Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.03.2011 20:23
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

ich hab auch kaum Bilder gesehen
Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke

Nicht gesehen hab ich
Silkes

also ich hab Sandys nicht gesehen.... nur den Haarreif den ich ihr geschickt hab hatte die kleine mal auf.....und ich war doch so gespannt wie Samina mit dem Shirt größe 98 ausschaut

LOL 98???? Ist sie schon 3 und ich hab was verpasst?

Mal ganz abgesehen davon, hat sie ja eh nie was an, außer nen Body und Socken.

der war gut!

störts euch eigentlich das ich alles klein schreib?
mein mann hat mir gestern mal über die schulter geschuat und fand es ganz gräßich.

trinken is bei alia sehr spärlich. hab schon alles probiert, sogar die bösen krümeltees aber sie trinkt meißt nur ca. 300ml am tag.
die kiä meinte sie muß 1 liter trinken - schön das die ärzte immer so leicht reden haben.... wenn sie nicht mehr will kann ich sie schlecht mästen.

rinchen: nochmal ne tt frage
meinst ich komm mit 4 meter auch hin? doppelkreuztrage müßte doch gehen, oder? und: sind 30 euro für ein hoppediz goa gebraucht ok?
sag bitte wenn ich dich damit nerve!
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 20:24
Also David ist auch bei 86 angekommen... Aber da is noch Platz!!! Und er hat 76cm...
Aber wie sagte Sandy: Samina ist groß und schlank wie die Mama...
29.03.2011 20:25
Zitat von sunflower09:

Fragen:
- Was und wieviel trinken eure Kinder nebenbei?
- Trinken eure Kinder schon Vollfett-Milch oder noch Pudermilch? Gibt jemand diese Wachstums-milch?

Dankeeeeee

Nevio bekommt keine Babymilch zum anrühren mehr. Er trinkt schon seit er ca. 11 Monate ist Vollmilch!
Die bekommt er morgens in sein Müsli und abends als Flasche.

Zu den anderen Mahlzeiten und zwischendurch trinkt er Wasser. Wieviel, kann ich nicht genau sagen. Aber er trinkt immer wieder mal zwischendurch.
29.03.2011 20:26
weiß irgendwer wann eigtl wieder schub-zeit ist?
alia schläft so schlecht. will nicht einschlafen und wacht nachts auf und ist hellwach.

heut morgen hat sie dann aber bis um 10.00 geschlafen. dachte ich seh nicht richtig als ich aufgewacht bin.
29.03.2011 20:26
Zitat von rinchensarina:

sagt mal, wer will eig noch ein baby von uns

ICH ICH ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kamuc
11214 Beiträge
29.03.2011 20:28
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke

Nicht gesehen hab ich
Silkes

also ich hab Sandys nicht gesehen.... nur den Haarreif den ich ihr geschickt hab hatte die kleine mal auf.....und ich war doch so gespannt wie Samina mit dem Shirt größe 98 ausschaut

wahrscheinlich ich hatte so ein süsses Teil von Hello Kitty in größe 86 aber Madam meinte das ihre Tochter größe 98 braucht also hab ich das HK Teil für Maike behalten und noch mal was in Größe 98 gekauft aber leider nie gesehen wie sie es anhat

ja weil man spätestens dann gesehen hätte, dass es nicht passt

Sandy hatte doch mal ein Foto hochgeladen, wo Samina nen Body in 92 anhatte und der war ich viel viel viel zu groß.
Silija is ja schon groß für ihr Alter (81cm) und trägt grad mal 86.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt mir das mit dem Foto auch wieder ein! Da hätte noch ne Windel reingepasst
Ich hab auch noch ein TT von Hoppediz. Das würd ich auch verkaufen. Hab ja jetzt nen Hop Tye.

So siehts aus :
http://cgi.ebay.de/Tragetuch-Hoppediz-4-60x0-70m-g elb-gemustert-Anleitung-/320676659659?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item4aa9d181cb
Zitat von rinchensarina:

Ich will auch am liebsten HEUTE schwanger werden...
Aber mein Mann is noch nich soweit...

Meiner leider auch nicht.
Aber ich versuche auch vernünftig zu denken und dass es besser ist, wenn ich erstmal wieder arbeiten gehen.
Gerade jetzt, wo evtl. der neue Job ansteht, wäre es blöd, wenn ich jetzt schwanger werde und deswegen den Job evtl. nicht bekomme.
29.03.2011 20:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke

Nicht gesehen hab ich
Silkes

wahrscheinlich ich hatte so ein süsses Teil von Hello Kitty in größe 86 aber Madam meinte das ihre Tochter größe 98 braucht also hab ich das HK Teil für Maike behalten und noch mal was in Größe 98 gekauft aber leider nie gesehen wie sie es anhat

ja weil man spätestens dann gesehen hätte, dass es nicht passt

Sandy hatte doch mal ein Foto hochgeladen, wo Samina nen Body in 92 anhatte und der war ich viel viel viel zu groß.
Silija is ja schon groß für ihr Alter (81cm) und trägt grad mal 86.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt mir das mit dem Foto auch wieder ein! Da hätte noch ne Windel reingepasst

Und zwar ne ziemlich volle Windel
29.03.2011 20:30
Zitat von Amaryllis:

Ich hasse eine Mama ausm Kiga.....das Kind mag Amanda voll,und ich war mit Amanda vor paar Monaten öfters bei denen bis sie dann auf einmalmitihren kindern 3 Monate weg war wegen nem macker den sie grad erst kennengelernt hat....seid dem darf die kleine mit kein em kind mehr spielen....dasMädchen kam heute zu mir und sagte : Meine Mama hat gesagt wir Treffen uns heute mit euch und ich darf mit Amanda spielen....
ich nix davon gewusst ruf ihre Mama an und frag nach....nööö sagte sie Fiona hat heute gar keine Zeit ich weiß nicht wie sie drauf kommt.....mhm ich weiß es aber,weil das Kind sich sehnlichst wünscht wieder draussen mit anderen kindern zu spielen
Armes Mäuschen

Arme Maus
Kamuc
11214 Beiträge
29.03.2011 20:30
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Ich habe starke Hoffnung, dass Nevio's Schub vorbei ist!

Er hat heute bis 07:45 etwa geschlafen. Das ist echt lang für ihn!
Und dann hat er noch 3 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Scheint jetzt also wieder mehr und besser schlafen zu können.

Dann war er viel ausgeglichener und wollte nicht mehr so viel auf den Arm und hat nicht mehr ansatzweise so viel gefuttert, wie sonst die letzten Wochen.

Schön, dass er so lange geschlafen hat! Und das trotz Zeitumstellung

Davon können wir nur träumen Er wacht immer noch jede Nacht 1-2mal auf

Aber ich glaub, ich werf mal meine Matratze in sein Zimmer und schlaf da. Vielleicht bringt das ja was Wir holen ihn ja jede Nacht zu uns und mein Mann ist immer total alle in der Früh, weil der bei jedem Raschler aufwacht ...
29.03.2011 20:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Ich habe starke Hoffnung, dass Nevio's Schub vorbei ist!

Er hat heute bis 07:45 etwa geschlafen. Das ist echt lang für ihn!
Und dann hat er noch 3 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Scheint jetzt also wieder mehr und besser schlafen zu können.

Dann war er viel ausgeglichener und wollte nicht mehr so viel auf den Arm und hat nicht mehr ansatzweise so viel gefuttert, wie sonst die letzten Wochen.

Schön, dass er so lange geschlafen hat! Und das trotz Zeitumstellung

Davon können wir nur träumen Er wacht immer noch jede Nacht 1-2mal auf

Aber ich glaub, ich werf mal meine Matratze in sein Zimmer und schlaf da. Vielleicht bringt das ja was Wir holen ihn ja jede Nacht zu uns und mein Mann ist immer total alle in der Früh, weil der bei jedem Raschler aufwacht ...

Mein Mann wacht net mal auf, wenn Silija wie am abgestochen schreit.
Kamuc
11214 Beiträge
29.03.2011 20:33
Zitat von MamavonMausi2010:

der war gut!

ist doch wahr

Mich störts nicht, dass Du klein schreibst, da gehen die andren Rechtschreibfehler unter

29.03.2011 20:34
Zitat von Kristina88:

Sophie ist eben gaaaaanz weit alleine gelaufen, vom Flur durch die KÜche bis fast ins Wohnzimmer

ES WIRD endlich!!

29.03.2011 20:35
Zitat von gsibergerin:

Hab meiner Mama heut gesagt das sie nochmal Oma wird....ihre reaktion darauf .... nein net schon wieder oder? Dann ist aber nix mehr mit mal auf die Kinder aufpassen. Musste das sein?
Na super statt das sie sich freut kommt sie mit so nem spruch, könnt heulen so traurig bin ich

Oh das ist aber wirklich keine nette Reaktion gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt