*März 2010 Babys*
29.03.2011 20:00
WAHHH, bitte vertsteht mich nicht falsch, natürlich MIT Helm fahren
29.03.2011 20:06
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
ich hab auch kaum Bilder gesehen
Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke
Nicht gesehen hab ich
Silkes
also ich hab Sandys nicht gesehen.... nur den Haarreif den ich ihr geschickt hab hatte die kleine mal auf.....und ich war doch so gespannt wie Samina mit dem Shirt größe 98 ausschaut![]()
LOL 98???? Ist sie schon 3 und ich hab was verpasst?
Mal ganz abgesehen davon, hat sie ja eh nie was an, außer nen Body und Socken.
29.03.2011 20:06
Zitat von gsibergerin:
Hab meiner Mama heut gesagt das sie nochmal Oma wird....ihre reaktion darauf .... nein net schon wieder oder? Dann ist aber nix mehr mit mal auf die Kinder aufpassen. Musste das sein?
Na super statt das sie sich freut kommt sie mit so nem spruch, könnt heulen so traurig bin ich![]()
![]()
das ist ja gemein
29.03.2011 20:09
Zitat von stefanie81:
hallo habt ihr wieder viel geschrieben, hab nicht alles gelesen.
@gsi: Herzlichen Glückwunsch![]()
das mit deiner mama tut mir leid, aber denuk sie wird sich bestimmt freuen wenn das kleine da ist.
ben ist heut aus den hochstuhl gefallen, mach mir echt vorwürfe, hab mich nur kurz umgedreht um das butterbrot zunehmen und dann ist schon passiert. Hat eine kleine beule am kopf und ist etwas aufgeschürft am kinn. er hat mir so leid getan das mir gleich selbst tränen gekommen sind.
oh Gott ... wie ist denn das passiert? Ist der ganze Stuhl umgekippt?
29.03.2011 20:10
Zitat von stefanie81:
pc spinnt, wollt noch schreiben das er aufgestanden ist und dann rausgefallen ist , der stuhl ist nicht gekippt.
das hat meiner auch schon mal gemacht, wir haben den Tripp Trapp von Stokke. Allerdings saß ich daneben und konnte ihn wieder reinsetzen. Dachte aber echt, ich seh nicht richtig
29.03.2011 20:13
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke
Nicht gesehen hab ich
Silkes
also ich hab Sandys nicht gesehen.... nur den Haarreif den ich ihr geschickt hab hatte die kleine mal auf.....und ich war doch so gespannt wie Samina mit dem Shirt größe 98 ausschaut![]()
LOL 98???? Ist sie schon 3 und ich hab was verpasst?![]()
wahrscheinlich
ich hatte so ein süsses Teil von Hello Kitty in größe 86 aber Madam meinte das ihre Tochter größe 98 braucht also hab ich das HK Teil für Maike behalten und noch mal was in Größe 98 gekauft aber leider nie gesehen wie sie es anhat
29.03.2011 20:13
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:jap genau DASS habe ich....aber naja bevor ich 2 Stunden mit kinder warte behandle ichs selbst...
Hexe was kam eigentlich bir dir jetzt raus??? hab gerade nämlich nach "Kinderkrankheiten" gegoogelt und bin dann auf die Symptome von Mumps gestoßen: geschwollene Speicheldrüse, extreme Schluckbeschwerden, brennen im Hals und Rachenraum... nicht dass du sowas hastkommt anscheinend bei Erwachsenen auch vor
![]()
Nealso ich habe es ja jetzt vierwochen...und vorgestern gestern fings an im Mund drin zu brennen also sobald ich was aß....heute gehts Komischer weise wieder....ich dachte auch schon an Mumps....im KKH hat man nur leicht erhöhte entzündungswerte festegestellt
@schlimme Mamas....ne die hat sich ja nach 3 Monaten wieder von ihm getrennt...sie war ja zu ihm gezogen 250km weit weg von hier und kam vor paar wochen wieder zurück....und das Mäuschen darf nun auch erst nächstes Jahr in die Schule statt dieses weilsie es Psychisch Kaputt gemacht hat...dem sein Hund hat die Kinder gebissen und sind zu keinem Arzt gefahren....Halt die fresse und verpisst dich in dein Zimmer sagten sie sobald sie was sagte....echt hammer hart...![]()
boah wie asso ... mehr fällt mir da nicht mehr ein. Wie kann man denn so sein?
29.03.2011 20:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:was hast du denn für n rad
Zitat von rinchensarina:
morgen,
bor was ne Nacht..
Bis 2 Uhr war alles tutti... Und dann hat er nur geweint... Haben ihn dann zu uns genommen, da gings.. HAt dann gegen 6 Aufstand geprobt, also Flasche gemacht und in sein Bett.. Jetzt schläft er noch...
Bin Heute irgendwie SO planlos...
Und ihr? Auf Schwimmen hab ich keine Lust, zumal er Heute Nacht so rumgehustet hatte...
Kamuc: Wir wolllen auch den Römer Comfort![]()
Haben bei Eba mal rumbeobachtet, aber werden den auch neu kaufen, wo hast Du Deinen bestellt?
Ich hab ihn bei mytoys bestellt. Da kostet er 85 statt 115. ABER!!!! ich hab heute unsere Fahrräder angeschaut und frag mich echt, wo man den befestigen soll?Hab schon in ein paar MB-Foren rumgelesen, angeblich gehts. Aber an der Sattelverlängerung darf mans nicht festmachen, NUR am Rahmen (ist ja irgendwie auch logisch) ... das ist aber schon sehr knapp bemessen. Naja mal abwarten, bis das Ding da ist.
mein mann fährt ja profimässig rad... und sagt dass man den nicht einfach an jedem rahmen festmachen kann... mancher rahmen, seiner zb, ist so dünn, dass es brechen würde
ich hab ein Damen-Mountainbike ...
29.03.2011 20:16
Zitat von rinchensarina:
WAHHH, bitte vertsteht mich nicht falsch, natürlich MIT Helm fahren![]()
Du RABENMUTTER, wir dachten jetzt alle, Du fährst ohne Sitz mit Kind im TT
29.03.2011 20:17
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke
Nicht gesehen hab ich
Silkes
wahrscheinlichich hatte so ein süsses Teil von Hello Kitty in größe 86 aber Madam meinte das ihre Tochter größe 98 braucht also hab ich das HK Teil für Maike behalten und noch mal was in Größe 98 gekauft aber leider nie gesehen wie sie es anhat
![]()
ja weil man spätestens dann gesehen hätte, dass es nicht passt
29.03.2011 20:20
GSI ich hätte noch den weltbesten, allereinfachsten, superschnellsten, megaleckersten Birnenkuchen für Dich.
Hab den bestimmt schon 10mal gemacht
Der gelingt garantiert und schmeckt einfach BOMBE!
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
mit Dosenbirnen genauso lecker wie mit frischen
Hab den bestimmt schon 10mal gemacht
Der gelingt garantiert und schmeckt einfach BOMBE!
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
mit Dosenbirnen genauso lecker wie mit frischen
29.03.2011 20:21
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke
Nicht gesehen hab ich
Silkes
wahrscheinlichich hatte so ein süsses Teil von Hello Kitty in größe 86 aber Madam meinte das ihre Tochter größe 98 braucht also hab ich das HK Teil für Maike behalten und noch mal was in Größe 98 gekauft aber leider nie gesehen wie sie es anhat
![]()
ja weil man spätestens dann gesehen hätte, dass es nicht passt![]()
Sandy hatte doch mal ein Foto hochgeladen, wo Samina nen Body in 92 anhatte und der war ich viel viel viel zu groß.
Silija is ja schon groß für ihr Alter (81cm) und trägt grad mal 86.
29.03.2011 20:23
Huhu ihr Lieben!
Ich habe starke Hoffnung, dass Nevio's Schub vorbei ist!
Er hat heute bis 07:45 etwa geschlafen. Das ist echt lang für ihn!
Und dann hat er noch 3 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Scheint jetzt also wieder mehr und besser schlafen zu können.
Dann war er viel ausgeglichener und wollte nicht mehr so viel auf den Arm und hat nicht mehr ansatzweise so viel gefuttert, wie sonst die letzten Wochen.
Ich habe starke Hoffnung, dass Nevio's Schub vorbei ist!
Er hat heute bis 07:45 etwa geschlafen. Das ist echt lang für ihn!
Und dann hat er noch 3 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Scheint jetzt also wieder mehr und besser schlafen zu können.
Dann war er viel ausgeglichener und wollte nicht mehr so viel auf den Arm und hat nicht mehr ansatzweise so viel gefuttert, wie sonst die letzten Wochen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt