*März 2010 Babys*
29.03.2011 20:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
Sophie ist eben gaaaaanz weit alleine gelaufen, vom Flur durch die KÜche bis fast ins Wohnzimmer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ES WIRD endlich!!
![]()
![]()
![]()
wah, total überlesen!
Go Sophie, Go Sophie
29.03.2011 20:36
Zitat von Kamuc:oh, is es wirklich so schlimm??
Zitat von MamavonMausi2010:
![]()
![]()
![]()
der war gut!![]()
ist doch wahr![]()
Mich störts nicht, dass Du klein schreibst, da gehen die andren Rechtschreibfehler unter![]()
29.03.2011 20:36
Zitat von gsibergerin:
Hab grad nochmal mit meiner Mama telefoniert, glaub langsam hat sie es verdaut. Aufjedenfall hat sie es meinem Papa gesagt und was sagt der? Das wusste ich schon, ich hab das vor 2 Tagen geträumt!Na super da hätte ich mit ja das Geld für den SStest sparen können.
![]()
29.03.2011 20:39
Nevio hat jetzt 86/92 in Oberteilen und 86 noch in Hosen (oft passen auch noch 80er).
29.03.2011 20:39
weiß irgendwer wann eigtl wieder schub-zeit ist?
alia schläft so schlecht. will nicht einschlafen und wacht nachts auf und ist hellwach.![]()
heut morgen hat sie dann aber bis um 10.00 geschlafen. dachte ich seh nicht richtig als ich aufgewacht bin.![]()
![]()
![]()
Wenn sie etwa 13 Monate sind. Nevio hatte den Schub scheinbar etwa seinen kompletten 13. Monat lang.
29.03.2011 20:40
Zitat von Cabby:ah okay...alia wird am freitag 13. monate alt.
weiß irgendwer wann eigtl wieder schub-zeit ist?
alia schläft so schlecht. will nicht einschlafen und wacht nachts auf und ist hellwach.![]()
heut morgen hat sie dann aber bis um 10.00 geschlafen. dachte ich seh nicht richtig als ich aufgewacht bin.![]()
![]()
![]()
Wenn sie etwa 13 Monate sind. Nevio hatte den Schub scheinbar etwa seinen kompletten 13. Monat lang.
29.03.2011 20:42
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
Ich habe starke Hoffnung, dass Nevio's Schub vorbei ist!
Er hat heute bis 07:45 etwa geschlafen. Das ist echt lang für ihn!
Und dann hat er noch 3 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Scheint jetzt also wieder mehr und besser schlafen zu können.
Dann war er viel ausgeglichener und wollte nicht mehr so viel auf den Arm und hat nicht mehr ansatzweise so viel gefuttert, wie sonst die letzten Wochen.
Schön, dass er so lange geschlafen hat! Und das trotz Zeitumstellung![]()
Davon können wir nur träumenEr wacht immer noch jede Nacht 1-2mal auf
![]()
Aber ich glaub, ich werf mal meine Matratze in sein Zimmer und schlaf da. Vielleicht bringt das ja wasWir holen ihn ja jede Nacht zu uns und mein Mann ist immer total alle in der Früh, weil der bei jedem Raschler aufwacht ...
Er hat zwar so lange geschlafen, aber auch nicht durchgeschlafen und die meiste Zeit der Nacht mal wieder bei uns
Aber trotzdem gut. Die letzte Zeit war er oft schon zwischen 05:30 und 06:00 Uhr wach.
29.03.2011 20:43
Zitat von Kamuc:oh, is es wirklich so schlimm??
![]()
![]()
![]()
der war gut!![]()
ist doch wahr![]()
Mich störts nicht, dass Du klein schreibst, da gehen die andren Rechtschreibfehler unter![]()
![]()
![]()
Quatsch das war ein Spaß
Hat aber grad so schön gepasst und ich wusste nicht, wie ich es sonst schreiben soll
29.03.2011 20:43
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
Dann war er viel ausgeglichener und wollte nicht mehr so viel auf den Arm und hat nicht mehr ansatzweise so viel gefuttert, wie sonst die letzten Wochen.
![]()
Aber ich glaub, ich werf mal meine Matratze in sein Zimmer und schlaf da. Vielleicht bringt das ja wasWir holen ihn ja jede Nacht zu uns und mein Mann ist immer total alle in der Früh, weil der bei jedem Raschler aufwacht ...
Mein Mann wacht net mal auf, wenn Silija wie am abgestochen schreit.![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Robert ist das komischerweise immer unterschiedlich. Mal hört er ihn, wenn er nur wimmert. Dann aber wenn er wie am Spieß brüllt nicht
29.03.2011 20:45
Huhu...
Kristina
Glückwunsch zur Läuferin
Gsi
aber das war bestimmt nur der 1. "Schock" sie freut sich bestimmt
Stefanie uiuiui, was n Schreck...ist aber nix weiter passiert, oder? d bleibt einem ja das Herz stehn
hexe (ich nenn dich jetzt einfach so weiterhin, kann mir den anderen nick nicht merken) ne echt jetzt? Mumps?? boah, heftig
da brauchst aber dringend Antibiotika
oh man,...GUTE BESSERUNG!!!!!!!
melly & rocky wo seid ihr denn??
*
Aaalso,...Mini´s Punkte sind minimal besser geworden
hab aber trotzdem für morgen vormittag nen Termin beim KIA
Meine Mama meinte eben auch, dass es n bisl nach Scharlach aussieht
oh man...mein armes Mäuschen
Kristina
Glückwunsch zur Läuferin Gsi
aber das war bestimmt nur der 1. "Schock" sie freut sich bestimmt
Stefanie uiuiui, was n Schreck...ist aber nix weiter passiert, oder? d bleibt einem ja das Herz stehn
hexe (ich nenn dich jetzt einfach so weiterhin, kann mir den anderen nick nicht merken) ne echt jetzt? Mumps?? boah, heftig
da brauchst aber dringend Antibiotika
oh man,...GUTE BESSERUNG!!!!!!! melly & rocky wo seid ihr denn??
*
Aaalso,...Mini´s Punkte sind minimal besser geworden
hab aber trotzdem für morgen vormittag nen Termin beim KIA
Meine Mama meinte eben auch, dass es n bisl nach Scharlach aussieht
oh man...mein armes Mäuschen
29.03.2011 20:46
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
![]()
Mein Mann wacht net mal auf, wenn Silija wie am abgestochen schreit.![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Robert ist das komischerweise immer unterschiedlich. Mal hört er ihn, wenn er nur wimmert. Dann aber wenn er wie am Spieß brüllt nicht![]()
Mein Mann hörts net mal, wenns Babyphone neben ihm liegt und Lautstärke voll aufgedreht ist. Bei mir is die Lautstärke auf 1 und ich hör wirklich jeden pupser.
29.03.2011 20:47
Mini trägt auch Größe 86, in Hosen und in Oberteilen...80 ist ihr mittlerweile viel zu knapp
29.03.2011 20:50
dusi: alia hatte auch am oberkörper pünktchen kurz bevor die grippe losging.
bei scharlach hat man ja eigtl. erst hohes fieber und danach kommt der ausschlag, oder?
bei scharlach hat man ja eigtl. erst hohes fieber und danach kommt der ausschlag, oder?
29.03.2011 20:51
Dusi ich hab noch vergessen, wollt noch was wegen Scharlach schreiben. Angeblich gibts da die "typisch himbeerrote Zunge". Ist auch ein Bild in meinem Buch, das ist wirklich richtig himbeerrot.
29.03.2011 20:51
Maike trägt größe 74 und da sind die Hosen oft noch zu lang
Kamuc danke für das Rezept, jetzt werden es wahrscheinlich zwei Kuche werden ...
aber egal ich brauch ja die Kalorien
Kamuc danke für das Rezept, jetzt werden es wahrscheinlich zwei Kuche werden ...
aber egal ich brauch ja die Kalorien
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt