*März 2010 Babys*
29.03.2011 21:25
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Sun macht man den an der Stange oder am Gepäckträger fest? Was für Räder habt ihr?
Bin grad voll verunsichert wegen dem MB und ob der Sitz drangeht![]()
also die neuen macht man anscheindend alle an der Stange dran.
haben 2 MB einer mit Gepäcktäger + ein MB ohne.
aber ihr habts noch nicht ausprobiert ihn dranzumachen?
Hab heute mal die Räder angeschaut, das Stück Rahmen ist nicht besonders lang, wo mans festmachen könnte. Und an der Sattelstange darf mans ja nicht festmachen
29.03.2011 21:26
Zitat von MamavonMausi2010:rinchen, da wars!
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
ich hab auch kaum Bilder gesehen
Also hab gesehen:
Kristina
Sandy
Mücke
Gsi
Pauli
Mücke
Nicht gesehen hab ich
Silkes
also ich hab Sandys nicht gesehen.... nur den Haarreif den ich ihr geschickt hab hatte die kleine mal auf.....und ich war doch so gespannt wie Samina mit dem Shirt größe 98 ausschaut![]()
LOL 98???? Ist sie schon 3 und ich hab was verpasst?![]()
Mal ganz abgesehen davon, hat sie ja eh nie was an, außer nen Body und Socken.
![]()
![]()
![]()
der war gut!![]()
störts euch eigentlich das ich alles klein schreib?![]()
mein mann hat mir gestern mal über die schulter geschuat und fand es ganz gräßich.![]()
![]()
trinken is bei alia sehr spärlich. hab schon alles probiert, sogar die bösen krümeltees aber sie trinkt meißt nur ca. 300ml am tag.![]()
die kiä meinte sie muß 1 liter trinken - schön das die ärzte immer so leicht reden haben....wenn sie nicht mehr will kann ich sie schlecht mästen.
![]()
rinchen: nochmal ne tt frage![]()
![]()
meinst ich komm mit 4 meter auch hin? doppelkreuztrage müßte doch gehen, oder? und: sind 30 euro für ein hoppediz goa gebraucht ok?
sag bitte wenn ich dich damit nerve!![]()
![]()
29.03.2011 21:27
dusi: is bestimmt nur was harmloses. bei scharlach gehts den kleinen wirklich bescheiden mit sehr hohem fieber usw.
29.03.2011 21:30
Zitat von rinchensarina:ups, jetzt hab ich geschlafen.
Zitat:
rinchen: nochmal ne tt frage
meinst ich komm mit 4 meter auch hin? doppelkreuztrage müßte doch gehen, oder? und: sind 30 euro für ein hoppediz goa gebraucht ok?
sag bitte wenn ich dich damit nerve!
GEFUNDEN!!!
Du hast Gr 34 ja?
Also laut Didymos kannst du damit die Kreuztrage binden! Natürlich auch die Hüfte, das Känguruh, aber evtl kommst du damit nicht aus bei der WKT... Dafür brauchst du ca 4.20m
30 € sind ok...
danke! weiß auch net so recht was ich machen soll....fand die wkt immer am besten und irgendwie stabiler als die doppelkreuztrage. aber wenns dafür nicht reicht?
such ich wohl doch lieber weiter.
29.03.2011 21:31
Dusi wie lang hat sie denn die roten Pünktchen schon?
Mopsi hatte mal 1 Tag roten Ausschlag, aber wie so klitzekleine Sprenkel. Am nächsten Tag wars weg. Und irgendwann seh ich in meinem Buch ein Bild von dem Ausschlag, der nach dem 3-Tage-Fieber kommt und hab noch nicht mal bemerkt das er Fieber hatte ...
Er war zwar schlecht drauf, aber von Fieber hab ich nichts gemerkt ... wie merkt man das denn überhaupt? In der Krabbelgruppe hatte mal eine gesagt, wenn die Hände kalt sind und die Füße ... irgendwie kann man daran erkennen, ob das Fieber sinkt oder steigt, aber sie wusste nicht mehr, was bei was war ...
Stimmt das überhaupt?
Mopsi hatte mal 1 Tag roten Ausschlag, aber wie so klitzekleine Sprenkel. Am nächsten Tag wars weg. Und irgendwann seh ich in meinem Buch ein Bild von dem Ausschlag, der nach dem 3-Tage-Fieber kommt und hab noch nicht mal bemerkt das er Fieber hatte ...
Er war zwar schlecht drauf, aber von Fieber hab ich nichts gemerkt ... wie merkt man das denn überhaupt? In der Krabbelgruppe hatte mal eine gesagt, wenn die Hände kalt sind und die Füße ... irgendwie kann man daran erkennen, ob das Fieber sinkt oder steigt, aber sie wusste nicht mehr, was bei was war ...
Stimmt das überhaupt?
29.03.2011 21:35
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Sun macht man den an der Stange oder am Gepäckträger fest? Was für Räder habt ihr?
Hab heute mal die Räder angeschaut, das Stück Rahmen ist nicht besonders lang, wo mans festmachen könnte. Und an der Sattelstange darf mans ja nicht festmachen
nein noch nicht
schau mal hier video
http://www.britax-roemer.de/fahrrad-kindersitze/fa hrrad-kindersitze/jockey-comfort
29.03.2011 21:36
alia hat immer kalte hände und nen heißen kopf wenn sie fieber hat.
wenns ganz hoch geht (ab 39°C) dann glüht sie komplett.
ich brauch inzwischen schon fast kein thermometer mehr.
wenns ganz hoch geht (ab 39°C) dann glüht sie komplett.
ich brauch inzwischen schon fast kein thermometer mehr.
29.03.2011 21:37
Zitat von Kamuc:
Dusi wie lang hat sie denn die roten Pünktchen schon?
Mopsi hatte mal 1 Tag roten Ausschlag, aber wie so klitzekleine Sprenkel. Am nächsten Tag wars weg. Und irgendwann seh ich in meinem Buch ein Bild von dem Ausschlag, der nach dem 3-Tage-Fieber kommt und hab noch nicht mal bemerkt das er Fieber hatte ...![]()
Er war zwar schlecht drauf, aber von Fieber hab ich nichts gemerkt ... wie merkt man das denn überhaupt? In der Krabbelgruppe hatte mal eine gesagt, wenn die Hände kalt sind und die Füße ... irgendwie kann man daran erkennen, ob das Fieber sinkt oder steigt, aber sie wusste nicht mehr, was bei was war ...Stimmt das überhaupt?
jap, wenn Füße und Hände eiskalt, und das Kind hat Fieber, dann ist das ein zeichen das das Fieber immer noch steigt. Sind die Hände war,, heiss dann steigt das fieber momentan nicht weiter an.
das mit dem sinken o. steigen hab ich noch net gehört.
is mir auch kein zusammenhang aufgefallen.
is mir auch kein zusammenhang aufgefallen.
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
nein noch nicht
schau mal hier video
http://www.britax-roemer.de/fahrrad-kindersitze/fa hrrad-kindersitze/jockey-comfort
oh mann da hätt ich auch mal selber draufkommen können
Kuck ich gleich mal an! Danke
29.03.2011 21:41
http://www.medhost.de/kinderkrankheiten/fieber.htm l
guckt hier :
guckt hier :
Zitat:
... Den Fieberverlauf kann man auch auf folgende Weise abschätzen: Frieren bis hin zum Schüttelfrost sowie kalte Hände und Füße deuten einen weiteren Temperaturanstieg an. Schwitzen und Schweißausbrüche sowie warme Hände und Füße signalisieren, dass die Temperatur nicht weiter ansteigt oder sogar fällt. ...
29.03.2011 21:41
Zitat von sunflower09:
@trinken: Xander trinkt kaum was, er bekommt aber nichts anders wie Wasser. Der KiA sagte das sei nicht so schlimm, solange die Windel nass sei, und wenn mal Sommer sei dann würde er schon von alleine Durst bekommen![]()
@rocky: wow sie trinkt dann so viel noch nebenher, das ist toll!
Elli hat vor kurzem auch noch ganz schlecht getrunken aber seit über einer Woche trinkt sie total viel bin ganz erstaunt drüber aber dafür isst sie ja auch nicht wirklich obwohl heute wars mit dem Essen wieder normal
29.03.2011 21:42
boaaahhhh seid ihr schreibwütig
@Dusi,passt schon habe Markus 2 mal angeschrieben und nix ändert sich
nee also keine ahnung aber dieses brennen war die letzten 3 tage soo heftig deswegen ich ja im KKH war. Heute gings wieder ziemlich gut,nur hab ich jetzt schluckbeschwerden ohrenschmerzen.....Bei uns hier geht Q-Fieber rum...ist ne Krankheit die von Tieren über Staub auf menschen übertragen wird....kann auch sein das ich Dass habe
ist wie ne Grippe kann aber auch lebensgefährlich werden.
Antibiotika habe ich 16 Tage lang genommen....bin ja Kurz dafor mich selbst zu behanlden...werdemir Globulis kaufen usw....bin voll der Jammerlappen....aber ich will einfach mal wieder Gesund sein und voll für Kiddis da sein
@Gsi,mit deiner Mama wird sich das sicherlich wiederlegen
drück dich mal
@Helm...würde ich auch im Fahrradladen kaufen...ksoten zwar paar euros mehr aber das ist es uns allen Wert,ne?
@Kristina. Glückwunsch
wirst sehen jetzt gehts rucki zucki und Mausi läuft 1 A
@Dusi,passt schon habe Markus 2 mal angeschrieben und nix ändert sich
nee also keine ahnung aber dieses brennen war die letzten 3 tage soo heftig deswegen ich ja im KKH war. Heute gings wieder ziemlich gut,nur hab ich jetzt schluckbeschwerden ohrenschmerzen.....Bei uns hier geht Q-Fieber rum...ist ne Krankheit die von Tieren über Staub auf menschen übertragen wird....kann auch sein das ich Dass habe
ist wie ne Grippe kann aber auch lebensgefährlich werden. Antibiotika habe ich 16 Tage lang genommen....bin ja Kurz dafor mich selbst zu behanlden...werdemir Globulis kaufen usw....bin voll der Jammerlappen....aber ich will einfach mal wieder Gesund sein und voll für Kiddis da sein
@Gsi,mit deiner Mama wird sich das sicherlich wiederlegen
drück dich mal @Helm...würde ich auch im Fahrradladen kaufen...ksoten zwar paar euros mehr aber das ist es uns allen Wert,ne?
@Kristina. Glückwunsch
wirst sehen jetzt gehts rucki zucki und Mausi läuft 1 A
29.03.2011 21:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
nein noch nicht
schau mal hier video
ach da ganz unten wird das festgemacht. Dachte direkt da, wo die Sattelstange im Rahmen verschwindet. Na dann sollts kein Problem sein. Ich danke Dir, jetzt kann ich ruhig schlafen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

wenn sie nicht mehr will kann ich sie schlecht mästen.