*März 2010 Babys*
29.03.2011 17:59
danke der bruchpilot schläft jetzt,
haben den geuther swing hochstuhl ,
haben den geuther swing hochstuhl ,
29.03.2011 18:01
pc spinnt, wollt noch schreiben das er aufgestanden ist und dann rausgefallen ist , der stuhl ist nicht gekippt.
29.03.2011 18:02
Hab grad nochmal mit meiner Mama telefoniert, glaub langsam hat sie es verdaut. Aufjedenfall hat sie es meinem Papa gesagt und was sagt der? Das wusste ich schon, ich hab das vor 2 Tagen geträumt!
Na super da hätte ich mit ja das Geld für den SStest sparen können.
Na super da hätte ich mit ja das Geld für den SStest sparen können.
29.03.2011 18:08
Zitat von gsibergerin:
Hab meiner Mama heut gesagt das sie nochmal Oma wird....ihre reaktion darauf .... nein net schon wieder oder? Dann ist aber nix mehr mit mal auf die Kinder aufpassen. Musste das sein?
Na super statt das sie sich freut kommt sie mit so nem spruch, könnt heulen so traurig bin ich![]()
![]()
oh das ist ja schade
Aber die Freude kommt ganz sicher noch
Meine Mutter wäre auch erst geschockt und ich weiß ganz genau das sie sich fast mehr freuen würde als ich
Wenn ich sehe wie sie immer auf Elli abgeht...einfach nur zum Ablachen.
Vielleicht muss sie das nur verdauen?!
29.03.2011 18:09
Zitat von gsibergerin:
Hab grad nochmal mit meiner Mama telefoniert, glaub langsam hat sie es verdaut. Aufjedenfall hat sie es meinem Papa gesagt und was sagt der? Das wusste ich schon, ich hab das vor 2 Tagen geträumt!Na super da hätte ich mit ja das Geld für den SStest sparen können.
![]()
Hab nicht weitergelesen
Dein Papa ist ja cool
29.03.2011 18:29
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Hab grad nochmal mit meiner Mama telefoniert, glaub langsam hat sie es verdaut. Aufjedenfall hat sie es meinem Papa gesagt und was sagt der? Das wusste ich schon, ich hab das vor 2 Tagen geträumt!Na super da hätte ich mit ja das Geld für den SStest sparen können.
![]()
Hab nicht weitergelesen![]()
![]()
Dein Papa ist ja cool![]()
ja der ist cool....[size=6] *jetzt*[/size]
29.03.2011 18:34
Zitat von dusimami:jap genau DASS habe ich....aber naja bevor ich 2 Stunden mit kinder warte behandle ichs selbst...
Hexe was kam eigentlich bir dir jetzt raus??? hab gerade nämlich nach "Kinderkrankheiten" gegoogelt und bin dann auf die Symptome von Mumps gestoßen: geschwollene Speicheldrüse, extreme Schluckbeschwerden, brennen im Hals und Rachenraum... nicht dass du sowas hastkommt anscheinend bei Erwachsenen auch vor
![]()
Nealso ich habe es ja jetzt vierwochen...und vorgestern gestern fings an im Mund drin zu brennen also sobald ich was aß....heute gehts Komischer weise wieder....ich dachte auch schon an Mumps....im KKH hat man nur leicht erhöhte entzündungswerte festegestellt
@schlimme Mamas....ne die hat sich ja nach 3 Monaten wieder von ihm getrennt...sie war ja zu ihm gezogen 250km weit weg von hier und kam vor paar wochen wieder zurück....und das Mäuschen darf nun auch erst nächstes Jahr in die Schule statt dieses weilsie es Psychisch Kaputt gemacht hat...dem sein Hund hat die Kinder gebissen und sind zu keinem Arzt gefahren....Halt die fresse und verpisst dich in dein Zimmer sagten sie sobald sie was sagte....echt hammer hart...
29.03.2011 19:26
Zitat von rinchensarina:
morgen,
bor was ne Nacht..
Bis 2 Uhr war alles tutti... Und dann hat er nur geweint... Haben ihn dann zu uns genommen, da gings.. HAt dann gegen 6 Aufstand geprobt, also Flasche gemacht und in sein Bett.. Jetzt schläft er noch...
Bin Heute irgendwie SO planlos...
Und ihr? Auf Schwimmen hab ich keine Lust, zumal er Heute Nacht so rumgehustet hatte...
Kamuc: Wir wolllen auch den Römer Comfort![]()
Haben bei Eba mal rumbeobachtet, aber werden den auch neu kaufen, wo hast Du Deinen bestellt?
Ich hab ihn bei mytoys bestellt. Da kostet er 85 statt 115. ABER!!!! ich hab heute unsere Fahrräder angeschaut und frag mich echt, wo man den befestigen soll?
Hab schon in ein paar MB-Foren rumgelesen, angeblich gehts. Aber an der Sattelverlängerung darf mans nicht festmachen, NUR am Rahmen (ist ja irgendwie auch logisch) ... das ist aber schon sehr knapp bemessen. Naja mal abwarten, bis das Ding da ist.
29.03.2011 19:46
Zitat von Kamuc:was hast du denn für n rad
Zitat von rinchensarina:
morgen,
bor was ne Nacht..
Bis 2 Uhr war alles tutti... Und dann hat er nur geweint... Haben ihn dann zu uns genommen, da gings.. HAt dann gegen 6 Aufstand geprobt, also Flasche gemacht und in sein Bett.. Jetzt schläft er noch...
Bin Heute irgendwie SO planlos...
Und ihr? Auf Schwimmen hab ich keine Lust, zumal er Heute Nacht so rumgehustet hatte...
Kamuc: Wir wolllen auch den Römer Comfort![]()
Haben bei Eba mal rumbeobachtet, aber werden den auch neu kaufen, wo hast Du Deinen bestellt?
Ich hab ihn bei mytoys bestellt. Da kostet er 85 statt 115. ABER!!!! ich hab heute unsere Fahrräder angeschaut und frag mich echt, wo man den befestigen soll?Hab schon in ein paar MB-Foren rumgelesen, angeblich gehts. Aber an der Sattelverlängerung darf mans nicht festmachen, NUR am Rahmen (ist ja irgendwie auch logisch) ... das ist aber schon sehr knapp bemessen. Naja mal abwarten, bis das Ding da ist.
mein mann fährt ja profimässig rad... und sagt dass man den nicht einfach an jedem rahmen festmachen kann... mancher rahmen, seiner zb, ist so dünn, dass es brechen würde
29.03.2011 19:48
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Ich hab jetzt nen Fahrradsitz bestellt. Eigentlich wollt ich den im Laden kaufen, aber jetzt gibts da grad ein Schnäppchen ... oh mann ...
Jetzt hab ich einen bestellt. Voll doof irgendwie ohne den vorher mal Probe zu sitzen. Aber das kann ich ja zu Hause ausprobieren. Und der hat überall nur super Bewertungen. Wird schon passen?![]()
Sun ich hab jetzt den Römer Jockey Comfort bestellt. Habt ihr den auch? Oder den Relax?
ja glaub den Comfort, kann gerade nicht nachschauen, steht auf Speicher. hatten den ja letztes jahr schon gekauft. Hatten nämlich gutschein bekommen im Fahradgeschäft und da hatten wir den gekauft.
Ab wann geht ihr raus fahren? Oder meinst du es ist noch zu kalt?![]()
also wir hatten heut fast 20 Grad, da geht das schon
Sonst zieh ich ihn halt dementsprechend an.
FALLS das Ding auf mein Fahrrad passt. Oder das von meinem Mann.
Hab gesehen, es gibt noch ne Zweithalterung. Dann kann man den Sitz relativ flott umbauen, wenn man mag. Aber ich wart jetzt erst mal, bis er da ist und dann schau ich mal.
29.03.2011 19:49
Zitat von dusimami:
feeeeertig!!!
hach Gott ist das goldig
Gibts das auch in meiner Größe?
29.03.2011 19:52
Zitat von sunflower09:
Fragen:
- Was und wieviel trinken eure Kinder nebenbei?
- Trinken eure Kinder schon Vollfett-Milch oder noch Pudermilch? Gibt jemand diese Wachstums-milch?
Dankeeeeee
Er trinkt Wasser oder mittlerweile den fertigen Fenchel-Apfeltee von Hipp aus der Plastikfalsche verdünnt mit Wasser (so 1/3 Tee und 2/3 Wasser). Ansonsten auch mal nen Schluck Kuhmilch. Und natürlich noch seine Fläschchen.
Wir kommen auf 2-3 Fläschen zu je 200 ml und ungefähr 100 ml Tee/Wasser. Also 500-700 ml über den Tag.
29.03.2011 19:54
Zitat von rinchensarina:
WOW DUSI!!! Toll!!!
Schau mal hier, da gibts immer ganz tolle Gratis Vorlagen:
http://gretelies.blogspot.com/
*
SUN: Meine Bekannte fährt schon Radder Kleine ist genauso alt wie David
Einfach trauen, Mütze uf und mal los
![]()
ich kauf auf alle Fälle noch nen Helm. Aber den hol ich im Fahrradgeschäft, der muss ja 1A passen
29.03.2011 19:55
Zitat von rinchensarina:
sagt mal, wer will eig noch ein baby von uns
unserer bleibt ein Einzelkind
29.03.2011 19:57
Zitat von Amaryllis:
Ich hasse eine Mama ausm Kiga.....das Kind mag Amanda voll,und ich war mit Amanda vor paar Monaten öfters bei denen bis sie dann auf einmalmitihren kindern 3 Monate weg war wegen nem macker den sie grad erst kennengelernt hat....seid dem darf die kleine mit kein em kind mehr spielen....dasMädchen kam heute zu mir und sagte : Meine Mama hat gesagt wir Treffen uns heute mit euch und ich darf mit Amanda spielen....
ich nix davon gewusst ruf ihre Mama an und frag nach....nööö sagte sie Fiona hat heute gar keine Zeit ich weiß nicht wie sie drauf kommt.....mhm ich weiß es aber,weil das Kind sich sehnlichst wünscht wieder draussen mit anderen kindern zu spielen![]()
Armes Mäuschen![]()
das ist ja seltsam. Und er Typ wohnt jetzt bei ihr? Das wird schon so ein schräger Vogel sein, wenn die Kleine nicht raus darf
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt