*März 2010 Babys*
29.03.2011 22:11
Zitat von sunflower09:Habs bei David mal versucht, er hat gewürgt...
Essen eure Kinder Salat?
29.03.2011 22:12
oh man mädels....
ich bin jetzt 4 wochen auf der schaffe.... und was soll ich sagen.... ich bin von montag auf dienstag weg... in hannover auf ner messe (kommt da jemand zufällig her??)
und zu 90% bin ich vom 3.-5.5. auch weg... in tschechien... schulung von der firma aus.... und besichtigung.... und vergnügen
oh man, dann seh ich mein kleinen mann gar nicht... aaahhhh
ich bin jetzt 4 wochen auf der schaffe.... und was soll ich sagen.... ich bin von montag auf dienstag weg... in hannover auf ner messe (kommt da jemand zufällig her??)
und zu 90% bin ich vom 3.-5.5. auch weg... in tschechien... schulung von der firma aus.... und besichtigung.... und vergnügen
oh man, dann seh ich mein kleinen mann gar nicht... aaahhhh
29.03.2011 22:13
Zitat von sunflower09:
Essen eure Kinder Salat?
mit dem salatblatt konnte pauli nix anfangen.... dafür aber mit gurke und tomate und paprika
er hat versucht den salat zu kauen, aber das ging nicht so, wie er es wollte
29.03.2011 22:14
Zitat von rinchensarina:
Essen eure Kinder Salat?
![]()
hab noch nicht versucht... dachten nur eben, obs er darf?
Dürfen unsere Kinder denn nun alles essen???
KiA meinte "nur keine falschen Diaten, geben sie von allem" ...
29.03.2011 22:15
Zitat von Melly1976:
oh man mädels....
und zu 90% bin ich vom 3.-5.5. auch weg... in tschechien... schulung von der firma aus.... und besichtigung.... und vergnügen![]()
oh man, dann seh ich mein kleinen mann gar nicht... aaahhhh![]()
hmm das ist hart, was?
aber as schaffst du auch. Passt der Papa dann auf ihn auf?
29.03.2011 22:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Das Problem im KH ist, dass die Schutzhüllen so teuer sind. Du musst ja bei jedem Patient eine neue Schutzhülle nehmen... Und da du ca 3x tgl misst, bei jedem ist das ne teure Angelegenheit. Deshalb haben viele Stationen die nicht!
Im KH haben sie auch im Po gemessen als wir wegen der Magen-Darm-Geschichte da waren.
Rinchen welches kannst Du denn empfehlen?
Wir haben auf Station, das ganze aus der Kaffekasse bezahlt!
ich hab grad mal geschaut, die wollen alle 3.70 Versandkosten für die blöden Kappen
Gibts die nicht in der Apotheke? Oder sind die da so teuer, dass man lieber die Versandkosten bezahlt?
29.03.2011 22:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich hab mir die Anleitung noch NIE durchgelesen, weil ichs ja beruflich genutzt hatte... Und somit schon kannte...
Zitat von rinchensarina:
Also IKKE als Krankenschwester kann Euch nur GUTES vom Ohrthermometer berichten, wenn man es auch richtig anwendet!
Meine Freundin, bestes Beispiel, rief mich an nachdem sie eins kaufte.
Ihr Worte dieselben wie Eure! Verschiedene MEsswerte
Ich sag ihr: HAst Du auch gewartet bis 3 Striche erscheinen?
Sie: Nö...
Ich: Ok, dann machs mal
Hat sie und siehe da, es ging.. Dann wars aber bald wieder so...
Ich: Hast Du das Ding auch wirklich IM Ohr, und nicht nur am Ohr?
....
...
Ich hab ihr dann den Tip gegeben, das Ohrläppchen leicht nach unten ziehen, und dann rein und messen... Seitdem ist alles tutti![]()
ja aber in diese kleinen zarten ohren, das geht gar nicht gut, und mausi lsst sich das nicht gerne machen. Und in der Anleitung steht " 3 mal messen und den höchsten Wert holen" ... naja egal, ich messe das damit nur nachts, wenn er schläft, ansonsten wird rektal gemessen.
![]()
Aber man muss das einfach so machen, wie man sich am besten dabei fühlt. Deshalb ist auch das, wie KIWA; TRAGE; KLAMOTTEN...etc ein Ding was Mama entscheidet. Und rektal messen ist ja ziemlich genauso genau. Nur umständlicher.
Das Problem ist, dass er mittlerweile so rumzappelt, das ich meist gar nicht zu Ende messen kann ... will ihm ja nicht weh tun oder ihn mit Gewalt festhalten ... drum wär das für uns wahrscheinlich schon ganz gut
29.03.2011 22:18
@Kamuc du warst glaub ich...ich hab den Termin am 11.04...weiß nicht ob ich nicht Lieber morgen mal hingehen soll....ich sags euch fühlmich wie 80
@Melly...keine Ahnung obs Mumps ist,von den Sympthomen her würds passen....werd jetzt mal mein Blutbild googeln und mich noch wirrer machen
@Melly...keine Ahnung obs Mumps ist,von den Sympthomen her würds passen....werd jetzt mal mein Blutbild googeln und mich noch wirrer machen
29.03.2011 22:18
Zitat von sunflower09:
Essen eure Kinder Salat?
nö gar nicht. Habs mit Kartoffelsalat versucht, ihm ein Blatt vom Grünen Salat gegeben ... alles BÄH!
Und Gurke pur mag er auch nicht
Auf Kohlrabi kaut er ein bisschen rum. Aber das wars mit der Rohkost.
29.03.2011 22:19
Zitat von Melly1976:
oh man mädels....
und zu 90% bin ich vom 3.-5.5. auch weg... in tschechien... schulung von der firma aus.... und besichtigung.... und vergnügen![]()
Dafür wird das Wiedersehen umso schöner
29.03.2011 22:20
@Amaryllis: gute Besserung
wie wolltest du dich denn nennen? Dann melden wir diesen Beitrag mal hier. Hab Markus noch diese Woche angeschrieben und er hatte direkt geantwortet!!
wie wolltest du dich denn nennen? Dann melden wir diesen Beitrag mal hier. Hab Markus noch diese Woche angeschrieben und er hatte direkt geantwortet!!
29.03.2011 22:21
Zitat von Amaryllis:
@Kamuc du warst glaub ich...ich hab den Termin am 11.04...weiß nicht ob ich nicht Lieber morgen mal hingehen soll....ich sags euch fühlmich wie 80![]()
@Melly...keine Ahnung obs Mumps ist,von den Sympthomen her würds passen....werd jetzt mal mein Blutbild googeln und mich noch wirrer machen![]()
ich würde da jetzt nicht googlen, sondern morgen früh direkt zum doc fahren...
mach dich nicht verrückt, sonst kannst du nicht schlafen
29.03.2011 22:22
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Essen eure Kinder Salat?
nö gar nicht. Habs mit Kartoffelsalat versucht, ihm ein Blatt vom Grünen Salat gegeben ... alles BÄH!
Und Gurke pur mag er auch nicht![]()
Auf Kohlrabi kaut er ein bisschen rum. Aber das wars mit der Rohkost.
Gurke kaut er auch rum, zerkleinert alles und spckt aus, Dann schmiert er alles auf den Boden rum
kleines Schweinchen und Mama hat dann die Arbeit
Kohlrabi hab ich bisehr nur gekocht gegeben, aber dann gibts laute Pupse hinterher * mief*
29.03.2011 22:22
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
oh man mädels....
hmm das ist hart, was?
aber as schaffst du auch. Passt der Papa dann auf ihn auf?
jaaa, abends... tagsüber ist er ja bei der tagesmama....
und im mai hat papa urlaub, da dann die tagesmama urlaub hat... hihi
29.03.2011 22:23
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Essen eure Kinder Salat?
![]()
hab noch nicht versucht... dachten nur eben, obs er darf?
Dürfen unsere Kinder denn nun alles essen???
KiA meinte "nur keine falschen Diaten, geben sie von allem" ...
Ich lass ihn alles probieren. Er WILL auch probieren, wenn wir was essen. Essiggurke, saure Haribo-Schnüre, Chips
Fand er alles super-Bäh
Am liebsten will er beim Kochen auch immer den Löffel abschlecken, wenn ich probiere
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt