Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
29.03.2011 22:36
Also ich wär für Jammerpitter
29.03.2011 23:01
Zitat von dusimami:

Huhu...

Kristina Glückwunsch zur Läuferin
Gsi aber das war bestimmt nur der 1. "Schock" sie freut sich bestimmt
Stefanie uiuiui, was n Schreck...ist aber nix weiter passiert, oder? d bleibt einem ja das Herz stehn
hexe (ich nenn dich jetzt einfach so weiterhin, kann mir den anderen nick nicht merken) ne echt jetzt? Mumps?? boah, heftig da brauchst aber dringend Antibiotika oh man,...GUTE BESSERUNG!!!!!!!
melly & rocky wo seid ihr denn??

*

Aaalso,...Mini´s Punkte sind minimal besser geworden hab aber trotzdem für morgen vormittag nen Termin beim KIA Meine Mama meinte eben auch, dass es n bisl nach Scharlach aussieht oh man...mein armes Mäuschen

Das war echt ein Schock, aber es geht ihm soweit gut , hat sich so wie immer verhalten den tag über.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
30.03.2011 00:28
Guten Morgen Mädelz!!

@Dusi
Das Kleidchen ist ja sooo niedlich...wirklich sehr schön!!

@Rinchen:
Leander ist leider auch kein Schmuser.
Dafür ist Nelly momentan total liebebedürftig und kuschlig. Sie nimmt uns ständig in den Arm und verteilt Knutscher am laufenden Band.

Zitat von Kamuc:

Ach wer weiß, auf was Du in ein paar Tagen Lust hast
Wahrscheinlich wirds dann ein Mohrenkopf-Kuchen mit Erdbeeren ... da hätte ich jetzt Lust drauf

Da brauch unbedingt das Rezept!!!

Zitat von rinchensarina:

Also IKKE als Krankenschwester kann Euch nur GUTES vom Ohrthermometer berichten, wenn man es auch richtig anwendet!
Meine Freundin, bestes Beispiel, rief mich an nachdem sie eins kaufte.
Ihr Worte dieselben wie Eure! Verschiedene MEsswerte
Ich sag ihr: HAst Du auch gewartet bis 3 Striche erscheinen? Sie: Nö...
Ich: Ok, dann machs mal
Hat sie und siehe da, es ging.. Dann wars aber bald wieder so...
Ich: Hast Du das Ding auch wirklich IM Ohr, und nicht nur am Ohr?
....
...
Ich hab ihr dann den Tip gegeben, das Ohrläppchen leicht nach unten ziehen, und dann rein und messen ... Seitdem ist alles tutti

Genau so hab ich`s im Januar bei Leander im UKE gezeigt bekommen. Musste ja täglich mind. drei Mal bei ihm messen.
Finde das auch SEHR praktisch. Hab mir aber noch immer keins für den Hausgebrauch angeschafft.

Zitat von sunflower09:

@sarina: ja eben also ich mags nicht, nur für nachts ok. Und denke wenn Mausi mal grösser ist und stillhält gehts auch besser

Ganz bestimmt sogar. Leander hasst das Messen im Popo mittlerweile und fand das im Ohr total cool.

Zitat von sunflower09:

Essen eure Kinder Salat?

Leander liebt, Gurken-, Paprika- und Roma(Salatherzen)-Salat.
Nelly hab ich`s bisher nur ohne Dressing als Rohkost angeboten. Also, Gurken, Paprika, Radieschen etc. mögen tut sie`s schon.

Zitat von Melly1976:

oh man mädels....
ich bin jetzt 4 wochen auf der schaffe.... und was soll ich sagen.... ich bin von montag auf dienstag weg... in hannover auf ner messe (kommt da jemand zufällig her??)
und zu 90% bin ich vom 3.-5.5. auch weg... in tschechien... schulung von der firma aus.... und besichtigung.... und vergnügen

oh man, dann seh ich mein kleinen mann gar nicht... aaahhhh

Ach Mensch, das ist echt doof, versteh dich total. Wer passt denn in der Zeit auf Pauli auf?
Und zur Messe Hannover sind es von mir knapp 140km.

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

hab noch nicht versucht... dachten nur eben, obs er darf?
Dürfen unsere Kinder denn nun alles essen???
KiA meinte "nur keine falschen Diaten, geben sie von allem" ...

Ich lass ihn alles probieren. Er WILL auch probieren, wenn wir was essen. Essiggurke, saure Haribo-Schnüre, Chips Fand er alles super-Bäh

Am liebsten will er beim Kochen auch immer den Löffel abschlecken, wenn ich probiere

Ich lasse Nelly auch alles probieren, was sie probieren will...und das ist ALLES.
Letztens wollte sie von meinem Käse-Senf-Brot abbeißen...Käse findet sie ja lecker. Ich immer rein damit...und dann dieser Gesichtsausdruck...einfach nur köstlich. Erst schmatzt sie und kostet und dann wurds wohl scharf... Naja, auch das muss sie kennenlernen, es war ja auch nur mittelscharfer Senf.

Puuuh, war das ein Tag...nur Stress gehabt...von morgens an gleich. Das sind immer die Tage, an denen mein Mann frei hat...alles wird auf einen Tag gepackt und ich hab da dann mehr Stress, als an allen anderen Wochentagen zusammen.
Hab jetzt alles nachgelesen (über 250 Beiträge seit letzter Nacht...ihr seid doch blöd ...aber ich mag euch trotzdem ) und kann nun endlich ins Bett!!
Guts Nächtle!!
30.03.2011 07:14
Guten Morgen! Maike schläft noch, Sandro macht sich fertig für die Schule!

Ohrenthermometer , ich hab eines und benutze lieber den normalen Fiebermesser (hab einen der nach 10 sec. anzeigt) finde die für die Ohren totalen mist

Salat ißt Maike nicht, hat SAndro als Baby auch nicht gegessen, aber jetzt liebt er Salat

Melly das ist ja doof das du auf eine Messe mußt und du dann deinen kleinen gar nicht siehst...drück dich mal

Hexxe gute Besserung

Dusi das Kleid ist einfach super!!!

meine Mama hat sich einwenig beruhigt...sie hat ja noch zeit bis Dezember sich mit dem Gedanken an das Baby anzufreunden
30.03.2011 07:41
Guten Morgen,

so ich bin auch mal so früh da. Und sogar schon seit über 30min wach.
Aber das auch nur wegen unseren tollen nachbarn.
Morgens um 7uhr müssen ja direkt vor unserer haustür handwerker möbelauspacken und aufbauen, hämmern , bohren ect.
Ich hab im bett gestanden vor schreck und Lucas und Rafael haben total angefangen los zu schreien. Beide sind jetzt wach und haben miese laune ohne ende.

Ja, unser nacht war ok. Rafael hat knappe 3 stunden bei uns geschlafen dann hab ich ihn wieder rüber gebracht in sein bett da der herr mich durch sein rumgewühle fast aus dem bett geschmissen hat.

Mal sehen wie der Tag heute wird.
Amaryllis
6154 Beiträge
30.03.2011 07:48
Guten Morgen

Dramatisieren brauch ich es nemme....Amanda Hustet auch schon rum.

@Kamuc....neeeso schlimm bin ich doch gar net.....(ausser momentan) *g*

@sun....hexe88 oder wies letzte mal xhexe88x
30.03.2011 09:37
Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Ich habe starke Hoffnung, dass Nevio's Schub vorbei ist!

Er hat heute bis 07:45 etwa geschlafen. Das ist echt lang für ihn!
Und dann hat er noch 3 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Scheint jetzt also wieder mehr und besser schlafen zu können.

Dann war er viel ausgeglichener und wollte nicht mehr so viel auf den Arm und hat nicht mehr ansatzweise so viel gefuttert, wie sonst die letzten Wochen.

hört sich ja gut an *Hoffnung stirbt zuletzt*

Heute sieht's leider nicht mehr so toll aus
Kristina88
30071 Beiträge
30.03.2011 09:38
Guten Morgen Mädels, ich hab jetzt nichts nachgelesen!
Gibts irgendwas "wichtiges"?
rinchensarina
23180 Beiträge
30.03.2011 09:38
Bor, meine Schwiemus regt mich sooo auf
Meine Schwägerin stillt ja... Und der Kleine scheint grad zu wachsen und hängt halb stdl an der Brust, was ja nichts ungewöhnliches ist. Und meine Schwiemu dauernd: Still ab, der hat Hunger, du hast keine Milch... bla bla bla...
Und erzählt mir das natürlich auch...
Ich sag ihr sie soll ednlich aufhören meine Schwägerin noch weiter zu verunsichern ist ja kein Wunder dass die ganz durcheinander ist...
Sagt sie: Wieso ic h sag ja gar nichts, ich sage nur wie es früher war

ÄTZEND!!!

*
Unsere NAcht war so lala...
David war dauernd wach...
Lag bei uns in der Mitte, wollte dann doch nicht....
Naja, jetzt wird er grad wach...
30.03.2011 09:47
Hab gestern ne Mail von meiner Schwägerin erhalten. Zur vorgeschichte: Der Sohn von meinem Mann hat am 1. Mai Kommunion. Da fahren wir Samstag hin und Sonntag nachmittag wieder nachhause sind ja 4 Stunden fahrt und deshalb haben wir beschlossen das wir spätestens um 16 Uhr wieder nachhause fahren auch wenn um 17 Uhr noch Kirche ist. ERstens wegen der kleinen und Sandro hat am nächsten Tag ja Schule und muß ins Bett.

Jetzt kommt gestern die Mail:

Wollte nur noch sagen das bei der Kommunion um 17 Uhr noch einmal Kirche für das Kommunionkind ist und ihr desahlb nicht um 16 uhr fahren könnt.
Und da ja vorher Ostern ist könnt ihr das Ostergeschenk für Nina ja mitbringen und müsst es nicht schicken!

Meine Antwort:

Wir wissen das nochmals Kirche ist, aber wir fahren nach Hause da Sandro am nächsten Tag Schule hat und Maike auch heim muß und deshalb werden wir spätestens um 16 uhr wieder abfahren.

Und OStergeschenk bekommt Nina von uns keines... ihr habt auch nicht an Maikes Geburtstag gedacht. Also wird es in Zukunft auch nix mehr für Nina geben.

lg

boah eh ich sags euch ich bin soooo geladen was meint den die wer sie ist??? Werden Samstag da raufahren im Hotel übernachte, in die Kirche gehen, Mittagessen gehen, was wir auch noch für alle bezahlen dürfen, Kaffee trinken und dann wieder heimfahren.....
Und geschenke die können sie sich denken
30.03.2011 09:53
Zitat von gsibergerin:

Hab gestern ne Mail von meiner Schwägerin erhalten. Zur vorgeschichte: Der Sohn von meinem Mann hat am 1. Mai Kommunion. Da fahren wir Samstag hin und Sonntag nachmittag wieder nachhause sind ja 4 Stunden fahrt und deshalb haben wir beschlossen das wir spätestens um 16 Uhr wieder nachhause fahren auch wenn um 17 Uhr noch Kirche ist. ERstens wegen der kleinen und Sandro hat am nächsten Tag ja Schule und muß ins Bett.

Wollte nur noch sagen das bei der Kommunion um 17 Uhr noch einmal Kirche für das Kommunionkind ist und ihr desahlb nicht um 16 uhr fahren könnt.
Und da ja vorher Ostern ist könnt ihr das Ostergeschenk für Nina ja mitbringen und müsst es nicht schicken!

Meine Antwort:

Wir wissen das nochmals Kirche ist, aber wir fahren nach Hause da Sandro am nächsten Tag Schule hat und Maike auch heim muß und deshalb werden wir spätestens um 16 uhr wieder abfahren.

Und OStergeschenk bekommt Nina von uns keines... ihr habt auch nicht an Maikes Geburtstag gedacht. Also wird es in Zukunft auch nix mehr für Nina geben.

lg

boah eh ich sags euch ich bin soooo geladen was meint den die wer sie ist??? Werden Samstag da raufahren im Hotel übernachte, in die Kirche gehen, Mittagessen gehen, was wir auch noch für alle bezahlen dürfen, Kaffee trinken und dann wieder heimfahren.....

Das is ja der Hammer. Warum müsst ihr das Essen für alle bezahlen???
30.03.2011 09:57
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Meine Antwort:

lg

weil die das da so machen. Also nicht für gar alle halt für seinen Vater und seine Geschwister und uns. Aber wenn es nach mir gehen würde dann müsste jeder sein Essen selber bezahlen. Vorallem weil die dann auch nicht nur ein Getränk zum Essen brauchen sondern mindestens 3 und weil die liebe kleine Nina net bei Mama mitessen kann sondern auch eine eigene Portion braucht von der sie die hälfte auf den Boden schmeisst. Am liebsten würd ich daheim bleiben, aber dann nehmen sie meinen Mann aus wie ne Weihnachtsgans und wenn ich dabei bin dann net.
30.03.2011 09:59
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Meine Antwort:

lg

weil die das da so machen. Also nicht für gar alle halt für seinen Vater und seine Geschwister und uns. Aber wenn es nach mir gehen würde dann müsste jeder sein Essen selber bezahlen. Vorallem weil die dann auch nicht nur ein Getränk zum Essen brauchen sondern mindestens 3 und weil die liebe kleine Nina net bei Mama mitessen kann sondern auch eine eigene Portion braucht von der sie die hälfte auf den Boden schmeisst. Am liebsten würd ich daheim bleiben, aber dann nehmen sie meinen Mann aus wie ne Weihnachtsgans und wenn ich dabei bin dann net.

Das klingt ja nach ner "tollen" Feier.
30.03.2011 10:00
Is ja auch bescheuert. Die können euch bzw dich net leiden, aber fürs Essen bezahlen seid ihr gut genug
30.03.2011 10:07
Zitat von luckyangel:

Is ja auch bescheuert. Die können euch bzw dich net leiden, aber fürs Essen bezahlen seid ihr gut genug

klar wird das ne tolle Feier, Jochens Ex gehört mehr zur Familie als wir... bin froh wenn alles vorbei ist.

Wenn es was gratis gibt sind sie schnell zur Stelle.... bei Maikes Taufe sind sie dagewesen. Haben sich aufgeführt wie sau, kein Grüß Gott zu meiner Oma oder meiner Taufpatin oder gar zu meinen Eltern, hingesetzt und gefragt obs nen Kaffee gibt. Und nach Hause gefahren sind sie abends um 8 Uhr mit Kevin der am nächsten Tag schule hatte.
Und voll im schlapperklamotten sind sie in die Kirche gegangen mit Kurzen leggins und Spagetthieträger shirt (meine Schwägerin wiegt 100 kg) und die liebe Nina hatte dreckige Klamotten an.
Als es Kuchen gab haben sie net gewartet bis alle am Tisch waren, als wir endlich hinsitzen konnten waren sie mit Kuchen essen fertig
Und er oberhammer war, meine Mama hat mir geholfen zum Kochen usw. nach dem Essen kommt meine Schwägerin in die Küche uns sieht das wir im dreckigen Geschirr ersticken, statt zu frageb ob sie was helfen kann fragt sie wo das Eis sei. Meine Mama zu ihr es gibt kein Eis. Meine Schwägerin: bei uns gibt es immer Eis... Ich zu ihr dann geh in den Laden und kauf dir eins...
jetzt weisst wie die ticken

Werd da zur Kommunion hinfahren. Mich irgendwo an den rand setzen und hoffen das alles schnell vorbei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt