*März 2010 Babys*
31.03.2011 07:13
[size=30] Xander und Nico wir wünschen euch alles liebe und gute zu eurem ersten Geburtstag! Lasst euch gr0ß feiern und reich beschenken!!!!! [/size]
31.03.2011 07:50
Nico & Xander wir wünschen euch alles gute zu eurem ersten Geburtstag !!!
Kristina, auch die wünschen wir alles Gute
31.03.2011 07:55
Guten Morgen,
Wie war eure nacht so ?
Unsere war gut. Lucas kam einmal weil sein trinken alle war und schläft jetzt noch, wird aber gleich wach gemacht weil er zur kita muss.
Und Rafael hat sich nicht 1x gemeldet und schläft auch noch.
heute ist ein doofer tag es ist kalt, keine sonne da und es niselt
Wie war eure nacht so ?
Unsere war gut. Lucas kam einmal weil sein trinken alle war und schläft jetzt noch, wird aber gleich wach gemacht weil er zur kita muss.
Und Rafael hat sich nicht 1x gemeldet und schläft auch noch.
heute ist ein doofer tag es ist kalt, keine sonne da und es niselt
31.03.2011 08:02
Man sollte sich nie auf den Wetterbericht verlassen... Wetterbericht hier bei uns für heute lautete gestern: Sonnig, warm bis zu 20 grad. Also hab ich die Waschmaschine eingeschalten weil die Bettwäsche zum Waschen war. Und jetzt regnet es, super
31.03.2011 08:06
Zitat von gsibergerin:
Man sollte sich nie auf den Wetterbericht verlassen... Wetterbericht hier bei uns für heute lautete gestern: Sonnig, warm bis zu 20 grad. Also hab ich die Waschmaschine eingeschalten weil die Bettwäsche zum Waschen war. Und jetzt regnet es, super![]()
oh ja das stimmt. gute das ich meinen trockner noch habe fü solche fälle.
für mich ist grad das schimmste, fahren ja morgen abend los zu meinen schwiegermonster und sind bis sonntag früh da und dann auf zu meinen eltern. bei denen sollen es 22grad sein smstag u.sonntag bei meinen eltern 20-21grad.
und nun pack mal für 3 tage sachen wenn man sowas wie bei dir mitbekommt.
kann doch nicht für ein we pro person 1 koffer mitnehmen nur wegen dem zuverlässigen wetterbericht
31.03.2011 08:08
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Man sollte sich nie auf den Wetterbericht verlassen... Wetterbericht hier bei uns für heute lautete gestern: Sonnig, warm bis zu 20 grad. Also hab ich die Waschmaschine eingeschalten weil die Bettwäsche zum Waschen war. Und jetzt regnet es, super![]()
für mich ist grad das schimmste, fahren ja morgen abend los zu meinen schwiegermonster und sind bis sonntag früh da und dann auf zu meinen eltern. bei denen sollen es 22grad sein smstag u.sonntag bei meinen eltern 20-21grad.
kann doch nicht für ein we pro person 1 koffer mitnehmen nur wegen dem zuverlässigen wetterbericht
das schaut dann aus als ob du für 3 Wochen in Urlaub fährst und net nur für drei tage
das kenn ich
hab keinen Trockner, darf jetzt die Bettwäsche in der Wohnung trocknen und das ist sch.....
31.03.2011 08:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
das schaut dann aus als ob du für 3 Wochen in Urlaub fährst und net nur für drei tagedas kenn ich
![]()
hab keinen Trockner, darf jetzt die Bettwäsche in der Wohnung trocknen und das ist sch.....![]()
genau so wirds aussehen.
mich nervt das grad naja dann muss ich eben noch regensachen und sowas einpacken *grummel* ( gestern standen bis 22grad am we nun sind es schon bis 25grad am we und bei meinen eltern solls sonnagt regnen wo vorher sonnenschein war )
na sobald die sonne kommt stellst die wäsche dann raus.
Ohne trockner könnte ich nicht , ich würde sterben, weiß garnicht wie ich es vorher ohne ausgehalten habe.
31.03.2011 08:22
Hallo ihr Lieben!
Komm leider nicht zum nachlesen.
Nevio ist krank. Gestern hatten wir noch einen schönen Tag und haben seinen Sandkasten befüllt und er hat toll drin gespielt. Abends dann gebadet und auf einmal hatte er Fieber und ist sehr nölig
Im Moment hat er kein Fieber mehr (*hoff das bleibt auch weg*), aber hat Schnodder und Husten und ist ganz knötterig. Grad liegt er nochmal im Bett, aber schimpft da auch halb schlafend vor sich her
Und dann hab ich es mir eben noch mit meiner Mama verscherzt
Ich bin ja froh, dass ich sie hier in der Nähe hab und sie mir immer hilft wenn ich sie brauche und sie auch oft Nevio nimmt. Aber momentan geht sie mir so ein bißchen auf die Nerven, seitdem Nevio so kränkelt. Immer so: "Hat er vielleicht dies? Oder das?" "Hast du dies schon ausprobiert?" "Du solltest das machen!" "Nicht, dass er dies oder das hat?"
Er hatte die letzte Zeit oft beim Schnodder einen warmen Kopf, aber nie Fieber. Und ständig hat sie mich gefragt, ob er wirklich kein Fieber hat. Als wenn ich nicht gemessen hätte oder zu doof wäre zum messen.
Vorhin am Telefon wieder sowas und da hab ich ihr das gesagt. Und dann sagte sie ganz beleidigt "Gut. Tschüss!" und hat aufgelegt
Ich kam nichtmal dazu, ihr zu sagen, dass ich ja dankbar für Tips etc. bin, aber sie es halt etwas übertreibt im Moment und wenn ich Fragen hab, schon auf sie zukommen.
Aber im Moment fühle ich mich von ihr einfach als blöd hingestellt und als wenn ich mich nicht selber um die Gesundheit von Nevio kümmern könnte
Nevio ist krank. Gestern hatten wir noch einen schönen Tag und haben seinen Sandkasten befüllt und er hat toll drin gespielt. Abends dann gebadet und auf einmal hatte er Fieber und ist sehr nölig
Im Moment hat er kein Fieber mehr (*hoff das bleibt auch weg*), aber hat Schnodder und Husten und ist ganz knötterig. Grad liegt er nochmal im Bett, aber schimpft da auch halb schlafend vor sich her
Und dann hab ich es mir eben noch mit meiner Mama verscherzt
Ich bin ja froh, dass ich sie hier in der Nähe hab und sie mir immer hilft wenn ich sie brauche und sie auch oft Nevio nimmt. Aber momentan geht sie mir so ein bißchen auf die Nerven, seitdem Nevio so kränkelt. Immer so: "Hat er vielleicht dies? Oder das?" "Hast du dies schon ausprobiert?" "Du solltest das machen!" "Nicht, dass er dies oder das hat?"
Er hatte die letzte Zeit oft beim Schnodder einen warmen Kopf, aber nie Fieber. Und ständig hat sie mich gefragt, ob er wirklich kein Fieber hat. Als wenn ich nicht gemessen hätte oder zu doof wäre zum messen.
Vorhin am Telefon wieder sowas und da hab ich ihr das gesagt. Und dann sagte sie ganz beleidigt "Gut. Tschüss!" und hat aufgelegt
Ich kam nichtmal dazu, ihr zu sagen, dass ich ja dankbar für Tips etc. bin, aber sie es halt etwas übertreibt im Moment und wenn ich Fragen hab, schon auf sie zukommen. Aber im Moment fühle ich mich von ihr einfach als blöd hingestellt und als wenn ich mich nicht selber um die Gesundheit von Nevio kümmern könnte
31.03.2011 08:25
Lieber Nico, lieber Xander, wir wünschen euch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!!!
Liebe Kristina, auch die alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Kristina, auch die alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
31.03.2011 08:30
Guten Morgen
@Kristina,hier auch noch mal. Alles alles Gute zum Geburtstag
@Xander,dir Wünsche ich einen Tollen ersten Geburtstag und viele schöne Geschenke.
Nico hat schon 2 Geschenke ausgepackt
hihi
und nun Spielt er mit seinem neuen feuerwehrauto
Ich kanns nicht glauben das es schon ein Jahr her war das er gebroren wurde...Naja gut in 3 Stunden vor einem jahr wurde er geboren...jetzt umd die Uhrzeit kam der Böse Wehentrof und kurz drauf meine geliebte PDA
Heute ist mein Papa 10 Jahre tot
aber ich weiß das er wollte das Nico an seinem Todestag kgekommen ist
@Kristina,hier auch noch mal. Alles alles Gute zum Geburtstag
@Xander,dir Wünsche ich einen Tollen ersten Geburtstag und viele schöne Geschenke.
Nico hat schon 2 Geschenke ausgepackt
hihi
und nun Spielt er mit seinem neuen feuerwehrauto
Ich kanns nicht glauben das es schon ein Jahr her war das er gebroren wurde...Naja gut in 3 Stunden vor einem jahr wurde er geboren...jetzt umd die Uhrzeit kam der Böse Wehentrof und kurz drauf meine geliebte PDA
Heute ist mein Papa 10 Jahre tot
aber ich weiß das er wollte das Nico an seinem Todestag kgekommen ist
31.03.2011 08:33
Zitat von Cabby:das ist ja doo mit deiner Mama,
Hallo ihr Lieben!
Nevio ist krank. Gestern hatten wir noch einen schönen Tag und haben seinen Sandkasten befüllt und er hat toll drin gespielt. Abends dann gebadet und auf einmal hatte er Fieber und ist sehr nölig![]()
Im Moment hat er kein Fieber mehr (*hoff das bleibt auch weg*), aber hat Schnodder und Husten und ist ganz knötterig. Grad liegt er nochmal im Bett, aber schimpft da auch halb schlafend vor sich her![]()
Und dann hab ich es mir eben noch mit meiner Mama verscherzt![]()
Vorhin am Telefon wieder sowas und da hab ich ihr das gesagt. Und dann sagte sie ganz beleidigt "Gut. Tschüss!" und hat aufgelegtIch kam nichtmal dazu, ihr zu sagen, dass ich ja dankbar für Tips etc. bin, aber sie es halt etwas übertreibt im Moment und wenn ich Fragen hab, schon auf sie zukommen.
Aber im Moment fühle ich mich von ihr einfach als blöd hingestellt und als wenn ich mich nicht selber um die Gesundheit von Nevio kümmern könnte![]()
aber lass es mal paar tage ruhen und entweder sie hat sich schon bis dahin gemeldet oder du machst es einfach
31.03.2011 08:34
Lieber Xander, Lieber Nico. Zu eurem ersten Geburstag wünsche ich auch alles gute !!
Kaum zu glauben, aber wahr,
nun bist Du schon ein Jahr.
Dieses Jahr es verging im Nu,
und jeden Tag lernst Du was dazu.
Bist ein richtiger kleiner Strahlemann,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
von Herzen nur das Allerbeste.
Auch Dir liebe Kristina wünsche ich alles liebe & gute zum Geburtstag !!
Kaum zu glauben, aber wahr,
nun bist Du schon ein Jahr.
Dieses Jahr es verging im Nu,
und jeden Tag lernst Du was dazu.
Bist ein richtiger kleiner Strahlemann,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
von Herzen nur das Allerbeste.
Auch Dir liebe Kristina wünsche ich alles liebe & gute zum Geburtstag !!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt