*März 2010 Babys*
30.03.2011 21:59
Zitat von Kamuc:hab grad den onlineshop gefunden.
Zitat von MamavonMausi2010:
hat von euch jemand ne ahnung was ein set von pampolina (t-shirt und hose) neu ungefähr kostet?![]()
keine Ahnung ... die Marke sagt mir nix
is schon ne gehobenere marke, da kostet ne capri und ein shirt 70,- euronen.
hab das geschenkt bekommen und finds potthäßlich.
wollt wissen was ich dafür nehmen kann wenn ichs verkaufe.
30.03.2011 22:03
@ Toastbrot, Nico hat vorgestern ja das erstemal probiert, er kann ja auch noch nicht richtig kauen mit seine 3 Zähne... Aber ich selber hasse ungetoasteten Toast, bekomm ich nicht runter...
30.03.2011 22:05
Zitat von Kamuc:
Huhu!
Schnuddel, leider hab ich auch kein Rezept, hab die mal bei meiner Tante gegessen, die könnt ich fragen ... war auf alle Fälle Quark, Sahne, Vanillezucker und Zitrone zusammengerührt mit dem oberen von den Mohrenköpfen und das auf nem Bisquitboden verteilt. Dann die Böden dekorativ in die Pampe stecken und mit Erdbeeren überschütten![]()
Oh ja, bitte besorg mir das...ich brauche das...ist überlebenswichtig...bitteee!!
30.03.2011 22:06
Zitat von Nati1983:alia hat das auch schon gegessen da hatte sie noch keinen einzigen zahn. sogar kekse gingen. das härtet die kauleisten ab.
@ Toastbrot, Nico hat vorgestern ja das erstemal probiert, er kann ja auch noch nicht richtig kauen mit seine 3 Zähne... Aber ich selber hasse ungetoasteten Toast, bekomm ich nicht runter...
30.03.2011 22:11
Zitat von Nati1983:
Mopsi hat auch erst 2, aber wir toasten den Toast nur ganz leicht auf der untersten Stufe
30.03.2011 22:12
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Huhu!
Schnuddel, leider hab ich auch kein Rezept, hab die mal bei meiner Tante gegessen, die könnt ich fragen ... war auf alle Fälle Quark, Sahne, Vanillezucker und Zitrone zusammengerührt mit dem oberen von den Mohrenköpfen und das auf nem Bisquitboden verteilt. Dann die Böden dekorativ in die Pampe stecken und mit Erdbeeren überschütten![]()
Oh ja, bitte besorg mir das...ich brauche das...ist überlebenswichtig...bitteee!!![]()
Hoffentlich vergess ichs nicht! Aber spätestens zur Erdbeersaison fällts mir wieder ein
30.03.2011 22:13
Katy da ist ja krass ... 70 Euro für Hose und Oberteil ...
Wo willst Du das verkaufen? Flohmarkt oder Ebay?
30.03.2011 22:16
Zitat von Kamuc:ebay!
Katy da ist ja krass ... 70 Euro für Hose und Oberteil ...
ich glaub nicht das hier aufm dorf-flohmarkt jemand mehr als 2 euro für ein shirt bezahlt. geschweige denn das die pampolina kennen.
30.03.2011 22:19
man eh ihr seit ja schreibwütig.... da bist mal 2 Stunden net da muß man über 60 Beiträge nachlesen
30.03.2011 22:20
ich hab mal nen ebay Versuch mit 5 Bodys gemacht, die gingen dann für 1 Euro weg
Maxicosi und Trapez haben nen super Preis erzielt, aber ich glaub mit Klamotten tut man sich schwer.
Aber Du hast ja ein richtiges Markenteil und keine 08/15-Bodys
Trotzdem hätte ich gern wenigstens 2-3 Euro gehabt, dann hätt ich auch mehr reingestellt. Aber so. Da hab ich ja mehr Rennerei als was die Dinger wert sind.
Wollte mit ner Freundin zusammen mal auf den Flohmarkt gehen, die hat auch nen Haufen Babykram. Wenn wir zu zweit nen Stand aufmachen, ists sicher lustig.
Maxicosi und Trapez haben nen super Preis erzielt, aber ich glaub mit Klamotten tut man sich schwer.
Aber Du hast ja ein richtiges Markenteil und keine 08/15-Bodys
Trotzdem hätte ich gern wenigstens 2-3 Euro gehabt, dann hätt ich auch mehr reingestellt. Aber so. Da hab ich ja mehr Rennerei als was die Dinger wert sind. Wollte mit ner Freundin zusammen mal auf den Flohmarkt gehen, die hat auch nen Haufen Babykram. Wenn wir zu zweit nen Stand aufmachen, ists sicher lustig.
30.03.2011 22:25
Zitat von Kamuc:ich find ebay auch nervig und aufwändig. hab auch schon vieles für 1,-euro verkauft was sehr viel mehr wert gewesen wäre.
ich hab mal nen ebay Versuch mit 5 Bodys gemacht, die gingen dann für 1 Euro weg![]()
Aber Du hast ja ein richtiges Markenteil und keine 08/15-BodysTrotzdem hätte ich gern wenigstens 2-3 Euro gehabt, dann hätt ich auch mehr reingestellt. Aber so. Da hab ich ja mehr Rennerei als was die Dinger wert sind.
Wollte mit ner Freundin zusammen mal auf den Flohmarkt gehen, die hat auch nen Haufen Babykram. Wenn wir zu zweit nen Stand aufmachen, ists sicher lustig.
bei uns siehts mit flohmärkten wirklich schlecht aus.
und wenn mal einer ist dann ist die standgebühr so hoch das es sich nicht lohnt. schade, ich mag flohmärkte total gern.
zu zweit is doch super, ist bestimmt lustig und nicht so stressig!
30.03.2011 22:28
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Kamuc:ich find ebay auch nervig und aufwändig. hab auch schon vieles für 1,-euro verkauft was sehr viel mehr wert gewesen wäre.
ich hab mal nen ebay Versuch mit 5 Bodys gemacht, die gingen dann für 1 Euro weg![]()
Aber Du hast ja ein richtiges Markenteil und keine 08/15-BodysTrotzdem hätte ich gern wenigstens 2-3 Euro gehabt, dann hätt ich auch mehr reingestellt. Aber so. Da hab ich ja mehr Rennerei als was die Dinger wert sind.
bei uns siehts mit flohmärkten wirklich schlecht aus.
und wenn mal einer ist dann ist die standgebühr so hoch das es sich nicht lohnt. schade, ich mag flohmärkte total gern.
zu zweit is doch super, ist bestimmt lustig und nicht so stressig!![]()
Ich geb so sachen immer bei den Kleinanzeigen rein... da zahlst keine Gebühren und kannst den Preis festlegen
30.03.2011 22:30
Bei uns liegen beim Kinderarzt immer Hefte rum, da sind die ganzen Flohmarkt-Termine drin. Ich selber war allerdings noch auf keinem. Die Freundin war letztens auf nem Zwillingsflohmarkt und meinte da hätts nur Schrott gegeben. Total ausgewaschenes, teilweise fleckiges Zeug ... so richtig asslig.
Sie meinte, sie hat noch nicht mal die Hände aus den Hosentaschen raus
Sie meinte, sie hat noch nicht mal die Hände aus den Hosentaschen raus
30.03.2011 22:32
Zitat von Kamuc:so einen kalender hab ich auch, extra für babyflohmärkte.
Bei uns liegen beim Kinderarzt immer Hefte rum, da sind die ganzen Flohmarkt-Termine drin. Ich selber war allerdings noch auf keinem. Die Freundin war letztens auf nem Zwillingsflohmarkt und meinte da hätts nur Schrott gegeben. Total ausgewaschenes, teilweise fleckiges Zeug ... so richtig asslig.
Sie meinte, sie hat noch nicht mal die Hände aus den Hosentaschen raus![]()
war auch auf einigen aber wie du schon sagst die meisten teile sind echt nicht mehr tragbar. ich würd mich schämen sowas noch zu verkaufen.
bei uns sind das aber keine öffentlichen flohmärkte sondern von kindergärten organisiert.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt