*März 2010 Babys*
30.03.2011 10:21
Bor krass Gsi!!
Hast aber genau richtig reagiert! Die hat wohl vergessen die Kinderstube rauszuholen! Unmöglich solche Leute!
Hast aber genau richtig reagiert! Die hat wohl vergessen die Kinderstube rauszuholen! Unmöglich solche Leute!
30.03.2011 10:22
Soll ich Euch mal was sagen?
ich gehe gleich mit KIWA zur Musikschule
I C H!
Muss ich den Fusssack reinpacken?
I C H!
30.03.2011 10:26
Zitat von rinchensarina:
I C H!
Du mit dem KIWA warum??
Ne Fußsack brauchst keinen mehr... zu warm ist auch nix. Wenn David ne STrumpfhose und eine Hose und Schuhe anhatt dann hat er warm genug
30.03.2011 10:26
Zitat von rinchensarina:
I C H!
Sarina du ein ein Kiwa geht das denn gut ?
Ich hab keinen mehr drin bei rafael, nur noch eine decke drüber über die beinchen und das wars.
30.03.2011 10:29
Zitat von rinchensarina:
Bor krass Gsi!!
Hast aber genau richtig reagiert! Die hat wohl vergessen die Kinderstube rauszuholen! Unmöglich solche Leute!![]()
ich weiß auch net warum die so sind, JOchen ist da ganz anders wenn der so wie der rest seiner FAmilie gewesen wäre hätte ich ihn bestimmt nicht geheiratet
Bin froh das die alle sooooweit weg wohnen...
Musst dir vorstellen das mein SChwiegervater als wir das erste mal mit Maike draussen waren sie keines blickes gewürdigt hat und bis heute nicht einmal gefragt hat wie es ihr geht, keine Karte geschrieben oder ihr ein Geschenk gemacht
30.03.2011 10:30
Zitat von rinchensarina:ich hab den immernoch drin, wenns warm ist, setz ich Sophie auf den Fußsack
I C H!
aber wenn das Wetter jetzt so schön bleibt, dann nehm ich den aber ganz raus.
30.03.2011 10:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Bor krass Gsi!!
Hast aber genau richtig reagiert! Die hat wohl vergessen die Kinderstube rauszuholen! Unmöglich solche Leute!![]()
ich weiß auch net warum die so sind, JOchen ist da ganz anders wenn der so wie der rest seiner FAmilie gewesen wäre hätte ich ihn bestimmt nicht geheiratet![]()
Musst dir vorstellen das mein SChwiegervater als wir das erste mal mit Maike draussen waren sie keines blickes gewürdigt hat und bis heute nicht einmal gefragt hat wie es ihr geht, keine Karte geschrieben oder ihr ein Geschenk gemacht
Ich finde das echt krass.
Ich finde es ja schon schlimm wie meine schwiegereltern zu Rafael stehen und wieviel meine beiden meine eltern interessieren, aber bei euch ist es ja noch schlimmer.
30.03.2011 10:34
Ach ich weiss auch nicht... Hab keinen Grund, ich nehm ich heute einfach mal..
Muss ja auch benutzt werden
Gsi, lass Dichn nicht ärgern, das hast Du nciht nötig
*
Hat jmnd mal was von Mücke gehört?
Muss ja auch benutzt werden
*
30.03.2011 10:34
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Bor krass Gsi!!
ich weiß auch net warum die so sind, JOchen ist da ganz anders wenn der so wie der rest seiner FAmilie gewesen wäre hätte ich ihn bestimmt nicht geheiratet![]()
Ich finde es ja schon schlimm wie meine schwiegereltern zu Rafael stehen und wieviel meine beiden meine eltern interessieren, aber bei euch ist es ja noch schlimmer.
ja bei uns interssiert sich von seiner Familie keiner für uns geschweige den für die kleine. Aber was solls ich kann es nicht ändern und gott sei dank wohnen sie gaaaanz weit weg und ich seh sie nur ein oder zweimal im Jahr. Find es einfach nur Traurig was sie machen vorallem meinem Mann gegenüber.
30.03.2011 10:36
Zitat von rinchensarina:
Ach ich weiss auch nicht... Hab keinen Grund, ich nehm ich heute einfach mal..![]()
Muss ja auch benutzt werden![]()
*
Ich steh da drüber, wie gesagt ich setz mich mit Maike irgendwo an den Rand weit weg von allen und halt meinen Mund. Und hoffe das es bald vorbei ist und ich wieder nach Hause fahren kann. Hat ja nicht mal jemand gefragt wo wir schlafen werden
.
.
ne hab leider auch noch nix von Mücke gehört... hoffe doch das es ihr gefällt und sie ihren kleinen net zu sehr vermisst
30.03.2011 10:36
Zitat von rinchensarina:
Ach ich weiss auch nicht... Hab keinen Grund, ich nehm ich heute einfach mal..![]()
Muss ja auch benutzt werden![]()
*
naja, stimmt der arme kinderwagen kann ja nicht immer so allein sein , muss ja auch auslauf bekommen
ne von mücke hab ich nix gehört
30.03.2011 10:38
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Bor krass Gsi!!
ja bei uns interssiert sich von seiner Familie keiner für uns geschweige den für die kleine. Aber was solls ich kann es nicht ändern und gott sei dank wohnen sie gaaaanz weit weg und ich seh sie nur ein oder zweimal im Jahr. Find es einfach nur Traurig was sie machen vorallem meinem Mann gegenüber.
ich hab fahre auch nur meinem mann und meinen kindern zu liebe zu meinen schwigereltern und er genauso nur zu meinen eltern.
es gibt eigentlich immer stress vorallem wenn seine familie mal wieder was an mir auszusetzten hat.
30.03.2011 10:40
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Bor krass Gsi!!
ich hab fahre auch nur meinem mann und meinen kindern zu liebe zu meinen schwigereltern und er genauso nur zu meinen eltern.
es gibt eigentlich immer stress vorallem wenn seine familie mal wieder was an mir auszusetzten hat.
ich fahr da sonst gar nicht mehr hin, jetzt halt weil mein STiefsohn Kommunion hat. Aber sonst nein Danke!!! Mein Schwiegervater weiß ja nicht mal wie ich heisse, der war auch nicht bei der Hochzeit dabei und hat seinem Sohn nicht mal da gratuliert.
Na ja ich sag immer Freunde kann ich mir aussuchen Verwandschaft nicht
30.03.2011 11:18
halllo mädels
war gestern wieder mal seit langem bei der mutterberatung
die maße von meinem schnuffel:80cm,10365g(inkl.200gglässchen gg)
war gestern wieder mal seit langem bei der mutterberatung
die maße von meinem schnuffel:80cm,10365g(inkl.200gglässchen gg)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt