*März 2010 Babys*
31.03.2011 08:44
[size=30] Lieber Xander [/size],alles GUte zum [size=30] ersten Geburtstag [/size]. Lass dich reich beschenken und feier ganz toll
31.03.2011 08:45
[size=30] Lieber NICO, [/size]
alles Gute zum aller ersten Geburtstag
Feier schön und schlag dir den Bauch mit Torte voll
)
alles Gute zum aller ersten Geburtstag
Feier schön und schlag dir den Bauch mit Torte voll
)
31.03.2011 08:47
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Cabby:das ist ja doo mit deiner Mama,
Hallo ihr Lieben!
Komm leider nicht zum nachlesen.
Nevio ist krank. Gestern hatten wir noch einen schönen Tag und haben seinen Sandkasten befüllt und er hat toll drin gespielt. Abends dann gebadet und auf einmal hatte er Fieber und ist sehr nölig![]()
Im Moment hat er kein Fieber mehr (*hoff das bleibt auch weg*), aber hat Schnodder und Husten und ist ganz knötterig. Grad liegt er nochmal im Bett, aber schimpft da auch halb schlafend vor sich her![]()
Und dann hab ich es mir eben noch mit meiner Mama verscherzt![]()
Ich bin ja froh, dass ich sie hier in der Nähe hab und sie mir immer hilft wenn ich sie brauche und sie auch oft Nevio nimmt. Aber momentan geht sie mir so ein bißchen auf die Nerven, seitdem Nevio so kränkelt. Immer so: "Hat er vielleicht dies? Oder das?" "Hast du dies schon ausprobiert?" "Du solltest das machen!" "Nicht, dass er dies oder das hat?"
Er hatte die letzte Zeit oft beim Schnodder einen warmen Kopf, aber nie Fieber. Und ständig hat sie mich gefragt, ob er wirklich kein Fieber hat. Als wenn ich nicht gemessen hätte oder zu doof wäre zum messen.
Vorhin am Telefon wieder sowas und da hab ich ihr das gesagt. Und dann sagte sie ganz beleidigt "Gut. Tschüss!" und hat aufgelegtIch kam nichtmal dazu, ihr zu sagen, dass ich ja dankbar für Tips etc. bin, aber sie es halt etwas übertreibt im Moment und wenn ich Fragen hab, schon auf sie zukommen.
Aber im Moment fühle ich mich von ihr einfach als blöd hingestellt und als wenn ich mich nicht selber um die Gesundheit von Nevio kümmern könnte![]()
aber lass es mal paar tage ruhen und entweder sie hat sich schon bis dahin gemeldet oder du machst es einfach
Ja, mal schauen. Bis Samstag muss wieder alles gut sein. Da hat meine Mama nämlich Geburtstag.
31.03.2011 08:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Cabby:das ist ja doo mit deiner Mama,
Hallo ihr Lieben!
Komm leider nicht zum nachlesen.
Nevio ist krank. Gestern hatten wir noch einen schönen Tag und haben seinen Sandkasten befüllt und er hat toll drin gespielt. Abends dann gebadet und auf einmal hatte er Fieber und ist sehr nölig![]()
Im Moment hat er kein Fieber mehr (*hoff das bleibt auch weg*), aber hat Schnodder und Husten und ist ganz knötterig. Grad liegt er nochmal im Bett, aber schimpft da auch halb schlafend vor sich her![]()
Und dann hab ich es mir eben noch mit meiner Mama verscherzt![]()
Ich bin ja froh, dass ich sie hier in der Nähe hab und sie mir immer hilft wenn ich sie brauche und sie auch oft Nevio nimmt. Aber momentan geht sie mir so ein bißchen auf die Nerven, seitdem Nevio so kränkelt. Immer so: "Hat er vielleicht dies? Oder das?" "Hast du dies schon ausprobiert?" "Du solltest das machen!" "Nicht, dass er dies oder das hat?"
Er hatte die letzte Zeit oft beim Schnodder einen warmen Kopf, aber nie Fieber. Und ständig hat sie mich gefragt, ob er wirklich kein Fieber hat. Als wenn ich nicht gemessen hätte oder zu doof wäre zum messen.
Vorhin am Telefon wieder sowas und da hab ich ihr das gesagt. Und dann sagte sie ganz beleidigt "Gut. Tschüss!" und hat aufgelegtIch kam nichtmal dazu, ihr zu sagen, dass ich ja dankbar für Tips etc. bin, aber sie es halt etwas übertreibt im Moment und wenn ich Fragen hab, schon auf sie zukommen.
Aber im Moment fühle ich mich von ihr einfach als blöd hingestellt und als wenn ich mich nicht selber um die Gesundheit von Nevio kümmern könnte![]()
aber lass es mal paar tage ruhen und entweder sie hat sich schon bis dahin gemeldet oder du machst es einfach
Ja, mal schauen. Bis Samstag muss wieder alles gut sein. Da hat meine Mama nämlich Geburtstag.
deine Mama hat aber an einem schönen Tag Geburtstag
wirst sehen die hat sich bis spätestens morgen wieder beruhigt
31.03.2011 08:52
Guten Morgen
Unsere Nacht war der totale Horror
Elli wird heute in ihr Zimmer umziehen ich hoffe das es dann Nachts wieder ruhiger wird
Unsere Nacht war der totale Horror
Elli wird heute in ihr Zimmer umziehen ich hoffe das es dann Nachts wieder ruhiger wird
31.03.2011 08:52
Rocky das Bild in deinem Ticker ist soooo toll!!!!!!!!!
Mädels ich bin soooo müde
31.03.2011 08:55
Zitat von gsibergerin:
Danke
Ich mach so ne Fotos total gerne von ihr
(auch wenn sie sich nicht gerne von der Seite fotografieren lässt) *
War die Nacht so schlecht?
31.03.2011 08:57
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
DankeIch mach so ne Fotos total gerne von ihr
(auch wenn sie sich nicht gerne von der Seite fotografieren lässt)
*
War die Nacht so schlecht?![]()
ging so....mußte glaub ich viermal aufs klo...
31.03.2011 09:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
DankeIch mach so ne Fotos total gerne von ihr
(auch wenn sie sich nicht gerne von der Seite fotografieren lässt)
*
War die Nacht so schlecht?![]()
ging so....mußte glaub ich viermal aufs klo...
Das wird noch besser
31.03.2011 09:02
AAAhhhhh heute können wir den Onbu bestellen
Der kommt direkt von einer Trageberaterin
Der kommt direkt von einer Trageberaterin
31.03.2011 09:04
Zitat von Ceca:es ist in gr. 80, welche kollektion weiß ich nicht, hab es letztes jahr geschenkt bekommen.
Danke euch![]()
Bin mir garnicht sicher ob ich hier wieder schreiben "kann" nach dem Mist der hier vor nem halben Jahr passiert istIch bin nur so emotional weil unser Geburtsmonat ist und da hab ich an euch hier gedacht und hab einfach mal reingeschaut
![]()
@Pampolina , auf jeden Fall bei ebay verkaufen, da bekommst gutes Geld für! Apropo, aus welcher Kollektion ist denn das Teilchen und welche Gr.?![]()
Ich kauf gerne Pampolina, aber zur Zeit eher next![]()
So, ich lass euch noch Bildchen von meiner Maus da![]()
ganz ehrlich? ich verstehe nicht warum man seine kinder in arschteure designerklamotten stecken muß.
1. wachsen sie total schnell raus und 2. is es den kids sowas von egal was sie anhaben. und nur um zu sagen MEIN kind trägt pampolina o.ä.?
neee, nicht mein fall.
wir haben auch ein paar schöne/hochwertige teile von esprit u. co aber die sind noch bezahlbar.
ansonsten tuts h&m und c&a für mich gang genauso.
aber ist natürlich geschmackssache.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt