Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.03.2011 12:25
Zitat von rinchensarina:

So, sind doch nciht mit KIWA los...
Da es regnete... Also Auto
das is ja noch schlimmer! du luft-verpester!
30.03.2011 12:25
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

kennt ihr die Familie Flodder??? So müsst ihr euch die aneheiratet Verwandschaft vorstellen

Flodder ist geil

ja aber net wenn du sie als Verwandschaft hast
bei meiner Schwägerin geh ich nur mit Schuhen ins Haus, setz mich auch nirgendwo hin und danach werden die schuhe wieder desinfiziert da schauts aus wie sau. eben wie bei den Flodders
30.03.2011 12:26
mausi is wach, jetzt gibts lecker lachs-brokkoli-lasagne. jammi.
30.03.2011 12:28
Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

kennt ihr die Familie Flodder??? So müsst ihr euch die aneheiratet Verwandschaft vorstellen

Flodder ist geil

bei meiner Schwägerin geh ich nur mit Schuhen ins Haus, setz mich auch nirgendwo hin und danach werden die schuhe wieder desinfiziert da schauts aus wie sau. eben wie bei den Flodders

iiiihhhh
30.03.2011 12:29
Zitat von MamavonMausi2010:

Guten Hunger
Bei uns gabs Eierkuchen mit Apfelmus
30.03.2011 12:40
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von MamavonMausi2010:

Guten Hunger
Bei uns gabs Eierkuchen mit Apfelmus

Bei uns gab´s Grießauflauf mit Vanillesoße und Pfirsichhälften und Maike hats net gemocht.... die hat ein Milumenü bekommen
30.03.2011 12:43
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Flodder ist geil

iiiihhhh

und da läuft dann auch noch das 3 jährige Kind von denen rum. wahhh hab letztes mal Maike im Auto gewickelt da war es sauberer als bei denen im Haus
rinchensarina
23180 Beiträge
30.03.2011 13:06
David wollte nicht essen
Und schlafenw ill er grad auch nicht, was mich nervt!
30.03.2011 13:28
Ben hat auch mal wieder nichts gegessen jetzt mampft er grad ein milchbrötchen und verteilt mir die ganzen brösel in der wohnung.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.03.2011 13:33
Zitat von stefanie81:

Ben hat auch mal wieder nichts gegessen jetzt mampft er grad ein milchbrötchen und verteilt mir die ganzen brösel in der wohnung.
auch schön... david schläft und ich ess jetzt was
30.03.2011 13:48
Silija ißt momentan am liebsten Brot/Brezel/Weck. Muss manchmal echt aufpassen, dass sie auch einmal normal warm am Tag ißt.
dusimami
3788 Beiträge
30.03.2011 14:09
Huhu zusammen,

Gsi , schlimm sowas da fehlen mir echt die Worte

Sarina so win Mist aber auch, dass es regnete

Kristina hab ich dir eigentlich schon zur Läuferin gratuliert??
und Carmen , dir auch?? ohjeohje, sorry Mädels...

Sun&Kathy , wir möchten auch so nen Fahrradanhänger,...waren letztes Wochenende beim Fahrradhändler, die sind ja schweineteuer ..

*

Soooo,...war mit Mini beim KIA, ENTWARNUNG, kein Scharlach aber es ist wohl irgendeine Virusinfektion ,...wenn der Ausschlag nicht besser wird, muss diese WOche noch Blut genommen werden

Bei uns gibts heut gefüllte Paprika mit Reis und Salat
rinchensarina
23180 Beiträge
30.03.2011 14:17
Na dann mal gute Besserung für Mini..
Ich muss Heute Abend noch zum Zahnarzt, hab ich ne Lust!
gehts Euch manchmal auch so, dass ihr alles vor Euch her schieben wollt?
Mag eigentlich absagen...
30.03.2011 14:52
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Bor krass Gsi!!
Hast aber genau richtig reagiert! Die hat wohl vergessen die Kinderstube rauszuholen! Unmöglich solche Leute!

ich weiß auch net warum die so sind, JOchen ist da ganz anders wenn der so wie der rest seiner FAmilie gewesen wäre hätte ich ihn bestimmt nicht geheiratet
Bin froh das die alle sooooweit weg wohnen...
Musst dir vorstellen das mein SChwiegervater als wir das erste mal mit Maike draussen waren sie keines blickes gewürdigt hat und bis heute nicht einmal gefragt hat wie es ihr geht, keine Karte geschrieben oder ihr ein Geschenk gemacht

Ich finde das echt krass.
Ich finde es ja schon schlimm wie meine schwiegereltern zu Rafael stehen und wieviel meine beiden meine eltern interessieren, aber bei euch ist es ja noch schlimmer.

ja bei uns interssiert sich von seiner Familie keiner für uns geschweige den für die kleine. Aber was solls ich kann es nicht ändern und gott sei dank wohnen sie gaaaanz weit weg und ich seh sie nur ein oder zweimal im Jahr. Find es einfach nur Traurig was sie machen vorallem meinem Mann gegenüber.

ich hab fahre auch nur meinem mann und meinen kindern zu liebe zu meinen schwigereltern und er genauso nur zu meinen eltern.
es gibt eigentlich immer stress vorallem wenn seine familie mal wieder was an mir auszusetzten hat.

ich fahr da sonst gar nicht mehr hin, jetzt halt weil mein STiefsohn Kommunion hat. Aber sonst nein Danke!!! Mein Schwiegervater weiß ja nicht mal wie ich heisse, der war auch nicht bei der Hochzeit dabei und hat seinem Sohn nicht mal da gratuliert.
Na ja ich sag immer Freunde kann ich mir aussuchen Verwandschaft nicht

wow also so extrem isses nun nicht bei uns.
man sowas ist echt doof.
30.03.2011 14:55
so ich würde euch jetzt gern mehr schreiben doch rafael tippt immer auf dem laptop rum und macht das internet aus.
geh jetzt ne runde mit ihm in die heia und kuschel mit ihm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt