Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2011 13:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Ich auch,...aber erst in 1,5 Jahren!
Uii.. Ihr wollt noch eins, wie schön
Ich mag auch mind 3 haben, aber mein Mann ist glaub cih nur für 2...

Wenns nach meinem gehn würde, wär ich schon wieder schwanger aber ich bin noch nicht so weit ...möchte jetzt ab Mai wieder arbeiten gehn (Teilzeit)...dann wollen wir endlich unser Traumhaus finden und DANN bin ich auch wieder soweit
hihi... OKEEE!
Kann der mal seine Meinung an meinen Mann verleihen ???

wenn wir die Meinung in 1,5Jahren wieder zurückbekommen...KEIN PROBLEM
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 14:22
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Ich auch,...aber erst in 1,5 Jahren!
Uii.. Ihr wollt noch eins, wie schön
Ich mag auch mind 3 haben, aber mein Mann ist glaub cih nur für 2...

Wenns nach meinem gehn würde, wär ich schon wieder schwanger aber ich bin noch nicht so weit ...möchte jetzt ab Mai wieder arbeiten gehn (Teilzeit)...dann wollen wir endlich unser Traumhaus finden und DANN bin ich auch wieder soweit
hihi... OKEEE!
Kann der mal seine Meinung an meinen Mann verleihen ???

wenn wir die Meinung in 1,5Jahren wieder zurückbekommen...KEIN PROBLEM
Aber sicher
29.03.2011 14:41
Sarina ist doch kein Problem mit den mindestens 3 Kindern dann gibt es einmal Zwillinge dann klappt das schon das du 4 Kinder hast
29.03.2011 14:45
solche mütter wo immer nen neunen Mann anschleppen könnte ich....wahhhh. Ich hab meinem Sohn nur einmal einen neuen Papa vorgestellt....und auch erst als ich mir ganz sicher war das wir zusammenbleiben werden, der ist jetzt der Papa von Sandro
Aber wenn mal alle Wochen mit nem neuen Macker ankommt dann wird das Kind verstört werden, die macht die psyche von dem Kind ja total kaputt
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 15:17
Zitat von gsibergerin:

Sarina ist doch kein Problem mit den mindestens 3 Kindern dann gibt es einmal Zwillinge dann klappt das schon das du 4 Kinder hast

Das ist die Idee, aber wie "gehen" Zwillinge?
So würd ich auch zum Tandemtragen kommen...
http://shop.trageberatung.org/images/image/zwillin getragen.jpg
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 15:17
Zitat von gsibergerin:

solche mütter wo immer nen neunen Mann anschleppen könnte ich....wahhhh. Ich hab meinem Sohn nur einmal einen neuen Papa vorgestellt....und auch erst als ich mir ganz sicher war das wir zusammenbleiben werden, der ist jetzt der Papa von Sandro
Aber wenn mal alle Wochen mit nem neuen Macker ankommt dann wird das Kind verstört werden, die macht die psyche von dem Kind ja total kaputt
ja das stimmt...
Also ich finds auch furchtbar!!!
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2011 15:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

ja das stimmt...

noch furchtbarer der arme kleine...der würd so gern seinen Papa (den richtigen ) öfter sehn, und sie VERBIETET es. ich hab vor ner Weile mal zu ihr gesagt, dass der kleine sie irgendwann NICHT mehr um Erlaubnis fragen wird...und wenn sie dann Pech hat, verliert sie ihn! Seitdem ist sie bockig mit mir
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 15:38
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

ja das stimmt...

noch furchtbarer der arme kleine...der würd so gern seinen Papa (den richtigen ) öfter sehn, und sie VERBIETET es. ich hab vor ner Weile mal zu ihr gesagt, dass der kleine sie irgendwann NICHT mehr um Erlaubnis fragen wird...und wenn sie dann Pech hat, verliert sie ihn! Seitdem ist sie bockig mit mir
ja es vertragen nicht alle die wahrheit
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2011 15:40
Mini schläft schon wieder seit 13 Uhr bevor ich sie hingelegt hab, hab ich sie gewickelt und gesehn, dass sie m Oberkörper kleine rote Pünktchen hat eben war meine Tante hier, die meine das gerade Scharlach rumgeht ich warte jetzt bis sie asgeschlafen hat, und werds mir nochmal anschauen...Fieber hat sie keins
KIA hat heute bis 18 Uhr auf
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2011 15:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

ja das stimmt...

ja es vertragen nicht alle die wahrheit

rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 15:42
Achherrje...
Scharlach?! Kenn mich gar nicht aus.. Berichte mal wies weitergeht...
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2011 15:44
Zitat von rinchensarina:

Achherrje...

ich auch nicht! Dusi hatte bis jetzt keine der sog. Kinderkrankheiten *dreimalaufholzklopf*
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 15:45
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Achherrje...

ich auch nicht! Dusi hatte bis jetzt keine der sog. Kinderkrankheiten *dreimalaufholzklopf*

hmm, bin gespannt.. Aber vielleicht ists auch nix... Lass Dich nicht verrückt machen..
Muss ich mal googlen wie Scharlach aussieht
29.03.2011 15:45
hy mädels , sorry wenn ich so wenig schreibe, habe aber leider kaum zeit.
Sind viel unterwges und haben viel zu erledigen.
Ab Freitag gehts hier anders lang, dann können wir niht mal eben los.

Wenn alles klappt bekommen wir Donnestag vormittag unser Auto.
Muss ja auch sein, donnerstag muss ja mein mann den firmenwagen abgeben.

Heute haben wir für meinen schwiegerpapa ein geschenk geholt und für meinen papa nix gefunden

Ja was sonst noch los, ahhh unsere waschmaschiene spinnt und macht komische geräusche, und die garantie ist vor 3 wochen abgelaufen *aaaaahhhhh* das ist sooo doof.

@trinken: Rafael trinkt morgens 230ml 1er Milch , ca: 500ml Tee/ wasser am Tag und abends dann nochmal 230ml 1er Milch.
Und wenn er morgens gut drauf ist zum Frühstück trinkt er auch mal aus meinem becher normale milch mit.
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2011 15:54
Hexe was kam eigentlich bir dir jetzt raus??? hab gerade nämlich nach "Kinderkrankheiten" gegoogelt und bin dann auf die Symptome von Mumps gestoßen: geschwollene Speicheldrüse, extreme Schluckbeschwerden, brennen im Hals und Rachenraum... nicht dass du sowas hast kommt anscheinend bei Erwachsenen auch vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt