*März 2010 Babys*
30.03.2011 21:32
so vor einem jahr um diese Zeit hatte ich die ersten wehen und sagte zu meinem Mann "ich glaub da tut sich was "
30.03.2011 21:33
Zitat von sunflower09:doch doch
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
hab eben den Römer Fahrradsitz bestellt.. Freu mich voll wenn der da ist![]()
@Sun: Ich hab Dir ne Kleinigkeit geschickt, wird wohl aber nicht pünktlich kommen![]()
hast du schon alles vorbereitet?
brauchtest du doch nicht
![]()
also wir feiern ja erst Sonntag, also hab ich für morgen nichts spezielles vorbereitet ...
hab noch immer keine richtige idee für kuchen![]()
30.03.2011 21:34
Zitat von sunflower09:und ich hatte Wilde Wehen
so vor einem jahr um diese Zeit hatte ich die ersten wehen und sagte zu meinem Mann "ich glaub da tut sich was "![]()
30.03.2011 21:35
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von RoCkBaBy:und der eisverkäufer ist dann der eisdealer!
Zitat von Amaryllis:
Zitat von RoCkBaBy:wie weit bis du denn von Rsotock weg?? sonst fahr ich mit bahn
Zitat von Amaryllis:
@sun,gute besserung![]()
wir gehen doch zu schwiegereltern ach Rostock und Rocky wohnt dort in der Nähe![]()
@Rocky,hmmm Nico ist ein kleiner Mädchenknuddler.....hihi er knuddelt alle Mädchen die ihm begenen![]()
keine ahnung ob Männe mitkommt...kommt drauf an wie ich mich mitm Auto dort zurecht finde![]()
Aber mein Mann beisst nicht![]()
Ich hab Angst vor Männern![]()
Ich würd Schatzi nämlich zuhause lassen das er sich mal ein paar Stunden erholen kann von uns Weibern![]()
das ist was neues für Nico,der saßnoch nie im bus oder Bahn,und Amanda würde auch mitkommen oder eben ein Papatag machen
![]()
10-15 km je nachdem von wo aus man zählt![]()
aber hier im Dorf gibs nichts keine Spielplätze, keine Eisdeale nichts
höchstens der Erdbeer-Hof aber der wird wieder soooo voll sein das ist dann nichts für die kleinen![]()
Rostock wäre besser weißt du denn wie der Bezirk heißt in dem ihr seit?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry rocky, aber ich fand das grad zu lustig!![]()
hoppla verschrieben
Aber hey nicht jeder hat nen Eisdealer
30.03.2011 21:36
Zitat von Amaryllis:
ist doch coolein Eisedealer gibts nicht überall
@rocky,wir sind in Toitenwinkel wenn dir dass was sagt
Klar kenn ich Toitenwinkel
30.03.2011 21:37
ingwersud/tee is ganz toll bei ner erkältung!![]()
hab mir heut auch wieder ne knolle gekauft.![]()
stecken eure mäuse auch noch alles in den mund?
das ist echt schlimm, vor allem wenn man draußen unterwegs ist sie ißt echt alles! das wird gar nicht vorher angeschaut, einfach zack in den mund.![]()
Meiner machts nur um mich zu ärgern. Er nimmt irgendwas in die Hand ... Stein, Erde, Dreck ... egal. Kuckt mich an und steckts lachend in den Mund
Wenn ichs dann rausbohre schreit er wie doof. Joa und dann geht das Spiel wieder von vorn los.
Wenns nur Sand oder Erde ist, dann lass ich ihn, selber Schuld wenn man eine Hand voll nach der andren isst und immer bäh bäh macht ... aber feste Sachen pul ich schon raus.
Aber wieso macht er das immer wieder? Das gibts doch nicht? Irgendwann muss er doch checken, dass es immer eklig schmeckt?
30.03.2011 21:38
Zitat von RoCkBaBy:cool
Zitat von Amaryllis:
ist doch coolein Eisedealer gibts nicht überall
@rocky,wir sind in Toitenwinkel wenn dir dass was sagt
Klar kenn ich Toitenwinkel![]()
30.03.2011 21:38
Zitat von Ceca:
*reinschleich* Ich wollte nur schnell allen Märzi's nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!!*rausschleich*
![]()
Ceca da bist ja wieder!
Juhu
30.03.2011 21:40
Huhuuu Mädels!
@Nati: Sophie ist Toastbrot nur getoastet
& dann ist sie die ganze Scheibe in wenigen Minuten weg
ich hoffe deinem kleinen geht's bald besser & der Durchfall ist weg!
@Carmen: Sophie fährt gerne Auto, sie guckt immer raus und guckt sich die anderen Autos und Bäume an. und wenn sie dann doch mal quaengelt bekommt sie ne Salzstange, dann ist alles paletti
@Melly: Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lass es dir schmecken!
@sun: Gute Besserung!
@MamavonMausi: Sophie nimmt eigentlich fast gar nix mehr in den Mund..
@Ceca: Willkommen zurück im Forum!
Hoffe ihr hattet auch einen schönen 1. Geburtstag!
@Nati: Sophie ist Toastbrot nur getoastet
& dann ist sie die ganze Scheibe in wenigen Minuten weg
ich hoffe deinem kleinen geht's bald besser & der Durchfall ist weg! @Carmen: Sophie fährt gerne Auto, sie guckt immer raus und guckt sich die anderen Autos und Bäume an. und wenn sie dann doch mal quaengelt bekommt sie ne Salzstange, dann ist alles paletti
@Melly: Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lass es dir schmecken! @sun: Gute Besserung!
@MamavonMausi: Sophie nimmt eigentlich fast gar nix mehr in den Mund..
@Ceca: Willkommen zurück im Forum!
Hoffe ihr hattet auch einen schönen 1. Geburtstag!
30.03.2011 21:42
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:oh warum schläfst du neben ihm? hast du angst das er dieImpfe nicht verträgt oder habe ich was nicht gelesem?
Achja eins noch. Waren heut beim Impfen gegen Gehirnhautentzündung. Und er hat 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht!
Und vorhin ist er auch ganz lieb nach dem Baden eingepennt.
Hab meine Matratze jetzt in sein Zimmer nebens Bett gelegt und schlaf heut da. Mal schaun wie es wird.
Er schläft ja immer bei uns im Bett ab 2 Uhr nachts. Da wacht er auf und ich hab da einfach keine Lust, ihn in den Schlaf zu hutscheln. Also legen wir ihn zu uns und er schläft sofort weiter.
Naja und weil das ja keine Dauerlösung ist, dachte ich, wenn ich in seinem Zimmer bin, dann hat er mich ja da und kann dann vielleicht in seinem Zimmer schlafen? Ach irgendwie kann ich mich heut nicht ausdrücken
Was ich damit sagen will: Er soll in seinem eigenen Zimmer schlafen und am liebsten die ganze Nacht
Also bleib ich bei ihm, dann kann ich da rumliegen und muss nicht rumstehen
Er braucht grad sehr viel Nähe und die will ich ihm auch geben. Aber mein Mann braucht mal ne Mütze Schlaf und ich hätt auch gern mal meine Betthälfte wieder für mich ganz alleine.
30.03.2011 21:46
ach stimmt ... Toastbrot . Mopsi bekommts auch getoastet und dann schräg geschnitten und Butter drauf
30.03.2011 21:48
alia ißt ihr toastbrot (wenn sie denn mal eins ißt
) auch nur getoastet.
ich wunder mich das ihr wurst und nudeln nicht schon zum hals raushängen...morgens, mittags, abends wurst....bäh!
heut hatten wir ne fliege am fenster, so nen dicken lahmen brummer.
alia war total entgeistert, und als die fliege in ihre richtung flog hatte sie total angst.
sonst hat sie vor NIX angst, aber von ner kleinen fliege!
) auch nur getoastet. ich wunder mich das ihr wurst und nudeln nicht schon zum hals raushängen...morgens, mittags, abends wurst....bäh!
alia war total entgeistert, und als die fliege in ihre richtung flog hatte sie total angst.
sonst hat sie vor NIX angst, aber von ner kleinen fliege!
30.03.2011 21:49
hat von euch jemand ne ahnung was ein set von pampolina (t-shirt und hose) neu ungefähr kostet?
30.03.2011 21:53
alia ißt ihr toastbrot (wenn sie denn mal eins ißt) auch nur getoastet.
ich wunder mich das ihr wurst und nudeln nicht schon zum hals raushängen...morgens, mittags, abends wurst....bäh!![]()
alia war total entgeistert, und als die fliege in ihre richtung flog hatte sie total angst.![]()
![]()
![]()
sonst hat sie vor NIX angst, aber von ner kleinen fliege!![]()
das ist ja süß
30.03.2011 21:54
hat von euch jemand ne ahnung was ein set von pampolina (t-shirt und hose) neu ungefähr kostet?![]()
keine Ahnung ... die Marke sagt mir nix
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

brauchtest du doch nicht

*rausschleich*