Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
30.03.2011 20:35
Hallo Mädels,

hab eben den Römer Fahrradsitz bestellt.. Freu mich voll wenn der da ist
@Sun: Ich hab Dir ne Kleinigkeit geschickt, wird wohl aber nicht pünktlich kommen
hast du schon alles vorbereitet?
Sarala
744 Beiträge
30.03.2011 20:37
Hallo Ihr Lieben, wollte mal einen Gruß da lassen. Glückwünsche an alle die den ersten feiern. Viel Spaß dabei.
30.03.2011 20:51
ingwersud/tee is ganz toll bei ner erkältung!
hab mir heut auch wieder ne knolle gekauft.

stecken eure mäuse auch noch alles in den mund?
das ist echt schlimm, vor allem wenn man draußen unterwegs ist sie ißt echt alles! das wird gar nicht vorher angeschaut, einfach zack in den mund.
30.03.2011 20:53
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Amaryllis:

@sun,gute besserung
wir gehen doch zu schwiegereltern ach Rostock und Rocky wohnt dort in der Nähe

@Rocky,hmmm Nico ist ein kleiner Mädchenknuddler.....hihi er knuddelt alle Mädchen die ihm begenen

keine ahnung ob Männe mitkommt...kommt drauf an wie ich mich mitm Auto dort zurecht finde
Aber mein Mann beisst nicht

Ich hab Angst vor Männern
Ich würd Schatzi nämlich zuhause lassen das er sich mal ein paar Stunden erholen kann von uns Weibern
wie weit bis du denn von Rsotock weg?? sonst fahr ich mit bahn das ist was neues für Nico,der saßnoch nie im bus oder Bahn,und Amanda würde auch mitkommen oder eben ein Papatag machen

10-15 km je nachdem von wo aus man zählt
aber hier im Dorf gibs nichts keine Spielplätze, keine Eisdeale nichts
höchstens der Erdbeer-Hof aber der wird wieder soooo voll sein das ist dann nichts für die kleinen
Rostock wäre besser weißt du denn wie der Bezirk heißt in dem ihr seit?
und der eisverkäufer ist dann der eisdealer!
sorry rocky, aber ich fand das grad zu lustig!
Amaryllis
6154 Beiträge
30.03.2011 20:58
ist doch cool ein Eisedealer gibts nicht überall

@rocky,wir sind in Toitenwinkel wenn dir dass was sagt
Ceca
19 Beiträge
30.03.2011 21:09

*reinschleich* Ich wollte nur schnell allen Märzi's nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!! *rausschleich*

Kamuc
11214 Beiträge
30.03.2011 21:11
Huhu!

Schnuddel, leider hab ich auch kein Rezept, hab die mal bei meiner Tante gegessen, die könnt ich fragen ... war auf alle Fälle Quark, Sahne, Vanillezucker und Zitrone zusammengerührt mit dem oberen von den Mohrenköpfen und das auf nem Bisquitboden verteilt. Dann die Böden dekorativ in die Pampe stecken und mit Erdbeeren überschütten
Kamuc
11214 Beiträge
30.03.2011 21:12
Gsi Deine Verwandschaft ist ja der Hammer. Sei froh, dass die so weit weg wohnen.

So ich mampf jetzt mein Eis und les eure Beiträge nach
Kamuc
11214 Beiträge
30.03.2011 21:14
Achja eins noch. Waren heut beim Impfen gegen Gehirnhautentzündung. Und er hat 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht!

Und vorhin ist er auch ganz lieb nach dem Baden eingepennt.

Hab meine Matratze jetzt in sein Zimmer nebens Bett gelegt und schlaf heut da. Mal schaun wie es wird.
Amaryllis
6154 Beiträge
30.03.2011 21:15
Zitat von Kamuc:

Achja eins noch. Waren heut beim Impfen gegen Gehirnhautentzündung. Und er hat 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht!

Hab meine Matratze jetzt in sein Zimmer nebens Bett gelegt und schlaf heut da. Mal schaun wie es wird.
oh warum schläfst du neben ihm? hast du angst das er dieImpfe nicht verträgt oder habe ich was nicht gelesem?
sunflower09
11719 Beiträge
30.03.2011 21:19
Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels,

hab eben den Römer Fahrradsitz bestellt.. Freu mich voll wenn der da ist
@Sun: Ich hab Dir ne Kleinigkeit geschickt, wird wohl aber nicht pünktlich kommen
hast du schon alles vorbereitet?

brauchtest du doch nicht
also wir feiern ja erst Sonntag, also hab ich für morgen nichts spezielles vorbereitet ...
hab noch immer keine richtige idee für kuchen
sunflower09
11719 Beiträge
30.03.2011 21:26
Zitat von MamavonMausi2010:

ingwe rsud/tee is ganz toll bei ner erkältung!
hab mir heut auch wieder ne knolle gekauft.

stecken eure mäuse auch noch alles in den mund?
das ist echt schlimm, vor allem wenn man draußen unterwegs ist sie ißt echt alles! das wird gar nicht vorher angeschaut, einfach zack in den mund.

ja das stimmt
*
mund ja abe geht schon besser
Kamuc
11214 Beiträge
30.03.2011 21:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Mädels wie beschäftigt ihr eure mäuse im auto ?
Also auf Langen fahrten !

Bei Lucas ist es einfach, ein paar bücher , ein paar autos und was zum malen. ( Lucas war die ersten 13 Monate so wie Rafael jetzt und wusste da auch nicht was ich da machen soll )

Aber rafael meckert nur noch beim auto fahren rum.er will kein buch, kein auto kein nix. Schmeißt alles nur runter.

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps was ihr so macht.

Maike schläft meistens und sonst schaut sie beim Fenster raus...
hast kein buggybuch? das kannst auch am kindersitz anmachen

bei uns das gleiche. Aber soooo weit fahren wir eigentlich auch nie. Das längste sind 30/40 Minuten
sunflower09
11719 Beiträge
30.03.2011 21:27
Zitat von Kamuc:

wir mo impfen... heute war er schon 3mal wach
Kamuc
11214 Beiträge
30.03.2011 21:30
Zitat von sunflower09:

Huhu
hab irgendwie Halsweh bisschen

Ingwertee mit Honig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt