nem macker den sie grad erst kennengelernt hat....seid dem darf die kleine mit kein em kind mehr spielen....dasMädchen kam heute zu mir und sagte : Meine Mama hat gesagt wir Treffen uns heute mit euch und ich darf mit Amanda spielen....
ich nix davon gewusst ruf ihre Mama an und frag nach....nööö sagte sie Fiona hat heute gar keine Zeit ich weiß nicht wie sie drauf kommt.....mhm ich weiß es aber,weil das Kind sich sehnlichst wünscht wieder draussen mit anderen kindern zu spielen
Armes Mäuschen
ich nix davon gewusst ruf ihre Mama an und frag nach....nööö sagte sie Fiona hat heute gar keine Zeit ich weiß nicht wie sie drauf kommt.....mhm ich weiß es aber,weil das Kind sich sehnlichst wünscht wieder draussen mit anderen kindern zu spielen
Armes Mäuschen
29.03.2011 13:34
Zitat von luckyangel:Is gebongt
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Ich will auch.
*
Ich mag n kleines schmusiges Mädel bekommen![]()
Dann kriegst du so ne Schmusemaus wie Silija und ich krieg einen wie David![]()
29.03.2011 13:36
Zitat von dusimami:Uii.. Ihr wollt noch eins, wie schön
Ich auch,...aber erst in 1,5 Jahren!
Ich mag auch mind 3 haben, aber mein Mann ist glaub cih nur für 2...
29.03.2011 13:36
Zitat von Amaryllis:Wie fies
Ich hasse eine Mama ausm Kiga.....das Kind mag Amanda voll,und ich war mit Amanda vor paar Monaten öfters bei denen bis sie dann auf einmalmitihren kindern 3 Monate weg war wegen nem macker den sie grad erst kennengelernt hat....seid dem darf die kleine mit kein em kind mehr spielen....dasMädchen kam heute zu mir und sagte : Meine Mama hat gesagt wir Treffen uns heute mit euch und ich darf mit Amanda spielen....
ich nix davon gewusst ruf ihre Mama an und frag nach....nööö sagte sie Fiona hat heute gar keine Zeit ich weiß nicht wie sie drauf kommt.....mhm ich weiß es aber,weil das Kind sich sehnlichst wünscht wieder draussen mit anderen kindern zu spielen![]()
Armes Mäuschen![]()
Hast den Macker schon kennengelernt?
29.03.2011 13:38
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ich mag auch mind 3 haben, aber mein Mann ist glaub cih nur für 2...![]()
Wenns nach meinem gehn würde, wär ich schon wieder schwanger
aber ich bin noch nicht so weit
...möchte jetzt ab Mai wieder arbeiten gehn (Teilzeit)...dann wollen wir endlich unser Traumhaus finden und DANN bin ich auch wieder soweit
29.03.2011 13:40
Zitat von dusimami:hihi... OKEEE!
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ich mag auch mind 3 haben, aber mein Mann ist glaub cih nur für 2...![]()
Wenns nach meinem gehn würde, wär ich schon wieder schwangeraber ich bin noch nicht so weit
...möchte jetzt ab Mai wieder arbeiten gehn (Teilzeit)...dann wollen wir endlich unser Traumhaus finden und DANN bin ich auch wieder soweit
![]()
Kann der mal seine Meinung an meinen Mann verleihen ???
29.03.2011 13:41
Zitat von rinchensarina:
ich nix davon gewusst ruf ihre Mama an und frag nach....nööö sagte sie Fiona hat heute gar keine Zeit ich weiß nicht wie sie drauf kommt.....mhm ich weiß es aber,weil das Kind sich sehnlichst wünscht wieder draussen mit anderen kindern zu spielen![]()
Armes Mäuschen![]()
![]()
total fies
ich hab auch so ne Bekannte (ihr Sohn ist bei Dusi in der Klasse), die hat sich vor 1,5 Jahren von ihrem Freund getrennt,...und seitdem hatte der kleine mindestens 10 neue "Papas"
jedesmal vorgestellt, und nach n paar Wochen wieder enttäuscht
und sie wundert sich, weshalb der kleine nachts wieder ins Bett macht
der tut mir sooo leid
29.03.2011 13:41
Sarina, wie gehts beu euch jetzt weiter mit dem haus von der Omaß??
29.03.2011 13:42
Zitat von dusimami:Acherrje...
Zitat von rinchensarina:
Armes Mäuschen![]()
![]()
total fies![]()
ich hab auch so ne Bekannte (ihr Sohn ist bei Dusi in der Klasse), die hat sich vor 1,5 Jahren von ihrem Freund getrennt,...und seitdem hatte der kleine mindestens 10 neue "Papas"jedesmal vorgestellt, und nach n paar Wochen wieder enttäuscht
und sie wundert sich, weshalb der kleine nachts wieder ins Bett macht
der tut mir sooo leid
![]()
Da hat wohl jemand echt keine Ahnung von nix! Solche Mütter sollten auch nen Elternführerschein machen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt